Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Disney Channel am 30.03.2024

Art Attack 05:40

Art Attack: Art Attack : Ep 22a(Art Attack : Ep 22a)

Kindersendung

Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Minnies und Daisys Blumenshow

Animationsserie

Minnie und Daisy machen Regenwolken, damit die Blumen im Micky-Park rechtzeitig zur großen Blumenshow blühen.

Micky Maus: Spielhaus 06:15

Micky Maus: Spielhaus: Die Sache mit dem Regen / Der "Verrückte Spiele"-Tag

Animationsserie

Micky und seine Freunde reisen in das Königreich der Wolken, um zu sehen, ob Willie der Riese weiß, warum es nicht geregnet hat. Am "Verrückte Spiele"-Tag lässt sich Donald von einem Flaschengeist den Wunsch erfüllen, dass er alle Preise gewinnt.

Micky Maus: Spielhaus 06:35

Micky Maus: Spielhaus: Ein Picknick für Funny

Animationsserie

Micky, Minnie und ihre Freunde wollen Funny zu einem Picknick mitnehmen, aber Funny fühlt sich nicht wohl.

Bluey 06:50

Bluey: Handstand

Animationsserie

Auf einer Party will Bingo unbedingt ihre Handstandkünste zeigen, während Oma sich nützlich machen will. Sie fühlen sich beide ein bisschen verloren, bis sie einander finden.

Bluey 06:55

Bluey: Hubschrauber

Animationsserie

Bluey und ihre Freunde verwandeln einen Baumstumpf in ein spannendes Hubschrauber-Spiel. Aber als Pilotin muss Bluey lernen, die Kontrolle abzugeben, damit sie alle Spaß haben können.

Bluey 07:00

Bluey: Oktopus

Animationsserie

Als Chloe versucht, ihrem Vater beizubringen, zu Hause zu improvisieren und Blueys Kraken-Spiel zu spielen, fällt es ihm schwer, es zu verstehen, bis sie merken, dass sie es nach eigenen Regeln spielen können.

Bluey 07:10

Bluey: Baby-Wettrennen

Animationsserie

Mum erinnert sich an Bluey und Judo als Babys. Bluey hat zuerst gelernt, sich umzudrehen, aber Judo war die erste, die krabbeln konnte, und so wurde es zu einem Wettlauf, wer zuerst laufen würde!

Bluey 07:15

Bluey: Ausmisten

Animationsserie

Bluey und Bingo müssen beweisen, dass Mr. Monkeyjocks etwas Besonderes ist, um ihn vor dem Rausschmiss zu bewahren, als Dad Spielzeug ausmisten will.

Spidey und seine Super-Freunde 07:25

Spidey und seine Super-Freunde: Bootsie auf Abwegen / Der Stromhandschuh

Animationsserie

Das Spidey-Team sucht nach Peters Katze Bootsie, die von Black Cat entführt wurde. / Spidey, Spin und Ghost-Spider beschützen das Hauptquartier von Iron Man vor Electro, die dort den Stromhandschuh stehlen will.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 07:50

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gestohlene Kräfte

Animationsserie

Als Hawk Moth und Mayura ein neues Sentimonster in Paris freilassen, ist Chloé davon überzeugt, dass Ladybug und Cat Noir sie als Queen Bee um Hilfe bitten werden. Sie wartet aber vergeblich auf ihr Miraculous. Sabrina versucht, Chloé aufzumuntern, aber diese lässt ihre Frustration an ihrer Freundin aus. Dadurch ist Sabrina ein leichtes Opfer für Hawk Moth, der sie in Miraculer verwandelt. Nun kann sie die Kräfte der Superhelden stehlen und will so Chloé beweisen, dass sie ihre Aufmerksamkeit genauso verdient hat wie Ladybug.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 08:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Vergissmeinnicht

Animationsserie

Ladybug und Cat Noir erwachen ohne jede Erinnerung in einem Aufzug des Montparnasse Hochhauses. Sie verwandeln sich voreinander wieder in Marinette und Adrien zurück. Auch ihre Kwamis scheinen ihr Gedächtnis verloren zu haben, Plagg lässt sie sogar einfach im Stich. Während sie Stück für Stück versuchen herauszufinden, was ihnen widerfahren ist, bemerken sie, dass Oblivio, ein mysteriöser Bösewicht, in dem Hochhaus sein Unwesen treibt. Werden unsere beiden Helden es schaffen, ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen und Oblivio zu besiegen?

The Boss Baby - Wieder im Geschäft 08:40

The Boss Baby - Wieder im Geschäft: Marisol sattelt um

Animationsserie

Babysitterin Marisol wird von Frederic Estes und seinen Freunden zum 'Senioren-Sitting' abgeworben. Boss Baby und Tim verbünden sich, um ihre Babysitterin zurückzugewinnen.

The Boss Baby - Wieder im Geschäft 09:00

The Boss Baby - Wieder im Geschäft: Plüschi-Püppi

Animationsserie

Frederic Estes erfindet das süßeste Plüschtier aller Zeiten, das allen Babys den Kopf verdreht. Boss Baby und sein Team haben den Auftrag, das unwiderstehlich flauschige 'Plüschi-Püppi' zu zerstören, aber auch sie sind nicht immun gegen seine Niedlichkeit.

Phineas und Ferb 09:20

Phineas und Ferb: Phineas und Ferb auf Standby/ Papa Doofenschmirtz

Zeichentrickserie

(a) Mom bietet Candace an, den Tag mit ihr zu verbringen. Candace wittert die Chance, dass Mom endlich mitkriegt, was Phineas und Ferb im Schilde führen - aber die Jungs sind auf einmal völlig langweilig! Perry vermutet, dass Dr. Doofenschmirtz etwas damit zu tun haben könnte und stattet seinem Erzfeind einen Besuch ab. (b) Candace bittet Stacy, sie zu hypnotisieren, damit sie ihr Date mit Jeremy genießen kann, ohne ihre Brüder drankriegen zu wollen.

Phineas und Ferb 09:45

Phineas und Ferb: Atlantis

Zeichentrickserie

Phin, Ferb und ihre Freunde machen sich auf, um die verschollene Stadt Atlantis zu finden. Sie werden auch rasch fündig, jedoch wollen sie nun, dass jeder die verschollene Stadt auch betrachten kann. Zeitgleich vesucht Candace den Sandburgen-Wettbewerb am Strand zu gewinnen. Sie scheitert jedoch kläglich. Jedenfalls bis Phineas hinter ihr mit Atlantis auftaucht.

Die Beni Challenge 09:55

Die Beni Challenge: Benis verrücktes Schulklassen-Quiz

Show

Heute geht es für Benedikt zurück auf die Schulbank. Die Klasse 6a hat ihn zu einem Quizduell herausgefordert, bei dem Wissen und Geschicklichkeit gefragt sind. Wer am meisten Punkte hat, gewinnt! Wird es Beni gelingen, die 6a zu besiegen?

Tierduell 10:25

Tierduell: Folge 21

Tiere

Jojo ist ganz aufgeregt, denn er möchte einen eigenen Märchenfilm drehen, in dem er selbst die Hauptrolle der Prinzessin spielt. Patricia macht sich derweilen lieber auf die Suche nach einem ganz bestimmten Löwen. Ob sie wohl Erfolg haben wird?

Tierduell 10:35

Tierduell: Folge 22

Tiere

Jojo macht gerade ein Nickerchen, als Patricia ihn mit einem neuen Tierrätsel überrascht. Eigentlich würde er viel lieber schlafen, aber einer Herausforderung von Patricia muss er sich natürlich stellen. Ob Faulenzer Jojo das Tier mit Hörnern, viereckigen Pupillen und Glöckchen findet?

Dumbo, der fliegende Elefant 10:50

Dumbo, der fliegende Elefant

Zeichentrickfilm

Die Zirkuselefantin Jumbo freut sich auf ihren Nachwuchs. Doch als ihr Kleiner zur Welt kommt, gibt es eine unliebsame Überraschung: Das Elefantenbaby hat riesige Ohren. Natürlich wird er deswegen im Zirkus ständig gehänselt: Man gibt ihm den Spitznamen Dumbo und lässt ihn in der Clownnummer auftreten. Jetzt ist der unglückliche kleine Dickhäuter auf seinen einzigen Freund, eine Maus angewiesen. Sie zeigt ihm den Weg, wie er aus seinem Anderssein das Beste machen kann.

Chip und Chap: Das Leben im Park 11:50

Chip und Chap: Das Leben im Park: Die nüsslichen Verdächtigen / Ein Abend mit Clarice / Handwerkerfieber

Animationsserie

Chip und Chap spielen Detektive, um gestohlene Kunst zu suchen. / Chap lädt Clarice zum Abendessen ein. / Chip und Chap versuchen ihr (Un-)Glück als Handwerker.

Chip und Chap: Das Leben im Park 12:15

Chip und Chap: Das Leben im Park: Den Winterschlaf verpennt / Schuld und Nüsse / Vertraue keiner Wurst

Animationsserie

Chap trickst Chip in den Winterschlaf, damit er mehr Zeit für sich hat. / Chip macht den Fernseher kaputt und schiebt Chap die Schuld zu. / Chap missbraucht Chips Vertrauen.

Chip und Chap: Das Leben im Park 12:40

Chip und Chap: Das Leben im Park: Nacht des Pizzamondes

Animationsserie

Chip und Chap verfolgen Clarice in die Stadt, um herauszufinden, wo sie ihr tolles Essen herhat. Doch Chap wird immer wieder von Pizza abgelenkt und gerät in Schwierigkeiten. Chip versucht ihn zurückzuhalten, doch wird der hungrige Chap dem Ruf des Pizzamondes widerstehen können?

Big City Greens 12:50

Big City Greens: Die Qual der Wahl / Tillys große Chance

Animationsserie

Tilly und Cricket müssen in einer Raststätte zwischen Big City und dem Land eine Entscheidung treffen. Tilly steigt als Jingle-Autorin in Big City auf.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Spielshow

Animationsserie

Der Hypnotiseur Grimault fühlt sich von Gabriel Agreste gedemütigt und wird akumatisiert. Er ist jetzt "Simon Says" und alle folgen seinen Anweisungen. Und Simon sagt: Zerstört Ladybug und Cat Noir!

Spider-Man 13:40

Spider-Man: Spider-Man On Ice

Trickfilm

Spidey muss einen unbedeutenden Bösewicht stoppen, der sich eine beeindruckende Kühltechnik angeeignet hat.

Spider-Man 14:05

Spider-Man: Venom

Trickfilm

Der Symbiont ist den Avengers entkommen und hat sich an einen neuen Wirt geheftet. Nun muß Spidey herausfinden, wie er ihn besiegen kann und wer sich darin verbirgt.

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro 14:30

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro: Der schwer fassbare Retter der Tiere

Animationsserie

Der schwer fassbare Retter der Tiere, stiehlt das unverkaufte Essen der Menschen, um es von einem Luftballon aus an die Straßentiere zu verteilen. Doch eines Tages schickt er eine Nachricht, in der er der Queen droht.

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro 14:55

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro: Der Rätselsteller

Animationsserie

In London gehen merkwürdige Dinge vor sich und Clever, ein Hamstermädchen und Detektivin aus Berufung ermittelt mit Logik und Leidenschaft. Ihr hitzköpfiger kleiner Bruder und Assitent Bro, ist für die chaotischen Situationen zuständig, denn trotz allerklügster Planung, muss manchmal gehandelt werden ohne viel nachzudenken. Das ist Bros Fachgebiet. Werden sie triumphieren und die Fälle lösen, die Scotland Yard immer wieder vor Rätsel stellen?

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro 15:20

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro: Der Knabberer

Animationsserie

In London gehen merkwürdige Dinge vor sich und Clever, ein Hamstermädchen und Detektivin aus Berufung ermittelt mit Logik und Leidenschaft. Ihr hitzköpfiger kleiner Bruder und Assitent Bro, ist für die chaotischen Situationen zuständig, denn trotz allerklügster Planung, muss manchmal gehandelt werden ohne viel nachzudenken. Das ist Bros Fachgebiet. Werden sie triumphieren und die Fälle lösen, die Scotland Yard immer wieder vor Rätsel stellen?

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro 15:50

Mystery Lane - Ein Fall für Clever und Bro: Der Meister der Blitze

Animationsserie

In London gehen merkwürdige Dinge vor sich und Clever, ein Hamstermädchen und Detektivin aus Berufung ermittelt mit Logik und Leidenschaft. Ihr hitzköpfiger kleiner Bruder und Assitent Bro, ist für die chaotischen Situationen zuständig, denn trotz allerklügster Planung, muss manchmal gehandelt werden ohne viel nachzudenken. Das ist Bros Fachgebiet. Werden sie triumphieren und die Fälle lösen, die Scotland Yard immer wieder vor Rätsel stellen?

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:15

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Eine Schande für den Thron / Neues Handy: Wer isses?

Animationsserie

Durch eine Reihe von Zufällen ergibt es sich, dass Elliot zum König der Hirsche gekrönt wird und nicht Ian, der eigentlich damit gerechnet hat. / Die Camper finden ein Handy im Wald und entdecken schnell, welche Probleme es verursachen kann.

Phineas und Ferb 16:40

Phineas und Ferb: Die Achterbahn / Geburtstags(alb)träume

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb haben Sommerferien. Sie beschließen, eine Achterbahn zu bauen. Candace ist den beiden auf den Fersen um alles der Mutter zu petzen. Derweil muss Perry das Schnabeltier den bösen Dr. Doofenschmirtz aufhalten, der versucht, mit Alufolie die Erdrotation durcheinander zu bringen... Candace hat Geburtstag. Während die Familie einen Ausflug zum Mount Rushmore macht, basteln die Jungs an einer Überraschung. Unterdessen muss sich Perry wieder mit dem bösen Doc auseinandersetzen, der einen Tunnel nach China graben will...

Phineas und Ferb 17:00

Phineas und Ferb: Perry legt ein Ei

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb finden ein Ei, das sie fälschlicherweise für Perrys Ei halten. Sie beschließen, sich um das Ei zu kümmern und es auszubrüten. Währenddessen beschimpft Dr. Doofenschmirtz ein paar Wale mit dem Übersetzungsinator, da diese ihm in seiner Vergangenheit seine Jugendliebe gestohlen haben.

Bluey 17:20

Bluey: Das Trampolin

Animationsserie

Papa muss in die Arbeit, doch Bluey und Bingo wollen ihn nicht gehen lassen. Sie versuchen ihn so lang wie möglich festzuhalten, indem sie sich ein Trampolinspiel nach dem anderen ausdenken.

Bluey 17:25

Bluey: Müll

Animationsserie

Bei einem Ausflug zur Müllhalde behauptet Dad, dass er in allem der Beste ist. Doch als Bluey entdeckt, dass er eine ihrer alten Zeichnungen wegwerfen will, bekommt sie Zweifel, ob er wirklich der beste Dad der Welt ist.

Bluey 17:30

Bluey: Der Zoo

Animationsserie

In Blueys Hinterhof-Zoo leben wunderbare Tiere, insbesondere der große blaue Papa Gorilla. Doch als der Gorilla die Besucherin Bingo ergreift und entkommt, muss Zoowärterin Bluey das wilde Tier einfangen.

Bluey 17:35

Bluey: Huckepack

Animationsserie

Mum und Dad spielen mit Bluey und Bingo Rucksack-Touristen und tragen dabei die Kinder huckepack als Rucksäcke - ziemlich freche Rucksäcke wohlgemerkt. Sie haben riesigen Spaß, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und das Essen, das auf der Straße angeboten wird, zu probieren, bis sie ihre Pässe nicht mehr finden können...

Bluey 17:45

Bluey: Das Abenteuer

Animationsserie

Prinzessinnen, Pferde und Zauberstäbe. Bluey und Chloe können jede Rolle spielen, die sie nur wollen, als sie sich ins Abenteuer stürzen, um ihr Spielplatz-Königreich vor der gierigen Königin zu retten.

Spidey und seine Super-Freunde 17:55

Spidey und seine Super-Freunde: Der Wozzlesnook / Die Schwuppdiwupp-Maschine

Animationsserie

Spins liebstes Filmmonster könnte tatsächlich existieren! / Als Spideys und Hulks Kräfte von Doc Ock vertauscht werden, müssen sie sich gegenseitig beibringen wie der Andere zu sein, um Doc Ock zu besiegen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:25

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Gamer

Animationsserie

Max wird wegen Marinette aus einem Videospiel-Turnier ausgeschlossen und akumatisiert. Er ist der "Gamer" und hat die Kontrolle über einen großen Roboter, der Chaos und Verwüstung in Paris anrichtet. Ladybug und Cat Noir müssen ihn aufhalten, sonst heißt es "Game over".

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Reflekta

Animationsserie

Weil Juleka wegen Chloé nicht auf dem Klassenfoto ist, wird sie akumatisiert. Sie ist jetzt "Reflekta" und verwandelt alle in ein Abbild ihrer selbst - auch Cat Noir. Nur eine Person kann sie aufhalten: Ladybug.

Taffy 19:10

Taffy: Geisterstunde / Übel mitgespielt / Der Rivale

Animationsserie

(a) Als Mrs. Münzberg von den Geistern erzählt, die nachts durch die Villa wandeln sollen, hat Bentley eine Idee: er baut eine Waschbär-Geisterpuppe und versucht Taffy mittels Grusel-Taktik aus der Villa zu jagen. (b) Das Wohltätigkeits-Golfturnier steht an und wie immer ist Bentley Mrs. Münzbergs Caddy. Als Mrs. Münzberg sieht, wie souverän Taffy den Golfschläger schwingt, wird Bentley umbesetzt. (c) Mrs. Münzberg hat einen Roboterhund bestellt, der nicht nur das Haus bewacht. Er fungiert auch als Butler, Personal Trainer, Kinder- und Haustierbetreuer. Bentley fühlt sich völlig überflüssig.

Taffy 19:30

Taffy: Wie im Märchen

Animationsserie

Mrs. Münzberg konnte nicht einschlafen, obwohl sie die ganze Nacht Märchen als Gutenachtgeschichten gelesen hat. Am Morgen reicht ihr Frowald daher ein neues Gerät, das ihr beim Einschlafen helfen soll. Und tatsächlich - sobald Mrs. Münzberg das Gerät trägt, fällt sie in den Schlaf. Dieser Schlafzustand wird allerdings von luziden Träumen beherrscht und ist von recht merkwürdigem Verhalten geprägt. Mrs. Münzberg wähnt sich in einem Märchenland und sieht in Bentley und Taffy alle möglichen Märchenfiguren. Und sie behandelt sie auch so.

Big City Greens 19:35

Big City Greens: Abenteuer Schwimmbad/Tillys Ziege

Animationsserie

(a) Als die Greens ins Schwimmbad gehen, muss Cricket sich dem Sprung vom Sprungturm stellen. (b) Tilly behauptet, dass ihre Ziege die Seele eines Hundes hat, und meldet sie bei einer Hundeshow an.

Big City Greens 19:55

Big City Greens: Cricketsitter

Animationsserie

Bill bringt Gramma zum Arzt und lässt Cricket in Tillys Obhut.

Micky Maus 20:05

Micky Maus: Keine Reservierung

Animationsserie

Minnie hat in einem feinen Restaurant einen Tisch für Klarabella, Daisy und sie reserviert, doch der Maître verweigert ihnen den Tisch.

Findet Dorie 20:15

Findet Dorie

Animationsfilm

Ein Jahr ist vergangen, seit Clownfisch-Vater Marlin seinen verschollenen Sohn Nemo quer durch den ganzen Ozean gesucht hat und dabei tatkräftig von der vergesslichen Doktorfisch-Dame Dorie unterstützt wurde. Seither lebt Dorie glücklich und zufrieden mit den beiden im Korallenriff. Und obwohl sie ihr Kurzzeitgedächtnis immer noch oftmals im Stich lässt, hat sie eines Tages plötzlich einen Geistesblitz: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht?

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln 22:00

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Fantasyfilm

Alice ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und verbrachte die letzten Jahre auf hoher See. Zurück in London findet sie zufällig einen Zauberspiegel und kehrt in das fantastische Reich von Unterland und zu ihren Freunden zurück. Dort erfährt sie, dass der Hutmacher sein Mehrsein verloren hat. Also schickt die Weiße Königin sie auf die Mission, die Chronosphäre auszuleihen - eine metallene Kugel in einer Kammer der Großen Uhr, dem Antriebsquell aller Zeit. Auf ihrem gefährlichen Weg zurück in die Vergangenheit kämpft sie gegen die Zeit, um den Hutmacher zu retten.

Immer wieder Jim 00:10

Immer wieder Jim: Jim, der Pädagoge

Sitcom

Gracie macht gerade eine Trotzphase durch und Cheryl ist verzweifelt, weil Jim seinem Töchterchen nach wie vor alles durchgehen lässt. Deshalb redet sie ihrem Mann ins Gewissen und Jim sieht schließlich ein, dass Cheryl bei ihren pädagogischen Bemühungen unterstützen muss. Als Gracie sich wieder einmal danebenbenimmt und Cheryl ihr daraufhin verbietet, an der alljährlichen Halloween-Klingeltour teilzunehmen, bekräftigt Jim schweren Herzens das Verbot. Doch als er mit seiner Tochter am Halloween-Abend allein zuhause sitzt, reißt ihm der Geduldsfaden und er zieht mit Gracie los.

Immer wieder Jim 00:35

Immer wieder Jim: Der Gladiator

Sitcom

Jim will Dana mit seinem Arbeitskollegen Nick verkuppeln, doch davon will diese nichts wissen - bis Nick eines Tages vor der Tür steht und sich als Traumprinz entpuppt. Der Mann ist in der Tat so perfekt, dass sich sogar Cheryl in ihn verknallt. Das allerdings gefällt Jim nun ganz und gar nicht. Als Cheryl ihn auf der Baustelle besucht, flirtet er deshalb heftig mit der Imbissbudenbesitzerin Gabriella. Dieses Manöver scheint die erwünschte Wirkung zu zeigen, denn Cheryl flippt infolge ihrer Eifersucht völlig aus. Doch die ist natürlich nur gespielt, denn sie hat Jim längst durchschaut.

Micky Maus 01:00

Micky Maus: Sportlich und fair

Animationsserie

Micky versucht, den Goofys beim Basketball spielen einen gesunden Sportsgeist zu übermitteln.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping