Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für MTV am 16.04.2024

Jetzt

Deutschstunde 11:00

Deutschstunde

Musik-Clips

Hier findet ihr alle musikalischen Highlights, die die deutsche Sprache hervorgebracht hat.

Danach

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Biggest Vocal Range 14:00

MTV Collection: Biggest Vocal Range

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 2011 15:05

Chart Flashback: This Week In 2011

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Streaming Charts 16:05

MTV Most Wanted: Streaming Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen Top 100 meistgestreamten Hits in Deutschland.

3 From 1 18:05

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 80s 18:20

MTV 80s

Musik-Clips

Die 80er waren das Jahrzehnt, in dem MTV das Licht der Welt erblickte. Kramt die Schulterpolster aus dem Schrank, denn jetzt zeigen wir Euch alles, was die 80er musikalisch zu bieten haben!

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: Die Pest von Wildwest

Zeichentrickserie

Als SpongeBob in der Stadtbibliothek seinen Stammbaum zurückverfolgt, findet er heraus, dass er mit dem großen Westernhelden SpongeBuck verwandt ist. Die Geschichte seines Vorfahren beginnt in der Stadt Dead Eye Gulch, die Bikini Gulch hieß, bevor der böse Dead Eye Plankton sie überfiel und alles übernahm. Alles bis auf Pappy Krabs' Krosse Kantine, in der Hopalong Thaddäus hinter der Theke steht und wo zwielichtige Gäste wie Pecos Patrick verkehren. Seit Dead Eye sein großes hässliches Auge auf die Krosse Kantine geworfen hat, scheint auch dieses letzte Refugium der Freiheit dem Untergang geweiht zu sein. Noch gibt es freilich Hoffnung: Denn der etwas unbedarfte SpongeBuck trifft in der Stadt ein und gibt fröhlich bekannt, dass er die Stelle des Chilikochs antreten möchte, die in der Zeitung ausgeschrieben war. Die Bewohner warten so verzweifelt auf jemanden, der sich gegen Dead Eye auflehnt, dass sie SpongeBuck kurzerhand zum Sheriff ernennen.

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: Foto-Tag / Patrick zahlt nicht / Cousin des Grauens

Zeichentrickserie

In der Bootsfahrschule ist Fototag, und SpongeBob hat sich ganz besonders fein gemacht. Doch allerlei Umwelteinflüsse machen es ihm unmöglich, unbefleckt von zuhause zur Fahrschule zu gelangen. // Nach dem Verzehr einer enormen Zahl von Krabbenburgern eröffnet Patrick Mr. Krabs, das er leider nicht bezahlen kann. Nun soll er seine Schulden abarbeiten. So nimmt das Debakel seinen Lauf. // SpongeBob erfährt, dass sein gefürchteter Cousin Blackjack aus dem Gefängnis entlassen wurde. Prompt kündigt der Gauner an, SpongeBobs Eltern und Oma einen Besuch abstatten zu wollen. SpongeBob muss handeln! Gelingt es ihm, seine Familie aus den Fängen des Verbrechers zu befreien? Und ist das überhaupt nötig?

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Lügen haben blaue Augen / SpongeBob gegen Meerjungfraumann

Zeichentrickserie

In einem Akt äußerster Tollpatschigkeit verpasst sich SpongeBob selbst ein blaues Auge. Da ihm die Wahrheit peinlich ist, verstrickt er sich in allerlei abenteuerliche Lügengeschichten - und kommt damit sogar beinahe durch. // Mr. Krabs' Umsätze sind enorm gestiegen, seit er Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube als Werbefiguren nutzt. Plankton droht vor Neid schier zu platzen - bis ihm eine Idee kommt: Mit einem Trick macht er sich die beiden alternden Helden untertan, die fortan zombiehaft gegen die Krosse Krabbe zu Felde ziehen. Nur einer stellt sich ihnen entgegen: SpongeBob alias Burger-Bube!

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Auf in den Sommerknast / Fressen oder gefressen werden

Zeichentrickserie

Es ist Ferienzeit, und SpongeBob will mit Patrick ein Sommercamp besuchen. Leider erwischen die beiden das falsche Schiff und landen in einem Gefangenentransport. Statt ins Ferienlager geht die Reise für die beiden zu einer unwirtlichen Gefängnisinsel. SpongeBob und Patrick ahnen freilich nichts von ihrer Misere - sie sind immer noch fest davon überzeugt, im Freizeitparadies angekommen zu sein. Und so hat das chaotische Duo trotz der harten Gefängnisbedingungen jede Menge Spaß. // SpongeBob und Patrick wollen Sandy heimlich zu einem ihrer Überlebenstrainings begleiten. Dummerweise verlieren sie das dynamische Eichhörnchen bald aus den Augen. Mutterseelenallein müssen sie sich jetzt in der Wildnis zurecht finden - und dort gilt das unbarmherzige Gesetz von fressen und gefressen werden.

Ridiculousness 21:55

Ridiculousness: Sterling und Nikki Blades II

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness begrüßen Rob und Steelo Nikki Blades, um über die Gefahren von Erdlöchern in PLÖTZLICH VERSUNKEN zu reden, auf mysteriöse Kreaturen in KRYPTIDE UNTER SICH zu sehen und EXTREM EHRGEIZIGE Sportler zuzusehen.

Ridiculousness 22:20

Ridiculousness: Sterling und Nikki Blades III

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness werden Rob, Steelo und Nikki Blades dabei erwischt, wie sie bei GEFÄHRLICHE RUTSCHEN ausrutschen, wie sie mit ein paar LAUSIGEN HOLZFÄLLERN herumhacken und mit etwas GLÜCKS-KACKA gesegnet werden.

Ridiculousness 22:50

Ridiculousness: Sterling und Maddy Smith III

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness feiern Rob, Steelo und Maddy Smith TOUGHE, KLEINE PANZER Kinder, haben es schwer nach einer STEISSBEIN ZERSTÖRUNG sich hinzusetzen, und halten sich von Fahrern fern, die FRISCH AUS DER FAHRSCHULE sind.

Ridiculousness 23:10

Ridiculousness: Sterling und Carly Aquilino V

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness lassen Rob, Steelo und Carly Aquilino die Hunde raus in HUNDE AUSSER RAND UND BAN, laden WERTLOSE FRACHT ab und feuern KLEINE SPORTLER an.

Ridiculousness 23:35

Ridiculousness: Sterling und Carly Aquilino VI

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness probieren Rob, Steelo und Carly Aquilino mit FIT-GECHECKT Outfits an, versuchen sich von VERRUCHTE MÖPSE fernzuhalten, und werfen einen Blick in die Küche, um herauszufinden, WARUM DAS ESSEN SPÄT DRAN IST.

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.