Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Kabel eins Classics am 20.04.2024

Einer gibt nicht auf 04:15

Einer gibt nicht auf

Western

Seit zehn Jahren ist Jeff Cody nun auf der Suche nach seiner von den Indianern verschleppten Frau. Dabei gelingt es ihm, die ebenfalls von Rothäuten entführte Mrs. Lowe gegen Geld und Waren auszulösen. Cody bietet ihr seinen Schutz auf dem Nachhauseweg zu ihrem Mann an, der eine Suchprämie von 5000 Dollar ausgesetzt hat. Doch auch die drei Desperados Ben, Frank und Dobie sind auf die Prämie scharf und versuchen nun mit allen Mitteln, Cody und Mrs. Lowe zu töten.

Josh: Der Kopfgeldjäger 05:25

Josh: Der Kopfgeldjäger: Das Militärgericht

Westernserie

Josh hat den gesuchten Daniel Trenner gefangen und will ihn ausliefern. Per Zufall trifft er auf Catlett, der das Kopfgeld ausgesetzt hat. Grund dafür ist deren gemeinsame Vergangenheit im Amerikanischen Bürgerkrieg: Catlett und drei andere Kameraden waren Trenner unterstellt und werfen ihm Vernachlässigung seiner Pflichten vor. In einer Form von Selbstjustiz wollen die vier Ex-Soldaten über den "Angeklagten" richten - was Josh nicht gutheißen kann ...

Duff - Hast du keine, bist du eine 06:25

Duff - Hast du keine, bist du eine

Komödie

Teeniekomödie von Ari Sandel: Bianca ist klein, burschikos und etwas pummelig. Daher scheint sie eine perfekte DUFF (Designated Ugly Fat Friend) zu sein, denn ihre beiden besten Freundinnen sind beliebt, attraktiv und somit das Gegenteil von ihr. Damit ihr Schwarm Toby auf Bianca aufmerksam wird, holt sie sich Hilfe beim Footballkapitän Wesley. Im Gegenzug gibt sie ihm Nachhilfe, damit er sein Stipendium behalten kann. Die Zicke Madison mischt sich allerdings ständig ein ...

22 Jump Street 08:05

22 Jump Street

Actionkomödie

Jonah Hill und Channing Tatum ermitteln zum zweiten Mal undercover: Die Chaos-Cops Schmidt und Jenko sollen am College dem Dealer einer gefährlichen Modedroge das Handwerk legen, doch durch die Verlockungen des Lebens auf dem Campus verlieren die beiden ihren Fall recht schnell aus den Augen. Aber auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als sich Jenko dem Football-Team anschließt und Schmidt mit der Kunststudentin Maya anbandelt.

Susan ... verzweifelt gesucht 09:55

Susan ... verzweifelt gesucht

Thriller

Roberta ist die frustrierte und gelangweilte Gattin des Badewannenfabrikanten Gary. Sie liest Kontaktanzeigen. Dabei fällt ihr eine besonders auf: "Susan ... verzweifelt gesucht". Roberta beschließt, Susan aufzuspüren. Susan ist das Gegenteil von Roberta: Sie lebt in den Tag hinein, tut, was ihr gefällt, und ist ziemlich unkonventionell. Die Frauen ahnen nicht, dass hinter Susan ein Killer her ist. Durch einen Unfall verliert Roberta ihr Gedächtnis. Sie glaubt nun, sie sei Susan.

Kaffee, Milch & Zucker 11:40

Kaffee, Milch & Zucker

Roadmovie

Als Jane sowohl Job als auch Lebensgefährtin verliert, hat sie die Nase voll von New York - genau wie die Immobilienmaklerin Robin. Die beiden machen sich auf zur Westküste. Unterwegs stößt Janes Freundin Holly zu ihnen, die von ihrem gewalttätigen Freund Nick weg will. Wenig später erfahren sie, dass Nick ermordet wurde - und Holly gesucht wird. Als Robins HIV-Infektion ausbricht, mieten sich die drei ein Häuschen und wachsen zu einer eingeschworenen Wohngemeinschaft zusammen.

Wish I Was Here 13:30

Wish I Was Here

Komödie

Bittersüße Komödie von Zach Braff: Aidan Bloom versucht sich als Schauspieler in L.A., doch der Erfolg bleibt aus. Ohne seine Frau Sarah, die Vollzeit arbeitet, könnte der Künstler seine Familie nicht ernähren. Als Aidans Vater bekanntgibt, dass er die Privatschule der Kinder nicht mehr zahlen kann, gerät das Paar in Not. Aidan beschließt darauf, die Kids auf eigene Faust zu unterrichten. Sein "Lehrplan" ist lückenhaft, doch eine Lektion - besonders für ihn selbst.

Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade. 15:15

Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.

Thriller

Die Plünderung eines Casinos läuft für die Geschwister Addison und Liza alles andere als geplant: Statt es sich mit ihrem erbeuteten Geld gut gehen zu lassen, stehen sie nun mitten in der Wildnis und suchen den schnellsten Weg nach Kanada. Zur Sicherheit beschließen die beiden, sich zu trennen und allein über die Grenze zu verschwinden. Während Lisa das Glück hat, von Jay entdeckt und aufgelesen zu werden, muss sich Addison seinen Pfad mit Gewalt freiräumen.

The Factory 16:50

The Factory

Thriller

Emotionaler Thriller mit John Cusack und Jennifer Carpenter: Die Polizisten Mike Fletcher und Kelsey Walker sind einem wahnsinnigen Täter auf der Spur, der bereits zahlreiche Frauen entführt haben soll. Als Mikes Tochter Abby ebenfalls verschwindet, setzen die beiden Cops alle Hebel in Bewegung, um die Vermissten zu finden. Im Haus des Verbrechers erwartet sie ein schauriger Anblick ...

Terminator 18:30

Terminator

Science-Fiction-Film

Scifi-Meilenstein, der Arnold Schwarzenegger endgültig zur Action-Ikone machte: Der Terminator, eine aus der Zukunft kommende, unverwundbare Killermaschine hat den Auftrag, im Los Angeles der Gegenwart eine Frau zu töten. Sie wird einen Sohn zur Welt bringen, der einen erbitterten Kampf gegen die Macht der intelligenten Computer führen wird. Doch der Terminator bekommt es mit einem kampfstarken Gegner zu tun: dem ebenfalls aus der Zukunft stammende Guerilla-Kämpfer Kyle Reese.

Infinite - Lebe unendlich 20:15

Infinite - Lebe unendlich

Science-Fiction-Film

Packender SciFi-Actioner von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor und Sophie Cookson: Evan McCauley leidet unter Halluzinationen, gegen die er starke Medikamente nimmt, und verfügt über Fähigkeiten, die er eigentlich nicht besitzen sollte. Eines Tages trifft er auf eine geheime Gruppe, die sich "Infinites" nennt. Sie offenbaren ihm, dass seine Erinnerungen real sind - jedoch aus mehreren vergangenen Leben stammen.

Escape Room 22:00

Escape Room

Horrorfilm

Sechs Personen stellen sich einem tödlichen Spiel: Als die unsichere Physikstudentin Zoey eine Einladung zu einem Escape-Room-Spiel erhält, hält sie dies für die perfekte Gelegenheit, sich ihren Ängsten zu stellen. Gemeinsam mit fünf weiteren Mitstreitern soll sie das neueste Rätsel-Erlebnis der Firma Minos testen und hat nebenbei die Chance, 10.000 Dollar zu gewinnen. Die Kandidaten ahnen nicht, dass lebensgefährliche Aufgaben auf sie warten. Wer wird den Raum lebend verlassen?

Halloween - Die Nacht des Grauens 23:35

Halloween - Die Nacht des Grauens

Horrorfilm

Atmosphärischer Horror von Meisterregisseur John Carpenter: Michael Myers ermordet als Sechsjähriger seine Schwester am Halloween-Abend brutal. 15 Jahre später sitzt Michael in einer psychiatrischen Klinik. Am Halloween-Tag gelingt ihm die Flucht. Er kehrt in seinen Heimatort zurück und verübt dort mehrere bestialische Morde. Seinem Psychiater Dr. Loomis gelingt es zwar, den Psychopathen niederzuschießen, doch Sekunden später ist Michaels Leiche spurlos verschwunden.

Frankenstein - Das Experiment 01:05

Frankenstein - Das Experiment

Horrorfilm

Dem Wissenschaftler-Paar Viktor und Marie gelingt es bei einem Experiment, einen Menschen zu erschaffen. Jedoch kommt es zu unerwarteten Komplikationen, weshalb die beiden beschließen, die Kreatur wieder einzuschläfern, was aber nicht gelingt. Dem scheinbar unverwundbaren Wesen namens Adam gelingt die Flucht und er tötet alles, was sich ihm in den Weg stellt.

High Tension 02:35

High Tension

Horrorfilm

Um sich besser aufs Lernen zu konzentrieren, beschließen die Studentinnen Alex und Marie, ein paar Tage auf dem abgelegenen Bauernhof von Alex' Eltern zu verbringen. Doch die ländliche Idylle trügt, als nachts ein psychopathischer Fremder in das Haus eindringt und ein Familienmitglied nach dem anderen tötet ...

Antebellum 04:00

Antebellum

Horrorfilm

Die Soziologin und Schriftstellerin Veronica Henley findet sich eines Tages auf einer Plantage des 19. Jahrhunderts in Louisiana wieder, in der sie als Sklavin Eden von Soldaten der Konföderation misshandelt wird. Sie tut sich mit der schwangeren Sklavin Julia zusammen und schmiedet mit ihr einen Fluchtplan. Wenn Veronica jedoch aufwacht, ist sie wieder Autorin auf dem Weg zu einer Buchvorstellung. Es fällt ihr schwer zu erkennen, welches Leben die Realität ist ...