Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ONE am 18.04.2024

Jetzt

UFOs 22:15

UFOs

Comedyserie

Didier sucht (erfolglos) nach Claire und der Zuckerwatte, in der Hoffnung, den Kontakt zu den Außerirdischen wiederherzustellen und ihre Botschaft zu verstehen. Um in ihre Kindheitserinnerungen einzutauchen, nimmt Véra Kontakt zu einem Hypnotiseur auf, doch leider erweist sich Véra in Gegenwart des Arztes als resistent gegen Hypnose - im Gegensatz zu Didier, der ungewollt hypnotisiert wird!

Danach

UFOs 22:45

UFOs

Comedyserie

Véra will den Außerirdischen mit Hilfe ihrer Gedankenkraft helfen, die bevorstehende Katastrophe zu verhindern, während Didier, der einen eher praktischen Ansatz verfolgt, versucht, den Stern zu finden, der kurz vor der Explosion steht. Also nutzt er einen Besuch an der Universität seiner Tochter Diane, um die umfangreiche astronomische Abteilung der Bibliothek zu erkunden.

UFOs 23:10

UFOs

Comedyserie

Das GEPAN-Team muss einen Weg finden, um Claires Experiment zu verhindern, das noch am selben Abend stattfinden soll! In seiner Verzweiflung bittet Didier Élise, ihm bei der Rettung der Welt zu helfen. Didier hat eine letzte Idee: Er will den Auftritt von François Duluc in einer TV-Wohltätigkeitssendung ausnutzen, um die Zuckerwatte aus der Ferne zu aktivieren und den Teilchenbeschleuniger außer Betrieb zu setzen und so eine Katastrophe zu verhindern.

Der Tatortreiniger 23:40

Der Tatortreiniger: Der Putzer

Comedyserie

Der Tatortreiniger 00:10

Der Tatortreiniger: Damit muss man rechnen

Comedyserie

Comedy Clash 00:40

Comedy Clash: Sertaç Mutlu vs. Mai My vs. Mateo Gudenrath - Runde 4

Comedyshow

Babbel Net! 01:10

Babbel Net!: Im Rausch der Düfte mit Bülent

Comedyshow

Olafs Klub 01:50

Olafs Klub

Comedyshow

5 Jahre 'Olafs Klub'. Wie konnte das passieren? Wer sind die Verantwortlichen? Und wie soll es weitergehen? Auf all diese Fragen gibt es wie immer keine Antworten. Doch unter der lacherprobten Leitung des hochverehrten Zentralolafs wird gelacht bis der Schubert kommt. Und eines steht dabei jetzt schon fest: Diese Show wird bleiben. Wir werden also lernen müssen, mit 'Olafs Klub' zu leben. Für Spitzenwitze aus jeder Ritze sorgen in dieser Show: Podcastphilosophin Sandra Sprünken, der liebe Mann Bernard Liebermann, Mister Hits with Witz: William Wahl, Suchmaschinenfinder Horst Evers und Spaß in Doppel-DD: Dave Davies.

SWR3 Comedy Festival 2023 02:35

SWR3 Comedy Festival 2023: Alina Khani

Comedyshow

Comedy, Musik, Tanz, Content Creation - Alina Khani ist ein wahres Multitalent. Bereits als Kind lernt Alina Geige, Klavier und Gitarre und findet ihre Leidenschaft für Musik und Tanz. 2020 veröffentlicht Alina ihre ersten Songs und kreative Videos auf TikTok. Innerhalb kürzester Zeit gehen ihre Videos viral und knacken die Millionen-Views-Marke - mit Sketchen aus der Bullyparade und kurzen Clips, die eine Mischung aus Lebensweisheit, Albernheit oder Nonsens sind.

Praxis mit Meerblick 02:50

Praxis mit Meerblick: Kleine Wunder

Arztreihe

Fundbüro der Liebe 04:20

Fundbüro der Liebe: In guten wie in schlechten Zeiten

Gesellschaft und Soziales

In guten wie in schlechten Zeiten Schöne Zeiten kann man mit vielen Menschen haben, aber erst, wenn das Schicksal anklopft, sich Krisen und schlechte Nachrichten ankündigen, zeigt sich wer wirklich bedingungslos liebt. Bei Eric und Claudia wird die Liebe durch das Schicksal auf eine harte Probe gestellt. Als Schauspieler Eric Stehfest 2014 das erste Mal Ediths Stimme hört, verliebt er sich sofort. Für seinen Kurzfilm sucht er Musik und als er Ediths Stimme hört, möchte er die Person hinter der schönen Stimme kennenlernen. Eric war jahrelang süchtig nach Crystal Meth, kommt gerade aus dem Drogenentzug und hat sich zurück ins Leben gekämpft. Als Edith in sein Leben tritt, war Eric gerade frisch clean, aber Edith noch drogenabhängig. Ihr gemeinsames Schicksal verbindet die zwei von Anfang an. Eric holt Edith aus ihrer Leipziger WG zu sich, unterstützt sie den Entzug durchzuziehen und: Sie schafft es! Hochzeit, Familie, beruflicher Erfolg - eigentlich läuft von da an alles gut. Doch plötzlich ein erneuter Schicksalsschlag, der alles verändern wird. Wie werden sie das gemeinsam überstehen? Mit 20 lernt Claudia ihren damaligen Partner kennen - für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Nach einem Jahr zieht sie zu ihm nach Berlin und kurz darauf kaufen sie gemeinsam ein Haus am Stadtrand. Doch im Frühjahr 2015 kommt dann der große Schock: Claudia erhält die Diagnose Darmkrebs im Endstadium. Sterben ist für sie keine Option, sie will leben und nimmt den Kampf an. In der Zeit ist ihr Freund eine große Unterstützung. Vier Tage vor Claudias großer Tumor-OP, heiratet das Paar. Die OP ist ein Erfolg. Als Claudia nach Wochen endlich zu Hause ankommt, findet sie im Briefkasten einen Zettel mit einer Telefonnummer. Hat ihr Mann eine Affäre während sie ums Überleben kämpft? Wie schafft Claudia es, damit umzugehen?

kinokino 04:45

kinokino

Kinomagazin

Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.