Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 18.04.2024

Jetzt

Phineas und Ferb 12:10

Phineas und Ferb: Der Hochzeitstag

Zeichentrickserie

Weil ihr Vater den Hochzeitstag vergessen hat, springen die Kids ein und bereiten Ihnen eine Riesenüberraschung vor. Sie trommeln die Mitglieder der Lieblingsband ihrer Eltern zusammen und planen ein tolles Wiedervereinigungskonzert. Doofenschmirtz plant derweil eine Geburtstagsparty für seine Tochter Vanessa.

Danach

Phineas und Ferb 12:30

Phineas und Ferb: Das Trampolin- Abenteuer

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb bauen eine Anti Gravitationsmaschine, um Trampoline schwerelos zu machen. Candace beschießt sich aus Versehen selbst damit, und muss dann versuchen, nicht wegzufliegen, während Jeremys Familie auf einen Brunch vorbeikommt.

Phineas und Ferb 12:40

Phineas und Ferb: Der Zuckerrausch

Zeichentrickserie

Candace fordert Buford heraus. Er soll es schaffen, dass Phineas und Ferbs Erfindungen nicht in letzter Sekunde verschwinden.

Gag Attack 12:55

Gag Attack: Folge 23

Show

Es ist wieder soweit! Das neue Team von Gag Attack hat lustige Sketche für euch im Gepäck. Mit dabei: die Schule Superhelden und ein Torhüter, der eigentlich nur eine Ruhe haben möchte.

Gag Attack 13:05

Gag Attack: Folge 24

Show

Lachen garantiert! Rapido Girl präsentiert in der Schule der Superhelden ihre Kräfte und Meister Magier Markus zeigt uns, wie man besser nicht zaubert.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Volles Risiko

Animationsserie

Nachdem sie sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, bittet Chloé ihren Vater sie zu rächen. Doch auch als Bürgermeister von Paris ist seine Macht begrenzt. Enttäuscht droht Chloé nach New York zu gehen und mit ihrer Mutter zu leben. Der verzweifelte Mr. Bourgeois wird von Hawk Moth zu Malediktator akumatisiert und will die Träume seiner Tochter wahr werden lassen. Als Cat Noir ihm in die Hände fällt, ruft Ladybug Queen Bee alias Chloé zur Hilfe. Können sie den Schurken stoppen? Und werden Marinette und Chloe Frieden schließen oder wird Chloe Paris für immer verlassen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Sandboy

Animationsserie

Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen?

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Der Beyonder

Animationsserie

Der Beyonder macht sich an Lunella heran, um etwas über die Menschheit zu erfahren, während sie gerade um den Sieg bei einem großen Wissenschaftswettbewerb kämpft.

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Tilly Style / Farmroboter F.R.A.N.K.

Animationsserie

(a) Tilly sucht beim Shoppen nach einem neuen Look, der sie erwachsener erscheinen lässt. (b) Cricket überzeugt Bill, einen Farm-Roboter zu kaufen, damit er sich vor der Arbeit drücken kann.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Moms alte Motorradgang / Der Wahnsinn in der Villa

Animationsserie

(a) Nancys Wohnwagen wird von ihrer alten Bikergang gestohlen. Die Kinder tun sich zusammen, um ihn wiederzubekommen. (b) Cricket hütet Remys Haus. Dies endet jedoch im Chaos, als der Rest der Green-Familie auftaucht.

Big City Greens 15:15

Big City Greens: Schnarchentzug

Animationsserie

Tilly übernachtet bei Andromeda und die zwei versuchen, die ganze Nacht lang wach zu bleiben.

Halbe Helden 15:25

Halbe Helden: Der allmächtige Mo / Der gute alte Mo

Animationsserie

Um so schnell wie möglich viele gute Taten zu vollbringen, bittet Mo um die Macht, alle Kräfte zu haben! / Mo und Lenny sind zu jung, um den Film zu sehen, auf den sie gewartet haben, also bittet Mo um die Kraft zu altern.

Phineas und Ferb 15:50

Phineas und Ferb: Ein Tag mit den Bettys / Die dunkle Schlucht von Mc Gregor

Zeichentrickserie

Die Großeltern sind zu Besuch. Phin und Ferb sind von Granpa Reg und seinen Abenteuergeschichten begeistert. Als er von der dunklen Schlucht von Mc Gregor erzählt, bauen Phin und Ferb die Schlucht im Garten nach. Candace und Stacy sind Fans der Rockband 'The Bettys'. Als sie Tickets fürs Konzert gewinnen und einen Tag mit der Band verbringen dürfen, sind sie total aus dem Häuschen. Sie sind enttäuscht als sie merken, dass ihre Idole sich nicht für ihre Fans interessieren. Phin und Ferb spielen Geheimagenten, mit der Mission, Candace zu retten.

Phineas und Ferb 16:15

Phineas und Ferb: Der Bienenkönig / Das Bienen-Rätsel

Zeichentrickserie

(a) Doofenschmirtz beschließt, Bienenpheromone zu benutzen, um Bienenkönig zu werden, und hält dies für den ersten Schritt, die Tri-State-Area zu übernehmen. Währenddessen bauen Phineas und Ferb das ultimative Planschbecken, und Candace wird zum Emo Teen. (b) Da die Bienen verschwunden sind, müssen die Pfadfindermädels Phineas' alte Erfindung benutzen, um selbst zu Bienen werden. Nur so finden sie die Bienen und können erst dann ihr Bienenhüter-Abzeichen machen. Währenddessen hat es sich Poofenplotz zum Ziel gesetzt, Bienenkönigin zu werden.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:40

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Camp Palast / Wo ist der wahre McSquizzy?

Animationsserie

Die Camper denken, dass sie die Palast-Tier übers Ohr gehauen haben, als sie zustimmen, ihr Zuhause zu wechseln. Doch bald stellen sie fest, dass sie mit einem Trick dazu gebracht wurden, den jährlichen Gesundheitscheck der Haustiere zu übernehmen. / Ein Schlag auf den Kopf verwandelt McSquizzy in ein freundliches und sanftes Eichhörnchen - eine Entwicklung, die Elliot nur zu gerne ausnutzt.

Bluey 17:05

Bluey: Entspannen

Animationsserie

Bluey und Bingo spielen lieber Spiele und erkunden ihr Hotelzimmer, als sich mit Mum am Strand zu entspannen.

Bluey 17:10

Bluey: Tanzfest

Animationsserie

Am Ende eines langen Tages sind Bluey und ihre Familie gestresst und uneinig, weshalb Mum beschließt, dass alle zusammen Musikalische Statuen spielen.

Bluey 17:20

Bluey: Geschichten

Animationsserie

Indy glaubt, dass sie nicht gut ist, weil ihr Modellpferd wie eine Kuh aussieht, aber Calypso ermutigt sie, nicht aufzugeben, und so versucht sie, es mit ein wenig Hilfe von Winton zu reparieren.

Bluey 17:25

Bluey: Handpuppen

Animationsserie

Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.

Bluey 17:30

Bluey: Schildkröten-Junge

Animationsserie

Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.

Bluey 17:35

Bluey: Restaurant

Animationsserie

Bluey und Bingo wollen Mama und Papa eine romantische Nacht bescheren, weshalb sie ein schickes Restaurant eröffnen und beide einladen.

Bluey 17:45

Bluey: Kostüme

Animationsserie

Als Mums Schwester Brandy zu Besuch kommt, bringt sie den Kindern Kostüme als Geschenk mit, was bei Bingo eine unerwartete Wirkung hat!

Spidey und seine Super-Freunde 17:55

Spidey und seine Super-Freunde: Ein Ei-zigartiges Abenteuer / Kobis Magneten-Klau

Animationsserie

Als Black Cat ein funkelndes Ei aus dem Zoo stiehlt, muss das Spidey-Team es retten, bevor es schlüpft. / Spideys Angebot, Hulk im Netz-Quartier abhängen zu lassen, entwickelt sich schnell zu einer Katastrophe. Unterdessen richtet der Grüne Kobold mit dem großen Magneten, den er von Jerrys Schrottplatz gestohlen hat, Chaos in der Stadt an.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Bakerix

Animationsserie

Marinette sucht ihren Großvater Roland auf, der seit über 20 Jahren sein Haus nicht verlassen und sie demzufolge nie kennengelernt hat. Sie möchte ihn überreden, zum 40. Geburtstag seines Sohnes zu kommen, traut sich aber vor ihm nicht, sich als seine Enkeltochter zu erkennen zu geben. Da Roland sich von Marinette hintergangen fühlt, kann Hawk Moth ihn in Bakerix verwandeln. Mit seinen Superkräften will er alles zerstören, was in seinen Augen zu modern ist. Wird Ladybug sich trauen, sich ihrem eigenen Großvater in den Weg zu stellen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gegen die Zeit

Animationsserie

Als Marinette erfährt, dass Adrien mit Kagami ein Wochenende in London verbringen wird, schreibt sie ihm einen Brief, um ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch Meister Fu betraut sie mit einem Rezept und einem Brief für seine alte Freundin Marianne, der er nie seine Liebe gestehen konnte. Marinette vertauscht die beiden Briefe und gibt Marianne versehentlich den Brief für Adrien, den sie missversteht. Verletzt und gebrochenen Herzens wird sie von Hawk Moth akumatisiert. Als Backwarder will sie mit ihrem magischen Zauberstab verlorene Zeit wiedergutmachen, indem sie sie anderen wegnimmt...

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Kleine Monster

Animationsserie

Während des Mini-Monster-Tags bei der Monster AG wittert Tylor seine Chance, zum Scherzer befördert zu werden, als ihm Ms. Flints Tochter zugewiesen wird. Kann er sie zum Lachen bringen?

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Der Traum von Freiheit / Tiere sind auch nur Menschen

Animationsserie

(a) Remy und Tilly ziehen in ihr eigenes Apartment, merken jedoch schnell, dass nur Spaß und gute Laune zum Chaos führen. (b) Tilly hilft im Tierheim aus, möchte sich aber von keinem der Tiere trennen.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Der Haarnotfall / Der Vrüm

Animationsserie

(a) Cricket ergattert eine Rolle im neuen Werbespot für Big Coffee, verliert dann aber das Vertrauen in sich selbst. (b) Bill tauscht seinen alten Kleintransporter gegen ein supermodernes elektrisches Auto. Am Ende steht er aber mit mehr da, als er sich erhofft hat.

Micky Maus 20:10

Micky Maus: Rivalen

Animationsserie

Pluto wird eifersüchtig, als Goofy einzieht und sich wie Mickys neuer Hund benimmt.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit 20:15

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Fantasyfilm

An der Seite seiner Brüder Tus und Garsiv führt Prinz Dastan die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina kann in ihren Gemächern festgesetzt werden...

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm 22:30

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Abenteuerfilm

Der berühmte amerikanische Reiter Frank T. Hopkins erhält im Jahr 1890 die Einladung an einem 3000 Meilen-Rennen durch die arabische Wüste teilzunehmen. Endlich können er und sein legendärer Mustang Hidalgo sich mit den besten Beduinen-Reitern und edelsten Araber-Pferden messen. Doch was erst wie ein sportlicher Härtetest aussieht, wird für Hopkins bald zu einem Kampf ums Überleben...

Teleshopping 01:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:00

Teleshopping

Teleshopping