Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Kabel eins Classics am 16.04.2024

Jetzt

Java Heat - Insel der Entscheidung 13:35

Java Heat - Insel der Entscheidung

Actionfilm

Kellan Lutz und Mickey Rourke in einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel: US-Agent Jake Wildes neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien, wo der Sultan von Terroristen ermordet wurde. Gemeinsam mit dem einheimischen Cop Hashim deckt Wilde ein undurchschaubares Netz voller Verschwörungen auf, dessen Fäden der Kunstdieb und Auftragskiller Malik in der Hand hält ...

Danach

Heat - Nick, der Killer 15:15

Heat - Nick, der Killer

Nick Escalante, ein heruntergekommener Spieler in Las Vegas, schlägt sich gelegentlich als Leibwächter durchs Leben. Momentan ist er zum Schutze des ziemlich naiven Jungmillionärs Cyrus engagiert. Nick aber hat noch einen weiteren Schützling - seine Nachbarin Holly, die von Unbekannten brutal misshandelt wurde. Doch sein Gegenspieler, der skrupellose, zynische Danny DeMarco, schreckt bei seinen sadistischen Spielchen auch vor Mord nicht zurück.

Das fliegende Auge 16:55

Das fliegende Auge

Actionfilm

Um der steigenden Gewalt in Los Angeles Herr zu werden, setzt die Polizei eine neue Wunderwaffe ein: den "Blue Thunder" - ein Helikopter mit neuester Überwachungstechnik und einem sehr guten Waffensystem. Als Pilot Frank Murphy bei einem Testflug mit dem "fliegenden Auge" die Abhörgeräte ausprobiert, bekommt er durch Zufall ein hoch brisantes Gespräch mit. Armee und Geheimdienst haben ganz spezielle Pläne für den "Blue Thunder", doch sie haben die Rechnung ohne Frank gemacht ...

Detektiv Rockford: Anruf genügt 18:45

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Der Querkopf - Teil 1

Krimiserie

Der alte T.T. Flowers wird vor Rockfords Augen in eine Anstalt eingeliefert. Der Detektiv findet heraus, dass dessen eigener Schwiegersohn dahinter steckt. Dieser möchte den alten Mann fortschaffen, um an sein Grundstück ranzukommen.

Einsatz in Manhattan 19:30

Einsatz in Manhattan: Ein todsicheres Geschäft

Krimiserie

Der Mord an einem Streifenpolizisten bringt Kojak auf die Spur eines großen Autohehlerringes. Der Erfolg der kriminellen Organisation beruht auf dem Einverständnis der vermeintlichen "Opfer", und Kojak entdeckt eine Verbindung zwischen den Dieben und den Banken, die die Kredite für die geklauten Wagen gegeben haben. Da die Bestohlenen wenig Bereitschaft zur Kooperation zeigen, muss Kojak den Tätern eine raffinierte Falle stellen ...

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt 20:15

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Thriller

Teil zwei des rasanten Action-Thrillers über die Biografie von Frankreichs Staatsfeind Nummer Eins: Jacques Mesrine verlässt die französische Armee nach seinem Kriegsdienst in Algerien und wird Teil der Unterwelt. Er entpuppt sich als wahres Naturtalent und begeht schon bald seinen ersten Mord - der nur den Anfang seiner kriminellen Karriere darstellt.

Public Enemy No. 1 - Todestrieb 22:00

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Kriminalfilm

Krimi über einen bekannten französischen Schwerverbrecher: Der weltweitbekannte Verbrecher Jacques Mesrine gilt als Frankreichs Staatsfeind Nummer Eins. Als es der Polizei gelingt, ihn hinter Gitter zu bringen, gelingt dem berühmten Gangster jedoch die Flucht und er macht da weiter, wo er aufgehört hat. Doch als er Jeanne kennenlernt und sich verliebt, wird er zunehmen unvorsichtiger ...

London Boulevard 00:10

London Boulevard

Thriller

Keira Knightley und Colin Farrell in einem spannenden Krimi: Der Ex-Häftling Mitchel versucht, sich von seinem alten Leben abzuwenden und fängt als Personenschützer für die prominente Charlotte an. Seine Zeit mit der organisierten Kriminalität in London scheint jedoch nicht zu Ende zu sein, denn bald kontaktiert ihn sein alter Bekannter Gant. Er erhält ein attraktives Angebot, doch aufgrund seines beginnenden Liebesabenteuers mit Charlotte möchte er nicht einwilligen.

Extremities 01:50

Extremities

Thriller

Beklemmendes Drama mit Farah Fawcett in der Hauptrolle: Vor dem Supermarkt wird die junge Marjorie Easton von einem brutalen Unbekannten angegriffen. Dabei stiehlt dieser ihre Brieftasche mit Personalausweis und Adresse. Das Befürchtete passiert: Derselbe Mann namens Joe überfällt Marjorie erneut in ihrer Wohnung, quält und erniedrigt sie. Doch Joe weckt alle Überlebensinstinkte in Marjorie. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Der Tod kennt keine Wiederkehr 03:15

Der Tod kennt keine Wiederkehr

Kriminalfilm

Eigentlich wollte der Privatdetektiv Philip Marlowe seinem Freund Terry nur einen Gefallen tun, als er ihm dabei geholfen hat, die Grenze nach Mexiko zu übertreten. Doch dann steht plötzlich die Polizei bei ihm vor der Tür und gibt an, dass Terry seine Frau umgebracht habe. Als dann auch noch herauskommt, dass sein Freund Suizid begangen haben soll, halten die Ermittler Terry für einen Mörder. Marlow will das nicht glauben und beschließt daraufhin, selbst zu recherchieren.