Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ONE am 25.04.2024

Miss Marple 04:10

Miss Marple: Lauter reizende alte Damen

Krimireihe

Die kluge und kultivierte Amateurdetektivin Jane Marple aus St. Mary Mead ermittelt gemeinsam mit ihren Freunden in geheimnisvollen und rätselhaften Mordfällen. Immer wieder stellt sie ihren äußerst scharfen Verstand unter Beweis und erhält dafür Bewunderung von der örtlichen Polizei. Grundlage der Geschichten sind die Romane von Agatha Christie, die zwischen 1930 und 1976 erschienen sind.

Miss Marple 05:00

Miss Marple: Das Geheimnis von Sittaford

Krimireihe

Die kluge und kultivierte Amateurdetektivin Jane Marple aus St. Mary Mead ermittelt gemeinsam mit ihren Freunden in geheimnisvollen und rätselhaften Mordfällen. Immer wieder stellt sie ihren äußerst scharfen Verstand unter Beweis und erhält dafür Bewunderung von der örtlichen Polizei. Grundlage der Geschichten sind die Romane von Agatha Christie, die zwischen 1930 und 1976 erschienen sind.

Kryger bleibt Krüger 05:55

Kryger bleibt Krüger

TV-Komödie

Das vierte Abenteuer führt Publikumsliebling Horst Krause als Paul Krüger nach Tschechien. In seiner Geburtsstadt Krygovice lernt das Berliner Original seine Wurzeln kennen und macht sich daran, das Trauma der Familie Krüger aus den Nachkriegswirren endlich aufzuarbeiten. Um seine Mission zu erfüllen - die Rettung der traditionsreichen Familienbrauerei -, muss Krüger dort eine Nuss knacken, die genauso hart ist wie er selbst. Der Letzte Wille seiner Erbtante verlangt, dass er sich auf die Suche nach seinem von Christian Grashof gespielten Bruder macht, der weder mit ihm noch dem Betrieb etwas zu tun haben will! Auf liebevolle Weise erzählt die Komödie aus der Culture-Clash-Reihe die Geschichte einer Versöhnung zwischen zwei Brüdern, die mehrere Anläufe braucht.

Rote Rosen 07:25

Rote Rosen

Telenovela

Ob Beziehungsdramen, Intrigen oder Schichsalschläge - die zahlreichen Protagonisten rund um das Hotel "Drei Könige" durchleben alle Facetten des menschlichen Zusammenlebens und müssen sich immer wieder beweisen.

Rote Rosen 08:15

Rote Rosen

Telenovela

Ob Beziehungsdramen, Intrigen oder Schichsalschläge - die zahlreichen Protagonisten rund um das Hotel "Drei Könige" durchleben alle Facetten des menschlichen Zusammenlebens und müssen sich immer wieder beweisen.

Detektiv Rockford: Anruf genügt 09:00

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Kunstwerke gefällig?

Krimiserie

Der einst zu Unrecht verurteilte James Rockford betreibt seit seiner Haftentlassung eine Privatdetektei in Malibu. Unterstützung bei seiner Arbeit bekommt er von der Rechtsanwältin Beth, dem Polizisten Dennis und seinem Vater Rocky.

WaPo Bodensee 09:50

WaPo Bodensee: Vom Fischer und seiner Frau

Krimiserie

Nach Abschluss des Bodensee-"Tatort", stellt sich Nele Fehrenbach nun neuen Herausforderungen vor idyllischer Kulisse: In der alten Heimat warten spannende Fälle auf die alleinerziehende Mutter und leitende Kommissarin der Wasserschutzpolizei.

Sturm der Liebe 10:40

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

Sturm der Liebe 11:25

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

In aller Freundschaft 12:15

In aller Freundschaft: Amnesie

Arztserie

Martin Berger, der mit seiner Freundin Anne an einem See ein Ausflugslokal betreibt, erleidet bei einem Badeunfall eine Fraktur seines Halswirbels, die in der Sachsenklinik von Dr. Elena Eichhorn operiert wird. Als Martin aufwacht, scheint zunächst alles gut zu sein: Martin hat weder größere Schmerzen noch Lähmungserscheinungen. Doch bald müssen die Ärzte und Anne feststellen, dass Martin sein Gedächtnis verloren hat. Anne ist verzweifelt, ihr Lebensgefährte ist wie ein völlig Fremder und behandelt sie auch entsprechend. Doch die Situation verschärft sich noch. Ihr Bruder Sascha teilt Anne mit, dass sie ihre Kreditzinsen nicht mehr zahlen können. Die Gaststätte soll demnächst gepfändet werden. Anne ist fassungslos, hatte ihr Martin doch diese Schwierigkeiten verheimlicht. Um mit der Bank verhandeln zu können, bittet sie ihn um die Vollmacht über alle Konten. Martin, den der Verlust seiner Erinnerung ohnehin schon an den Rand der Verzweiflung bringt, ist von dieser Bitte völlig überfordert. Er vermutet, Anne wolle nur an sein Geld. Er bittet die Ärzte, nach Hause gehen zu können, in der Hoffnung, dort einen Auslöser für die Rückkehr seines Gedächtnisses zu finden. Dr. Eichhorn und Dr. Heilmann versuchen alles, ihn davon abzuhalten, doch Martin ist fest entschlossen. Elena begleitet ihn und tatsächlich kann Martin sich am Ort des Unfalls undeutlich wieder erinnern. Überglücklich hofft er, dass der Albtraum vorbei ist, als er bewusstlos zusammenbricht. In der Klinik wird eine Hirnblutung diagnostiziert. Philipp und Arzu geraten unterdessen in einen Streit bei ihrer gemeinsamen Urlaubsplanung, als Arzu zwei Urlaubsorte verwechselt. Arzu glaubt, dass Philipp sie intellektuell nicht für voll nimmt und bewirbt sich für eine Fortbildung in Hamburg, ohne Philipp davon zu informieren. Als dieser davon erfährt, fühlt er sich übergangen und stellt tief verletzt die Beziehung in Frage.

In aller Freundschaft 13:05

In aller Freundschaft: Liebe geht durch den Magen

Arztserie

Barbara Grigoleit hat sich während ihres Urlaubs in den Meisterkoch Bruno Rigot verliebt. Weil dieser seit einem Sturz humpelt, bringt sie ihn mit in die Sachsenklinik. Dr. Achim Kreutzer stellt eine Schwellung mit unbekannter Ursache am Knie des Patienten fest. Bruno muss in der Klinik bleiben. Die Laborwerte ergeben, dass er an Diabetes leidet. Diese wurde wiederum durch einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse verursacht. Bruno lehnt eine Operation zuerst ab. Doch Barbara kann ihn davon überzeugen, dass sein Leben auch trotz drohender künstlicher Ernährung noch einen Sinn hat. Außerdem muss die Chefsekretärin auf Brunos Hund aufpassen, der die Tage unter ihrem Schreibtisch verbringt. Das führt Barbara in einen Konflikt mit Sarah, die Hunde auf den Tod nicht ausstehen kann. Barbara muss das Tier vor ihr verstecken. Aber auch ohne ihn entdeckt zu haben, klagt die Verwaltungsdirektorin, denn sie ist gegen Hundehaare allergisch. Die Spannungen zwischen Dr. Eichhorn und Dr. Brentano treten so offen zu Tage, dass es selbst den Kollegen schon auffällt. Simoni denkt sich eine pädagogische Maßnahme aus. Er erteilt ihnen den Auftrag, ein Referat vorzubereiten, das die beiden weit ab von jeglicher Zivilisation in Simonis Ferienhaus ausarbeiten sollen. Arzu wird fast verrückt vor Eifersucht und fährt ihnen nach. Dort findet sie die beiden Ärzte in einer für sie eindeutigen Situation vor. Überstürzt kehrt sie nach Leipzig zurück.

Praxis mit Meerblick 13:55

Praxis mit Meerblick: Die Kämpferin

Arztreihe

Eigentlich müsste sich Nora (Tanja Wedhorn) wegen ihrer Schwangerschaft schonen. Allerdings lässt das ihre Praxis nicht zu. Die Ärztin sorgt sich um eine Patientin: Die Schauspielerin Jen (Anne-Marie Lux) muss nicht nur einen Reitunfall verarbeiten, sondern auch den Verlust ihrer Mutter, die vor Kurzem an Krebs gestorben ist. Als bei Jen ein Knoten in der Brust entdeckt wird, braucht sie ihre Hausärztin auch als menschlichen Beistand. Um Jen, die unter starken Ängsten leidet, neuen Mut zu geben, ist Noras Einfühlungsvermögen gefragt. Die Ärztin muss sich ihrerseits den Risiken ihrer Schwangerschaft stellen. Sie steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie sich auf die Pränataldiagnostik für ihr Ungeborenes einlassen? Für Nora ist klar, dass sie ihren Freund Max (Bernhard Piesk) in die Entscheidung einbeziehen muss. Doch der wird auch an anderer Stelle dringend gebraucht...

Detektiv Rockford: Anruf genügt 15:25

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Der ehrenwerte Mr. Corell

Krimiserie

Rockford (James Garner) macht sich auf die Suche nach der Identität einer jungen Frau, die in Beziehung zum Boss der Unterwelt von Chicago steht.

WaPo Bodensee 16:15

WaPo Bodensee: Harter Stoff

Krimiserie

Auf diese Situation waren Julia und Jakob nicht vorbereitet: Sie müssen ihre Chefin Nele bitten, ihnen Dienstausweis und die Waffe auszuhändigen. Denn Nele ist bis auf Weiteres vom Dienst suspendiert. Die Chefin der Dienststelle steht immer noch unter Schock: Sie hat bei einer missglückten Festnahme den kleinkriminellen Junkie Kevin Krause angeschossen. Alle Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Notarzt Martin Dillinger blieben wirkungslos. Nele macht sich schwere Vorwürfe, am Tod von Kevin schuld zu sein. Nur gut, dass der attraktive Dillinger Nele Hilfe anbietet, die über das normale Maß hinausgeht. Ein Umstand, der auch Mutter Mechthild nicht verborgen bleibt. Auch Jakob wird heftig angeflirtet. Campingplatz-Chefin Lina Hofbauer unterstützt ihn gern bei seinen Nachforschungen und zeigt ihm, wo Kevins Campingwagen steht. Dort findet Jakob einen alten Ausweis. Die Spur führt zu Christiane Fahlbusch, die immer noch nicht verwunden hat, dass Kevin vor zwei Jahren ihre Tochter ins Drogenmilieu zog. Sie gibt ihm die Schuld am Tod der Tochter und macht der Polizei gegenüber keinen Hehl daraus, dass sie Kevins Tod keinesfalls betrauert. Nun überschlagen sich die Ereignisse. Der Laborbefund rehabilitiert Nele. Jemand hat Kevins letzte Crystal Meth-Dosis mit Erdnusspulver gestreckt... Dann vereitelt die WaPo einen Mordanschlag auf Lina Hofbauer, die Jakob etwas Wichtiges verschwiegen hatte... Wenigstens für Nele ist privat alles rosarot. Dr. Martin Dillinger blieb bis zum Frühstück.

Rote Rosen 17:05

Rote Rosen

Telenovela

Als Christian Felix mit dem Fetzen von Carlas Schal konfrontiert, bricht Felix zusammen und gesteht, dass er Carla angefahren und Fahrerflucht begangen hat. Unbemerkt von Sonja findet Martin auf ihrem Laptop Verträge, die darauf hinweisen, dass es sich bei der Finanzierung des CCL um Subventionsbetrug handeln könnte. Thomas ist jedoch von Sonja so überzeugt, dass er alle Warnungen von Martin ausschlägt. Andrea will an einem Schmuckwettbewerb teilnehmen - es wäre die ideale PR für die Boutique, wenn sie gewinnt. Gunter will seine persönliche Integrität in die Waagschale werfen, um die Bank davon abzuhalten, ihm den Kredit zu kündigen. Mit geteiltem Erfolg: Gunter behält zwar den Kredit, muss aber Esther als Geschäftsführerin zurückziehen. Christian zieht hinter ihrem Rücken seine Fäden und überrascht beide damit, dass er der neue Geschäftsführer des 'Drei Könige' ist. Nachdem Lennard vom Dilemma um Brittas fehlende Approbation weiß, versucht er sie davon zu überzeugen, die Karriere als Ärztin aufzugeben. Britta hingegen versucht Carla davon abzubringen, die Folgen des Unfalls zu ignorieren. Sie soll sich einer ausführlichen Nachuntersuchung zu unterziehen.

Rote Rosen 17:50

Rote Rosen

Telenovela

Nachdem die Bank Christian als Geschäftsführer des 'Drei Könige' akzeptiert hat, heuchelt er, dass alles beim Alten bleiben wird. Gunter erwägt mit ungutem Gefühl, Sponsoren als Namensgeber des Hotels zu gewinnen. Maike macht Andrea Hoffnungen, dass sie durch den Schmuckwettbewerb Kunden für ihre Boutique gewinnen wird - bis die Jurorin Johanna ihnen eröffnet, dass ein Unbekannter sich schon mit Andreas Entwürfen beworben hat. Er entpuppt sich als Krone jr.! Thomas ignoriert alle Einwände gegen seine Zusammenarbeit mit der JDG. Nach längerem Zureden kann Maike ihn jedoch überzeugen, Martin die Vorverträge prüfen zu lassen. Britta gesteht ihrem Chefarzt, dass sie keine Approbation hat. Sie darf daraufhin das Krankenhaus nicht mehr betreten. Felix ist erleichtert, dass es Carla nach dem Unfall besser geht, doch kurz bevor sie nach Göttingen zieht, erleidet sie auf der Straße einen Zusammenbruch. Zufällig kommen Lennard und Britta vorbei und Britta nimmt dem unerfahrenen Notarzt das Heft aus der Hand, um Carlas Leben zu retten.

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Erik möchte Yvonne vor Augen führen, dass sie ein gutes Team sind, doch Yvonne möchte ihre Gefühle nicht zulassen und plant, sich auf dem Frühlingsfest einen Millionär zu angeln. Erst als Yvonne einen vermeintlich nahen Moment zwischen Erik und Carolin beobachtet, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und stellt Erik zur Rede. Während André Werner auf die Idee bringt, einen Pralinengroßauftrag für das Frühlingsfest an Josie zu vergeben, plant Constanze, wie sie Josie aus Bichlheim vertreiben kann. Sie animiert Leon, Josie den Großauftrag streitig zu machen. Als sich die Anteilseigner dennoch für Josies Pralinen entscheiden, mischt sich Constanze in die Auftragsvergabe ein. Nach Gerrys Unfall kann dieser seinen Kopf nicht mehr bewegen und bereitet Shirin und Helene große Sorgen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Gerry durch den Sturz nur eine Blockade im Nacken hatte, jedoch muss er Helene versprechen, nicht mehr zu reiten. Shirin ärgert das und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und Helene. Als Hildegard einen Anruf von Marie aus England erhält und um Hilfe gebeten wird, will sie der Bitte nachkommen und nimmt sich spontan Urlaub. Vor ihrer Abreise überrascht Josie sie noch mit einem Geschenk.

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Nachdem Constanze zur Stellvertreterin der Schwarzbachs ernannt wurde, überzeugt sie Christoph davon, die 'Schoko-Götter' als Pralinenlieferant für das Frühlingsfest zu engagieren. Daraufhin muss sich Paul der unangenehmen Aufgabe stellen, Josie den Auftrag zu entziehen. Als Constanze sieht, wie schwer es Paul fällt, Josie abzusagen, stellt sie ihn vor eine Entscheidung. In Erwartung des Großauftrags kreiert Josie unterdessen eine 'Frühlingserwachen'-Praline, die sie Paul zum Probieren geben will. Leon plagt das schlechte Gewissen, da er Josie nicht nur den Auftrag weggeschnappt, sondern ihr vielmehr immer noch nicht gestanden hat, wer er ist... Nach der Auseinandersetzung mit Shirin will sich Helene auf Michaels Rat hin aus der Beziehung ihres Sohnes heraushalten und entschuldigt sich bei Shirin für ihr Verhalten. Daraufhin zeigt sich Gerry erleichtert und er hat eine Idee, wie sich die beiden Frauen annähern können. Erik will die erste Nacht mit Yvonne als Paar zu etwas Besonderem machen und verspricht ihr, die Fürstensuite zu buchen. Nichts ahnend, dass Erik keinen Erfolg hatte und die Suite bereits für einen anderen Gast reserviert wurde, macht sich Yvonne auf den Weg. Dort findet sie zunächst nur einen gedeckten Tisch vor...

Der Tatortreiniger 20:15

Der Tatortreiniger: Der Fluch

Comedyserie

Ein altes Haus, ein merkwürdiger Auftraggeber, ein 200 Jahre alter Blutfleck und ein geheimnisvoller Fluch, der über allem schwebt: Tatortreiniger Schotty glaubt nicht an Flüche. Leider glaubt der Fluch an ihn.

Der Tatortreiniger 20:45

Der Tatortreiniger: Tauschgeschäfte

Comedyserie

Liebe kann man doch nicht kaufen! Das findet jedenfalls Schotty, der als Tatortreiniger die blutigen Spuren eines Überfalls in einer Kneipe wegputzt. Benthe van der Horst, die Kneipenwirtin, ist da anderer Meinung. Denn wie wäre es, wenn Schotty auf einmal 5.000 Euro hätte, um seiner Angebeteten ein unvergessliches Wochenende in Lissabon zu bieten?

Comedy Clash 21:15

Comedy Clash: Runde 5 - Tony Bauer vs. Julia Brandner vs. Yalcin Norton

Comedyshow

Der Duisburger Tony Bauer eröffnet die 5. Runde mit Stories über verschuldete Babys seines Viertels. Wienerin Julia Brandner stellt fest, dass gutes Aussehen Leben retten kann und Yalcin Norton aus München will einfach nur eine Umarmung von seinem Vater. Wer macht heute das Rennen?

Babbel Net! 21:45

Babbel Net!: Erfolgreiches Dating mit Bülent

Comedyshow

Ist Humor sexy? Comedian Bülent Ceylan versucht sich als Date-Doktor und steuert über Kopfhörer einen Single beim Speeddating. Doch 'Happy Ending' ist nicht in Sicht. Bülents Tipps sind sehr speziell und nicht ausnahmslos erfolgreich. Deshalb versucht er, seine Flirtskills mit Hilfe seiner Community und der von Show-Gast Milka Loff Fernandes aufzubessern. Sie moderierte eine Dating-Show, bei der es auf die äußeren Werte ankommt. Außerdem: Dating-Profile von Politiker:innen, Botenstoffe im Gehirn und digitales Dating mit Harald.

UFOs 22:15

UFOs

Comedyserie

Véra trifft den Schamanen, den sie für einen Außerirdischen gehalten hatte, der ihr die Geschichte des Stammes erzählt, der aus seiner Heimat Sibirien auf einen dem Untergang geweihten Planeten teleportiert wurde, nachdem er auf mysteriöse 'Mondmänner' mit übernatürlichen Kräften gestoßen war, die dem Schamanen zufolge schwebende, menschenähnliche Aliens sind. Bevor er den Inuit hilft, nach Sibirien zurückzukehren, möchte Didier beweisen, dass sie auf einem Exoplaneten gelebt haben.

UFOs 22:45

UFOs

Comedyserie

Mehrere Piloten und Kontrolltürme auf der ganzen Welt registrieren auf ihrem Radar hunderte von sich nähernden UFOs, die auf eine mögliche Invasion von Außerirdischen hindeuten. Claire berichtet Didier, dass sie von Delbrosse kontaktiert wurde, seiner ehemaligen Feindin, die aus dem Jenseits zurückgekehrt ist.

UFOs 23:10

UFOs

Comedyserie

Alles ist bereit für die Reise der Inuit nach Tahiti. Didier und Marcel versuchen, Delbrosse eine Falle zu stellen, um sie verhaften zu lassen, aber sie scheitern: Sie hat die Polizei bereits gewarnt, dass es 'illegale Einwanderer' bei GEPAN gibt!

Der Tatortreiniger 23:40

Der Tatortreiniger: Der Fluch

Comedyserie

Der Tatortreiniger 00:10

Der Tatortreiniger: Tauschgeschäfte

Comedyserie

Comedy Clash 00:45

Comedy Clash: Tony Bauer vs. Julia Brandner vs. Yalcin Norton - Runde 5

Comedyshow

Babbel Net! 01:15

Babbel Net!: Erfolgreiches Dating mit Bülent

Comedyshow

Olafs Klub 01:45

Olafs Klub

Comedyshow

5 Jahre 'Olafs Klub'. Wie konnte das passieren? Wer sind die Verantwortlichen? Und wie soll es weitergehen? Auf all diese Fragen gibt es wie immer keine Antworten. Doch unter der lacherprobten Leitung des hochverehrten Zentralolafs wird gelacht bis der Schubert kommt. Und eines steht dabei jetzt schon fest: Diese Show wird bleiben. Wir werden also lernen müssen, mit 'Olafs Klub' zu leben. Für Spitzenwitze aus jeder Ritze sorgen in Show 4: Home-Officer Nikita Miller, Comedienne ohne Plan B: Christin Jugsch, Datenschutzpatron Paul Bokowski und Witzwunderweib Anna Mateur.

SWR3 Comedy Festival 2022 02:30

SWR3 Comedy Festival 2022: Lara Ermer

Comedyshow

Lara Ermer beim SWR3 Comedy Festival: Sie findet, Kinder, die mobben, sind nicht unbedingt grausam, sondern meistens einfach nur ein bisschen dumm. Das sieht man auch daran, welche Streiche Kinder spielen. Welches Konzept haben denn bitte Klingelstreiche? Man rennt im Grunde ständig vor geschlossenen Türen weg. Aber Lara ist sich sicher, dass das Ganze auch berufsfördernd ist: Wer früher Klingelstreiche gemacht hat, ist heute DHL-Bote!

Praxis mit Meerblick 02:45

Praxis mit Meerblick: Die Kämpferin

Arztreihe

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn 04:15

Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn: Goodbye Sidney

Krimiserie

Vom Vikar zum Hobbyermittler: Der charmante Sidney Chambers ist ein Geistlicher in der Gemeinde des kleinen, englischen Dorfs Grantchester im Jahr 1953. Durch seine enge Bindung zu seiner Gemeinde, findet er sich plötzlich in den Ermittlungen verdächtiger Todesfälle wieder ...