Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für MTV am 23.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: Bootsbrüder / Schlagzeilenschinder

Zeichentrickserie

Bei einem weiteren verzweifelten Versuch, SpongeBob zu entkommen, begeht Thaddäus eine Verkehrsordnungswidrigkeit. Jetzt muss er erneut die Fahrprüfung ablegen. Doch auch dabei wird Thaddäus vom Pech in Gestalt von SpongeBob verfolgt: In Mrs. Puffs Bootsfahrschule bekommt er ausgerechnet den fröhlichen gelben Schwamm als Nebensitzer und anschließend als Mitfahrer zugeteilt. So nimmt das Grauen seinen Lauf. // Beim Studium der Anzeigenpreise eines populären Boulevardblatts keimt in Mr. Krabs die Idee, auf dem Zeitungsmarkt das schnelle Geld zu machen. Diese Idee ist von großem Erfolg gekrönt, als er anfängt, aus SpongeBobs braven Reportagen reißerische Lügengeschichten zu machen. Die Auflage steigt ins Unermessliche - aber kann das lange gut gehen?

Danach

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: Die Pyjama-Party / Der glänzende Gary

Zeichentrickserie

Um mit ihren Freundinnen ungestört eine Pyjama-Party feiern zu können, verbannt Perla ihren Vater kurzerhand des Hauses. Mr. Krabs muss sich notgedrungen eine neue Bleibe suchen und findet prompt bei SpongeBob Unterschlupf. Doch die Unversehrtheit der Einrichtung lässt der armen Krabbe einfach keine Ruhe. Er will unbedingt wissen, ob auf der Pyjama-Party auch wirklich alles in geregelten Bahnen verläuft. Und wer würde sich besser für eine kleine Spionageaktion in Mr.Krabs' Haus eignen als SpongeBob? // In Bikini Bottom ist Kleintierausstellung! SpongeBob möchte mit Gary am Schnecken-Schönheitswettbewerb teilnehmen, stellt aber schnell fest, dass dort ein hohes Niveau der Tieraufbrezelei herrscht. Nun wird auch Gary den entsprechenden Maßnahmen unterzogen, was bei dem armen Tier wachsenden Widerwillen auslöst. Während des Wettbewerbs dann zettelt Gary gar einen Aufstand an.

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Die Welle zurück

Zeichentrickserie

Beim Versuch, den Surfern in der Goo-Lagune Burger zu verkaufen, werden Mr. Krabs, SpongeBob und Thaddäus zusammen mit Patrick von einer riesigen Welle erfasst. Während sich Mr. Krabs im berüchtigten Holländer-Dreieck wiederfindet, wo er es mit dem gleichnamigen Geist zu tun bekommt, stranden die anderen auf einer abgelegenen Insel. Die einzige Chance, von dort wieder nach Hause zu kommen, ist das Surfbrett - und der einzige, der den Freunden das Surfen beibringen kann, ist der geheimnisumwitterte Surfguru Jack Kahuna Laguna. Werden es SpongeBob, Patrick und Thaddäus am Ende schaffen, auf der legendären Monsterwelle zurück nach Hause zu surfen?

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Neureich / Chorknaben

Zeichentrickserie

SpongeBob findet per Zufall eine riesige Perle. Kurz darauf kauft ihm ein Juwelier das seltene Schmuckstück zu einem immens hohen Preis ab. SpongeBob schwimmt nun förmlich im Geld. Die Sache hat nur einen Haken: Auch die Schnorrer von Bikini Bottom haben von SpongeBobs neuem Reichtum Wind bekommen und buhlen mit allen Mitteln um seine Gunst - natürlich nicht ohne Hintergedanken. // Thaddäus möchte die vakante Stelle des Solisten beim Männergesangsverein von Bikini Bottom besetzen. Doch auch SpongeBob spürt den Sänger in sich. Wer von beiden wird wohl erwählt werden?

Ridiculousness 21:55

Ridiculousness: Sterling und Carly Aquilino VII

Clipshow

In einer neuen Folge von Ridiculousness heißen Rob und Steelo Carly Aquilino willkommen, sich in AUFNAHMERITUAL AM BAU schikanieren zu lassen, ihre Aufmerksamkeit auf ABLENKUNG IM HINTERGRUND zu lenken und KEINE REGELN AUF FÄHREN in See zu stechen.

Ridiculousness 22:20

Ridiculousness: Sterling und Maddy Smith IV

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness heißen Rob und Steelo Maddy Smith willkommen, sich bei GESCHEITERTE LIEBE zu erschrecken, mit ALTERNATIV GENUTZTES GEMÜSE über die Küche hinauszudenken und sich mit BABY-KOPFNÜSSE einen Kopf zu machen.

Ridiculousness 22:50

Ridiculousness: Sterling und Lolo Wood IX

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness heben Rob, Steelo und Lolo Wood in SCHLAMPERSCHRITTE den Blick vom Boden, feiern in ÄLTER UND SELTSAMER das Altern und die Gleichgültigkeit und schießen in SCHIENBEIN-VERLETZUNGEN auf das Schienbein.

Ridiculousness 23:15

Ridiculousness: Sterling und Nikki Blades IV

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness sehen Rob, Steelo und Nikki Blades alternative Transportmittel in VÖLLIG ABGEFAHREN, lernen bei GEH NACH DRAUSSEN, was man im Haus nicht tun sollte, und gehen bei ABFLUG VERSPÄTET der Sache auf den Grund.

Ridiculousness 23:35

Ridiculousness: Sterling und Lolo Wood X

Clipshow

On an all new episode of Ridiculousness Rob and Sterling are joined by Lolo Wood to discuss the dangers of port-a-potties in TOILET TRAPS, what toppings should be illegal in PIZZA PROBLEMS and learn who hasn't been clothes snagged in HUNG UP ON IT.

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.