Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel eins Classics am 23.04.2024

Jetzt

In Time - Deine  Zeit läuft ab 22:15

In Time - Deine Zeit läuft ab

Science-Fiction-Film

Justin Timberlake hat in Andrew Niccols düster-ironischer Zukunftsvision keine Zeit: In der Welt der Zukunft kann man sich zusätzliche Lebensjahre erkaufen. Dem Arbeiter Will fehlt jedoch das nötige Kleingeld und so muss er sich jede Stunde hart erarbeiten. Aber er hat Glück: Der reiche Selbstmörder Henry überträgt ihm seine gesamte Lebenszeit. Als Will beschuldigt wird, bei Henrys Tod nachgeholfen zu haben, nimmt er die Bankierstochter Sylvia als Geisel und ergreift die Flucht.

Danach

Die Klasse von 1999 01:50

Die Klasse von 1999

Science-Fiction-Film

Eine High School, an der Kämpfe zwischen bewaffneten Jugendbanden an der Tagesordnung stehen, bekommt Verstärkung durch drei neue Lehrer. Hierbei handelt es sich jedoch um Kampfroboter, entwickelt von einem korrupten Wissenschaftler. Die Roboterlehrer sollen für Ordnung und Gehorsam an der Schule sorgen, doch sie werden von Tag zu Tag gewalttätiger. Ein Schüler erkennt schließlich den Komplott und setzt zum Widerstand an.

Inferno 03:25

Inferno

Thriller

Symbolexperte und Professor Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung in einem Krankenhauszimmer und muss sogleich vor einer Killerin fliehen. Er entdeckt, dass er dem verstorbenen Milliardär Bertrand Zobrist auf der Spur war, der plante, als Mittel gegen die Überbevölkerung eine Biowaffe einzusetzen. Dessen Verbündete wollen das Vorhaben zu Ende bringen. Um den Standort der Waffe in Erfahrung zu bringen, muss Langdon eine Reihe von Rätseln lösen, die Zobrist hinterlassen hat ...