Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für MTV am 28.03.2024

Jetzt

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Danach

Deutschstunde 11:00

Deutschstunde

Musik-Clips

Hier findet ihr alle musikalischen Highlights, die die deutsche Sprache hervorgebracht hat.

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Happy Birthday, Lady Gaga! 14:00

MTV Collection: Happy Birthday, Lady Gaga!

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 2003 15:00

Chart Flashback: This Week In 2003

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Album Charts 16:00

MTV Most Wanted: Album Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen deutschen Top 100 Album Charts.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 00s 18:15

MTV 00s

Musik-Clips

'Push The Button' und los geht's! Wir haben mal wieder unsere musikalische Zeitmaschine startklar gemacht, um mit Euch zurück in die 00er Jahre zu reisen.

MTV Unplugged: Christina Stürmer 19:00

MTV Unplugged: Christina Stürmer

Konzert

Nach 7 Jahren Auszeit feiert Christina Stürmer ihr Comeback mit einem MTV Unplugged! Live aus dem Volkstheater Wien performed sie ihre Hits der letzten 20 Jahren in einem intimen und exklusiven Rahmen.

SpongeBob Schwammkopf 20:10

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBob in der Steinzeit

Zeichentrickserie

Mit dieser Folge steht ein weiteres von Patchy dem Piraten 'moderiertes' SpongeBob-Special ins Haus. Diesmal agieren unsere Helden in der Steinzeit, stoßen gutturale Laute aus und spielen dabei im Grunde den ersten Teil von Kubricks '2001' nach.

SpongeBob Schwammkopf 20:40

SpongeBob Schwammkopf: Das große Schneckenrennen / Einmal wieder jung sein

Zeichentrickserie

Thaddäus stolziert eines Tages mit einer Schnecke im Schlepptau herum. Er hat ein edles Rassetier erstanden, um damit am jährlichen Schneckenrennen in Bikini Bottom teilzunehmen. Natürlich kann er es nicht lassen, SpongeBob die Überlegenheit seiner reinrassigen Schneckendame ordentlich unter die Nase zu reiben. In dem erwacht der Ehrgeiz, und er zwingt Gary durch ein knüppelhartes Training - ein etwas zu knüppelhartes Training, wie sich am Renntag zeigt... // Mr. Krabs fühlt sich alt. Und überall, wo er auch hinsieht, sieht er sich in dieser trübsinnigen Erkenntnis bestärkt. Seine letzte Hoffnung scheinen SpongeBob und Patrick zu sein, die einen Abend voller jugendlicher Ausschweifungen planen - und die darüber hinaus nichts gegen seine Begleitung einzuwenden haben. Mr. Krabs muss bald feststellen, dass die beiden eher eigenwillige Vorstellungen haben, was Samstagabendvergnügungen angeht...

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Geizig bleibt geizig / Unfallschäden

Zeichentrickserie

Sein Geiz, der ihm nicht gestattet, verdorbene Lebensmittel wegzuwerfen, bringt Mr. Krabs ins Grab - doch halt, nicht ganz, denn der Fliegende Holländer verbannt ihn auf ewig in den nach alten Tennissocken riechenden Spind von Davey Jones. Doch Krabs fleht so lange um eine zweite Chance, bis er sie schließlich erhält. Unter einer Bedingung: er muss dem Geiz abschwören und großzügig sein. Das ist er dann auch - nur wie lange?

SpongeBob Schwammkopf 21:35

SpongeBob Schwammkopf: Namenlos / Planktons Verwandtschaft

Zeichentrickserie

SpongeBob muss nach einem chaotisch verlaufenen Morgen feststellen, dass sein Namensschild, das ihn als Mitarbeiter der Krossen Krabbe ausweist, fehlt. Das ist schon schlimm für unseren sensiblen Schwamm. Noch schlimmer jedoch ist, dass Mr. Krabs eine Überprüfung der Mitarbeiteruniformen ankündigt. Nun versucht SpongeBob verzweifelt, den bisherigen Tagesverlauf zu rekapitulieren, durchwühlt schließlich sogar eine Mülltonne - nur um final feststellen zu müssen, dass er sehr wohl sein Namenschild trägt und lediglich sein Hemd falsch herum angezogen hat.

Catfish: The TV Show 22:05

Catfish: The TV Show: Eli & Boulevard

Doku-Soap

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.

Help! I'm in a Secret Relationship! 22:55

Help! I'm in a Secret Relationship!: Israel & Dylan

Reality-Soap

Es war Liebe auf dem ersten Swipe als Israel Dan bei einer Dating App sah. Ein Jahr später reden sie übers Heiraten. Israel ist bei Dylans soziale Medien geblockt und kennt noch niemanden aus seinem Leben. Bevor er "Ja" sagt, braucht er antworten.

Beavis and Butt-head 23:50

Beavis and Butt-head: Die Busfahrt

Zeichentrickserie

Während der Busfahrt zu einem Wanderausflug greift Mr. van Driessen zu seiner Gitarre und stimmt ein Lied an, wobei er sich mal wieder fürchterlich verletzt.

MTV's 2000s Day: German Bestsellers 02:00

MTV's 2000s Day: German Bestsellers

Musik-Clips

Für diese Songs made in Germany haben wir in den 2000ern am meisten Geld ausgegeben.

MTV's 2000s Day: Best Albums 04:00

MTV's 2000s Day: Best Albums

Musik-Clips

Maroon 5, Mariah Carey, Norah Jones und alle anderen, die in den 2000ern die erfolgreichsten Alben aufgenommen haben. MTV zeigt die schönsten Musikvideos daraus.