Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für MTV am 18.04.2024

Jetzt

MTV Collection: Reggae Vibes 14:00

MTV Collection: Reggae Vibes

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Danach

Chart Flashback: This Week In 2014 15:00

Chart Flashback: This Week In 2014

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Album Charts 16:00

MTV Most Wanted: Album Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen deutschen Top 100 Album Charts.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 00s 18:15

MTV 00s

Musik-Clips

'Push The Button' und los geht's! Wir haben mal wieder unsere musikalische Zeitmaschine startklar gemacht, um mit Euch zurück in die 00er Jahre zu reisen.

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: Schicker wohnen / Krabbenburger Blues

Zeichentrickserie

Siegbert Schnösel ist mit seinem Traumhaus in der TV-Sendung 'Schicke Häuser' vertreten und präsentiert mondänen Luxus. Sehr zum Ärger von Thaddäus, der daraufhin beschließt, seine bescheidene Hütte mit Hilfe von SpongeBob aufzumöbeln, um Siegbert Schnösel Paroli bieten zu können. Natürlich kommt es dabei zu einer Katastrophe, die jedoch sowohl für Siegbert als auch für Thaddäus ungeahnte Folgen haben wird. // Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis plant Plankton schon die nächste Gemeinheit: Er freundet sich mit SpongeBob an, um dem weltbesten Burgerbrater das Geheimnis von Mr. Krabs' köstlichen Krabbenburgern zu entlocken. Doch der Schwamm ist keineswegs so leichtgläubig, wie Plankton annimmt.

SpongeBob Schwammkopf 20:30

SpongeBob Schwammkopf: Ohne einen Penny / Das Bootskundemuseum

Zeichentrickserie

Eines Tages wird Mr. Krabs Zeuge, wie SpongeBob einen Cent auf der Straße findet. Nach diesem Erlebnis ist der mächtige Mr. Krabs besessen von der Idee, diesen Cent zu stehlen. // SpongeBob will Mrs. Puff mit seinem Wissen beeindrucken und lernt daher ein schiffshistorisches Standardwerk auswendig. Während einer Besichtigung des örtlichen Bootskundemuseums schließlich strapaziert er die Nerven seiner Lehrerin nicht nur durch seine Schlaumeiereien, sondern auch durch einen Praxisversuch, der das gesamte Museum in Bewegung bringt.

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Spongikus / Sinfonie in Arzt-Dur

Zeichentrickserie

Plankton will etwas ganz neues schaffen: Er reißt sein Restaurant ab und stellt an dessen Stelle eine kolossale Kampfarena. Zum Auftakt lockt er mit freiem Eintritt und dem Verspechen auf ein blutiges Spektakel unter anderem auch alle Gäste der Krossen Krabbe an. Triumphiert Plankton dieses Mal? // Thaddäus nimmt am Kompositionswettbewerb des Sinfonieorchesters von Bikini Bottom teil. Doch Inspiration wie auch Konzentration werden auf harte Proben gestellt, da SpongeBob und Patrick mit lautstarken Arztspielen beschäftigt sind. Thadäus stellt sein Werk zwar unbeirrt fertig und bringt es auch zur Aufführung - doch das Treiben der beiden Blödel hat Spuren darin hinterlassen.

SpongeBob Schwammkopf 21:25

SpongeBob Schwammkopf: Normal ist das nicht / Fort gegangen

Zeichentrickserie

SpongeBob hat sich vorgenommen ab sofort total normal zu werden und besorgt sich ein Schulungsvideo. Er passt sich und seine Umgebung nach und nach an eine Durchschnittswelt an, macht allerdings den Fehler, ab sofort die Krabbenburger auch durchschnittlich herzustellen, was Mr. Krabs dazu bringt, ihn vor die Tür zu setzen. Auch seine Freunde wenden sich von ihm ab und selbst Thaddäus, anfänglich begeistert vom Normalo-SpongeBob, schmeißt ihn wieder raus. So greift er zum letzten Mittel und lässt sich von Lehrmeister Patrick Lektionen in Beklopptheit geben // Als SpongeBob eines Morgens aufwacht, bemerkt er zuerst gar nicht, dass Gary, Thaddäus, Patrick und Mr. Krabs fort sind. Keiner außer ihm ist noch in Bikini Bottom. Zunächst versucht er mit verteilten Rollen, das übliche Stadtleben aufrecht zu erhalten und schafft es zum ersten und einzigen Mal, sich selbst einen Bootsführerschein auszustellen. Daraufhin er unternimmt mit seinem neuen Kumpel Booti Ausflüge. Doch kann Schwamm Booti wirklich trauen?

SpongeBob Schwammkopf 21:50

SpongeBob Schwammkopf: Hausdurchsuchung

Zeichentrickserie

Als SpongeBob die Geheimformel bei sich zuhause versteckt, muss Gary sie vor Plankton beschützen.

Catfish: Verliebte im Netz 22:05

Catfish: Verliebte im Netz: Ciatta & Juan

Doku-Soap

Ciatta plant eine strahlende Zukunft und Familiengründung mit ihrem "perfekten Mann" Juan. Doch bevor Nev und Kamie Ciattas Umzug zu ihm nach LA absegnen können, enthüllen sie Details über Juan, die ihre Lebensplanung infrage stellt.

Caught In The Act: Unfaithful 22:55

Caught In The Act: Unfaithful: Täuschung hat keine Zukunft

Reality-Soap

Sicorra dachte, das Playboy-Image ihres Rapper-Freundes sei reine Show, aber jetzt hat sie den Verdacht, dass die Kunst das Leben imitiert und er sie vielleicht tatsächlich betrügt.

Beavis and Butt-head 23:45

Beavis and Butt-head: Sonderlieferung

Zeichentrickserie

Burger Worlds neue Lieferrichtlinien werden schnell zurückgenommen, als Beavis und Butt-Head ihre erste Bestellung ans falsche Haus liefern.

Beavis and Butt-head 23:55

Beavis and Butt-head: Werkunterricht

Zeichentrickserie

Beavis und Butt-Heads sind von der Kreissäge im Werkunterricht fasziniert, doch es wird plötzlich blutig, als Beavis für einige Zeit seinen guten Nasen-Bohr-Finger verliert.

Yo! MTV Raps Classic 01:00

Yo! MTV Raps Classic: Queen Latifah

Rock und Pop

Fab 5 Freddy interviewt Queen Latifah im Studio von The 45 King.

Night Videos 01:55

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.