Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für MTV am 24.04.2024

Breakfast Club 06:00

Breakfast Club

Musik-Clips

Morgenstund hat Gold im Mund! Der Breakfast Club holt euch sanft aus den Federn und verfeinert jeden Morgen euren Kaffee mit dem krönenden MTV-Aroma für einen guten Start in den Tag.

3 From 1 08:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 08:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Then & Now 11:00

Then & Now

Rock und Pop

Was ist eigentlich aus Sporty Spice Mel C geworden oder wo fing Justin Biebers Erfolgskarriere an? Bei Then & Now seht ihr die Anfänge unserer Lieblingskünstler*innen im direkten Vergleich mit den Clips von heute.

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Family Portrait 14:00

MTV Collection: Family Portrait

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 2012 15:00

Chart Flashback: This Week In 2012

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Single Charts 16:00

MTV Most Wanted: Single Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen deutschen Top 100 Single Charts.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 90s 18:20

MTV 90s

Musik-Clips

Ob Eurodance, Britpop, Grunge, Techno, Hip Hop oder Teen Pop, die Musik der 90er war so vielfältig wie in kaum einem anderen Jahrzehnt. Das Beste aus der goldenen Ära der Musikvideos präsentieren wir Euch hier und jetzt.

SpongeBob Schwammkopf 20:10

SpongeBob Schwammkopf: Die Krossen Knochenbrecher / Die Karte

Zeichentrickserie

Im Rahmen eines Wrestling-Events winkt demjenigen, der den bislang ungeschlagenen Schwergewichts-Champion besiegt, eine Million Dollar in bar. Mr. Krabs schickt sofort SpongeBob und Patrick als 'Die Krossen Knochenbrecher' in den Ring - doch die nehmen die Sache von der heiteren Seite. // Beim Kauf von Meerjungfraumann-Sammelkarten wird SpongeBob auf eine wertvolle, seltene Spezialkarte aufmerksam gemacht - die sich natürlich in der einzigen Packung findet, die Patrick ersteht. Nun folgt SpongeBob seinem Freund auf Schritt und Tritt, damit dem kostbaren Stück nichts geschieht. Und er hat alle Hände voll zu tun, denn Patricks Umgang mit der Karte ist eher lässig.

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: Liebe Wikinger / Schulschwänzer

Zeichentrickserie

Mr. Krabs startet eine Reklame-Aktion mit Getränken in 'Wikingergröße'. Dies weckt SpongeBobs Neugier auf das sagenumwobene Volk aus dem hohen Norden. Eine Neugier, die keiner so recht stillen kann - bis SpongeBob schließlich einen Brief an die 'lieben Wikinger' schreibt. Die reagieren prompt auf das nette Anschreiben, und bald bekommt die Krosse Krabbe Besuch von einigen Herrschaften, die recht rau im Umgang sind - und leider ganz und gar nicht so, wie SpongeBob sie sich erträumt hatte. // Patrick überredet SpongeBob, sich kurz aus der Bootsfahrschule fortzustehlen, um mit ihm zusammen zu einer Autogrammstunde von Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube zu gehen. Doch auch danach lockt das Leben außerhalb des Klassenzimmers mit allerhand Attraktionen. Wird SpongeBob etwa zum Schulschwänzer?!

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge

Zeichentrickserie

Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an. Der ist Pirat von Beruf und glaubt, auch sein Enkel ginge dieser Profession nach. Doch Mr. Krabs hat der Freibeuterei schon lange den Rücken gekehrt, setzt aber alles daran, seinen Opa glauben zu machen, die Krosse Krabbe wäre ein Piratenschiff. // Thaddäus ist Mitglied in der geheimen Loge der Kopffüßler. Die regelmäßigen Treffen der Logenbrüder sind Thaddäus' einzige Freude im tristen Alltag - doch die wird ihm jäh genommen, als SpongeBob und Patrick ihm hinterherspionieren, entdeckt werden und Thaddäus daraufhin die Mitgliedschaft entzogen wird. Um den traurigen Tintenfisch zu trösten, lässt sich SpongeBob nun einiges einfallen.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein

Zeichentrickserie

SpongeBob wünscht sich so sehr, dass Thaddäus ihn besucht, doch der denkt gar nicht daran. Endlich schafft es SpongeBob, seinen Nachbarn mit einem Trick zu sich zu locken. Und Thaddäus traut seinen Augen kaum, denn SpongeBob hat seine Inneneinrichtung mit geradezu gruseliger Genauigkeit kopiert. // Ein haushaltliches Missgeschick bringt es mit sich, dass Spongebob neue Hosen braucht. Leider ist das Modell 'Quadrathose' auf Monate hinaus nicht vorrätig. So behilft er sich mit einer runden Variante - und plötzlich scheint ihn niemand mehr zu erkennen. Muss SpongeBob ein neues Leben anfangen?

Catfish: The TV Show 21:55

Catfish: The TV Show: Kimberly & Flavour

Doku-Soap

Der Musiker Flavour hat der 3-fachen Mutter Kimberly auf Instagram so sehr geschmeichelt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber Kimberly wurde schon mal getäuscht. Als Flavour um Geschenke bittet, ruft ihre Tochter Catfish um Hilfe!

Catfish: The TV Show 22:45

Catfish: The TV Show: Charles & Nikki

Doku-Soap

Charles' und Nikkis Avatare lernten sich in einer virtuellen Welt im Internet kennen und verliebten sich. Doch als Nev und Kamie seltsame Dinge über Nikki erfahren, fragt Charles sich, ob seine virtuelle Traumfrau jemals Wirklichkeit werden kann!

Beavis and Butt-head 23:35

Beavis and Butt-head: Folge 4

Zeichentrickserie

Folge 4 enthält "Late Night with Butt-Head", "Pool Toys", "The Final Judgement of Beavis", "Right On" und "Date Bait". Ausgewählt von Mike Judge persönlich.

Headbangers Ball 01:00

Headbangers Ball

Rock und Pop

Metal-Fans aufgepasst, hier kommt der legendäre Headbangers Ball! Für die schlaflosen Rocker unter euch gibt es jetzt auf MTV nur Heavy Metal und Hard Rock Videos hintereinander weg. Bestes Training für eure Nackenmuskulatur!

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.