Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Disney Channel am 29.03.2024

Micky und die flinken Flitzer 05:35

Micky und die flinken Flitzer: Mickys Monster-Truck

Animationsserie

Micky verwandelt seinen Flitzer versehentlich in einen Monster-Truck!

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 05:45

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die jungen Jedi / Auf Mission für Meister Yoda

Animationsserie

(a) Die Jedi-Jünglinge Kai, Lys und Nubs brechen zu ihrem ersten Abenteuer auf. (b) Yoda schickt die Jünglinge auf eine Mission.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 06:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Das große Rennen / Das verschollene Jedi-Schiff

Animationsserie

(a) Nashs Jedi-Freunde stehen ihr bei einem Rennen bei. (b) Die jungen Jedi finden ein lange verschollenes Jedi-Schiff.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 06:30

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Gute Besserung, Nubs!

Animationsserie

Kai und Lys suchen für Nubs nach einem Heilmittel.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 06:45

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Rettung im Schnee / Angriff der Trainingsdroiden

Animationsserie

(a) Die Jünglinge helfen, Tiere zu hüten. (b) Kai verursacht Probleme, als er versucht, Droiden darauf zu programmieren, den Tempel aufzuräumen.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:05

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Der Schrott-Gigant

Animationsserie

Die jungen Jedi versuchen, einen Dieb zu fangen.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:20

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Der Geleefrucht-Raub / Kreaturen-Freunde

Animationsserie

(a) Nash und die jungen Jedi suchen gestohlene Geleefrüchte. (b) Die Jünglinge entdecken eine vogelähnliche Kreatur.

Arielle, die Meerjungfrau 07:50

Arielle, die Meerjungfrau

Zeichentrickfilm

Atemberaubende Animation, unvergessliche Charaktere und zwei Oscars® für Filmmusik und das Lied "Unter dem Meer" machen diesen Film zu einem wahren Disney-Meisterwerk.

Die wunderbare Welt von Micky Maus 09:05

Die wunderbare Welt von Micky Maus: Ein wunderbarer Frühling mit Micky Maus

Animationsserie

Micky Maus und seine Freunde erkunden die Verheißung des Frühlings aus der Perspektive einer einzigartigen Natur-Doku.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 09:30

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Konfrontation

Animationsserie

Die Junior High ist bald vorbei, und Lila und Chloe müssen die Zukunft ihrer Klassenkameraden vor ihren Lehrern verteidigen. Marinette macht sich Sorgen: Was wird der nächste böse Plan der beiden Gören sein?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 09:50

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Geheime Absprachen

Animationsserie

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und eine Rebellion bahnt sich an. Monarch beschließt, einen Plan umzusetzen, der für seine geheime Identität gefährlich ist... und für Ladybug und Cat Noir ebenso.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 10:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Revolution

Animationsserie

Chloe und Monarch sind mächtiger als je zuvor. Ladybug und Cat Noir wundern sich über ihre Kräfte. Und das Leben von Marinette und Adrien wird sich für immer verändern.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 10:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Repräsentation

Animationsserie

Marinette kommt einem Geheimnis auf die Spur, auf das sie nicht gefasst war.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 11:00

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Anpassung - Der finale Tag - Teil 1)

Animationsserie

Monarch hat soeben die letzten Figuren seines schurkischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Cat Noir dem Untergang geweiht? Wird Monarch am Ende gewinnen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 11:25

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Neugestaltung - Der finale Tag - Teil 2)

Animationsserie

Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 11:50

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Action

Animationsserie

Als Marinette und ihre Freunde die Plastikverschmutzung in Paris aktiv bekämpfen wollen, treffen unsere Helden auf einen Gegner in Zivil, der furchterregender ist als so manche Superschurken.

Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir 12:10

Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir

Serienspecial

Ladybug und Cat Noir stoßen auf Helden aus einer Parallelwelt, in der die Träger des Marienkäfer- und Katzen-Miraculous die Bösewichte sind und der Träger des Schmetterling-Miraculous der Held.

Tierduell 13:00

Tierduell: Folge 41

Tiere

Dr. Dingo hat ein neues Tierrätsel für unsere Experten Jojo und Patricia parat: "Findet ein Tier mit blauer Zunge." Wer findet wohl die richtige Antwort und erreicht den Buzzer?

Tierduell 13:10

Tierduell: Folge 42

Tiere

Kennt ihr zwei Tiere die spucken können? Die Experten Jojo und Patricia sind dieses Mal nämlich auf der Suche nach genau solchen Tieren. Ob sie fündig werden?

Tierduell 13:20

Tierduell: Folge 43

Tiere

"Findet ein Tier, das kopfüber frisst." Dr. Dingo ist davon überzeugt, dass dieses Tierrätsel kein leichtes für die Experten sein wird. Jojo ist aber sicher, dass er die Lösung kennt. Ob er damit richtig liegt?

Tierduell 13:30

Tierduell: Folge 44

Tiere

Heute wartet ein richtig schwieriges Rätsel auf Patricia und Jojo: "Findet ein Tier, das eine Zielscheibe auf dem Hintern trägt." Ob unseren beiden Experten dazu etwas einfällt?

Tierduell 13:45

Tierduell: Folge 45

Tiere

Das heutige Tierrätsel hat es wirklich in sich. Jojo und Patricia sollen ein Tier finden, das seine Jungen im Maul trägt. Gar nicht so einfach! Ob die beiden Experten fündig werden und Dr. Dingo mit ihrem Lösungstier überzeugen können?

Tierduell 13:55

Tierduell: Folge 46

Tiere

Während Jojo und Patricia noch die Beine hochlegen, hält Dr. Dingo schon ein neues Rätsel für sie bereit: "Findet ein Tier mit fünf Händen!". Ob die beiden sich an dieser Aufgabe die Zähne ausbeißen?

Tierduell 14:05

Tierduell: Folge 47

Tiere

Ein Tier dem Füße aus dem Kopf wachsen? Wo gibt es denn sowas? Genau das fragen sich auch Jojo und Patricia, als sie das Tierrätsel von Dr. Dingo bekommen. Wer wohl dieses ominöse Tier als erster findet?

Tierduell 14:15

Tierduell: Folge 48

Tiere

Während Dr. Dingo mit viel Qualm in der Basis zu kämpfen hat, qualmen bei Jojo und Patricia die Köpfe. Denn sie sind wieder unterwegs, um ein neues Tierrätsel zu lösen: "Findet ein Tier, das gerne mal den Mund zu voll nimmt."

Tierduell 14:25

Tierduell: Folge 49

Tiere

Das heutige Rätsel für die beiden Tierexperten lautet: "Findet einen Bären, der eigentlich eine Katze ist.". Ob Patricias Komplizen, die Erdmännchen, ihr dabei helfen können?

Tierduell 14:40

Tierduell: Folge 50

Tiere

Heute geht es für Jojo und Patricia mit Safari-Quads zum Tierrätsel. Da sind sie wahrscheinlich schneller, als das Lösungstier. Das soll nämlich nicht mal gehen können.

Tierduell 14:55

Tierduell: Folge 51

Tiere

Beim Tierduell wird es heute kunterbunt. Denn Jojo und Patricia sollen ein Tier mit mindestens 5 Farben finden. Ob es so ein farbenfrohes Tier überhaupt gibt? Wenn es jemand rauskriegt, dann unsere Experten!

Tierduell 15:05

Tierduell: Folge 52

Tiere

Während Dr. Dingo nach Material für ihr neues Buch sucht, sind Jojo und Patricia auf der Suche nach Tieren mit zwei Höckern. Wer den Tierduell-Pokal wohl heute für gewinnen wird?

Tierduell 15:15

Tierduell: Folge 53

Tiere

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen gehen die Experten Jojo und Patricia einem neuen Tierrätsel nach. Wer wohl zuerst ein Tier mit mehr als zwei Augen finden wird?

Big City Greens 15:30

Big City Greens: Pizzalieferung / Pferdemädchen

Animationsserie

Eine Pizzabotin aus Big City muss vor einer verrückten Landfamilie fliehen. Als Bill sich für einen Tag ein Pferd zulegt, muss Tilly verbergen, wie sehr sie insgeheim Pferde hasst.

Big City Greens 15:50

Big City Greens: Brieffreundinnen / Remys Wochenbericht

Animationsserie

Tilly und Andromeda tauschen Briefe aus, die ihre einzigartigen Ansichten über die Welt offenbaren. Remy benötigt die Hilfe der Greens, um seine Eltern bezüglich seiner Woche auf dem Land zu belügen.

Big City Greens 16:10

Big City Greens: Honigraub

Animationsserie

Die Kinder planen, Honig aus Bills Bienenstock zu stehlen.

Big City Greens 16:20

Big City Greens: Chill, Bill / Die Kaninchenplage

Animationsserie

Cricket entdeckt, dass das Leben am See Bills lebenslustige Seite zum Vorschein bringt. Als Kaninchen drohen, Bills Ernte zu zerstören, holt Nancy ihre Freunde vom Land dazu, um die Ernte zu retten.

Big City Greens 16:50

Big City Greens: Langer Abschied

Animationsserie

Als die Greens Gramma und Remy nach Big City zurückbringen, sind sie entschlossen, ihren Abschied so lange wie möglich hinauszuzögern.

Big City Greens 17:15

Big City Greens: Die Qual der Wahl / Tillys große Chance

Animationsserie

Tilly und Cricket müssen in einer Raststätte zwischen Big City und dem Land eine Entscheidung treffen. Tilly steigt als Jingle-Autorin in Big City auf.

Big City Greens 17:35

Big City Greens: Chips Rückkehr

Animationsserie

Chip Pfeifer erzählt, was ihm seit "Bulldozer Chip" widerfahren ist.

Big City Greens 17:50

Big City Greens: Stand-up-Bill / Der Geschwister-Kodex

Animationsserie

Bill entdeckt, dass sein Lieblingskomiker, Fred der Farmer, vielleicht nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Tilly verteidigt Cricket bei einem Familienprozess, nachdem er beschuldigt wird, einen ganzen Kuchen gestohlen zu haben.

Big City Greens 18:10

Big City Greens: Grandpa Nick

Animationsserie

Cricket und Tilly lernen ihren Großvater kennen, während Nancy alles daran setzt, einen Job für ihn zu finden.

Big City Greens 18:30

Big City Greens: Eine starke Hand / Arbeitsfreundinnen

Animationsserie

Nachdem er wegen seines Händedrucks verspottet wurde, trainiert Cricket für ein Händedruckduell nach Western-Art. Gloria verbindet ihr Arbeits- und Privatleben, indem sie ihre Freundinnen einstellt.

Big City Greens 18:50

Big City Greens: Grammas Bonus

Animationsserie

Gramma legt sich mit Nick an, als er ihren besonderen Familien-Hockey-Ausflug stört.

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata 19:00

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Animationsfilm

Timon und Pumbaa nehmen hier kein Blatt vor den Mund und decken dabei streng gehütete Geheimnisse auf: Der Rausschmiss von Timon, 'Störenfriede' bei der königlichen Zeremonie, Babysitting mit ungeahnten Folgen, wie Simba und Nala wirklich zusammen kamen und Timons überraschender Heiratsantrag an Hyäne Shezi ...

Micky Maus 20:05

Micky Maus: Urlaub in Australien

Animationsserie

Mickys Bumerang löst eine Reihe von gefährlichen, unbeabsichtigten Folgen aus.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 20:15

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Zeichentrickfilm

Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete Schattenland. Dort lernt sie den frechen Außenseiter Kovu kennen. Mit der Zeit freunden sich die zwei jungen Löwen an. Doch Kiara ahnt nicht, dass Kovu auserwählt wurde, um in die Fußstapfen des bösartigen Scar zu treten. Eines Tages soll er Simba stürzen und das Königreich an sich reißen...

Pixars Kurzfilme 21:50

Pixars Kurzfilme: Piper

Kurzfilm

Ein kleines Strandläufer-Küken überwindet seine Angst vor dem Wasser, indem es bei der Nahrungssuche das Verhalten von Einsiedlerkrebsen imitiert und schließlich lernt, ohne seine Mutter im Leben zurechtzukommen.

Saving Mr. Banks 21:55

Saving Mr. Banks

Biografie

Tom Hanks und Emma Thompson sind die Hauptakteure in der wahren Geschichte über Walt Disneys 20 Jahre dauernden Versuch, das Buch "Mary Poppins" in den größten Filmklassiker aller Zeiten zu verwandeln. Regie führt John Lee Hancock.

Immer wieder Jim 00:20

Immer wieder Jim: Streit nach Noten

Sitcom

Andys neue Freundin Alicia entpuppt sich beim ersten gemeinsamen Essen als Vegetarierin und Fan des falschen Football-Teams, was Jim Gelegenheit gibt, sich gründlich daneben zu benehmen. Andy und Alicia lehnen daraufhin jede weitere Einladung zum Essen bei Jim und Cheryl ab. Cheryl glaubt, wegen Jims schlechtem Benehmen, aber wie sich herausstellt, fühlt sich Alicia in Cheryls Gegenwart nicht wohl. Jim triumphiert, bis sich herausstellt, dass Alicia gegenüber Cheryl, der perfekten Hausfrau und Mutter, nur unter einigen Minderwertigkeitskomplexen litt.

Immer wieder Jim 00:45

Immer wieder Jim: Die Kleinen Laster

Sitcom

Cheryl verlangt von Jim, das er endlich sein geliebtes Motorrad verkauft, da sie nicht möchte, dass Ehemann und der Vater ihrer Kinder sein Leben unnötig im Straßenverkehr riskiert. Jim weigert sich natürlich nach Kräften, doch irgendwann siegt seine Gutmütigkeit und er mottet das Motorrad in der Garage ein. Doch da findet er durch Zufall heraus, dass Cheryl immer noch hin und wieder eine Zigarette raucht. Und das ist natürlich eine willkommene Nachricht für ihn, denn nun hat Jim ein hervorragendes Argumente dafür, im Gegenzug sein Motorrad wieder startklar zu machen.

Teleshopping 01:10

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:10

Teleshopping

Teleshopping