(a) Gramma überzeugt die Nachbarn davon, dass sie eine Hexe ist, und Bill veranstaltet eine Grillparty. (b) Cricket baut einen Wunschbrunnen in seinem Garten auf, um an Geld zu kommen. Nachdem aber auch Tilly auf seinen Betrug hereinfällt und Geld hineinwirft, wird er von seinem schlechten Gewissen geplagt.
Gloria bleibt mit den Greens in einem Fahrstuhl stecken.
Sam beschwört die Kraft, in der Zeit zurückzureisen, aber die Macht ist unkontrollierbar. Die Geschwister reisen zehn Jahre in der Zeit zurück ... / Während Sam ein Test schreiben muss, sperrt Amber alle ein, um herauszufinden, wer JCs Fliegenklatsche gestohlen hat!
Phineas und Ferb entdecken bei einer archäologischen Ausgrabung einen Höhlenmenschen - einen lebendigen noch dazu! Als Candace, verkleidet als Steinzeitfrau, zu einem Kostümfest gehen will, verliebt er sich sofort in sie... Phineas und Ferb sind heute als Detektive unterwegs, auf der Suche nach einem verschwundenen Goldfisch...
Perry und Dr. Doofenschmirtz tun sich zusammen, um einen Schnabeltierjäger namens Liam einzufangen. Währenddessen bauen Phineas und Ferb für Baljeet einen Unendlich-Wahrscheinlichkeits-Generator, der ihm dabei helfen soll, seine Entscheidungsangst zu überwinden.
Chip und Chap kämpfen um die Kontrolle eines Bienenstocks, indem sich jeder als die Bienenkönigin ausgibt. / Chip und Chap verschreiben sich dem Minimalismus, doch bald merken sie, dass man manche Erinnerungsstücke behalten sollte. / Chap wird Zeuge einer übernatürlichen Erscheinung und hofft, sie noch mal zu erleben.
Als Chip und Chap einen Haufen Babys in einem Krabbelgehege entdecken, will Chip damit angeben, wie hervorragend er mit Babys umgehen kann. Er ist stolz wie Oskar, bis er auf ein Baby trifft, das sich nichts sagen lässt...
Bluey bittet Dad, ihr beim Zeichnen eines Drachens für ihre Geschichte zu helfen, aber Dad kann nicht besonders gut zeichnen!
In der Schule beschäftigen sich Bluey und ihre Freunde mit verschiedenen Spielen. Lehrerin Calypso stellt dabei eine Verbindung zwischen den Spielwelten der anderen her und alle tauchen mit ein ... alle außer der mysteriösen Pretzel.
Honey muss warten bis Dr. Bingo Zeit für sie hat, weil andere Patienten vorgezogen werden. Rezeptionistin Bluey muntert sie währenddessen auf.
Als Bluey und Bingo es nicht schaffen an einem Spielautomaten einen Preis zu ergattern, bauen Mama und Papa ihren eigenen Automaten. Doch auch an diesem ist es für die Schwestern nicht leicht zu gewinnen.
Bluey hat von der Zahnfee Geld bekommen, das sie auf dem Markt ausgeben möchte. Doch es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Möglichkeiten sind einfach endlos.
Bluey, Bingo, Mum und Dad spielen Handpuppen und erkunden das Land hinter den blauen Bergen, wo sie den frechen Fuchs austricksen, um die weichesten Betten der Welt zu finden.
Bluey und ihr Vater packen die Sachen für den Schwimmbadbesuch ein. Dabei ziehen sie Mama auf, weil sie immer so bedacht darauf ist, ja nichts zu vergessen. Doch als sie beim Schwimmbad ankommen, stellen sie fest, dass ein wenig Planung doch nicht schlecht ist.
Kaufmannsladen" ist das Lieblingsspiel von Bluey und ihren Freunden - wenn es denn endlich mal losgehen könnte! Aber Bluey hinterfragt ständig die Regeln und ändert, wer wen spielt. Wenn sie sich nicht bald einigen, dauert es noch ewig, bis das Spiel beginnen kann.
Papa fährt mit Bluey und Bingo in den Park. Bluey freut sich riesig und kann es kaum erwarten endlich auf das Klettergerüst zu steigen. Doch ihre Geduld wird auf die Probe gestellt, weil Papa immer wieder anhält, um sich mit anderen Erwachsenen zu unterhalten.
Max' Mutter wird zu Startrain akumatisiert. Da sie nun die Kontrolle über einen fliegenden Zug hat, will sie ihren Traum verwirklichen und Astronautin werden. Eine Weltraummission für Ladybug und Cat Noir!
Madame Mendeleiev wird zu Kwamibuster akumatisiert. Sie möchte Tikki und Plagg einfangen, um beweisen zu können, dass es diese beiden magischen Wesen wirklich gibt! Ladybug und Cat Noir müssen ihr Geheimnis um jeden Preis schützen!
Tylors Traum geht in Erfüllung: Er steigt zum Scherzer auf. Doch er will MAFT nicht im Stich lassen. Währenddessen droht der Lachkraft das Aus - Mike und Sulley wird ein Ultimatum gestellt: Entweder sie generieren mehr Lachkraft oder das Werk wird stillgelegt.
(a) Bill wird süchtig nach einem Bauernhof-Simulations-Videospiel. (b) Crickets wilde Seite kommt zum Vorschein, als Bill es nicht schafft, ihre früheren Campingreisen zu wiederholen.
(a) Als Gramma beim Aufräumen in der Garage durch ihre alten Sachen stöbert, erzählt sie den Kindern die Geschichte ihres größten Abenteuers. (b) Während die Familie Green auf dem Wochenmarkt ist, übernehmen die Tiere die Kontrolle über den Hof.
Obwohl sie Schwestern sind, könnten sie unterschiedlicher kaum sein: Maggie ist eine nichtsnutzige Party-Queen, die sich für keinen One Night Stand zu schade und für ihre Schwester Rose eine herbe Enttäuschung ist. Rose ist das genaue Gegenteil. Eine brave und langweilige Anwältin, die ihre gekauften Stilettos und Pumps nie trägt und deren eingebildetes Übergewicht sein Übriges tut...
Blanche kandidiert für den Vorsitz ihres Clubs 'Tinkerbelles' und heuert Rose als Wahlkampfmanagerin an. Rose ist es bald leid, für Blanche den Laufburschen zu spielen. Sie beschließt, selbst zu kandidieren. Dorothy und ihr neuer Freund Raymond sind ziemlich genervt, weil Sophia ganz selbstverständlich bei jedem ihrer Treffen dabei ist. Schließlich lädt Raymond Dorothy zu einem Wochenendtrip auf die Bahamas ein, um endlich einmal mit ihr alleine zu sein. Doch Sophia bekommt Wind davon und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass sie mit auf der Passagierliste steht.
Dorothy beobachtet Rocco, den neuen Freund ihrer Mutter, mit größtem Misstrauen. Als sie die beiden bei einer Partie Strip-Poker erwischt, ist Dorothy endgültig mit den Nerven am Ende. Doch es kommt noch schlimmer: In Roccos Sachen findet Sophia mehrere tausend Dollar. Er gesteht, eine Bank ausgeraubt zu haben, woraufhin Sophia mit dem 'Gangsterkönig' Schluss machen will. Aber dann gibt Rocco zu, dass er ihr die Geschichten über seine wilde Vergangenheit nur erzählt hat, um sie zu beeindrucken. Blanche hat Roses Tagebuch gefunden und 'zufällig' (mit einem Messer) geöffnet.
Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der 'Golden Girls' umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen 'guten Handwerker' zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort 'Ruhestand' etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg.
Rose kommt aufgeregt nach Hause und erzählt, dass sie den Fernsehstar 'Mr. Terrific' kennen gelernt habe und mit ihm noch am gleichen Abend zum Essen verabredet sei. Alle Bedenken von Dorothy wirft sie leichten Herzens über Bord, denn ein Fernsehstar kann schließlich keine bösen Absichten haben. Blanche wartet auf ihr neues Bett. Als ein anderes, weit teureres Modell geliefert wird, gerät sie kurz in einen Gewissenskonflikt. Auf der Rechnung steht nämlich nur der Betrag für das von ihr bestellte Bett.
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