Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für MTV am 25.04.2024

Breakfast Club 06:00

Breakfast Club

Musik-Clips

Morgenstund hat Gold im Mund! Der Breakfast Club holt euch sanft aus den Federn und verfeinert jeden Morgen euren Kaffee mit dem krönenden MTV-Aroma für einen guten Start in den Tag.

3 From 1 08:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 08:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Deutschstunde 11:00

Deutschstunde

Musik-Clips

Hier findet ihr alle musikalischen Highlights, die die deutsche Sprache hervorgebracht hat.

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Animated Videos 14:00

MTV Collection: Animated Videos

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 1993 15:00

Chart Flashback: This Week In 1993

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Album Charts 16:00

MTV Most Wanted: Album Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen deutschen Top 100 Album Charts.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 00s 18:25

MTV 00s

Musik-Clips

'Push The Button' und los geht's! Wir haben mal wieder unsere musikalische Zeitmaschine startklar gemacht, um mit Euch zurück in die 00er Jahre zu reisen.

SpongeBob Schwammkopf 20:10

SpongeBob Schwammkopf: Imitatoren / Professor Thaddäus

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sowie unglückliche Zufälle sorgen dafür, dass Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube das Krankenbett hüten müssen. Doch wer vertritt sie nun beim städtischen Shuffleboard-Turnier? Na, wer wohl. Und trotz aller Mahnungen stellen sie in Superheldenverkleidung jede Menge Unfug an. // Thaddäus wird am Rande eines Konzerts mit einem berühmten Musiker verwechselt und bekommt einen Lehrauftrag an einer renommierten Musikschule angetragen. Da kann Thaddäus auch unter falschem Namen nicht nein sagen! Doch der Unterricht gestaltet sich kompliziert, denn unter den Eleven sitzen auch SpongeBob und Patrick.

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: Wurmwelpen / Schrottroboter

Zeichentrickserie

SpongeBob nimmt einen herrenlosen Wurm auf. Doch Wurm und Schnecke sind wie Hund und Katze, und Gary hat die lästige Rivalin bald vertrieben. Leider kam sie vorher noch mit fünf Wurmwelpen nieder, für die SpongeBob nun ein neues Zuhause suchen muss. // Einmal mehr streitet Plankton mit Karen, einmal mehr gibt er ihr die Schuld an seinem Unglück, einmal mehr versucht er ihr zu beweisen, dass er auch ohne sie zurechtkommt, einmal mehr scheitert er genauso dramatisch wie vollständig - nur hat Karen ihn dieses Mal tatsächlich verlassen. Für immer?

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Chef vom Dienst / Überbucht

Zeichentrickserie

SpongeBob wird für eine Viertelstunde Chef vom Dienst in der Krossen Krabbe. Da Thaddäus sich vor der dadurch anfallenden Arbeit drücken will, erzählt er SpongeBob allerlei haarsträubende 'Geheimnisse' - was entsprechend haarsträubende Folgen nach sich zieht. // SpongeBob wird von Sandy, Mr. Krabs und Patrick um lauter Gefallen gebeten, die er nicht abschlagen kann. Leider wollen alle drei zur selben Zeit etwas von ihm, was die Sache erheblich erschwert.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Der hutlose Patrick / Spielzeuggeschäft des Grauens

Zeichentrickserie

Patrick möchte auch zu denjenigen Geschöpfen gehören, die einer geregelten Arbeit nachgehen und - wie SpongeBob - als Insigne dessen einen Hut tragen. Dieses Ziel erreicht er auch, aber nur, indem er sich in der Krossen Krabbe als 'umfallender Idiot' zum Gespött der Menge macht. Wie lange er diese gesundheitsgefährdende Tätigkeit wohl durchhält? // SpongeBob und Patrick sind ihrer Spielsachen überdrüssig und langweilen sich. Einen Ausweg aus der Not bietet ein neu eröffneter Spielzeugladen, das 'Spielzeugfass'. Die beiden wollen gar nicht mehr hinaus aus dem Geschäft und lassen sich über Nacht darin einschließen - doch damit beginnt der Horror.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Meuterei auf der Krusty

Zeichentrickserie

Als ein Sturm die Krosse Krabbe mit sich reißt, brauchen Crew und Gäste den durchgeknallten Krabs, um sie wieder nach Hause zu führen.

Catfish: Verliebte im Netz 22:05

Catfish: Verliebte im Netz: Sasha & Essence

Doku-Soap

Sasha hat seit Jahren eine Flirt-Beziehung mit Essence und ist bereit für den nächsten Schritt. Essence ist angeblich in einer offenen Beziehung, aber Sasha fühlt sich geheimgehalten. Kann Catfish Sasha helfen herauszufinden, was Essence verbirgt?

Caught In The Act: Unfaithful 22:55

Caught In The Act: Unfaithful: Das ist die Büchse der Pandora

Reality-Soap

Emily und Brandon sind seit sechs Jahren auf unkonventionelle Weise zusammen. Doch Emily hat den Verdacht, dass Brandon gegen die Regeln ihrer Vereinbarung verstößt.

Beavis and Butt-head 23:45

Beavis and Butt-head: Einkaufswagen

Zeichentrickserie

Um an ein wenig Geld zu kommen, beobachten Beavis und Butt-Head einen Parkplatz, sitzen in Einkaufswagen und versuchen, von Autos getroffen zu werden.

Beavis and Butt-head 23:55

Beavis and Butt-head: Stirb, Fliege, Stirb!

Zeichentrickserie

Bei ihrem Versuch eine lästige Fliege zu töten, zerstören Beavis und Butt-Head ihr Haus mit Baseballschlägern und Heckenscheren und bringen sich dabei selbst in Lebensgefahr.

Yo! MTV Raps Classic 01:00

Yo! MTV Raps Classic: Live vom Spring Break 1990

Rock und Pop

Ed Lover und Doctor Dre berichten live vom Spring Break 1990 in Daytona Beach.

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.