Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für More Than Sports TV am 28.03.2024

Jetzt

IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2023 19:40

IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2023: IMSA Battle on the Bricks, Indianapolis Motor Speedway Highlight

Motorsport

Die IMSA WeatherTech SportsCar Championship ist eine Langstrecken-Meisterschaft in Nordamerika, bei der bis zu fünf verschiedene Klassen in elf Veranstaltungen gegeneinander antreten

Danach

Life after Football 20:25

Life after Football: Life after Football - Kevin Kuranyi

Fußball

LIFE AFTER FOOTBALL - Kevin Kuranyi Der Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Kevin Kuranyi, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi und die Zeit danach. Wieso wollte Diego Maradonna ein Foto mit ihm und bereut er seine "Flucht aus dem Stadion", die gleichbedeutend mit dem Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere war.

Gallagher Premiership Rugby 20:50

Gallagher Premiership Rugby: Leicester Tigers vs Gloucester Rugby

Rugby

More Than Sports TV zeigt die Gallagher Rugby League, die höchste englische Spielklasse der Rugby Union.

Australian Superbike Championship 2023 22:40

Australian Superbike Championship 2023: Superbike, Morgan Park, Queensland

Superbikes

Die ASBK ist eine australische Motorradmeisterschaft mit bis zu sieben Veranstaltungen pro Saison

FIM Sidecarcross World Championship 2023 23:45

FIM Sidecarcross World Championship 2023: GP von Strassbessenbach, Deutschland

Motorsport

WBC 2023 Highlights 00:45

WBC 2023 Highlights: Mexico vs. Japan

Baseball

The World Baseball Classic (WBC) is a triennial event where the best national baseball teams compete for glory and the chance to proclaim their country as the best in the world.

Infomercial 01:00

Infomercial

Werbesendung

Bei uns wird das Fernsehen zur Shopping-Mall: Unsere Teleshopping-Partner bringen interessante und innovative Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt, Beauty, Wellness, Freizeit und Fitness direkt in das Wohnzimmer der TV-Zuschauer.

Spotted 03:00

Spotted

Verkehr

Heiße Reifen, brennender Asphalt und hübsche Girls ¿ das alles im dichten Qualm unter der grellen Sonne Südafrikas! Das ist Gymkhana Grid ¿ ein Drift-Event der Extraklasse. Die namhaftesten Fahrer treten im direkten Battle gegeneinander an: WRX-Champion Johan Kristoffersson, Profi-Drifter Steve ¿Baggsy¿ Biagioni und der Drift-King himself: Ken Block. Motorvision.TV ist hautnah dabei!

A&E 03:45

A&E

Reality-Soap

Der West Midlands Ambulance Service wird jährlich zu Millionen Notfällen gerufen. Oft sind die Einsätze so heftig, dass die Behandlung auf der Straße beginnt. Das Team aus engagierten Ärzten und Sanitätern hat die tägliche Aufgabe Leben zu retten.

Infomercial 04:30

Infomercial

Werbesendung

Bei uns wird das Fernsehen zur Shopping-Mall: Unsere Teleshopping-Partner bringen interessante und innovative Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt, Beauty, Wellness, Freizeit und Fitness direkt in das Wohnzimmer der TV-Zuschauer.