Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel eins Classics am 24.04.2024

Detektiv Rockford: Anruf genügt 05:20

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Die Sprache des Geldes

Krimiserie

Das vietnamesische Dienstmädchen Mai bittet Rockford, ihren verschwundenen Bruder zu suchen. Die Ermittlungen führen den Detektiv zu Mais Arbeitgeber Lew Hartman. Der Exsoldat glaubt, dass Mais Bruder für den Diebstahl von Kriegssold verantwortlich ist.

Einsatz in Manhattan 06:45

Einsatz in Manhattan: Polizist am Abgrund

Krimiserie

Detective Paul Zachary ist ein außergewöhnlicher Polizist, der stets extremen Einsatz zeigt - doch allmählich wird sein Eifer so groß, dass er sein Familienleben und letzten Endes auch seine Karriere damit aufs Spiel setzt. Als er nämlich einen Juwelenraub aufklären soll, kreist er Tag und Nacht um die Lösung des Falles und verliert allmählich jeglichen Sinn für die Realität ...

Dick und Doof - Lange Leitung 07:35

Dick und Doof - Lange Leitung

Komödie

Im Ersten Weltkrieg erhält Stan Laurel eine verantwortungsvolle Aufgabe: Er wird dazu abkommandiert, einen Schützengraben zu bewachen. Da man ihm aufgetragen hat, bis zu seiner Ablösung auszuharren, bleibt Stan ganze 20 Jahre lang auf seiner Stellung - denn eine Ablösung taucht nicht auf. Für diese Gewissenhaftigkeit wird er schließlich hoch dekoriert und kehrt ins zivile Leben zurück. Hier warten neue chaotische Verwicklungen mit seinem Freund Ollie auf ihn ...

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück 08:30

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Drama

Aussteiger Thomas hat genug von seinem Leben in der italienischen Provinz. Um Zeit für sich und seine Gedanken zu haben, begibt er sich auf eine Motorradtour in die Einsamkeit der spanischen Wüste. Doch seine Isolation findet ein jähes Ende, als er der Ausreißerin Lucia aus der Patsche hilft und sich die junge Frau dazu entschließt, ihn fortan zu begleiten. Thomas neue Begleitung scheint nicht nur Schwierigkeiten anzuziehen, sondern auch ein Geheimnis zu verbergen.

Ein brennender Sommer 10:05

Ein brennender Sommer

Drama

Die attraktive Angèle ist eigentlich mit Frédéric verheiratet, doch als sie Paul durch einen gemeinsamen Freund kennenlernt, verliebt sie sich und die beiden beginnen eine Beziehung. Als Angèles Mann Frédéric dahinterkommt, möchte er sich scheiden lassen. Kurz darauf erhält das frisch verliebte Paar eine schockierende Nachricht: Frédéric ist ums Leben gekommen ...

Man soll nicht mit der Liebe spielen 11:40

Man soll nicht mit der Liebe spielen

Musicalfilm

Starbesetztes Musical mit Frank Sinatra und Doris Day: Als der berühmte New Yorker Komponist Alex Burke in eine Kleinstadt reist, um sich dort voll und ganz auf seine Arbeit zu konzentrieren, findet er bei der musikbegeisterten Familie Tuttle Unterschlupf. Als sich jedoch alle drei Töchter in Burke verlieben, beginnt das Chaos.

Agenten lassen bitten 13:35

Agenten lassen bitten

Krimikomödie

In wenigen Tagen soll der 14-jährige Prinz Jamil im Nahen Osten zum König ernannt werden. Da er als England-Sympathisant gilt, wird sich in Großbritannien um dessen Sicherheit gesorgt. Der Geheimdienstagent David Frazer soll deshalb den Prinzen aus der Gefahrenzone bringen, jedoch kommt ihm jemand zuvor und entführt Jamil. Daraufhin gerät Frazer selbst unter Verdacht, sich mit dem Feind verbündet zu haben. Doch der Agent lässt sich nicht stoppen und deckt Überraschendes auf.

Broadway Therapy 15:15

Broadway Therapy

Komödie

Dramedy von Kultregisseur Peter Bogdanovich mit Jennifer Aniston und Owen Wilson: Izzy träumt davon, Schauspielerin zu werden. Um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, jobbt sie als Escort-Girl. Eines Tages lernt sie den berühmten Broadway-Regisseur Arnold kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Als er ihr einen Haufen Geld anbietet, damit sie endlich auf der Theaterbühne Karriere machen kann, und sie wenig später bei einem seiner Stücke vorspricht, bricht Chaos aus.

22 Jump Street 16:45

22 Jump Street

Actionkomödie

Jonah Hill und Channing Tatum ermitteln zum zweiten Mal undercover: Die Chaos-Cops Schmidt und Jenko sollen am College dem Dealer einer gefährlichen Modedroge das Handwerk legen, doch durch die Verlockungen des Lebens auf dem Campus verlieren die beiden ihren Fall recht schnell aus den Augen. Aber auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als sich Jenko dem Football-Team anschließt und Schmidt mit der Kunststudentin Maya anbandelt.

Detektiv Rockford: Anruf genügt 18:35

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Nur ein kleiner Auftrag, Teil 1

Krimiserie

Polizei-Detektiv Becker sucht nach Patsy Fossler, der Verlobten eines umstrittenen Anwaltes. In den Fall hat sich auch die junge Hobbydetektivin Lianne eingemischt. Da sie die Polizeiarbeit behindert, bittet Becker Rockford um Hilfe.

Einsatz in Manhattan 19:25

Einsatz in Manhattan: Vendetta in New York

Krimiserie

Ein entflohener Sträfling, der mit einer tödlichen Seuche infiziert ist, taucht bei seinem Bruder Dominic Bruno unter. Kurz vor seinem Tod nimmt er Dominic das Versprechen ab, den Mann zu töten, der ihm einen Mord angehängt hat. Auch Dominic wird mit dem Todesvirus infiziert, während die Epidemie das ganze Land gefährdet. Kojak arbeitet mit der New Yorker Gesundheitsbehörde zusammen. Unterdessen versucht Dominic, das Versprechen einzulösen, das er seinem Bruder gegeben hat ...

Stuber - 5 Sterne Undercover 20:15

Stuber - 5 Sterne Undercover

Actionfilm

Dave Bautista und Kumail Nanjiani in einer rasanten Actionkomödie: Der Polizist Vic Manning erhält einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des skrupellosen Drogendealers Oka Tedjo, der Vics Partnerin auf dem Gewissen hat. Da seine Sehkraft nach einer Augen-OP beeinträchtigt ist, bestellt Vic ein Uber, welches ihn zu Oka bringen soll. Sein Fahrer Stu - der sehr an seiner Fünf-Sterne-Bewertung hängt - ahnt nicht, dass ihm eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd bevorsteht.

Logan Lucky 21:45

Logan Lucky

Krimikomödie

Adam Driver, Channing Tatum und Daniel Craig schmieden den perfekten Coup: Die Brüder Jimmy und Clyde Logan sind Loser. Um auch mal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, planen sie einen beispiellosen Raubüberfall. Da sie selbst davon überhaupt nichts verstehen, holen sie sich noch einiges an Verstärkung. Können die zwei absoluten Nieten mit ihren Mitstreitern den perfekten Coup durchziehen?

Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau 23:40

Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

Komödie

Ein neues Schuljahr beginnt. Skip bekommt mit dem 18-jährigen Jonathan einen netten, aber in erotischen Dingen gänzlich unerfahrenen Zimmerkollegen. Skip will das so schnell wie möglich ändern. Er freundet sich mit Jonathan an und gibt ihm jede Menge Tipps in Sachen Liebe. Jonathan lernt alsbald die doppelt so alte, aber ungemein attraktive Ellen kennen und lässt sich von ihr verführen. Keiner ahnt, dass Ellen nicht nur verheiratet ist, sondern auch einen Sohn hat - nämlich Skip.

The Best of Me - Mein Weg zu dir 01:20

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Romanze

Michael Hoffman bringt Nicholas Sparks' Bestseller-Roman auf die Leinwand: Als Teenager versprechen sich Amanda und Dawson, bis ans Lebensende zusammenzubleiben. Doch die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst 25 Jahre später auf der Beerdigung eines alten Freundes wieder. Dort erfahren sie, dass der Verstorbene ihnen in einem Abschiedsrief einige Aufgaben hinterlassen hat, die sie gemeinsam erledigen sollen ...

Ekstase 03:10

Ekstase

Erotikfilm

Schauspielerin Bo Derek schlüpft in die Rolle einer unerfahrenen Frau: Die ebenso schöne wie junge Ayre hat nach dem Abschluss ihres Studiums nur ein Ziel - sie möchte den richtigen Mann finden, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Catalina begibt sie sich auf die Suche nach der großen Liebe und trifft nach einigen Wirrungen schließlich auf den Stierkämpfer Angel. Zwischen den beiden entwickelt sich eine knisternde Romanze.

Verdammt, die Zombies kommen 04:50

Verdammt, die Zombies kommen

Horrorkomödie

Als die tollpatschigen Mitarbeiter Frank und Freddy eine Leiche in einem Lagerhaus verbrennen müssen, wird unabsichtlich ein toxisches Gas freigesetzt. Durch dieses gravierende Missgeschick versetzen sie die ganze Stadt in Angst und Schrecken, denn eine riesige Horde von Zombies hat Gelüste auf Menschengehirne. Die Situation ufert aus, als auch normale Menschen infiziert werden, doch das Duo versucht eine Lösung für die Bedrohung zu finden ...