Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 18.04.2024

Jetzt

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Kleine Monster

Animationsserie

Während des Mini-Monster-Tags bei der Monster AG wittert Tylor seine Chance, zum Scherzer befördert zu werden, als ihm Ms. Flints Tochter zugewiesen wird. Kann er sie zum Lachen bringen?

Danach

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Der Traum von Freiheit / Tiere sind auch nur Menschen

Animationsserie

(a) Remy und Tilly ziehen in ihr eigenes Apartment, merken jedoch schnell, dass nur Spaß und gute Laune zum Chaos führen. (b) Tilly hilft im Tierheim aus, möchte sich aber von keinem der Tiere trennen.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Der Haarnotfall / Der Vrüm

Animationsserie

(a) Cricket ergattert eine Rolle im neuen Werbespot für Big Coffee, verliert dann aber das Vertrauen in sich selbst. (b) Bill tauscht seinen alten Kleintransporter gegen ein supermodernes elektrisches Auto. Am Ende steht er aber mit mehr da, als er sich erhofft hat.

Micky Maus 20:10

Micky Maus: Rivalen

Animationsserie

Pluto wird eifersüchtig, als Goofy einzieht und sich wie Mickys neuer Hund benimmt.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit 20:15

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Fantasyfilm

An der Seite seiner Brüder Tus und Garsiv führt Prinz Dastan die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina kann in ihren Gemächern festgesetzt werden...

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm 22:30

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Abenteuerfilm

Der berühmte amerikanische Reiter Frank T. Hopkins erhält im Jahr 1890 die Einladung an einem 3000 Meilen-Rennen durch die arabische Wüste teilzunehmen. Endlich können er und sein legendärer Mustang Hidalgo sich mit den besten Beduinen-Reitern und edelsten Araber-Pferden messen. Doch was erst wie ein sportlicher Härtetest aussieht, wird für Hopkins bald zu einem Kampf ums Überleben...

Teleshopping 01:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:00

Teleshopping

Teleshopping