Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ONE am 28.03.2024

Jetzt

UFOs 23:20

UFOs

Comedyserie

Didier und Véra legen Fontmichel ihre Erkenntnisse über die Zuckerwatte vor und erklären ihm, dass sie möglicherweise in der Lage sind, mit den Außerirdischen zu kommunizieren. Aber Claire Carmignac, eine Beraterin des Ministeriums für Energiewirtschaft, die Didier für einen gescheiterten Wissenschaftler hält, hat keine Zeit für seine verrückten Theorien und weigert sich, ihn seine Experimente im Kraftwerk fortsetzen zu lassen. Währenddessen hat Fontmichel die Zuckerwatte beseitigt, da er befürchtet, dass sie die Eröffnung seines Kraftwerks verzögern wird.

Danach

UFOs 23:55

UFOs

Comedyserie

Unter strengster Geheimhaltung hat Didier die CNES-Satellitenschüssel gehackt, um Kontakt mit den Außerirdischen aufzunehmen. Doch Claire gefährdet sein Experiment, indem sie den Zuckerwattevorfall im Fernsehen offenlegt! Als Elise mitbekommt, was vor sich geht, und Didier ihr alles erzählen muss, entlässt sie ihn bei CNES.

UFOs 00:30

UFOs

Comedyserie

Didier versucht zu verstehen, warum der Kontakt zu den Außerirdischen abgebrochen ist. Eine Gruppe von UFO-Enthusiasten fordert vor dem CNES-Hauptquartier die Wiedereinstellung von Didier und die Wahrheit über die Zuckerwatte. Élise ist so wütend darüber, dass Didier die Demonstranten unter ihren Fenstern ermutigt, dass sie ein Geheimnis verrät, das Diane mit ihr geteilt hatte: Didier war auf LSD, als er das UFO in Larzac gesehen hat.

UFOs 01:00

UFOs

Comedyserie

Véra und Rémy versuchen, die Sprache auf dem Anrufbeantworter zu entschlüsseln, während Didier mit Claire zurück in den Sumpf geht, um zu verstehen, wie die Zuckerwatte funktioniert. Er findet heraus, dass die magischen Kräfte der Zuckerwatte durch ein Lied von François Duluc ausgelöst werden, der jetzt Sänger ist! Claire und Didier sind überzeugt, dass sie eine revolutionäre Entdeckung gemacht haben: Zuckerwatte, die unendlich viel Energie erzeugt, wenn sie mit Musik in Berührung kommt!

UFOs 01:40

UFOs

Comedyserie

Didier sucht (erfolglos) nach Claire und der Zuckerwatte, in der Hoffnung, den Kontakt zu den Außerirdischen wiederherzustellen und ihre Botschaft zu verstehen. Um in ihre Kindheitserinnerungen einzutauchen, nimmt Véra Kontakt zu einem Hypnotiseur auf, doch leider erweist sich Véra in Gegenwart des Arztes als resistent gegen Hypnose - im Gegensatz zu Didier, der ungewollt hypnotisiert wird!

UFOs 02:10

UFOs

Comedyserie

Véra will den Außerirdischen mit Hilfe ihrer Gedankenkraft helfen, die bevorstehende Katastrophe zu verhindern, während Didier, der einen eher praktischen Ansatz verfolgt, versucht, den Stern zu finden, der kurz vor der Explosion steht. Also nutzt er einen Besuch an der Universität seiner Tochter Diane, um die umfangreiche astronomische Abteilung der Bibliothek zu erkunden.

UFOs 02:40

UFOs

Comedyserie

Das GEPAN-Team muss einen Weg finden, um Claires Experiment zu verhindern, das noch am selben Abend stattfinden soll! In seiner Verzweiflung bittet Didier Élise, ihm bei der Rettung der Welt zu helfen. Didier hat eine letzte Idee: Er will den Auftritt von François Duluc in einer TV-Wohltätigkeitssendung ausnutzen, um die Zuckerwatte aus der Ferne zu aktivieren und den Teilchenbeschleuniger außer Betrieb zu setzen und so eine Katastrophe zu verhindern.

UFOs 03:05

UFOs

Comedyserie

Véra trifft den Schamanen, den sie für einen Außerirdischen gehalten hatte, der ihr die Geschichte des Stammes erzählt, der aus seiner Heimat Sibirien auf einen dem Untergang geweihten Planeten teleportiert wurde, nachdem er auf mysteriöse 'Mondmänner' mit übernatürlichen Kräften gestoßen war, die dem Schamanen zufolge schwebende, menschenähnliche Aliens sind. Bevor er den Inuit hilft, nach Sibirien zurückzukehren, möchte Didier beweisen, dass sie auf einem Exoplaneten gelebt haben.

UFOs 03:35

UFOs

Comedyserie

Mehrere Piloten und Kontrolltürme auf der ganzen Welt registrieren auf ihrem Radar hunderte von sich nähernden UFOs, die auf eine mögliche Invasion von Außerirdischen hindeuten. Claire berichtet Didier, dass sie von Delbrosse kontaktiert wurde, seiner ehemaligen Feindin, die aus dem Jenseits zurückgekehrt ist.

UFOs 04:00

UFOs

Comedyserie

Alles ist bereit für die Reise der Inuit nach Tahiti. Didier und Marcel versuchen, Delbrosse eine Falle zu stellen, um sie verhaften zu lassen, aber sie scheitern: Sie hat die Polizei bereits gewarnt, dass es 'illegale Einwanderer' bei GEPAN gibt!

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause 04:30

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Micky Beisenherz überrascht Pierre mit Ralf Moeller

Infotainment

Salz-Freak und Auto-Aficionado Micky Beisenherz nimmt Pierre M. Krause diesmal mit auf eine extravagante Spritztour zum stärksten Tier der Welt. Gute Fahrt! In der Gelsenkirchener Fitness-Residenz von Ralf Moeller verraten sie sich gegenseitig die Geheimnisse für ihre ewige Schönheit. Spoiler: Ein alter Porsche ist dafür nicht notwendig. Um den in Schuss zu halten, begeben sie sich zu Harry, Mickys Karrenschrauber.

Walking on Sunshine 04:55

Walking on Sunshine

Comedyserie

In einem ORF-Magazin wurden, gegen Tilias Willen, Gerüchte über die Bundeskanzlerin Margot Wu verbreitet. Tilia versucht fieberhaft die Situation zu retten und versinkt immer tiefer im Schlamassel.