Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Kabel eins am 28.03.2024

Jetzt

Elementary 11:05

Elementary: Injektion für die Ewigkeit

Krimiserie

Shauna Milius, eine Krankenschwester, die auch schon mit Watson zusammen gearbeitet hat, wendet sich an Sherlock. Ihre Kollegin Marissa ist vor einer Woche spurlos verschwunden. Sherlocks Spürsinn führt ihn bald zu einer Leiche - und auf die Spur einer anderen vermissten Person, die nun des Mordes an Marissa verdächtig ist: Chris Jacoby ... Sherlock hadert außerdem mit seinem Plan, den Entzug durchzuziehen, als er feststellt, wie langweilig es ist, nüchtern zu sein.

Danach

Elementary 12:00

Elementary: Teure Saat

Krimiserie

Der brillante Biotaniker und Genetik-Experte Clay Dubrovensky wurde ermordet. Die Methode weist darauf hin, dass ein brasilianisches Drogenkartell hinter der Tat steckt. Courtney Stever, Dubrovenskys Ex-Freundin, bestätigt Sherlock und Watson, dass das Opfer besonders hochwertiges Cannabis für die Dealer hergestellt hat. Doch bald kommen den Ermittlern Zweifel, dass er deswegen sterben musste ... Kitty sucht indes nach einem vermissten Teenager.

Elementary 13:00

Elementary: Die Botschaft

Krimiserie

Watsons neuer Job bei Del Gruner muss noch warten, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Sie wurde misshandelt und vergewaltigt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass es derselbe Täter ist, der Kitty vor einigen Jahren in London festhielt. Obwohl Watson fürchtet, dass der Mann es wieder auf Kitty abgesehen hat, besteht sie darauf, an den Ermittlungen mitzuarbeiten. Bald kommt das Team Simon de Merville auf die Spur ...

Elementary 13:55

Elementary: Die Eine, die entkam

Krimiserie

Kitty ist sich sicher, dass Watsons neuer Boss, Del Gruner, der Mann ist, der sie entführte und nun ein anderes Mädchen ermordete. Sherlock nimmt die Spur auf und Watson folgt ihm, nachdem Gruner sie überraschend feuert. Im Verhör streitet er alle Anschuldigungen ab, und obwohl er den Ermittlern höchst verdächtig erscheint, weisen nach wie vor alle verwertbaren Spuren der letzten Tat zu dem toten Simon de Merville. Dann stößt das Team offenbar auf eine weitere Überlebende ...

Castle 14:50

Castle: Last Action Hero

Krimiserie

Der gealterte Actionstar Lance Delorca wird ermordet. Da er gerade mit Action-Kollegen aus den Achtzigern einen Ensemblefilm dreht, ermitteln Castle und Beckett zuerst am Set. Dort finden sie heraus, dass Delorca nach Drehschluss offenbar noch etwas zu erledigen hatte - und dass sein ehemaliger Film-Widersacher offenbar in dieses Geschäft verwickelt war. Schließlich mischen auch Delorcas Kollegen vom Dreh bei den Ermittlungen mit und lüften ein pikantes Geheimnis.

Kabel Eins :newstime 15:50

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Castle 16:00

Castle: Bluteid

Krimiserie

Der Chirurg Dr. Eric Mercer wird von einem Killer im Weihnachtsmannkostüm erschossen. Alle Hinweise führen zur Mafiafamilie Scarpella, genauer gesagt zur rechten Hand des Oberhauptes. Boss Scarpella beauftragt Castle persönlich, die Unschuld seines Assistenten zu beweisen. Für die Ermittlungen taucht Castle tief in die Geschäfte der Scarpellas ein und kommt einigen interessanten Tatsachen auf die Spur. Doch seine guten Kontakte zur Mafia bleiben nicht ohne Folgen.

Abenteuer Leben täglich 16:55

Abenteuer Leben täglich: Luxus-Instagram-Hotels

Infomagazin

Sie räkeln sich am Hotel-Pool und posten ihre Fotos auf Instagram. Das "Nobu-Hotel" auf Ibiza profitiert von den Millionen Followern der jungen Frauen und bietet den Influencern deshalb einen speziellen Hotel-Deal. Seit Instagram & Co müssen Hotels vor allem eins sein: "instagrammable" - ein Ort für die perfekte Selbstinszenierung im Handyformat. Und: JKNK Falscher Hase reloaded

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt 17:55

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt: "Porto Cervo", Dresden

Kochshow

Das Wochenfinale findet bei Sascha in seinem "Porto Cervo" statt. Das Lokal mit dem Namen eines berühmten Promi-Badeortes vermutet man nicht unbedingt auf einem ehemaligen Dresdner Industriegelände. Der Geschäftsführer und Küchenchef Sascha möchte hier Sardinien mit dem Charme des Industrial-Stils verbinden. Ob das auch bei den anderen Gastronomen ankommt?

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 18:55

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Tote Schildkröte in Müllcontainer - Wildtierrettung Klippstein

Reality-Soap

Deutschlands bekanntester Tierschützer Stefan Klippstein ist in Hamburg unterwegs und rettet Wildtiere. Sein erster Fall heute: ein angefahrener Igel. Dann gibt es einen mysteriösen Fund: Eine Spaziergängerin entdeckt eine tote Riesenschildkröte in einem Müllcontainer. Und: Problemfall Hauptbahnhof - Bundespolizei Nürnberg

ES 20:15

ES

Horrorfilm

Remake des Stephen King-Klassikers, inszeniert vom argentinischen Regisseur Andrés Muschietti: In der Kleinstadt Derry verschwinden immer wieder Menschen - Erwachsene, aber auch Kinder. Einige Jugendliche sind alarmiert, als ihnen immer wieder ein gruseliges Geschöpf in Form des Clowns Pennywise erscheint. Sie finden heraus, dass Es in den Kanälen unter der Stadt lebt und seit Jahrhunderten sein Unwesen treibt. Die Teenager beschließen, Pennywise den Garaus zu machen.

ES: Kapitel 2 23:00

ES: Kapitel 2

Horrorfilm

Fortsetzung von Andy Muschiettis von der Kritik gelobten und international erfolgreichen Films: Die Mitglieder des "Klubs der Verlierer" sind erwachsen geworden und haben die Erinnerungen an den Sommer 1989 hinter sich gelassen. Lediglich Mike ist in der Kleinstadt Derry geblieben. Als 27 Jahre später wieder die Unheil verkündenden roten Ballons in die Lüfte steigen, trommelt er seine Freunde zusammen. Können sie ihrem Erzfeind Es den Garaus machen und ihn für immer vernichten?

Kabel Eins :newstime 02:10

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Big Daddy 02:15

Big Daddy

Komödie

Während seine Schulfreunde alle Karriere machen, genießt Sonny sein Leben mit dem Geld, das er einst nach einem Unfall erstritten hat. Doch das süße Nichtstun hat ein allzu plötzliches Ende, als eines Tages der kleine Julian bei ihm abgeliefert wird - angeblich der leibliche Sohn seines Mitbewohners Kevin. Das bisherige Leben der WG ist mit einem Schlag auf den Kopf gestellt. Als Sonny durch Julian jedoch die hübsche Layla kennenlernt, hat die "Vaterschaft" auch wieder Vorteile.

Kabel Eins :newstime 03:45

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel 03:50

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel

Komödie

Armand und Albert führen seit Jahren eine glückliche Beziehung und betreiben das Amüsierlokal "Birdcage", wo Albert als Drag-Queen "Starina" auftritt. Doch als plötzlich Armands 20-jähriger Sohn Val auftaucht, ist Hektik angesagt: Val will nämlich Barbara, die Tochter des Senators und Moralapostels Keeley, heiraten - und jetzt haben die sittenstrengen Keeleys ihren Besuch angesagt, um Vals Eltern zu inspizieren. Das traute Leben des schwulen Pärchens stürzt ins Chaos ...