Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für DMAX am 28.03.2024

Jetzt

Infomercial 09:55

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Danach

A8 - Abenteuer Autobahn 10:15

A8 - Abenteuer Autobahn: Episode 19

Verkehr

Konstantinos Satrazanis kämpft sich auf dem Weg zum Einsatzort bei Aichelberg mühsam durch den Stau. Als der erfahrene Pannenhelfer endlich sein Ziel erreicht, gilt es das nächste Problem zu lösen. Denn es stellt sich die Frage: Wie soll man bei dieser angespannten Verkehrslage havarierte Fahrzeuge von der Fahrbahn schaffen? Die Bundespolizei kontrolliert unterdessen im Saarland mit einem Schutz- und Sprengstoffspürhund aus Luxemburg einreisende Vehikel. Und bei Stuttgart ist auf der Bundesautobahn 8 ein Personenkraftwagen in Brand geraten.

A8 - Abenteuer Autobahn 11:15

A8 - Abenteuer Autobahn: Episode 20

Verkehr

Bei Rosenheim sehen Andreas Schober und Sebastian Ludwig von der Verkehrspolizei einem ereignisreichen Tag entgegen. Wegen eines italienischen Feiertags gilt ein Transitfahrverbot für Lkws. Die Brummifahrer müssen eine Zwangspause einlegen. Aber auf dem Standstreifen haben die tonnenschweren Fahrzeuge nichts zu suchen. Bauingenieur Christoph Wiegard und sein Team sanieren unterdessen einen Rastparkplatz. Dabei geraten die Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Pansuevia unter Zeitdruck, denn der Job muss am nächsten Tag erledigt sein.

Outback Truckers 12:15

Outback Truckers: Episode 34

Doku-Soap

In Sydney wird eine Baustellenbaracke in zwölf Teile zerlegt und auf mehrere Transporter verladen. Jedes Element ist drei Meter breit, fünf Meter hoch und zwölf Meter lang. Trucker Kurt Shepherd wagt sich mit der sperrigen Ladung in Western Australia auf gefährliches Terrain vor, denn die Buckelpisten in diesem Teil des Landes sind eine große Herausforderung. Zudem hat sich der Speditionsunternehmer erst vor drei Wochen selbstständig gemacht. Wenn gleich auf der ersten Tour etwas schief läuft, wäre das keine gute Werbung fürs Geschäft.

Outback Truckers 13:15

Outback Truckers: Episode 35

Doku-Soap

Die Rinderzüchter im Norden von New South Wales haben mit einer extremen Trockenperiode zu kämpfen. Die Tiere der Farmer finden kein Futter mehr, deshalb planen Brendan Farell und seine Kollegen eine große Rettungsaktion. Die Trucker wollen mit ihren Lkws 400 Tonnen Heu in die 700 Kilometer entfernte Region transportieren. Der Konvoi ist über fünf Kilometer lang. Doch viele Pisten im Outback befinden sich in einem katastrophalen Zustand, und durch den aufgewirbelten Staub sehen die Fahrer unterwegs kaum die Hand vor Augen.

Goldrausch: White Water Alaska 14:20

Goldrausch: White Water Alaska: Meister der Seilwinden

Reality-Soap

Je tiefer die Schatzsucher im Flussbett graben, desto schwieriger wird es, die großen Steine mit dem selbst gebauten Schlitten aus dem Wasser zu ziehen. Deshalb muss in den Chilkat Mountains in Alaska eine andere technische Lösung her. Bekommen die Männer das Problem mit einem Seilwindensystem in den Griff? Fred Hurt erreicht zudem ein Anruf von den Behörden. Der Goldgräber hat vor Jahren bei der Suche nach fetten Nuggets am Porcupine Creek mit schweren Maschinen einen riesigen Krater ausgehoben. Diese Altlasten am "Glory Hole" gilt es nun zu beheben.

Goldrausch: White Water Alaska 15:20

Goldrausch: White Water Alaska: Ein neuer Supergreifer

Reality-Soap

Mit herkömmlichen Baumaschinen kommt man in den Chilkat Mountains nicht weit. Dustin Hurt und seine Gefährten sind dort am Fuße eines Wasserfalls auf Equipment angewiesen, dass perfekt auf das Gelände zugeschnitten ist. Viele Gerätschaften, mit denen sich das Team im Flussbett in die tieferen Erdschichten vorarbeitet, fertigen die Männer im Camp kurzerhand selbst an. Dabei ist technischer Sachverstand und Kreativität gefragt. In dieser Folge kommt im eisigen Wildwasser ein Greifer zum Einsatz, mit dem man schwere Hindernisse aus dem Weg schaffen kann.

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits 16:25

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits: Episode 100

Doku-Soap

Das Benehmen eines Kunden lässt im Pawn Shop zu wünschen übrig. Der Mann drängelt sich vor und schimpft im Laden wie ein Kesselflicker. Aber das lässt Ashley dem vorlauten Rowdy nicht durchgehen. Wer sich im Laden nicht an die Regeln hält, fliegt raus. Les Gold wird derweil ein alter Lieferwagen zum Kauf angeboten. Das Vehikel erinnert den Pfandleiher an seine Kindheit. Mit solchen Lkws wurden damals die Geschäfte in seiner Nachbarschaft beliefert. Aber der Eigentümer ruft für das Fahrzeug einen stolzen Preis auf.

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits 16:55

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits: Episode 101

Doku-Soap

Schalter eins ist bei den Angestellten im "American Jewelry and Loan" sehr beliebt. Denn dort lösen die Kunden ihr Eigentum aus, welches sie zuvor versetzt haben. Hier bekommt man es nur selten mit Menschen zu tun, die in Rage geraten, weil man ihnen für minderwertige Ware nicht genügend Geld ausbezahlt. Diese Position muss man sich im größten Pfandhaus von Detroit erarbeiten. Dementsprechend überrascht ist Pawn-Shop-Mitarbeiterin Nikki, als sie plötzlich mit ihrer Kollegin den Platz tauschen soll.

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits 17:25

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits: Episode 102

Doku-Soap

Die Mitarbeiter im "American Jewelry and Loan" wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht. Denn ihre Chefs streiten sich in einer Tour. Vater und Sohn können sich nicht auf eine gemeinsame Linie einigen: Der eine sagt hü, der andere sagt hott. Das sorgt im Laden für schlechte Stimmung. Pawn-Shop-Managerin Ashley versucht zwischen den Streithähnen zu vermitteln, doch die Querköpfe zeigen sich unbelehrbar und schalten auf stur. Der Generationenkonflikt im größten Pfandhaus von Detroit spitzt sich immer weiter zu.

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits 17:50

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits: Episode 103

Doku-Soap

Geschäfte sind Vertrauenssache? Les Gold händigt einem Freund eine teure Luxus-Uhr aus, damit dieser sie weiterverkauft. Das Schmuckstück ist rund 40 000 Dollar wert. Der Deal wird in alter Manier per Handschlag besiegelt. Doch in diesem Fall war der Pawn-Shop-Eigner wohl zu naiv. Denn am nächsten Tag schickt der Händler - statt der vereinbarten Summe - Armbänder ins "American Jewelry and Loan". Damit ist der Fall für ihn erledigt. Pfandhaus-Manager Seth schäumt vor Wut und macht seinem Vater schwere Vorwürfe.

Die Zwangsvollstrecker 18:20

Die Zwangsvollstrecker: Episode 23

Doku-Soap

Statistiken zufolge, geraten immer mehr Menschen in Großbritannien in eine finanzielle Schieflage - auch aus der sogenannten Mittelschicht. Und in einigen Fällen ist die Lage so akut, dass unangenehme Konsequenzen drohen. So auch in der englischen Grafschaft Kent, wo Brian O'Shaughnessy und sein Arbeitskollege Del Anglin einen Betrag von umgerechnet 2000 Euro bei einem Unternehmen eintreiben sollen. Doch der säumige Firmenboss ist zunächst nicht auffindbar - deshalb stellen die Beamten des High Court Recherchen an.

Die Zwangsvollstrecker 19:15

Die Zwangsvollstrecker: Episode 24

Doku-Soap

Wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, ist es für Erklärungen meistens zu spät. Denn dann zählen nur noch nackte Tatsachen: Kann der Schuldner die geforderte Summe aufbringen oder nicht? Das mag auf den ersten Blick hart klingen, aber in der Regel hatten die säumigen Kandidaten zuvor ausreichend Zeit, um ihre finanziellen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Und die Gläubiger haben ein Anrecht auf ihr Geld. Das gilt auch für den Fall, in dem Delroy Anglin und Kevin Stokes in dieser Folge zur Tat schreiten.

112: Feuerwehr im Einsatz 20:15

112: Feuerwehr im Einsatz: Doppelter Einsatz

Doku-Soap

Am Nachmittag haben die Notfallhelfer der Dortmunder Rettungswache 1 ein Feuer im Motorraum eines BMW gelöscht. Aber zwei Stunden später brennt der Wagen schon wieder. Wie kann das sein? Haben die Männer beim ersten Einsatz etwas übersehen? In Krefeld kümmert sich die Berufsfeuerwehr unterdessen um eine übergewichtige Patientin. Die Dame muss in ein Krankenhaus gebracht werden, denn es besteht der Verdacht auf eine Lungenembolie. Bei dem Krankentransport im fünften Stock eines Hochhauses wird die Drehleiter ausgefahren.

112: Feuerwehr im Einsatz 21:15

112: Feuerwehr im Einsatz: Herausfordernde Höhenrettung

Doku-Soap

In akuten Notsituationen muss jeder Handgriff sitzen. Deshalb trainieren die Feuerwehrleute in Bautzen für den Ernstfall. Das Team soll eine verunglückte Person per Helikopter aus einem See bergen. Diese Art der Höhenrettung ist für die Einsatzkräfte Neuland. In Chemnitz zählt unterdessen jede Sekunde. Dort ist ein Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Menschen und Tiere schweben in akuter Lebensgefahr. Und in Hildesheim ereignet sich in dieser Folge von "112" ein tragischer Badeunfall. Die Suche nach dem vermissten Jungen gestaltet sich schwierig.

Feuerwache 4 - Alarm in Stuttgart 22:15

Feuerwache 4 - Alarm in Stuttgart: Die Handwerker der Wache

Reality-Soap

Markus, Andi und ihre Arbeitskollegen zeigen bei einer Atemschutzübung Nervenstärke. Danach stellen Jürgen und Michael ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis. Das Duo baut einen Couchtisch aus Holz. Und Sebastian hält die Truppe mit seinen Backkünsten bei Laune. Solche Momente liefern einen wohltuenden Kontrast zu den stressigen und emotional aufwühlenden Einsätzen der Feuerwehrleute. In dieser Folge finden die Männer in einer Wohnung eine verstorbene Person. Bei einem Wasserrohrbruch und einem möglichen Gasaustritt ist das Team ebenfalls zur Stelle.

DMAX News 23:15

DMAX News: DMAXNews 28.03.2024

Nachrichten

Helicopter ER - Rettung aus der Luft 23:18

Helicopter ER - Rettung aus der Luft: Episode 2

Reality-Soap

Dramatische Szenen sind die Rettungskräfte der "Yorkshire Air Ambulance" gewöhnt. Aber sobald Kinder in Unfälle verwickelt sind, geraten selbst erfahrene Sanitäter:innen an Grenzen. So wie beim heutigen Einsatz: Ein Schuljunge ist von einem Auto angefahren worden. Der Patient ist bewusstlos und hat möglicherweise einen Schädelbruch erlitten. Jetzt zählt jede Sekunde, um das Leben des 12-Jährigen zu retten! Außerdem: In North Yorkshire ist ein Mann von einem 5 Meter hohen LKW gefallen. Dabei hat er sich schwere Verletzungen am Becken und der Wirbelsäule zugezogen. Notärztin Becky eilt zum Ort des Geschehens.

DMAX News 00:15

DMAX News: DMAXNews 28.03.2024

Nachrichten

112: Feuerwehr im Einsatz 00:20

112: Feuerwehr im Einsatz: Herausfordernde Höhenrettung

Doku-Soap

In akuten Notsituationen muss jeder Handgriff sitzen. Deshalb trainieren die Feuerwehrleute in Bautzen für den Ernstfall. Das Team soll eine verunglückte Person per Helikopter aus einem See bergen. Diese Art der Höhenrettung ist für die Einsatzkräfte Neuland. In Chemnitz zählt unterdessen jede Sekunde. Dort ist ein Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Menschen und Tiere schweben in akuter Lebensgefahr. Und in Hildesheim ereignet sich in dieser Folge von "112" ein tragischer Badeunfall. Die Suche nach dem vermissten Jungen gestaltet sich schwierig.

Richard Hammond's Car Workshop 01:15

Richard Hammond's Car Workshop: Schnelle Jobs

Verkehr

Richard Hammond hat sich einen Traum erfüllt und in Großbritannien eine Autowerkstatt eröffnet. Aber nach einem Jahr schreibt die Oldtimer-Schmiede noch immer rote Zahlen. Die Einnahmen decken noch nicht einmal die Unkosten und der TV-Star fährt Monat für Monat hohe Verluste ein. Das soll sich schnellstens ändern, deshalb macht der ehemalige "Top Gear"-Moderator in einem Fernsehinterview Werbung für sein kleines Unternehmen. Damit der Laden nicht pleite geht, muss Richard lukrative Aufträge an Land ziehen, bei denen er am Ende nicht draufzahlt.

Richard Hammond's Car Workshop 02:05

Richard Hammond's Car Workshop: Mit Speck fängt man Mäuse

Verkehr

Aufwendige Restaurierungsprojekte sind gut für das Prestige. Aber solche Aufträge nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Mit kleineren Reparaturen könnten Richard Hammond und seine Mechaniker wesentlich schneller Einnahmen generieren. Deshalb will der ehemalige "Top Gear"-Moderator an Oldtimer-Rennen teilnehmen. Bei den Veranstaltungen könnte sein Team Kontakte knüpfen zu gut betuchten Autoliebhabern. Ob sich das zeitnah in den Bilanzen widerspiegeln wird, bleibt abzuwarten. Und wie bekommt die Truppe das Mäuseproblem in der Werkstatt in den Griff?

Richard Hammond's Car Workshop 03:00

Richard Hammond's Car Workshop: Lehrstunden in Goodwood

Verkehr

Richard Hammond und sein Team schrauben an einem MGB GT. Die Auto-Freaks bauen den Motor aus, damit die Maschine komplett überholt werden kann. Diesen Job soll ein Profi übernehmen. Ric Wood leitet einen Rennstall und kennt sich in seinem Metier bestens aus. Aber es wird eine Stange Geld kosten, aus dem MGB zusätzliche Pferdestärken herauszukitzeln. Und Extraausgaben waren eigentlich nicht eingeplant. Drückt Richards Buchhalterin Kamla in diesem Fall ein Auge zu? Danach lernt die Truppe auf dem Parcours in Goodwood, was im Motorsport auf sie zukommt.

Richard Hammond's Car Workshop 03:55

Richard Hammond's Car Workshop: Das Bergrennen

Verkehr

Wer soll in Richard Hammonds MGB bei den Rennen am Steuer sitzen? Um herauszufinden, wer für diese Aufgabe am besten geeignet ist, organisiert der ehemalige "Top Gear"-Moderator kurzerhand einen Betriebsausflug. Auf der Kartbahn zeigen seine Mechaniker, was sie drauf haben. Richards älteste Tochter Izzy ist beim Kräftemessen auch mit von der Partie. Und wie schaffen die Vollblutschrauber in der Werkstatt den Break-even? Damit sein kleines Unternehmen in England endlich schwarze Zahlen schreibt, muss sich der TV-Star auch mit Papierkram herumschlagen.

Richard Hammond's Car Workshop 04:50

Richard Hammond's Car Workshop: Tontaubenschießen

Verkehr

Richard Hammond wird von seinem wichtigsten Kunden in England zum Tontaubenschießen eingeladen. Bei der Gelegenheit sprechen die Männer über einen neuen Auftrag. Dean möchte seinen wertvollen Bentley R-Type vor rund 1000 Gästen beim Concours d'Elegance präsentieren. Bei der glamourösen Auto-Show werden auch Mitglieder der königlichen Familie anwesend sein. Vor dem Schaulaufen sollen die Kfz-Profis an dem seltenen Oldtimer kleinere Kratzer und Macken beseitigen. Richards Frau Mindy nimmt unterdessen in der Werkstatt die Buchführung unter die Lupe.