Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Kinowelt TV am 28.03.2024

Jetzt

Magic Mike 21:55

Magic Mike

Tragikomödie

Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam von Mike ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im "Xquisite", dem heißesten Club von Tampa, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst, sich auch hinter der Bühne durchzusetzen, unter anderem gegen den berühmt-berüchtigten Clubbesitzer Dallas. Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Brooke kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Adam schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug. Mit der Sommerkomödie "Magic Mike" ist Oscar®-Gewinner Steven Soderbergh ("Erin Brockovich", "Haywire") wieder ein großer Wurf gelungen, sein unterhaltsamster und mitreißendster Film seit Jahren: sexy, witzig, charmant und absolut unwiderstehlich. Basierend auf realen Erlebnissen seines Stars Channing Tatum ("21 Jump Street", "Für immer Liebe"), der als junger Mann tatsächlich als Stripper gearbeitet hat, wirft "Magic Mike" auf einzigartige Weise einen Blick hinter die Kulissen einer Welt, die aufregend, spannend und überraschend ist. Ein Film wie ein Rausch, der süchtig macht!

Danach

Ronal, der Barbar 23:45

Ronal, der Barbar

Animationsfilm

Ronal ist ein junger Barbar mit recht wenig Selbstbewusstsein und somit das totale Gegenteil von all den anderen Muskelprotzen in seinem Dorf. Er ist einfach ein richtiges Weichei. Doch, wie das Schicksal so spielt, ruht plötzlich das Überleben seines Stammes auf Ronals schmächtigen Schultern, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und alle lebenden Barbaren entführt. Alle außer Ronal, der nun gezwungen ist, die gefährliche Aufgabe zu meistern, seinen Clan zu retten und Volcazars Weltherrschaftspläne zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der ungewöhnliche Held auf den Barden Alibert, Zandra, die furchtlose Kriegerin, und Elric, einen metrosexuellen Elfen. Sie alle wollen Ronal bei seinem Kampf gegen das Böse unterstützen.

Intime Fremde 01:15

Intime Fremde

Drama

Nominiert für den Goldenen Bären, Berlin Nominiert für einen Europäischen Filmpreis Anna ist frustriert von ihrer Ehe und will deshalb Hilfe bei einem Psychotherapeuten suchen. Da sie sich auf dem richtigen Stockwerk in der Tür irrt, landet sie allerdings im Büro des Steuerberaters William. Dieser ist von dem unerwarteten Gast so faziniert, dass er das Missverständnis nicht sofort aufklärt. Auch nicht als Anna am Ende des Gesprächs den Termin für die nächste Sitzung ausmachen will. Doch auch nachdem der Irrtum aufgedeckt ist, besucht Anna den Steuerberater weiter und es entwickelt sich eine immer enger werdende Bindung zwischen den beiden Fremden. Anna erzählt William von ihren geheimsten Gedanken, Wünschen und Plänen. Und William? Der kann sich ein Leben ohne Anna nicht mehr vorstellen.

Original Sin 02:55

Original Sin

Erotikthriller

Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts: Luis Vargas wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau, einer Amerikanerin, die er nur aus Briefen kennt. Doch als er vor Julia steht, ist er von ihrer Schönheit überrascht. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe, auch wenn Luis nicht hinter alle Geheimnisse Julias dringen kann. Als der Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mit Luis' Vermögen. Doch Luis' Enttäuschung, Wut und Rachsucht können die Liebe zu Julia nicht abtöten. So macht er sich auf, sie zu suchen - und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord...

Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten 04:55

Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten

Thriller

Future Film Festival Digital Award, Venedig Nikki Grace, eine ehemals gefeierte Schauspielerin, wird für die Hauptrolle im neuen Film von Regisseur Kingsley Stuart engagiert. Kurz vor Beginn der Dreharbeiten erfahren sie und ihr Co-Star Devon Berk, dass der Film ein Remake ist: Er wurde vor einigen Jahren schon einmal gedreht, allerdings nie fertiggestellt, weil die beiden Hauptdarsteller vor Beendigung der Dreharbeiten zu Tode kamen... Immer mehr Rätsel umgeben Nikki, während sie in die Rolle von Susan Blue schlüpft und Fiktion und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verschmelzen beginnen.