Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ONE am 24.04.2024

Jetzt

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Trotz der drohenden Konkurrenz ist sich Josie ihrer Schokoladenkreationen sicher und möchte ihren Gästen individuell hergestellte Pralinen anbieten. Bei der Eröffnungsfeier trifft Josie auf Leon, der ihre Leidenschaft für Schokolade teilt und sich eine Praline von ihr wünscht, die nach Sehnsucht schmeckt. Dabei ahnt Josie nicht, wer Leon wirklich ist... Von Werner und Robert in die Ecke gedrängt, muss Christoph zugeben, unter welchen Problemen er seit Arianes Anschlag leidet. Er ist geschockt, als Werner seinen Rückzug aus den 'Fürstenhof'-Geschäften fordert. Obwohl mit Pauls Hilfe ein Kompromiss gefunden werden kann, nagt die Niederlage an Christoph so sehr, dass er gegen Yvonne zurückschlägt... Nachdem Gerry nicht nur das Reiten aufgeben will, sondern seiner Mutter auch noch anbietet, bei sich und Erik einzuziehen, ist Shirin sprachlos. Auch wenn Helene versichert, sich nicht in die Beziehungen ihrer Söhne einzumischen, ist Shirin skeptisch, was da noch auf sie zukommen wird und ihre Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten...

Danach

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Trotz Helenes Sorgen, dass Gerry bei seiner Arbeit am Gestüt auch reitet, muss sie sich eingestehen, dass ihr Sohn mittlerweile sehr selbstständig geworden ist und sie ihm mehr Vertrauen schenken muss. Als Carolin Gerry bittet, eines der Pferde auszureiten, hat er einen Unfall. Gerry will den Vorfall zunächst verschweigen, doch dann zeigt sich das Ausmaß des Sturzes... Nachdem Christoph mit dem Verkauf von Josies Café-Anteilen gedroht hat und es nicht den Anschein macht, dass er an Erik verkaufen will, sieht sich Yvonne gezwungen, Paul um Hilfe zu bitten. Während es Paul tatsächlich schafft, Christoph zu überzeugen, erfährt Constanze von Pauls Einsatz und befürchtet, ihren Freund ein weiteres Mal an Josie zu verlieren... Als Josie bemerkt, dass Leon im 'Fürstenhof' eincheckt, interpretiert das Yvonne als Wink des Schicksals und fordert ihre Tochter auf, sich dem Unbekannten anzunähern. Obwohl Josie Yvonnes Vorschlag abtut, ist sie insgeheim beeindruckt von Leon und dessen Idee, Gefühle in Pralinen einzubringen, und will ihn von ihrem Talent überzeugen... Max muss erkennen, dass die bürokratischen Hürden für seine Kandidatur zum Gemeinderat hoch sind, und erhofft sich durch Hildegard und Alfons sowie deren Beziehungen in Bichlheim eine Erleichterung. Doch Alfons will Max eine Lektion erteilen und lädt ihn unter einem Vorwand zum Angeln ein...

Miss Marple 20:15

Miss Marple: Ruhe unsanft - Teil 1

Krimiserie

Das Traumhaus eines Paares wird zum Albtraum, als die junge Frau den Geist einer erwürgten Frau im Flur sieht. Wurde sie ermordet oder soll sie noch getötet werden? Das Paar beschließt zu gehen, kehrt aber später nach Devon zurück, entschlossen, das Geheimnis ihrer Villa und die Identität der Frau zu lüften. Miss Marple, die die Konsequenzen fürchtet, folgt ihnen nach Dillmouth unter dem Vorwand, dass sie 'ein wenig Seeluft zu schnuppern möchte'.

Miss Marple 21:05

Miss Marple: Ruhe unsanft - Teil 2

Krimiserie

Nach systematischen Nachforschungen kommen Giles und Gwenda schließlich drei Männern auf die Spur, die eine amouröse Beziehung zu Helen hatten. Miss Marple entdeckt unterdessen, dass ein ehemaliges Dienstmädchen, Lily, immer daran gezweifelt hat, dass Helen verschwunden ist. Ein Treffen wird arrangiert, aber Lily kommt nie an. Miss Marples schlimmste Befürchtungen haben sich bewahrheitet - der Mörder hat wieder zugeschlagen.

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn 22:00

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn: Auftakt Will Davenport

Krimiserie

Geordies Zukunftsängste kommen an die Oberfläche, als ein Professor in einem hochmodernen Computerlabor stirbt. Er wendet sich an Leonard, um Hilfe bei dem Fall zu erhalten...

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 22:50

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Der küssende Bandit

Mysteryserie

Während sich Dr. Ogden auf ihre Hochzeit vorbereitet, muss Murdoch versuchen, den 'Küssenden Banditen' aufzuhalten, einen umstrittenen Bankräuber, der schnell zum Volkshelden aufsteigt.

Miss Marple 23:35

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus - Teil 1

Krimiserie

Keiner mag Colonel Protheroe, seine eigene Familie eingeschlossen. Aber als er tot im Arbeitszimmer des Gemeindepfarrers aufgefunden wird, ist die Zahl der Verdächtigen scheinbar endlos. Detective Inspector Slack trifft am Tatort ein und ist nicht gerade erfreut, Miss Marple bereits dort vorzufinden.

Miss Marple 00:25

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus - Teil 2

Krimiserie

Inspektor Slack hat das Gemeindehaus zur polizeilichen Einsatzzentrale umfunktioniert. Während der Sonntagspredigt bittet der Pfarrer darum, dass der Mörder gesteht. Später ruft Hilfsvikar Hawes den Pfarrer an, um ihm mitzuteilen, dass er 'gestehen' will, aber er bricht zusammen, bevor er mehr sagen kann. Miss Marple schlägt Slack vor, dass es an der Zeit ist, mit Hilfe von Hawes' Vermieterin, Mrs. Salisbury, dem Mörder eine Falle zu stellen.

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn 01:15

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn: Goodbye Sidney

Krimiserie

Vom Vikar zum Hobbyermittler: Der charmante Sidney Chambers ist ein Geistlicher in der Gemeinde des kleinen, englischen Dorfs Grantchester im Jahr 1953. Durch seine enge Bindung zu seiner Gemeinde, findet er sich plötzlich in den Ermittlungen verdächtiger Todesfälle wieder ...

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 02:00

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Blutrausch

Mysteryserie

ONE präsentiert die 3. Staffel der Krimiserie in Zweikanaltonausstrahlung (deutsch / englisch) als Free-TV-Premiere. Polizeidetective William Murdoch ermittelt wieder im kanadischen Toronto der 1890er-Jahre.

kinokino 02:50

kinokino

Kinomagazin

Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.

Fundbüro der Liebe 03:05

Fundbüro der Liebe: Lisa-Marie

Gesellschaft und Soziales

Egal ob Jugendliebe, Herzschmerz und Trennung oder Liebescomebacks: Im 'Fundbüro der Liebe' werden alle Geschichten gesammelt. Eine Person verrät ihre Lovestory und bringt dazu noch einen passenden persönlichen Gegenstand mit, der uns die Liebesgeschichte noch intensiver mitfühlen lässt.

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 03:20

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Stimmen aus dem Jenseits

Mysteryserie

Während seiner Ermittlungen an einem geheimnisvollen Mordfall in einem Kloster macht Murdoch eine überraschende Entdeckung über seine Vergangenheit und kommt zu einer traurigen Erkenntnis über seine Zukunft.

Miss Marple 04:10

Miss Marple: Lauter reizende alte Damen

Krimireihe

Die kluge und kultivierte Amateurdetektivin Jane Marple aus St. Mary Mead ermittelt gemeinsam mit ihren Freunden in geheimnisvollen und rätselhaften Mordfällen. Immer wieder stellt sie ihren äußerst scharfen Verstand unter Beweis und erhält dafür Bewunderung von der örtlichen Polizei. Grundlage der Geschichten sind die Romane von Agatha Christie, die zwischen 1930 und 1976 erschienen sind.