Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 16.04.2024

Jetzt

Phineas und Ferb 12:35

Phineas und Ferb: Das mysteriöse Gerät

Zeichentrickserie

Phin & Ferb nutzen umgekehrte Entwicklung, um herauszufinden was hinter dem geheimnisvollen Gerät steckt, das bei ihnen im Garten steht. Sie finden heraus, dass es sich dabei, um eine Maschine handelt, die romantische Situationen verhindern soll. Währenddessen steckt Linda in den Schuhen von Candace. Sie versucht dauernd Mr. Fletcher davon zu überzeugen, dass ein unheimlicher Gegenstand im Garten liegt, aber er glaubt ihr nicht.

Danach

Gag Attack 12:50

Gag Attack: Folge 19

Show

Leni und Bishal nehmen euch dieses Mal mit ins Mittelalter und präsentieren euch Sketche über Magie, Eiscreme und eine verwirrte Fee.

Gag Attack 13:00

Gag Attack: Folge 20

Show

Bei Gag Attack warten diesmal viele, lustige Sketche mit Boxern, Pommes und Erfindern auf euch. Nicht verpassen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Frozer

Animationsserie

Adrien wendet sich für Hilfe in Liebesdingen an Marinette, die damit unfreiwillig zu einer Beziehungsberaterin wird. Ehe sie sichs versieht, befindet sie sich mitten in einem Doppel-Date auf der Eislaufbahn. Dort wird sie Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen dem Eislauftrainer Philippe und dem Bürgermeister Bourgeois, der die Eisbahn schließen will. Der bestürzte Philippe wird von Hawk Moth zu Frozer akumatisiert, der Paris in ein Eiskönigreich verwandelt. Cat Noir entscheidet, getrennt von Ladybug gegen Frozer zu kämpfen, entmutigt durch ihre Zurückweisung. Wie wird das enden?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Kampf der Königinnen - Teil 1

Animationsserie

Es ist Modewoche in Paris und alle wichtigen Leute wurden zu Gabriel Agrestes Modenschau eingeladen, auf der Adrien einen von Marinette entworfenen Hut präsentieren soll. Aus diesem Anlass besucht Chloés Mutter und internationale Mode-Ikone, Audrey Bourgeois, die Stadt. Als überhebliche und machtbesessene Person ist sie ein dankbares Opfer für Hawk Moths Akuma. Als "Style Queen" verwandelt sie Menschen in Glitzerstatuen... und beginnt mit Adrien!

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Matt gemacht

Animationsserie

Lunellas Besessenheit, jedes Spiel gewinnen zu wollen, lässt bei ihrer Schachpartie gegen einen Supercomputer diesen heiß laufen, so dass er alle Geräte in der Schule umprogrammiert und auf Lunella hetzt.

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Die Nachtisch-Falle / Vatertagsgeschenke

Animationsserie

(a) Cricket will seine Familie zum Abendessen einladen. Bill ist aber skeptisch und fragt sich, wie er dafür bezahlen will. (b) Tilly und Cricket wollen herausfinden, ob Bill sich wirklich über seine Vatertagsgeschenke freut oder ob er sie angelogen hat.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Kochen mit Hindernissen / Tilly will gewinnen

Animationsserie

(a) Während Bill und Nancy ein besonderes Essen vorbereiten, entfacht ein Wettstreit zwischen Gramma, Cricket und Tilly um eine fehlende Zutat. (b) Um ein Gewinner zu werden, trainiert Tilly im Gemeindezentrum.

Big City Greens 15:15

Big City Greens: Bills Geheimnis

Animationsserie

Als Bill sich nachts mit einem Seesack im Schlepptau aus dem Haus schleicht, verstecken sich die Kids in seinem Truck, um herauszufinden, wohin er geht.

Halbe Helden 15:25

Halbe Helden: Der Böse Bzz / Mo im Glück

Animationsserie

Ein Bösewicht dringt in Mos und Sams Schule ein. Sie werden endlich ihrem ersten Superschurken gegenüberstehen! / Um der Glückliche zu sein, der an einem "Schlaf-Experiment" teilnehmen darf, bittet Mo das Zepter um Glück.

Phineas und Ferb 15:50

Phineas und Ferb: Das Monster-Truck-Rennen / Die Ballade von Kapitän Rauschebart

Zeichentrickserie

Candace stellt sich ängstlich und ungeschickt bei ihren Fahrstunden an. Phineas und Ferb bauen ihr deshalb einen super-sicheren Monster-Truck zum Üben... Phineas und Ferbs Großvater erzählt ihnen von einer Piratenlegende, die sich bei ihrem Seehaus abgespielt haben soll. Umgehend begeben sich die beiden Jungs auf eine Schatz-Expedition...

Phineas und Ferb 16:15

Phineas und Ferb: Der Zuckerrausch / Der Erfindungsauflauf

Zeichentrickserie

(a) Candace fordert Buford heraus. Er soll es schaffen, dass Phineas und Ferbs Erfindungen nicht in letzter Sekunde verschwinden. (b) Die Jungs bauen im Garten aus den Resten der vergangenen Erfindungen einen Erfindungsauflauf.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:40

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Der verzauberte Boog / Waschbären-Plage

Animationsserie

Elliot und Wiener halten Boog fälschlicherweise für verhext und schleppen ihn mit auf eine wilde Suche nach Zauberzutaten. Als sie wieder zurückkehren, erkennen sie ihren Irrtum, während das Camp über dieses Märchen lacht. / Wilde Waschbären überrennen das Camp. Elliots Idee, sie in den Haustierpalast zu schicken, bringt ein Problem nach dem anderen mit sich, bis die verzweifelten Palast-Tiere ins Camp Wild einfallen. Cleo verlangt nach eine Lösung.

Bluey 17:05

Bluey: Platz

Animationsserie

Bluey und Bingo bauen ein ganz besonderes Spielhaus für ihr Kuscheltier Kimjim.

Bluey 17:10

Bluey: Handy

Animationsserie

Bluey und Bingo wollen mit Opa Restaurant spielen, aber das ist ein bisschen anders, als er es gewohnt ist... er braucht eine App, um das Essen zu bestellen!

Bluey 17:20

Bluey: Café-Wettkampf

Animationsserie

Die Kinder spielen Café, damit Bingo Pavlova essen kann, aber Papa, der Chefkoch, scheint die Bestellung nie richtig hinzubekommen! Als Bluey ihn feuert, eröffnet Dad seinen eigenen Laden nebenan.

Bluey 17:25

Bluey: Regen

Animationsserie

Als ein heftiger Sommerregen über das Haus der Heelers hereinbricht, ist Bluey fest entschlossen, das Wasser im Vorgarten aufzustauen. Währenddessen versucht Mum zu verhindern, dass ständig Dreck ins Haus getragen wird.

Bluey 17:30

Bluey: Königinnen

Animationsserie

Bingo und Bluey wechseln sich damit ab, die Königin und ihr Diener zu sein. Als beide Diener sein wollen, wird Mama nach Papas kurzer und chaotischer Herrschaft zur Königin ernannt.

Bluey 17:35

Bluey: Pizza-Schwestern

Animationsserie

Bluey und Bingo backen Schlammpizzas und liefern sie an die Erwachsenen aus, aber das Rad ihres Tretautos fällt immer wieder ab!

Bluey 17:45

Bluey: Autofahrt

Animationsserie

Mit nur 5 Minuten Zeit, um "Autofahren" zu spielen, liefern sich Bluey und Mum ein Rennen gegen die Zeit, um Milch für einen schlecht gelaunten Gast zu kaufen und vor einem wütenden Shop-Besitzer zu flüchten.

Spidey und seine Super-Freunde 17:55

Spidey und seine Super-Freunde: Freiheitsstatue zum Mitnehmen / Der T-Rex 3000

Animationsserie

Es liegt an Spin, Ant-Man und The Wasp, die Freiheitsstatue zu retten, nachdem Black Cat diese geschrumpft und gestohlen hat. / Spidey und Reptil müssen zusammen den Grünen Kobold und seinen verbesserten Roboter-Dinosaurier aufhalten.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Tag der Helden - Teil 1

Animationsserie

Es ist der "Tag der Helden" in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Tag der Helden - Teil 2

Animationsserie

Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?

Monster bei der Arbeit 19:10

Monster bei der Arbeit: Der Verkaufsautomat

Animationsserie

Tylors Job steht auf dem Spiel, als er MAFTs Lieblings-Getränkeautomaten ausgerechnet an dem Tag kaputtmacht, als Fritz jemanden wegen Budgetkürzungen feuern muss. In der Zwischenzeit versucht Mike, die Arbeitsmoral bei der Monster AG zu heben.

Big City Greens 19:30

Big City Greens: Moms alte Motorradgang / Der Wahnsinn in der Villa

Animationsserie

(a) Nancys Wohnwagen wird von ihrer alten Bikergang gestohlen. Die Kinder tun sich zusammen, um ihn wiederzubekommen. (b) Cricket hütet Remys Haus. Dies endet jedoch im Chaos, als der Rest der Green-Familie auftaucht.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Liebe wider Willen / Gesetzeshüter Cricket

Animationsserie

(a) Am Valentinstag verliebt sich Cricket ungewollterweise in Gabriella. (b) Cricket tut sich mit Officer Keys zusammen, um den Schmutzfinken zu fangen, der in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt.

Micky Maus 20:10

Micky Maus: Das singende Ferkel

Animationsserie

Micky versucht, seinem preisgekröntem Ferkel zurück zu seinem niedlichen Quieken zu verhelfen.

Liebe auf Umwegen 20:15

Liebe auf Umwegen

Liebeskomödie

Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.

Golden Girls 22:35

Golden Girls: Dorothys neue Freundin

Sitcom

Dorothy findet ihr Leben langweilig. Das ändert sich schlagartig, als sie sich mit der Schriftstellerin Barbara Thorndyke anfreundet, die sie auf einer Lesung kennen gelernt hat. Dorothys Mitbewohnerinnen reagieren äußerst eifersüchtig auf Barbara, zumal diese ihre Intelligenz gerne dazu benutzt, um andere dumm aussehen zu lassen. Bei einer Einladung in Barbaras vornehmen Country-Club entdeckt auch Dorothy höchst zweifelhafte Züge an ihrer neuen Freundin.

Golden Girls 23:10

Golden Girls: Quizfieber

Sitcom

Sophia organisiert Teilnahmekarten für die Lieblings-Gameshow der 'Golden Girls'. Sie fliegen zur Aufzeichnung der Sendung und müssen an ihrem Zielort feststellen, dass die Fluglinie ihr Gepäck verloren hat und ihre Zimmerreservierung nichts wert ist. Notgedrungen übernachten sie in der Hotellobby, wo sie auch noch ausgeraubt werden. Völlig übermüdet und ohne einen Pfennig in der Tasche treffen sie am Set ein. Blanche überzeugt Dorothy davon, mit den Kaplan-Brüdern ein Team zu bilden, weil sie Rose und Sophia nichts zutraut.

Golden Girls 23:40

Golden Girls: Sturm über Miami

Sitcom

Sophia hat ein 'Attentat' auf ihre Tochter Dorothy vor: Sie will, dass sie und ihr Ex-Mann Stan wenigstens für ein paar Stunden so tun, als seien sie noch glücklich verheiratet. Onkel Angelo, der einzige Priester in der Familie, kommt nach Miami zu Besuch und soll von Dorothys Scheidung nichts erfahren. Nach einigem Hin und Her willigt Dorothy schließlich ein, ihrer Mutter diesen Gefallen zu tun. Während Angelos Besuch bricht ein gewaltiger Sturm über Miami los. Sophia, Dorothy, Stan und Angelo sind im Haus gefangen.

Golden Girls 00:10

Golden Girls: Goldene Momente - Teil 1

Sitcom

Sophia schockiert ihre Tochter und die anderen mit der Ankündigung, dass sie zu ihrem Sohn Phil ziehen wird, weil er sie braucht. Daraufhin lassen die 'Golden Girls' noch einmal ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren. Sie erinnern sich an nächtliche Gespräche bei Käsekuchen in der Küche, Männer, mit denen sie sich getroffen haben, und viele andere 'goldene Momente', an die zu denken es sich lohnt.

Golden Girls 00:40

Golden Girls: Goldene Momente - Teil 2

Sitcom

Nachdem sie die 'goldenen Momente' ihrer gemeinsamen Vergangenheit durchgegangen sind, überrascht Sophia ihre Freundinnen damit, dass sie doch nicht ausziehen wird. Da Phils Ehefrau zurückgekehrt ist, braucht er die Hilfe seiner Mutter nicht mehr. Die 'Golden Girls' umarmen sich glücklich - froh darüber, dass sie so viele schöne Erinnerungen teilen.

Teleshopping 01:10

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:10

Teleshopping

Teleshopping