Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 25.04.2024

Micky und die flinken Flitzer 05:35

Micky und die flinken Flitzer: Der Welpen-Geburtstag

Animationsserie

Die Hilfreichen Helfer organisieren für Bitsy Beaglebergs Welpen Phoebe eine Geburtstagsparty!

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Micky geht angeln

Animationsserie

Goofy hat was vor und Micky soll in der Zwischenzeit auf sein Haustier, das Kätzchen Maunzemiez, aufpassen. Maunzemiez kann man nur mit einem großen roten Gummifisch füttern, und da das Futterpaket, das Goofy Micky mitgebracht hat, leer ist, machen sich Micky, Pluto und Maunzemiez auf die Suche nach dem großen roten Gummifisch. Dabei helfen ihm natürlich wie immer die Mitmach-Sachen. Es geht um die Zahlen von eins bis fünf und verschiedene Farben und um größer oder kleiner.

SuperKitties 06:15

SuperKitties: Die SuperKitties und das Blaubeer-Festival / Die SuperKitties und der Schneetag

Animationsserie

Die SuperKitties müssen Mr. Welpenpfote davon abhalten, Löcher in die Strecke für das Rennen der Tiere zu graben. Bitsy fühlt sich ersetzt, nachdem Sparks das SuperKitty-Kit superschnell macht, um den Roboktopus aufzuhalten.

SuperKitties 06:35

SuperKitties: Die SuperKitties und das Himmelsjuwel

Animationsserie

Die SuperKitties müssen Zsa-Zsa fangen, nachdem sie einen besonderen Edelstein aus dem Museum stiehlt.

Bluey 06:45

Bluey: Rutschbahn

Animationsserie

Bingo und Lila freuen sich darauf, auf ihrer neuen Wasserrutsche zu spielen, aber zuerst müssen sie aufpassen, dass sie keine Käfer zerquetschen.

Bluey 06:50

Bluey: Opa

Animationsserie

Opa soll sich eigentlich ausruhen, aber als Bluey und Bingo ihn besuchen wollen, macht er sich mit den Kindern aus dem Staub und nimmt sie mit auf ein verrücktes Abenteuer in den Busch.

Bluey 07:00

Bluey: Bibliothek

Animationsserie

Als Muffins Vater ihr sagt, dass sie etwas Besonderes ist, interpretiert sie das als Ausrede, alles zu tun was sie will, also müssen sie und Bluey nach ihren Regeln Bibliothek spielen.

Bluey 07:05

Bluey: Schwimmschule

Animationsserie

Mum, Dad und Bingo müssen beide Kurse absolvieren, um den Schwimmkurs zu bestehen, aber die strenge Fisch-Lehrerin Margaret (alias Bluey) zufrieden zu stellen, erweist sich als sehr schwierig.

Bluey 07:10

Bluey: Müllabfuhr

Animationsserie

Bluey, Bingo und Dad bringen immer die Mülltonnen raus.

Spidey und seine Super-Freunde 07:20

Spidey und seine Super-Freunde: Antarktis-Abenteuer / Schneball um Schneeball

Animationsserie

Das Team Spidey hält Doc Ock auf der Suche nach einem Schatz in der Antarktis davon ab, das Eis zu schmelzen. / Als Zola den verschneiten Park für sich beansprucht, arbeiten Miles und sein Vater zusammen, um ihn zurückzuerobern.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:50

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Der Lebenstag / Roxlo schlägt zurück

Animationsserie

Die Jedi helfen einer Wookie bei den Vorbereitungen zum Lebenstag. / Die Jünglinge beschützen Wellagrin-Eier vor Raxlo.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 08:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Festtags-Traditionen

Animationsserie

Kai und seine Freunde helfen einer Familie, vereint ein Fest zu feiern.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Auf den Spuren von Sir Adam

Animationsserie

Der Legende nach soll Sir Adam, einem Magischen Pfad folgend, der sich alle hundert Jahre öffnet, eine Sternschnuppe gesucht und dann seine Suche aufgegeben haben. Gus und Arthur wollen die Suche erfolgreich beenden, aber der Schattenritter verfolgt einen ähnlichen Plan.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:30

Gus - Der klitzekleine Ritter: Das Sabberzahn-Monster

Animationsserie

Paddy wurde in ein stinkendes, schauriges Monster verwandelt! Gus steht seinem Hündchen bei, komme was wolle. Doch der Schatten-Ritter überzeugt das Volk, dass Paddy eigentlich das böse Sabberzahn-Monster ist!

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:45

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Fergie legt los / Hör mal, wer da klopft

Animationsserie

Fergie stolpert durch das Training im Karten-Wachen-Camp, aber Alice hilft Fergie, sich zu beweisen. / Türknauf nimmt Alice zu Teepartys mit und versucht erfolglos, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Bluey 09:10

Bluey: Präsentation

Animationsserie

Als Papa Bluey sagt, sie solle ihr Frühstück aufessen, will Bluey wissen, warum Papa sie immer herumkommandiert.

Bluey 09:20

Bluey: Friseur

Animationsserie

Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!

Bluey 09:25

Bluey: Klebe-Gecko

Animationsserie

Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!

Bluey 09:30

Bluey: Papa-Express

Animationsserie

Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!

Bluey 09:35

Bluey: Königinnen

Animationsserie

Bingo und Bluey wechseln sich damit ab, die Königin und ihr Diener zu sein. Als beide Diener sein wollen, wird Mama nach Papas kurzer und chaotischer Herrschaft zur Königin ernannt.

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:45

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Bereit, um zu bauen / Erst zerstören, dann bauen

Animationsserie

Phinny muss eine neue Brücke bauen, damit die Kinder von Petsburg zur Schule kommen können. / Bürgermeisterin Gilmore beauftragt Phinny mit dem Bau eines Skateparks, aber ein unzerstörbarer Felsbrocken liegt im Weg.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:10

Firebuds - Freunde im Einsatz: Immer im Dienst / Das Duo-Düsen

Animationsserie

Als ihr Familienpicknick abgebrochen wird, erfahren Violet und Axl, wie wichtig die Arbeit ihrer Eltern ist. Axl erfährt, dass das Duo-Düsen-Rennen in der Schule schwieriger sein könnte, als sie zunächst dachte.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:30

Firebuds - Freunde im Einsatz: Die Neujahrsparade

Animationsserie

Die Firebuds nehmen an der Neujahrsparade von Motopolis teil.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Chikobatz / Der Unsichtbarkeitsstrahler

Animationsserie

Akrobatz macht Chikoleko unter einem Vorwand zu seinem Gehilfen, um gemeinsam noch mehr Chaos anrichten zu können. / Jay macht Motsie versehentlich unsichtbar!

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Das Schiff im Matsch / Eine Nacht auf dem Schrottplatz

Animationsserie

Die Jedi reagieren auf einen Notruf. / Die Jünglinge gehen seltsamen Geräuschen auf dem Schrottplatz nach.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Windreiten

Animationsserie

Die jungen Jedi lernen, wie man windreitet.

Chip und Chap: Das Leben im Park 11:45

Chip und Chap: Das Leben im Park: Megamuskel-Chip

Animationsserie

Chips und Chaps Betrug, um an Gratisessen zu gelangen, hat Folgen! / Chap entdeckt, dass seine Umarmungen heilende Kräfte haben. / Chip muss in den Knast, nachdem er den Richter-Truthahn mit Mais besticht.

Chip und Chap: Das Leben im Park 12:10

Chip und Chap: Das Leben im Park: Verstrickt und zugenäht

Animationsserie

Chip und Chap sind die allerbesten Freunde! Als sie versehentlich an den Schweifen zusammengestrickt werden, wodurch sie unwiderruflich miteinander verbunden sind, sollte das kein Problem sein... oder? ... Oder?

Phineas und Ferb 12:15

Phineas und Ferb: Verliebt in einen Neandertaler / Bufords Goldfisch

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb entdecken bei einer archäologischen Ausgrabung einen Höhlenmenschen - einen lebendigen noch dazu! Als Candace, verkleidet als Steinzeitfrau, zu einem Kostümfest gehen will, verliebt er sich sofort in sie... Phineas und Ferb sind heute als Detektive unterwegs, auf der Suche nach einem verschwundenen Goldfisch...

Phineas und Ferb 12:40

Phineas und Ferb: Gedankentausch

Zeichentrickserie

Die Phineas-Truppe stimmt einer Gedankentauschreise mit Aliens zu, jedoch bringt sie das in mächtige Schwierigkeiten. Währenddessen hat Doofenschmirtz eine Square Dancing Verabredung.

Tierduell 12:50

Tierduell: Folge 7

Tiere

Jojo hat ja schon viele seltsame Rätsel lösen müssen aber heute hat sich Patricia mal wieder selbst übertroffen! Sie möchte, dass Jojo ein Tier findet, das müffelt, einen Bart trägt und mit Knochen wirft - ob Jojo so ein verrücktes Tier finden kann?

Tierduell 13:05

Tierduell: Folge 8

Tiere

Heute hat sich Jojo ein ganz schön verrücktes Rätsel für Patricia ausgedacht: Sie soll ein Tier finden, das nicht nur spitze Zähne hat und auf einem Baum pennt, sondern auch mit dem Hintern spricht! Klingt ein bisschen unhöflich dieses seltsame Tier aber davon lässt sich unsere Patricia natürlich nicht einschüchtern.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Das Miraculous der Schlange

Animationsserie

Bei den Bandproben von Kitty Section kommen sich Marinette und Luka näher. Doch als Adrien und Kagami gemeinsam zur Probe kommen, wird Marinette eifersüchtig und verliert das Interesse an Luka. Als Jagged Stone auf der Suche nach Ersatz für die Gitarristin, die er gerade gefeuert hat, aufkreuzt, schlägt Marinette nicht ihren Gitarristen Luka sondern Adrien vor, obwohl er Klavier spielt. Das ist der Moment, wo Desperada auftaucht, die akumatisierte Ex-Gitarristin von Jagged Stone. Mit Hilfe ihrer Instrumente kann sie andere in Sticker verwandeln und hat es besonders auf Adrien abgesehen...

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Marinette, die Weihnachtselfe

Animationsserie

Als Marinette auf Ninos Bruder aufpasst, entdeckt dieser ihren Bestand an Geschenken für Adrien. Verlegen lässt sie ihn glauben, dass sie eine von Santa Claus' Elfen ist. Als Chris sie daraufhin nach einem Geschenk fragt und sie ihm dies verwehrt, wird er von Hawk Moth akumatisiert. Bewaffnet mit einer magischen Schneekugel schickt er gigantische Spielzeuge los, um im verschneiten Paris Verwüstungen anzurichten und Santa Claus zu finden, damit er vorzeitig sein Weihnachtsgeschenk bekommt. Ladybug und Cat Noir müssen dem jungen Schurken klarmachen, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist.

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Wie die Mutter, so das Moon Girl

Animationsserie

Moon Girl wird zum Gesicht einer neuen Initiative zur Wiederbelebung der Lower East Side, aber die Bemühungen beginnen, ihr Viertel drastisch zum Schlechten zu verändern.

Big City Greens 14:30

Big City Greens: Ganz spezielle Regeln / Entführt

Animationsserie

Cricket darf einen Laden nicht betreten, da er sich nicht an die "Keine Schuhe, keine Bedienung"-Regel hält. / Als Remy eine Überraschungsparty für Vasquez organisiert, wird Bill auf die Probe gestellt: Kann er ein Geheimnis für sich behalten?

Big City Greens 14:50

Big City Greens: Hitze-Ball / Bill und die Aliens

Animationsserie

(a) Obwohl es eigentlich viel zu heiß zum Spielen ist, will Remy unbedingt den Basketballwettstreit mit Cricket fortsetzen. (b) Um einer Strafe zu entgehen, muss es Cricket gelingen, Dad an Aliens glauben zu lassen.

Big City Greens 15:10

Big City Greens: Strand-Streiche

Animationsserie

Die Greens sind am Strand und Cricket versucht, den Strandgängern Streiche zu spielen.

Halbe Helden 15:20

Halbe Helden: Keine Lust auf Blabla

Animationsserie

Mo sieht sich seine Lieblingssendung an, aber es gibt eine Menge langweiliges Gequatsche. Also bittet er um die Kraft, es zu überspringen.

Halbe Helden 15:35

Halbe Helden: Gitarren-Mo-zart

Animationsserie

Stella will Musik aufnehmen, aber sie braucht einen Gitarristen. Mo bittet heimlich um die Kraft, ein guter Musiker zu werden.

Phineas und Ferb 15:45

Phineas und Ferb: Das Spionage-Trio / Die nutzlosesten Rekorde der Welt

Zeichentrickserie

Candaces Vater wird beim zu schnellen Fahren von einer Kamera aufgenommen. Candace entdeckt auf dem Band noch ganz andere Dinge, nämliche Phineas und Ferb, bei einer ihrer geheimen und verbotenen Aktionen. Candace frohlockt... Phineas und Ferb bauen die riesigste Bowling-Bahn aller Zeiten. Candace muss ganzen Körpereinsatz zeigen, um Mom von der Aktion berichten zu können...

Phineas und Ferb 16:10

Phineas und Ferb: Der größte Wassertropfen der Welt / Spürhund Buford

Zeichentrickserie

(a) Phineas und seine Freunde entgehen der Hitze, indem sie den größten Wassertropfen der Welt erschaffen, um darin zu plantschen. Unterdessen lässt Buford seinen Fisch am Danville Fischwettbewerb teilnehmen. (b) Pinky und Perry arbeiten zusammen, um Dr. Doofenschmirtz daran zu hindern, die Besitzurkunde des Tristate-Gebietes aus dem Rathaus zu stehlen. Phineas und Ferb helfen der besorgten Isabella bei der Suche nach Pinky.

Chip und Chap: Das Leben im Park 16:40

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das gestresste Entlein

Animationsserie

Chip und Chap suchen einen neuen besten Freund. / Chips und Chaps unterschiedliche Erinnerungen führen zu einem großen Battle. / Chap will nicht, dass die Party vorbei ist, aber alle anderen wollen nur schlafen.

Chip und Chap: Das Leben im Park 17:00

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das Objekt der Begierde

Animationsserie

Als Clarice mitbekommt, dass Chip und Chap Schwierigkeiten dabei haben, ihre Nüsse zu knacken, zeigt sie ihnen ein geheimes Paketfach. Chap freut sich über alles, was das Fach zu bieten hat, doch Chip rührt sich nicht von der Stelle, bis ihm das mächtige Fach seinen Herzenswunsch erfüllt: einen Nussknacker zu bekommen.

Bluey 17:10

Bluey: Fernsehladen

Animationsserie

In der Apotheke haben Bluey und Bingo und ihre Freunde viel Spaß beim Spielen mit den Überwachungsbildschirmen.

Bluey 17:15

Bluey: Das Trampolin

Animationsserie

Papa muss in die Arbeit, doch Bluey und Bingo wollen ihn nicht gehen lassen. Sie versuchen ihn so lang wie möglich festzuhalten, indem sie sich ein Trampolinspiel nach dem anderen ausdenken.

Bluey 17:25

Bluey: Müll

Animationsserie

Bei einem Ausflug zur Müllhalde behauptet Dad, dass er in allem der Beste ist. Doch als Bluey entdeckt, dass er eine ihrer alten Zeichnungen wegwerfen will, bekommt sie Zweifel, ob er wirklich der beste Dad der Welt ist.

Bluey 17:30

Bluey: Der Zoo

Animationsserie

In Blueys Hinterhof-Zoo leben wunderbare Tiere, insbesondere der große blaue Papa Gorilla. Doch als der Gorilla die Besucherin Bingo ergreift und entkommt, muss Zoowärterin Bluey das wilde Tier einfangen.

Bluey 17:35

Bluey: Huckepack

Animationsserie

Mum und Dad spielen mit Bluey und Bingo Rucksack-Touristen und tragen dabei die Kinder huckepack als Rucksäcke - ziemlich freche Rucksäcke wohlgemerkt. Sie haben riesigen Spaß, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und das Essen, das auf der Straße angeboten wird, zu probieren, bis sie ihre Pässe nicht mehr finden können...

Bluey 17:50

Bluey: Das Abenteuer

Animationsserie

Prinzessinnen, Pferde und Zauberstäbe. Bluey und Chloe können jede Rolle spielen, die sie nur wollen, als sie sich ins Abenteuer stürzen, um ihr Spielplatz-Königreich vor der gierigen Königin zu retten.

Bluey 17:55

Bluey: Nachmacherin

Animationsserie

Während sie Nachahmer spielen, findet Bluey einen verletzten Wellensittich.

Bluey 18:00

Bluey: Der Übernachtungsgast

Animationsserie

Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.

Bluey 18:05

Bluey: Frühgeburt

Animationsserie

Blueys Spielgruppe streitet sich, als Indys Babystation mit Rustys Rittern und Drachen aneinandergerät. Aber nachdem beide ihre Standpunkte erklärt haben, bemerken sie, wie viel ihre Spiele eigentlich gemeinsam haben.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Stormy Weather 2

Animationsserie

Während Marinette und Adrien im Gespräch mit ihren jeweiligen Kwamis realisieren, wie sehr sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie Ladybug und Cat Noir geworden sind, wird Aurore Beauréal aufgrund einer verletzenden Bemerkung Chloés abermals akumatisiert. Als Stormy Weather will sie nun erneut ihre Macht unter Beweis stellen, indem sie die Erde in einen nicht enden wollenden Winter versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen cool bleiben, wenn sie sie stoppen wollen!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Freundschaftstag

Animationsserie

Am Freundschaftstag wird in Paris eine große Schatzsuche veranstaltet. Paare von Freunden, die zufällig zusammengewürfelt wurden, müssen eine Berühmtheit finden, die sich in der Stadt versteckt. Und diese Berühmtheit ist Adrien. Marinette bekommt als Teampartner Kagami, die gegen den Willen ihrer Mutter an diesem Spiel teilnimmt. Als Kagamis Mutter davon erfährt, wird sie sehr wütend und kann somit von Hawk Moth akumatisiert werden. Aus Sorge, dass Adrien und Kagami einander noch näher kommen könnten, wenn sie gewinnen, sabotiert Marinette das Spiel.

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Das ist MAFT!

Animationsserie

Als Tylor mit einem bizarren Ritual in MAFT eingeführt wird, will er nichts als weg von seinen schrägen Kollegen. Doch als in der Monster AG ein Notfall eintritt und er MAFT in Aktion sieht, beginnt er, Respekt für das kauzige Team zu entwickeln.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Tilly Style / Farmroboter F.R.A.N.K.

Animationsserie

(a) Tilly sucht beim Shoppen nach einem neuen Look, der sie erwachsener erscheinen lässt. (b) Cricket überzeugt Bill, einen Farm-Roboter zu kaufen, damit er sich vor der Arbeit drücken kann.

Big City Greens 19:45

Big City Greens: Freundschaftsmesse / Ausgetrickst

Animationsserie

(a) Chip Pfeifer und Bill freunden sich an, nachdem sie sich auf einer Farmermesse auf Anhieb gut verstehen. (b) Durch Zufall kommt Cricket an 100 Dollar und wird direkt Opfer eines Schneeballsystems.

Mickey Mouse 20:05

Mickey Mouse: Irrfahrt in Tokio

Animationsserie

Micky wird in Tokio in den falschen Zug gedrängt und muss den Weg zum richtigen finden, bevor sein Arbeitstag beginnt.

Das Vermächtnis der Tempelritter 20:15

Das Vermächtnis der Tempelritter

Abenteuerfilm

Daddy tippt sich an den Kopf, doch Benjamin Franklin Gates lässt nicht locker: Wie einst der Opa, so fahndet auch er nach dem Schatz der Templer. Angeblich haben ihn die Gründer der USA irgendwo im Lande verborgen - und überall Hinweise verstreut, wobei einer zum andern führt. Mit der Wissenschaftlerin Abigail Chase und Computer-Ass Riley geht Gates auf historische Schnitzeljagd. Die Zeit drängt, denn sein Konkurrent Ian Howe will sich alles unter den Nagel reißen...

Die Geistervilla 22:45

Die Geistervilla

Komödie

Als Immobilienmakler Jim Evers mit seiner Familie in einem mysteriösen alten Haus landet, bekommet er es mit einer ganzen Kompanie unheimlicher Bewohner zu tun. Doch Bangemachen gilt nicht: Gemeinsam mit der spirituell begabten Madame Leota und drei freundlichen Geistern müssen es die Evers mit verschwindenden Räumen, bewegten Gemälden, fürchterlichen Gespenstern und mehr aufnehmen. Ein im wahrsten Sinn des Wortes haarsträubend rasanter Wettlauf mit der Zeit beginnt - denn der Fluch, der auf dem Haus liegt, muss gebrochen werden, bevor die Uhr dreizehn schlägt...

Hör mal, wer da hämmert! 00:20

Hör mal, wer da hämmert!: Liebeshorror

Sitcom

Es ist Halloween und Tim spielt Jill einen kleinen Streich. Wenig später bekommt Tim in seiner Sendung ein Paket, welches einen anonymen Liebesbrief und selbstgebackene Kekse enthält. Tim befürchtet, dass es sich dabei nicht bloß um einen harmlosen Streich handelt und die Kekse vergiftet sein könnten. Als er auch noch auf eine Halloweenparty muss, auf der ihn seine Verehrerin erwartet, wird der Abend für Tim zur Grusel-Show.

Die wunderbare Welt von Micky Maus 00:55

Die wunderbare Welt von Micky Maus: Der tapfere kleine Knappe

Animationsserie

Micky träumt davon, ein Ritter zu sein, doch als er auserwählt wird, Sir Mortimers Knappe zu werden, muss er feststellen, dass der heldenhafte Ruf seines neuen Chefs nur ein Märchen ist.

Teleshopping 01:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:00

Teleshopping

Teleshopping