Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 25.04.2024

Jetzt

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Das ist MAFT!

Animationsserie

Als Tylor mit einem bizarren Ritual in MAFT eingeführt wird, will er nichts als weg von seinen schrägen Kollegen. Doch als in der Monster AG ein Notfall eintritt und er MAFT in Aktion sieht, beginnt er, Respekt für das kauzige Team zu entwickeln.

Danach

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Tilly Style / Farmroboter F.R.A.N.K.

Animationsserie

(a) Tilly sucht beim Shoppen nach einem neuen Look, der sie erwachsener erscheinen lässt. (b) Cricket überzeugt Bill, einen Farm-Roboter zu kaufen, damit er sich vor der Arbeit drücken kann.

Big City Greens 19:45

Big City Greens: Freundschaftsmesse / Ausgetrickst

Animationsserie

(a) Chip Pfeifer und Bill freunden sich an, nachdem sie sich auf einer Farmermesse auf Anhieb gut verstehen. (b) Durch Zufall kommt Cricket an 100 Dollar und wird direkt Opfer eines Schneeballsystems.

Mickey Mouse 20:05

Mickey Mouse: Irrfahrt in Tokio

Animationsserie

Micky wird in Tokio in den falschen Zug gedrängt und muss den Weg zum richtigen finden, bevor sein Arbeitstag beginnt.

Das Vermächtnis der Tempelritter 20:15

Das Vermächtnis der Tempelritter

Abenteuerfilm

Daddy tippt sich an den Kopf, doch Benjamin Franklin Gates lässt nicht locker: Wie einst der Opa, so fahndet auch er nach dem Schatz der Templer. Angeblich haben ihn die Gründer der USA irgendwo im Lande verborgen - und überall Hinweise verstreut, wobei einer zum andern führt. Mit der Wissenschaftlerin Abigail Chase und Computer-Ass Riley geht Gates auf historische Schnitzeljagd. Die Zeit drängt, denn sein Konkurrent Ian Howe will sich alles unter den Nagel reißen...

Die Geistervilla 22:45

Die Geistervilla

Komödie

Als Immobilienmakler Jim Evers mit seiner Familie in einem mysteriösen alten Haus landet, bekommet er es mit einer ganzen Kompanie unheimlicher Bewohner zu tun. Doch Bangemachen gilt nicht: Gemeinsam mit der spirituell begabten Madame Leota und drei freundlichen Geistern müssen es die Evers mit verschwindenden Räumen, bewegten Gemälden, fürchterlichen Gespenstern und mehr aufnehmen. Ein im wahrsten Sinn des Wortes haarsträubend rasanter Wettlauf mit der Zeit beginnt - denn der Fluch, der auf dem Haus liegt, muss gebrochen werden, bevor die Uhr dreizehn schlägt...

Hör mal, wer da hämmert! 00:25

Hör mal, wer da hämmert!: Liebeshorror

Sitcom

Es ist Halloween und Tim spielt Jill einen kleinen Streich. Wenig später bekommt Tim in seiner Sendung ein Paket, welches einen anonymen Liebesbrief und selbstgebackene Kekse enthält. Tim befürchtet, dass es sich dabei nicht bloß um einen harmlosen Streich handelt und die Kekse vergiftet sein könnten. Als er auch noch auf eine Halloweenparty muss, auf der ihn seine Verehrerin erwartet, wird der Abend für Tim zur Grusel-Show.

Micky Maus 01:00

Micky Maus: Das Goofy-Puzzle

Animationsserie

Micky und Donald versuchen verzweifelt, Goofys Einzelteile wieder zu Goofy zusammenzusetzen. anschl.: Teleshopping: Teleshopping

Teleshopping 03:00

Teleshopping

Teleshopping