Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel eins am 25.04.2024

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 05:15

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Heute u. a.: Unfug mit Folgen

Reality-Soap

Die Bundespolizisten Katrin Schneider und Christian Mörmann müssen in Offenburg in Baden-Württemberg heute an einen Bahnhof, an dem Jugendliche randaliert haben sollen. Die drei Jungs sollen Steine auf die Gleise gelegt haben. Und: Franz Pollak vom Gewerbeaufsichtsamt Ludwigsburg kontrolliert regelmäßig die Sicherheit am Bau. Wie jeden Tag besucht er auch heute wieder unangemeldet mehrere Baustellen.

Navy CIS: New Orleans 05:50

Navy CIS: New Orleans: Geld und Gift

Krimiserie

Der Marineoffizier Murphy wird tot in einem Skatepark aufgefunden. Zunächst gibt es keine Hinweise auf ein Tatmotiv. Dann stoßen die Ermittler auf ein verunglücktes Fahrzeug, in welchem sich ein weiteres Todesopfer befindet. Sie stellen zudem fest, dass sich Murphy und eine weitere dritte Person an demselben Unfallort befunden haben müssen. Unterdessen versucht Hannah, sich mit der neuen Partnerin ihres Ex-Mannes zu arrangieren.

Navy CIS: New Orleans 06:35

Navy CIS: New Orleans: Monolith

Krimiserie

Sebastian Lund und sein Kollege Patton Plame werden am hellichten Tag Zeugen einer Entführung. Lund versucht einzugreifen, doch die Täter verletzen ihn schwer und entkommen. Während sich der Agent von seinen Verletzungen erholt, arbeiten die anderen Ermittler daran, Informationen über die gekidnappte Norah Mocado zu gewinnen. Doch nichts an der entführten Frau scheint auffällig zu sein - bis sich der US-Geheimdienst DIA in den Fall einmischt.

Navy CIS: New Orleans 07:30

Navy CIS: New Orleans: Das Wespennest

Krimiserie

Der Navy-Mikrobiologe Daniel Sloane wird tot in einem Sumpf aufgefunden. Der Mann ist ertrunken, jedoch weist sein Körper zahlreiche Wunden auf, die auf ein großes Tier schließen lassen. Dann erfahren die Ermittler, dass Sloane kurz vor seinem Tod auf der Suche nach einem übernatürlichen Wesen war. Gleichzeitig ist Prides Ex-Frau in der Stadt, mit der er sich über die geplante Hochzeit seiner Tochter nicht einig wird ...

Navy CIS: New Orleans 08:20

Navy CIS: New Orleans: Das Schiff der Verdammten (1)

Krimiserie

Während die Stadt New Orleans mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen hat, werden Tammy und Carter zur Aufklärung eines Todesfalls auf ein Hospitalschiff gerufen. Als immer mehr Details über den rätselhaften Tod zutage treten, erfahren die Ermittler zudem, dass sich mehrere Corona-Infizierte an Bord des Schiffes befinden. Währenddessen stößt auch Wade in einer Leichenhalle an ihre Grenzen.

Navy CIS: New Orleans 09:15

Navy CIS: New Orleans: Das Schiff der Verdammten (2)

Krimiserie

Tammy und Carter ermitteln weiter in dem rätselhaften Todesfall auf dem Hospitalschiff. Als plötzlich ein Feuer an Bord ausbricht, scheint dies kein Zufall zu sein. Während die Navy CIS-Agenten der Brandursache auf den Grund gehen, stoßen sie auf weitere ungeklärte Todesfälle. Ob diese mit dem mysteriösen Tod der Frau in Zusammenhang stehen?

Elementary 10:10

Elementary: Das Skelett meiner Frau

Krimiserie

Watson und Holmes untersuchen die Umstände, unter denen die Forscherin eins Fruchtbarkeitslabors verschwand. An ihrem Arbeitsplatz finden sie die vermisste Abby Campbell bald wieder - zumindest das, was von ihr übrig geblieben ist: Der Mörder hat ihr Skelett präpariert. Je mehr die Ermittler über das Privatleben der krebskranken Frau erfahren, desto mehr Verdächtige entdecken sie. Watson versucht indes herauszufinden, warum eine Polizeibeamtin ihr nachstellt.

Elementary 11:10

Elementary: Ausgrabungen

Krimiserie

Eddie Ross wird in seiner Wohnung tot aufgefunden: Jemand hat ihn zunächst mit einem Archäologenwerkzeug erstochen und anschließend die Leiche des jungen Mannes angezündet. Sherlock und Watson finden heraus, dass das Opfer auf der Suche nach einem nie veröffentlichten Videospiel aus den 80ern war. Er vermutete es im Garten eines Wohnhauses, das auf einer stillgelegten Mülldeponie gebaut wurde. Doch der Fall entpuppt sich bald als sehr verzwickt ...

Elementary 12:05

Elementary: Ein hoher Preis

Krimiserie

Kurz nachdem ein Scharfschütze mitten in der Stadt scheinbar wahllos auf Menschen geschossen hat, taucht Morland Holmes bei seinem Sohn auf. Er weiß, wer der Täter ist: Pierre Gagnier. Morland will nicht als Quelle genannt werden, bietet Sherlock aber seine Hilfe bei den Ermittlungen an. Der geniale Detektiv macht sich mit seinem Vater auf die Suche nach dem Motiv und dem eigentlichen Ziel des Mörders, bei dem es sich um einen Auftragskiller handelt.

Elementary 13:00

Elementary: Das Herz blutete blau

Krimiserie

Die Überreste des ehemaligen FBI-Agenten Robert Underhill werden in einem Holzhäcksler gefunden. Holmes und Watson erfahren, dass er im Ruhestand noch ungelöste Fälle bearbeitete, so wie den von Mina Davenport: Im Alter von zehn Jahren wurde sie gekidnappt und tauchte kürzlich als 20-Jährige wieder auf. Die Ermittler erkennen bald jedoch, dass die junge Frau, die nun bei den Davenports lebt, nicht die entführte Mina sein kann. War Underhill dem Betrug auf die Schliche gekommen?

Elementary 14:00

Elementary: Der letzte Anruf

Krimiserie

Ellen Jacobs wird in ihrem Auto mit einer Plastiktüte erstickt. Die Tatsache, dass es keine Einbruchspuren an ihrem Wagen gibt, sowie eine Mailbox-Nachricht für ihren Mann Ernie lassen darauf schließen, dass sie ihren Mörder kannte. Sherlock und Watson nehmen zunächst Ernie und den Mann, mit dem das Opfer eine Affäre hatte, ins Visier. Doch der Tathergang erinnert auch an einen Serienmörder, der seit Jahren im Gefängnis sitzt. Wie sich herausstellt ist Ellen dessen Tochter.

Castle 14:55

Castle: Voodoo

Krimiserie

Der nigerianische Student Jamal Buonsi und die Anwaltsgehilfin Darcy Cho werden ermordet aufgefunden. Beide wurden offenbar Opfer eines Ritualmordes, der von einem Anhänger der Vodun-Religion verübt wurde. Beckett und Castle müssen sich nun mit gefälschter Markenware, illegalen Einwanderern und einem unberechenbaren Exkindersoldaten auseinandersetzen ... Castle sieht sich außerdem mit der Tatsache konfrontiert, dass seine Exfrau Meredith wieder nach New York zurückziehen will ...

Kabel Eins :newstime 15:50

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Castle 16:00

Castle: Reich und tot

Krimiserie

Bei einer Reihe von Wohnungseinbrüchen werden wohlhabende Bürger ausgeraubt und misshandelt - im Fall von Susan Delgado sogar ermordet. Die Täter wussten genau über die Vermögensverhältnisse der Opfer Bescheid. Castle nimmt Kontakt zum Profieinbrecher Powell auf, der früher mit seiner Mutter liiert war und den Castle vor langer Zeit auffliegen ließ. Mit Powells Hilfe finden sie heraus, dass alle Opfer die gleiche Wohltätigkeitsorganisation unterstützt haben ...

Abenteuer Leben täglich 16:55

Abenteuer Leben täglich: 60 Jahre Nutella

Infomagazin

Seit rund 60 Jahren gibt es die beliebteste Nuss-Nougat-Creme der Deutschen. "Abenteuer Leben" hat viele Fakten rund um den süßen Brotaufstrich. Außerdem zeigt der World Baker Axel Schmitt, dass man damit nicht nur süße Gerichte zubereiten kann!

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt 17:55

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt: "Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling", Ellerstadt

Kochshow

Panagiotis ist der Lieblingsgrieche. So sehen es jedenfalls seine Gäste. Er bietet ihnen griechische Klassiker, modern interpretiert und mit viel Liebe zubereitet. Ob sich Joti durch mehr als nur einen außergewöhnlichen Namen von Altbekanntem abhebt, wird sich zeigen. Werden Jotis Mitstreiter am Ende des Tages einen neuen Lieblingsgriechen haben?

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 18:55

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Streicheleinheiten für Schildkröte Puppi - Tierpfleger im "Haus des Meeres"

Reality-Soap

Das "Haus des Meeres" in Wien: Hier können Zuschauer:innen auf zehn Etagen mehr als 10.000 Fische und andere Tiere bestaunen. Mario Schmid ist Tierpfleger in der Salzwasserabteilung. Heute kümmert er sich um die grüne Meeresschildkröte Puppi. Diesmal bekommt sie eine Sonderbehandlung. Und: Ohne Bremse und mit abgefahrenen Reifen: Traktor zieht Hänger mit schweren Mängeln

Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur 20:15

Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur

Doku-Reihe

Peter Giesel ist Betrügern auf der Spur und zieht sie zur Rechenschaft. Peter Giesel und sein Team sagen Betrügern weiterhin den Kampf an.

K1 Magazin 22:20

K1 Magazin: Blindflug in den Urlaub: Wie gut sind Blind-Booking-Portale?

Infomagazin

Der Urlaub soll ein Highlight des Jahres werden! Kann dies aber gelingen, wenn wir etwas buchen, ohne zu wissen, wo es hingeht? Blind-Booking-Portale suchen selbst das Reiseziel, die Flüge und das Hotel aus. Lassen sie sich diesen Service teuer bezahlen oder ist die Reise billiger als auf herkömmlichen Reiseportalen? Das "K1 Magazin" macht den Test. Und: Welche Reise-Gadgets lohnen sich?

Die größten Geheimnisse der 80er 23:20

Die größten Geheimnisse der 80er

Rankingshow

Welches Geheimnis hütet die Kultfigur Super Mario, die in den 80ern die Computerspielwelt eroberte? Womit bringt der Zauberwürfel, der damals in kaum einem Kinderzimmer fehlen durfte, seine Fans bis heute zum Staunen? Warum prägt eine wegweisende Erfindung des Jahrzehnts bis heute unseren Straßenverkehr? Sänger Sasha mit Ehefrau Julia, Fußballweltmeister Pierre Littbarski und Sohn Joel, die Moderatoren Ingolf Lück und Peter Illmann sowie andere Prominente suchen nach Antworten.

Kabel Eins :newstime 01:20

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 01:25

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Mysteriöse Gepäckstücke und Haftbefehle - Bundespolizei Flughafen München

Reality-Soap

Ein einsamer Rucksack im Ankunftsbereich am Münchner Flughafen - Vergesslichkeit eines Reisenden oder Gefahr für die öffentliche Sicherheit? Jodie und Peter von der Bundespolizei kontrollieren das Gepäckstück und machen eine brisante Entdeckung ... Und: Schrauber feilschen um Oldtimer-Teile - Veteranenmarkt Mannheim

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 02:35

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: So schmecken Möbelhäuser - Bernd Zehner testet

Reality-Soap

Gastronom Bernd Zehner ist diesmal in Frankfurt am Main unterwegs und testet Restaurants in Möbelhäusern. Kann man dort ein leckeres Mittagessen oder einen Snack erwarten, um während des Besuchs im Möbelhaus Kraft zu tanken? Und: Regungslos auf dem Kiesbett der Isar - Feuerwache 5 München im Einsatz

Kabel Eins :newstime 03:40

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 03:45

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Zeitdruck am Flughafen - Ramp Agent Hamburg

Reality-Soap

Ramp Agent Stefan Orlandic arbeitet am Hamburger Flughafen Helmut Schmidt. Er sitzt an der Schnittstelle zwischen Bodenpersonal, Flughafen-Gate und Cockpit und sorgt dafür, dass die Maschinen auch sicher starten. Dafür hat er nur eine begrenzte Zeit, denn die Flieger müssen pünktlich abheben. Geht heute alles glatt? Und: Rettung für Mandys Ost-Auto? Abschlepper Micha Sroka

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 04:45

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Streicheleinheiten für Schildkröte Puppi - Tierpfleger im "Haus des Meeres"

Reality-Soap

Das "Haus des Meeres" in Wien: Hier können Zuschauer:innen auf zehn Etagen mehr als 10.000 Fische und andere Tiere bestaunen. Mario Schmid ist Tierpfleger in der Salzwasserabteilung. Heute kümmert er sich um die grüne Meeresschildkröte Puppi. Diesmal bekommt sie eine Sonderbehandlung. Und: Ohne Bremse und mit abgefahrenen Reifen: Traktor zieht Hänger mit schweren Mängeln