Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Kabel eins am 29.03.2024

Big Daddy 05:45

Big Daddy

Komödie

Während seine Schulfreunde alle Karriere machen, genießt Sonny sein Leben mit dem Geld, das er einst nach einem Unfall erstritten hat. Doch das süße Nichtstun hat ein allzu plötzliches Ende, als eines Tages der kleine Julian bei ihm abgeliefert wird - angeblich der leibliche Sohn seines Mitbewohners Kevin. Das bisherige Leben der WG ist mit einem Schlag auf den Kopf gestellt. Als Sonny durch Julian jedoch die hübsche Layla kennenlernt, hat die "Vaterschaft" auch wieder Vorteile.

James Bond 007 - Der Hauch des Todes 07:25

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Agentenfilm

KGB-General Georgi Koskov will in den Westen überlaufen - der britische Geheimagent James Bond soll die Aktion erfolgreich abwickeln. Bond gelingt es zwar, den Russen in den Westen zu schmuggeln, doch schon bald wird klar, dass Koskov mit falschen Karten spielt und sich absetzen will: Die Spur führt nach Tanger, zu dem amerikanischen Waffenhändler Brad Whitaker. Dieser plant zusammen mit Koskov einen 100-Millionen-Opium-Deal. Doch Bond ist den beiden bereits auf den Fersen.

James Bond 007 - Octopussy 10:05

James Bond 007 - Octopussy

Agentenfilm

Ost-Berlin vor dem Mauerfall: James Bonds Kollege 009 kommt bei dem Versuch, in den Westen zu gelangen, ums Leben. Bond übernimmt den Fall und wird in Udaipur Zeuge eines Abkommens, das einen militärischen Schlag gegen Europa vorsieht, um dem Kommunismus zum Sieg zu verhelfen. Unter anderem ist die geheimnisvolle Octopussy an dem Pakt beteiligt, die ein als Wanderzirkus getarntes Schmugglerunternehmen betreibt. Bond gelingt es, die Schönheit aufzuspüren ...

James Bond 007 - Sag niemals nie 12:45

James Bond 007 - Sag niemals nie

Agentenfilm

Eine Terrororganisation unter Leitung von Ernst Stavro Blofeld hat zwei Cruise Missiles mit atomaren Sprengköpfen an sich gebracht und droht nun den Regierungen aller Nationen, diese zu zünden, falls ihre Forderungen nicht erfüllt werden. In dieser Situation wird James Bond, der Geheimagent 007 ihrer Majestät, beauftragt, die von Blofelds Agenten Largo versteckten Bomben zu finden, ehe das Ultimatum abläuft. Verfolgt wird er dabei von Fatima, Blofelds attraktivem Todesengel ...

Kabel Eins :newstime 15:30

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Kabel Eins Wetter 15:40

Kabel Eins Wetter

Wetterbericht

Banana Joe 18:15

Banana Joe

Komödie

Bud Spencer ist Banana Joe: Der bullige Bananenbauer Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, das Bananengeschäft unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia.

Das Krokodil und sein Nilpferd 20:15

Das Krokodil und sein Nilpferd

Actionkomödie

Tom alias "Nilpferd" fährt Touristen und Jagdgesellschaften in seinem alten Bus durch die Gegend. Doch sein Freund Slim alias "Krokodil" will dies verhindern, um die Tiere vor der Ausrottung zu schützen. Als aber der Ex-Box-Champion und reiche Spekulant Ormond versucht, die Eingeborenen mit allen Mitteln zu vertreiben, um ein riesiges Touristenzentrum zu bauen, ziehen Tom und Slim an einem Strang, um Ormond und seiner Gangstertruppe das Handwerk zu legen.

Zwei bärenstarke Typen 22:25

Zwei bärenstarke Typen

Komödie

Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.

Der Ja-Sager 00:40

Der Ja-Sager

Komödie

Ein kleines Wort kann ein ganzes Leben verändern - Jim Carrey zeigt wie es geht: Der Alltag des Pessimisten Carl Allen wird dominiert von privaten Niederlagen und seiner negativen Einstellung dem Leben gegenüber. Eines Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitgibt, doch ausnahmslos alles zu bejahen. Plötzlich bieten sich Carl ungeahnte Chancen, die allerdings auch mit gewissen Gefahren verbunden sind ...

Das Medaillon 02:35

Das Medaillon

Actionkomödie

Hongkong: Inspektor Eddie Yang ist auf der Jagd nach dem gefürchteten Schurken Snakehead. Dieser plant, ein mysteriöses Medaillon zu erbeuten, über das ein kleiner Junge in einem Tempel wacht. Das Schmuckstück verleiht den Menschen nicht nur ungeahnte Fähigkeiten, sondern auch Unsterblichkeit. Es soll dem skrupellosen Snakehead zur Weltherrschaft verhelfen. Als Snakehead den Jungen nach Irland entführt, folgt ihm Yang ...

Masters of the Universe 04:00

Masters of the Universe

Fantasyfilm

Lord Skeletor, der Herrscher der Finsternis, hat die Macht über das gesamte Weltall an sich gerissen - mit der Absicht, die Galaxis zu vernichten. Es regt sich jedoch Widerstand: Der blonde, muskelbepackte He-Man, seine wackere Gefährtin und das schlitzohrige, zwergwüchsige Monster Gwildor machen sich auf die Suche nach jenem kosmischen Schlüssel, der Skeletors grausamen Plan stoppen kann. Finstere Monster aus dem All sind ebenfalls hinter dem Schlüssel des Universums her.