Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ONE am 28.03.2024

Jetzt

Ich will (k)ein Kind von Dir 14:05

Ich will (k)ein Kind von Dir

TV-Komödie

Philipp (Felix Klare) und Anna (Franziska Weisz) leben im Berliner Babyboom-Kiez Kreuzberg. Auch sie gehen gerne auf den Spielplatz, allerdings mit ihrer kleinen Nichte Nele. Vom plötzlichen Kinderwunsch Philipps möchte Anna nichts wissen. Sie ist auf dem Sprung zu einer Professur und besteht auf die alte Abmachung: kK - keine Kinder! Je inniger er seiner Frau den Baby-Antrag macht, umso deutlicher fällt ihre Abfuhr aus. Denn sie hat bereits Verantwortung für ihre jüngere Schwester Emmi (Stephanie Lexer) übernehmen müssen, die ein Baby war, als ihre Mutter starb. Jetzt möchte Anna ihr eigenes, unabhängiges Leben führen - ohne Nachwuchs. Doch kinderlos zu sein, nervt Philipp zunehmend, es fehlt ihm etwas. Bei den eigenen Eltern gerät der einzige Sohn auf ein Nebengleis. Hella (Maren Kroymann) und Ulf (Michael Wittenborn) haben sich, statt weiter auf Enkel zu warten, kurzerhand über die 'Initiative Wunschoma' mit der kleinen Uma ein Patenkind ins Haus geholt. Dass die seine kompletten Spielsachen bekommt, kann Philip in letzter Minute verhindern! Als Anna die ersehnte Professur in Leipzig antreten will, sieht Philipp seinen Wunsch endgültig schwinden. Eine Pendelbeziehung wäre das Aus für alle Familienträume. Nun heißt es handeln: Anna muss vorher schwanger werden. Um das hinzubekommen, ist ihm jedes Mittel recht. Wer fragt schon nach, wenn der ersehnte Spross erst einmal da ist. Doch kann im Ringen um diesen Interessenskonflikt auch die Liebe bestehen?

Danach

Walking on Sunshine 15:35

Walking on Sunshine

Comedyserie

Endlich! Jetzt ist klar, wer in Tilias Wohnung am Boden liegt. Nur Karl will davon nichts wissen und lässt Tilia mit ihrem Problem alleine. Denn er hat ja jetzt eine andere prominente Frau, um die er sich kümmern will. Dabei hat die das gar nicht nötig. Otto will sich hingegen nicht nur um seine Exfrau kümmern, sondern auch um seine Präsenz auf den Zeitungscovers. Aber Xenia verlangt das fast Unmögliche - eine Liebe ohne Öffentlichkeit. Lukas hat auch das fast Unmögliche geschafft. Er hat Franziska vergrault und sein gesamtes Geld in seine neue Firma gesteckt, die ihm jetzt Schwierigkeiten bereitet. Nur Jana und Möttl scheinen für einander bestimmt. Bei all dem Gefühlsdusel stellt sich letztendlich die Frage: Wer ist jetzt eigentlich von wem schwanger?

Walking on Sunshine 16:20

Walking on Sunshine

Comedyserie

Oha! Wem der positive Schwangerschaftstest gehört, ist dann doch eine Überraschung. Und die versetzt nicht nur den zukünftigen Vater in Erstaunen. Tilia liegt derweil in den Armen des sportlichen Innenministers Barnabas Kampp, aber nicht um sich auszuruhen. Da gibt es noch etwas zu tun für sie und Rache war immer schon ein guter Motor. Karl glaubt sich sicher an der Seite seiner Kanzlerin, aber ob die ihm den Hals aus jeder Schlinge ziehen kann? Wenigstens Conny findet eine gute Möglichkeit, sich endlich wieder zu freuen und Franziska ihren Weg nach Hamburg, weit weg von Lukas. Der wiederum findet genauso eine Möglichkeit sich neu zu erfinden, wie Otto. Wenn auch nicht eine ganz so zerstörerische. Ob auch diesmal wieder gelten kann: Alles wird gut? Aber es wäre nicht Tilia, wenn sie am Ende nicht das letzte Wort hätte.

Rote Rosen 17:05

Rote Rosen

Telenovela

Johnny hat sich in seiner WG mit einem anderen Jungen geschlagen und ist jetzt ohne Dach über dem Kopf. Zögernd nimmt Martin ihn bei sich auf und lässt ihn, nach Fürsprache von Rosa und Thomas, während seiner Dienstreise bei sich wohnen. Auch Thomas und Maike suchen eine neue Wohnung, aber die Einzige, die ihnen zusagt, gehört ausgerechnet Hannemann. Carla glaubt, dass Britta Lennards Patienten-Fahrt eingefädelt hat, um ihr Liebesgeständnis an ihn zu vereiteln. Lena geht die Heilung ihrer Hand viel zu langsam voran. Als Felix ihr beim Putzen hilft, kommen sie sich ganz charmant näher. Miriam will für ein paar Tage nach London. Dort ist sie nicht nur in Sicherheit, wenn Schmuck-Kundinnen über Nickelallergien klagen, sie knüpft auch Kontakte für ihre geplante Galerie. Trotz der halsbrecherischen Investitionen für Mr. Morleys Ansprüche an die Guts-Erweiterung unterschreibt Gunter einen entsprechenden 'Letter of Intent'. Aber ist Mr. Morley dafür wirklich autorisiert?

Rote Rosen 17:50

Rote Rosen

Telenovela

Britta und Lennard gelingt es ganz gut, freundschaftlich miteinander umzugehen. Es gelingt ihnen fast zu gut, denn als sie schließlich küssend im Bett liegen, werden sie von Carla überrascht, die Lennard endlich ihre Liebe gestehen will. Lenas Sorge um ihre Hand wächst. Als sie Britta um einen Termin bei ihrer Mutter, einer berühmten Handchirurgin, bittet, weigert sich Britta. Ihr Verhältnis zur Mutter ist ihr einfach noch zu schwierig. Als Felix Christian im Rosenhaus besuchen will, trifft er Lena in der Diele. Lena ist überrascht und sehr erfreut, dass Felix sie offenbar besuchen will. Nach dem erfolgreich absolvierten Rennen kehren Andrea und Sven verliebt aus Andalusien zurück. Glücklich beschließen beide, ihre Rückkehr mit einem romantischen Abend zu krönen, den Andrea allerdings zwischen Lena und Sven aufteilt. Christian wirft sich noch mehr ins Zeug, um Gunter zu überzeugen, mit dem Ausbau des Guts auch ohne Endverträge des Scheichs zu beginnen.

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Josie erzählt Shirin voller Vorfreude, dass Paul Constanze die Wahrheit sagen will. Währenddessen bangen Paul und Henning im Krankenhaus um Constanze, die durch den Sturz Angst haben muss, nie wieder laufen zu können. Als Constanze daraufhin einen emotionalen Zusammenbruch hat, steht Paul ihr zur Seite und trifft eine Entscheidung... Im 'Fürstenhof' kommt es zu einigen Diebstählen und Vanessa macht eine verdächtige Beobachtung. Sie informiert Christoph, dass es sich bei den Dieben um zwei Hotelgäste handeln könnte. Bei deren Abreise stellt Christoph das Paar zur Rede, doch die beiden scheinen unschuldig zu sein und verdächtigen ihrerseits Vanessa. Auch Werner rätselt, wer hinter den Diebstählen steckt, und spricht Rosalie auf Carolins Vergangenheit an. Verunsichert von Werners Fragen, ob Carolin wirklich unschuldig im Gefängnis saß, bezieht Rosalie Michael mit ein. Dieser ist zwar von Carolins Unschuld überzeugt, möchte sich aber wegen seiner Gefühle für sie nicht einmischen. André leidet unter der Trennung von Bettina und sein Liebeskummer scheint sich auch auf seine Kochkünste auszuwirken, denn selbst eine einfache Soße will ihm nicht gelingen. Hildegard möchte André motivieren und macht sich mit Josies Hilfe die geerbte Kochmütze zunutze...

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Rosalie stellt weiterhin Carolins Unschuld in Frage und willigt in Andrés Vorschlag ein, Carolin auf die Probe zu stellen. Doch diese durchschaut das Vorhaben der beiden und stellt Rosalie zur Rede. Nachdem Rosalie Michael gebeten hat, zwischen Carolin und ihr zu vermitteln, kommen sich Carolin und Michael sehr nahe... Obwohl Vanessa beteuert, den Geldbeutel nicht gestohlen zu haben, wird sie von Christoph entlassen. Alfons will das nicht einfach hinnehmen und konfrontiert Christoph damit. Dieser klärt ihn darüber auf, dass die Kündigung nur ein Vorwand war, um die wahren Täter zu überführen. Jetzt zählt er auf Alfons' Hilfe... Josie will Pauls Entscheidung nicht akzeptieren und bittet ihn, ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Doch im Gespräch mit Erik wird ihr klar, dass es nichts bringt, gegen die Realität anzukämpfen, und sie lässt sich von ihren Eltern trösten. Tatsächlich gelingt es den beiden, Josie ein wenig aufzuheitern, doch als sie alleine im Bett liegt, ist die Sehnsucht nach Paul wieder da. Hildegard versucht André mit dem Vorwand, dass die Kochmütze über magische Fähigkeiten verfügt, zum Kochen zu motivieren. Doch André will nichts von der Mütze wissen, denn diese ist schließlich schuld an seinem Unglück mit der Erbschaft und der gescheiterten Beziehung mit Bettina. Als André erneut mit seiner Kochleistung unzufrieden ist, greift er doch zur Mütze...

Der Tatortreiniger 20:15

Der Tatortreiniger: Auftrag aus dem Jenseits

Comedyserie

In einem leerstehenden Haus ist ein Obdachloser gestorben, Schotty soll sauber machen. Er trifft dabei auf einen Schamanen, dessen Arbeit ihn plötzlich persönlich betrifft.

Der Tatortreiniger 20:40

Der Tatortreiniger: Fleischfresser

Comedyserie

Schotty landet in der Wohnung einer Veganerin. Es entwickelt sich ein ordentlicher Streit um das Thema Fleisch - und der Tatortreiniger wird unversehens zum Paartherapeuten.

Comedy Clash 21:10

Comedy Clash: Alex Stoldt vs. Abed Azzam vs. Shari Litt - Runde 1

Comedyshow

Ring frei: Der Hamburger Alex Stoldt startet mit Geschichten über seine Mutter als Comedyqueen. Der Tübinger Abed Azzam kontert mit Trinkgeschichten aus dem Kreißsaal. Und die Berlinerin Shari Litt glänzt mit Ballontieren auf Partys. Wer gewinnt Runde 1?

Babbel Net! 21:40

Babbel Net!: Keine Angst mehr mit Bülent

Comedyshow

Eine furchteinflößende neue Folge. Erst verbreiten Comedian Bülent Ceylan und seine Figuren Anneliese, Mompfred und Hasan in der Hauptstadt Angst und Schrecken - dann wird der Spieß umgedreht: Bülent muss vor laufender Kamera seine extreme Spinnenphobie überwinden. Dabei nehmen ihn Spinnfluenzer Codadrea und Vogelspinne Ginger in die Zange(n). Doch Angsttherapeutin Dipl.-Psych. Janina Rogoll verhindert Schlimmeres. Außerdem: Nachhilfe in Sachen Horror-Movies und schreckliche Geräusche. Über allem steht die Erkenntnis, dass Angst beim Menschen die Produktion von Ohrenschmalz fördert.

UFOs 22:10

UFOs

Comedyserie

Didier und Véra sind ein Jahr lang mit ihrem Van durch Frankreich gereist, um Informationen über das merkwürdige Phänomen zu finden - vergeblich. Als Didier erkennt, dass seine ganze Familie ihn für einen Verrückten hält, der an fliegende Untertassen glaubt, gibt er seine UFO-Forschung mit Véra auf und arbeitet wieder als Ingenieur beim CNES. Doch als in einem Atomkraftwerk aus dem Nichts eine riesige Zuckerwatte auftaucht, wird Didier klar, dass das Phänomen erneut zugeschlagen hat.

UFOs 22:45

UFOs

Comedyserie

Gerade als Didier und Véra zu begreifen beginnen, dass die Zuckerwatte mit den UFOs in Verbindung steht, wird das GEPAN-Team von Sicherheitsleuten gefasst. Didier, der als Ingenieur bei CNES arbeitet, aber auch heimlich Nachforschungen anstellt, versucht, den Leiter von GEPAN, André, davon zu überzeugen, dass es sich um ein echtes UFO-Ereignis handelt, aber dieser hat seine früheren Überzeugungen abgelegt. In der Zwischenzeit hat Rémy bemerkt, dass er seit dem Einbruch im Kraftwerk unerklärliche Störungen in den Computern verursacht...

UFOs 23:20

UFOs

Comedyserie

Didier und Véra legen Fontmichel ihre Erkenntnisse über die Zuckerwatte vor und erklären ihm, dass sie möglicherweise in der Lage sind, mit den Außerirdischen zu kommunizieren. Aber Claire Carmignac, eine Beraterin des Ministeriums für Energiewirtschaft, die Didier für einen gescheiterten Wissenschaftler hält, hat keine Zeit für seine verrückten Theorien und weigert sich, ihn seine Experimente im Kraftwerk fortsetzen zu lassen. Währenddessen hat Fontmichel die Zuckerwatte beseitigt, da er befürchtet, dass sie die Eröffnung seines Kraftwerks verzögern wird.

UFOs 23:55

UFOs

Comedyserie

Unter strengster Geheimhaltung hat Didier die CNES-Satellitenschüssel gehackt, um Kontakt mit den Außerirdischen aufzunehmen. Doch Claire gefährdet sein Experiment, indem sie den Zuckerwattevorfall im Fernsehen offenlegt! Als Elise mitbekommt, was vor sich geht, und Didier ihr alles erzählen muss, entlässt sie ihn bei CNES.

UFOs 00:30

UFOs

Comedyserie

Didier versucht zu verstehen, warum der Kontakt zu den Außerirdischen abgebrochen ist. Eine Gruppe von UFO-Enthusiasten fordert vor dem CNES-Hauptquartier die Wiedereinstellung von Didier und die Wahrheit über die Zuckerwatte. Élise ist so wütend darüber, dass Didier die Demonstranten unter ihren Fenstern ermutigt, dass sie ein Geheimnis verrät, das Diane mit ihr geteilt hatte: Didier war auf LSD, als er das UFO in Larzac gesehen hat.

UFOs 01:00

UFOs

Comedyserie

Véra und Rémy versuchen, die Sprache auf dem Anrufbeantworter zu entschlüsseln, während Didier mit Claire zurück in den Sumpf geht, um zu verstehen, wie die Zuckerwatte funktioniert. Er findet heraus, dass die magischen Kräfte der Zuckerwatte durch ein Lied von François Duluc ausgelöst werden, der jetzt Sänger ist! Claire und Didier sind überzeugt, dass sie eine revolutionäre Entdeckung gemacht haben: Zuckerwatte, die unendlich viel Energie erzeugt, wenn sie mit Musik in Berührung kommt!

UFOs 01:40

UFOs

Comedyserie

Didier sucht (erfolglos) nach Claire und der Zuckerwatte, in der Hoffnung, den Kontakt zu den Außerirdischen wiederherzustellen und ihre Botschaft zu verstehen. Um in ihre Kindheitserinnerungen einzutauchen, nimmt Véra Kontakt zu einem Hypnotiseur auf, doch leider erweist sich Véra in Gegenwart des Arztes als resistent gegen Hypnose - im Gegensatz zu Didier, der ungewollt hypnotisiert wird!

UFOs 02:10

UFOs

Comedyserie

Véra will den Außerirdischen mit Hilfe ihrer Gedankenkraft helfen, die bevorstehende Katastrophe zu verhindern, während Didier, der einen eher praktischen Ansatz verfolgt, versucht, den Stern zu finden, der kurz vor der Explosion steht. Also nutzt er einen Besuch an der Universität seiner Tochter Diane, um die umfangreiche astronomische Abteilung der Bibliothek zu erkunden.

UFOs 02:40

UFOs

Comedyserie

Das GEPAN-Team muss einen Weg finden, um Claires Experiment zu verhindern, das noch am selben Abend stattfinden soll! In seiner Verzweiflung bittet Didier Élise, ihm bei der Rettung der Welt zu helfen. Didier hat eine letzte Idee: Er will den Auftritt von François Duluc in einer TV-Wohltätigkeitssendung ausnutzen, um die Zuckerwatte aus der Ferne zu aktivieren und den Teilchenbeschleuniger außer Betrieb zu setzen und so eine Katastrophe zu verhindern.

UFOs 03:05

UFOs

Comedyserie

Véra trifft den Schamanen, den sie für einen Außerirdischen gehalten hatte, der ihr die Geschichte des Stammes erzählt, der aus seiner Heimat Sibirien auf einen dem Untergang geweihten Planeten teleportiert wurde, nachdem er auf mysteriöse 'Mondmänner' mit übernatürlichen Kräften gestoßen war, die dem Schamanen zufolge schwebende, menschenähnliche Aliens sind. Bevor er den Inuit hilft, nach Sibirien zurückzukehren, möchte Didier beweisen, dass sie auf einem Exoplaneten gelebt haben.

UFOs 03:35

UFOs

Comedyserie

Mehrere Piloten und Kontrolltürme auf der ganzen Welt registrieren auf ihrem Radar hunderte von sich nähernden UFOs, die auf eine mögliche Invasion von Außerirdischen hindeuten. Claire berichtet Didier, dass sie von Delbrosse kontaktiert wurde, seiner ehemaligen Feindin, die aus dem Jenseits zurückgekehrt ist.

UFOs 04:00

UFOs

Comedyserie

Alles ist bereit für die Reise der Inuit nach Tahiti. Didier und Marcel versuchen, Delbrosse eine Falle zu stellen, um sie verhaften zu lassen, aber sie scheitern: Sie hat die Polizei bereits gewarnt, dass es 'illegale Einwanderer' bei GEPAN gibt!

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause 04:30

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Micky Beisenherz überrascht Pierre mit Ralf Moeller

Infotainment

Salz-Freak und Auto-Aficionado Micky Beisenherz nimmt Pierre M. Krause diesmal mit auf eine extravagante Spritztour zum stärksten Tier der Welt. Gute Fahrt! In der Gelsenkirchener Fitness-Residenz von Ralf Moeller verraten sie sich gegenseitig die Geheimnisse für ihre ewige Schönheit. Spoiler: Ein alter Porsche ist dafür nicht notwendig. Um den in Schuss zu halten, begeben sie sich zu Harry, Mickys Karrenschrauber.

Walking on Sunshine 04:55

Walking on Sunshine

Comedyserie

In einem ORF-Magazin wurden, gegen Tilias Willen, Gerüchte über die Bundeskanzlerin Margot Wu verbreitet. Tilia versucht fieberhaft die Situation zu retten und versinkt immer tiefer im Schlamassel.