Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 19.04.2024

Micky und die flinken Flitzer 05:30

Micky und die flinken Flitzer: Mickys Farm

Animationsserie

Micky und seine Freunde bringen eine alte Farm wieder in Schuss!

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Mickys Wunderhaus rockt!

Animationsserie

Die Clubhaus Charaktere treten gegeneinander an im 'Kampf der Bands'.

SuperKitties 06:15

SuperKitties: Die SuperKitties und die schläfrigen Murmeltiere / Die SuperKitties heben ab

Animationsserie

Die SuperKitties stoppen Labor-Ratte, nachdem sie alle Murmeltiere von ihrem besonderen Ort verjagt hat. Am Kittydale-Tag benutzt Zsa-Zsa ein Spray, damit sich alle in Kittydale wie Vögel verhalten.

SuperKitties 06:35

SuperKitties: Die SuperKitties und der Riesenschuh

Animationsserie

Labor-Ratte erfindet einen riesigen Stiefel, um alle Blumen auf dem Blumenfest in Kittydale zu zerquetschen.

Bluey 06:45

Bluey: Präsentation

Animationsserie

Als Papa Bluey sagt, sie solle ihr Frühstück aufessen, will Bluey wissen, warum Papa sie immer herumkommandiert.

Bluey 06:55

Bluey: Friseur

Animationsserie

Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!

Bluey 07:00

Bluey: Klebe-Gecko

Animationsserie

Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!

Bluey 07:05

Bluey: Papa-Express

Animationsserie

Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!

Bluey 07:10

Bluey: Königinnen

Animationsserie

Bingo und Bluey wechseln sich damit ab, die Königin und ihr Diener zu sein. Als beide Diener sein wollen, wird Mama nach Papas kurzer und chaotischer Herrschaft zur Königin ernannt.

Spidey und seine Super-Freunde 07:20

Spidey und seine Super-Freunde: Schurkenstreit / Spider-Katz

Animationsserie

Nachdem Doc Ock Cals Gefühle verletzt hat, muss das Spidey-Team dringend den Streit zwischen den beiden beenden, bevor die Stadt in Mitleidenschaft gezogen wird. / Der Grüne Kobold zapft Miles und Spidey ihre Kräfte ab - und überträgt sie versehentlich auf Bootsie.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:50

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Aus dem Gleichgewicht / Bruder gesucht

Animationsserie

(a) Die Jedi beschützen Nubs' Lieblingsbaum. (b) Die Jünglinge helfen einer jungen Kopfgeldjägerin bei der Suche nach ihrem Bruder.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 08:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die Diebe von Tharnaka

Animationsserie

Die Jedi helfen, einen mysteriösen Gegenstand zu retten.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Der Schlummerwecker - Teil 2)

Animationsserie

Gus und seine Freunde müssen sich mit einem Mondsteinstückchen auf den Weg zum Troll-Heiligtum machen, um den Mond zu reparieren und um Tag und Nacht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:30

Gus - Der klitzekleine Ritter: Paddy auf Abwegen

Animationsserie

Gus will Paddy erziehen, damit er sich "ritterlicher" verhält. Als Paddy aber Angst vor einer Spinne hat, ist Gus böse und Paddy läuft davon - zu Warzinia! Sie legt einen Gehorsamszauber auf ihn. Iris hilft Gus bei der Rettung und Warzinia verwandelt Paddys Spielzeug in ein riesiges Monster!

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:45

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Von Kartoffeln und Potaten / Huties Hut-Mut

Animationsserie

Alice und Fergie sagen beide, dass sie das beste Kartoffelgericht machen werden, aber sie stellen fest, dass ihre Gerichte gleich sind! / Hattie backt einen Inside-Out-Kuchen.

Bluey 09:10

Bluey: Platz

Animationsserie

Bluey und Bingo bauen ein ganz besonderes Spielhaus für ihr Kuscheltier Kimjim.

Bluey 09:20

Bluey: Das Rattenhuhn

Animationsserie

Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.

Bluey 09:25

Bluey: Die Nachbarn

Animationsserie

Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Bluey 09:30

Bluey: Ärgern

Animationsserie

Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.

Bluey 09:35

Bluey: Zauber-Spargel

Animationsserie

Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:45

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Fröhliches Heuloween! / Das Haus des Heulens

Animationsserie

Bobby versucht, die große Heuloween-Party der Wauarbeiter zu verhindern. / Tank fürchtet sich beim Bau eines Spukhauses. Aber um seinen Freunden zu helfen, muss er es schaffen, mutig zu sein.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:10

Firebuds - Freunde im Einsatz: Was gibt's, Specht?

Animationsserie

Die Firebuds wandern durch die Wälder auf der Suche nach einem seltenen Specht und retten seinen Lebensraum.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:20

Firebuds - Freunde im Einsatz: Das fahrende Minibus-Duo / Käpt'n Flash

Animationsserie

Die Buds helfen ein paar reisenden Musikern, einen neuen Motor zu kaufen, indem sie ein Konzert geben und Geld sammeln. Flash wird zum Team-Käpt'n, lehnt aber jegliche Kritik ab.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Frohes neues Kristalljahr! - Teil 1 / Frohes neues Kristalljahr! - Teil 2

Animationsserie

Bei den Vorbereitungen auf das neue Kristalljahr verhält sich Kiya egoistisch. Als dann Haddy ihren Plan, die Spitze des Wachtkristalls zu stehlen und seine Kraft nur für sich zu nutzen, in die Tat umsetzt, steht Kiya vor einer großen Entscheidung.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die Ganguls / Die Eier-Überraschung

Animationsserie

(a) Die Jedi-Freunde machen sich auf die Suche nach Nashs vermisstem Speeder. (b) Haps Küche wird von Kreaturen heimgesucht.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Zugfahrt in die Zuversicht

Animationsserie

Kai und die Jedi müssen verhindern, dass Taborr einen Zug entführt.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 11:45

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Camp Palast / Wo ist der wahre McSquizzy?

Animationsserie

Die Camper denken, dass sie die Palast-Tier übers Ohr gehauen haben, als sie zustimmen, ihr Zuhause zu wechseln. Doch bald stellen sie fest, dass sie mit einem Trick dazu gebracht wurden, den jährlichen Gesundheitscheck der Haustiere zu übernehmen. / Ein Schlag auf den Kopf verwandelt McSquizzy in ein freundliches und sanftes Eichhörnchen - eine Entwicklung, die Elliot nur zu gerne ausnutzt.

Phineas und Ferb 12:10

Phineas und Ferb: Ein Tag mit den Bettys / Die dunkle Schlucht von Mc Gregor

Zeichentrickserie

Die Großeltern sind zu Besuch. Phin und Ferb sind von Granpa Reg und seinen Abenteuergeschichten begeistert. Als er von der dunklen Schlucht von Mc Gregor erzählt, bauen Phin und Ferb die Schlucht im Garten nach. Candace und Stacy sind Fans der Rockband 'The Bettys'. Als sie Tickets fürs Konzert gewinnen und einen Tag mit der Band verbringen dürfen, sind sie total aus dem Häuschen. Sie sind enttäuscht als sie merken, dass ihre Idole sich nicht für ihre Fans interessieren. Phin und Ferb spielen Geheimagenten, mit der Mission, Candace zu retten.

Phineas und Ferb 12:35

Phineas und Ferb: Roboterperry

Zeichentrickserie

Doofenschmirtz benutzt seinen Duplikat-Inator, um mehrere Doofenschmirtz Köpfe herzustellen. Diese muss Perry bekämpfen, während Phineas, Ferb und die anderen Kinder einen riesigen Perry-Roboter bauen.

Phineas und Ferb 12:40

Phineas und Ferb: Das Chinchilla-Rennen

Zeichentrickserie

Candace darf beim Rennen der Chinchillas starten, bekommt aber mehr, als sie sich erhofft hat, als Dr. Doofenshmirtz' neuester Apparat die Chinchillas in furchterregende Biester verwandelt.

Gag Attack 12:55

Gag Attack: Folge 24

Show

Lachen garantiert! Rapido Girl präsentiert in der Schule der Superhelden ihre Kräfte und Meister Magier Markus zeigt uns, wie man besser nicht zaubert.

Gag Attack 13:05

Gag Attack: Folge 26

Show

Lust zu lachen? Aura und Ludwig zeigen euch lustige Clips, in denen ein Papa Fahrradfahren lernt, ein Magier seine Tricks zum Besten gibt und eine Fernbedienung ihren eigenen Willen hat.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Tag der Helden - Teil 1

Animationsserie

Es ist der "Tag der Helden" in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:50

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Tag der Helden - Teil 2

Animationsserie

Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:10

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Gute Nacht, Moon Girl!

Animationsserie

Lunella versucht, ihre Unbeholfenheit bei einer Übernachtungsparty zu überwinden, indem sie ein Gedankenlesegerät entwickelt. Nur leider tauschen sie und Devil Dinosaur damit versehentlich ihre Gehirne!

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Freundschaftsmesse / Ausgetrickst

Animationsserie

(a) Chip Pfeifer und Bill freunden sich an, nachdem sie sich auf einer Farmermesse auf Anhieb gut verstehen. (b) Durch Zufall kommt Cricket an 100 Dollar und wird direkt Opfer eines Schneeballsystems.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Vergnügungschaos / Gute-Besserung-Kekse

Animationsserie

(a) Als Gramma im Park nicht mit Tilly spielen möchte, versucht sie, Gramma eifersüchtig zu machen. (b) Gramma backt Gute-Besserung-Kekse für die kranken Kinder, aber nur, bis diese wieder gesund sind.

Big City Greens 15:15

Big City Greens: Gesetzeshüter Cricket

Animationsserie

Cricket tut sich mit Officer Keys zusammen, um den Schmutzfinken zu fangen, der in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt.

Halbe Helden 15:25

Halbe Helden: Perfekter Wurf / Booboocat

Animationsserie

Stella und Jennala kommen sich näher. Das macht Sam eifersüchtig. Sie nutzt die Gabe, perfekt zu zielen, um Stella zu beeindrucken. / Sam ist ein Fan von Booboocat, der süßesten Katze im Internet, aber sie traut sich nicht, es zuzugeben.

Phineas und Ferb 15:50

Phineas und Ferb: Endlich erwischt! Teil 1 & 2

Zeichentrickserie

Candace schafft es endlich, dass ihre Mutter und ihr Vater Phineas und Ferbs neuestes Bauwerk zu sehen bekommen. Als disziplinarische Maßnahme schicken die Eltern die beiden in die 'Lächle Nicht Erziehungsschule', wo ihnen Disziplin und Ordnung beigebracht werden soll. Doch es stellt sich heraus, dass die Kinder in der Erziehungsschule einer Gehirnwäsche unterzogen werden, damit sie brav und unterwürfig werden. Eine Reportage im Fernsehen über eben jene Schule macht Candace darauf aufmerksam. Sie beschließt, Phineas und Ferb zu befreien.

Phineas und Ferb 16:15

Phineas und Ferb: Auf Abwegen

Zeichentrickserie

Als die OOCA herausfindet, dass Doofenschmirtz in einem Zug sitzt, der nach Kanada fährt, reagiert Major Monogram sofort. Perry und Lyla, eine Agentin der KOOCA, müssen Doofenschmirtz nun zusammen aufhalten. Aber wie sich herausstellt, ist nicht Doofenschmirtz das Problem, sondern Lylas Erzfeind Professor Bannister!

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:40

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Willkommen in Camp Wild / Ein Bruch mit der Norm

Animationsserie

Elliot und Boog stoßen auf ein verlassenes Sommercamp, aber ihre Pläne, es geheim zu halten, sind in Gefahr, als sie Kiki treffen, einen Zirkusgibbon, der aus der Gefangenschaft fliehen will. / Als Norm, ein Geier, im Camp Wild auftaucht, müssen sich die Camper zwischen ihren Vorurteilen und ihrer besseren Seite entscheiden.

Bluey 17:05

Bluey: Stockvogel

Animationsserie

Bei einem Ausflug an den Strand bringt Mama Bluey das Stöckchenwerfen bei, während Bingo und Papa kreativ werden, als sie ein Stöckchen in Form eines Vogelkopfes finden.

Bluey 17:15

Bluey: Handwerker

Animationsserie

Bluey und Bingo verstecken sich unter dem Haus und spionieren zwei geheimnisvolle Handwerker aus, die im Garten arbeiten.

Bluey 17:20

Bluey: Oma-Mobil

Animationsserie

Muffin spielt auf einem Flohmarkt die mürrische Oma und lässt sich von Dad auf einem alten Seniorenmobil schieben. Aber als eine echte mürrische Oma das E-Mobil kaufen will, lässt Muffin nicht locker.

Bluey 17:25

Bluey: Weltraum

Animationsserie

Mackenzie, Jack und Rusty spielen Astronauten auf einer Mission zum Mars. Aber während ihrer Reise verschwindet Mackenzie immer wieder und niemand weiß, warum - nicht einmal Mackenzie!

Bluey 17:35

Bluey: Schmutzig

Animationsserie

Judo möchte mit Bluey und Bingo im Dreck spielen, aber sie darf sich nicht schmutzig machen.

Bluey 17:40

Bluey: Entscheidung

Animationsserie

Luckys Vater, Lucky und Chucky sind zum Haus der Heelers gekommen, um gemeinsam ein Rugby-Finale zu sehen.

Spidey und seine Super-Freunde 17:50

Spidey und seine Super-Freunde: Knisternde Windkraft / Doc Ock und die Rocktobots

Animationsserie

Electro entzieht der neuen Windkraftanlage der Stadt den Strom. Das Spidey-Team muss den Bürgern den Strom zurückbringen, bevor Electro durch die Energie zu mächtig wird. / Das Spidey-Team soll ein Konzert für Kinder spielen, aber Superschurken wollen sie davon abhalten, aufzutreten.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Reflekdoll

Animationsserie

Marinette organisiert mit ihren Freunden eine Modenschau und ist dabei selbst Model - gemeinsam mit Adrien! Enttäuscht darüber, dass ihre Modelträume nicht wahr werden, wird Juleka von Hawk Moth wieder in Reflekta verwandelt. Diesmal bekommt sie aber von Mayura das Sentimonster "Reflekdoll" zur Unterstützung. Bei den Miraculous gibt es eine kleine Verwechslung und Adrien wird von Tikki in "Mister Bug" und Marinette von Plagg in "Lady Noir" verwandelt. Mit vertauschten Rollen müssen sie sowohl die Superschurkin als auch das Sentimonster besiegen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Verliebt in Cat Noir

Animationsserie

Als Cat Noir beinahe herausfindet, dass sich hinter Ladybug eigentlich Marinette verbirgt, erzählt sie ihm, dass sie in ihn verliebt sei, um ihn abzulenken. Dummerweise bekommen das auch ihre Eltern mit und laden Cat Noir zum Essen ein. Cat Noir muss der Familie daraufhin gestehen, dass er nicht in Marinette verliebt ist. Tom fühlt mit seiner vermeintlich verschmähten Tochter und wird so wütend, dass er von Hawk Moth akumatisiert werden kann. Als Weredad steckt er Marinette in ein magisches Dornengefängnis, um sie vor der Welt zu beschützen. Wird Cat Noir es schaffen, Weredad umzustimmen?

Greg's Tagebuch 2: Gibt's Probleme? 19:00

Greg's Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Animationsfilm

In "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?", das auf dem zweiten Buch der beliebten Reihe von Jeff Kinney basiert, gehen die Abenteuer des ängstlichen, pannengplagten Junior-High-Schülers Greg Heffley weiter. Diesmal geht es vor allem um die komplizierte Beziehung zu seinem älteren Bruder Rodrick. Greg steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss ein Wochenende allein mit Rodrick überleben. Aber vielleicht lässt sich von seinem faulen, aber ganz schön raffinierten Bruder auch so einiges lernen...

Micky Maus 20:05

Micky Maus: Croissant de Triomphe

Animationsserie

Minnie hat ein kleines Café in Paris. Als ihr die Croissants ausgehen, muss Micky ihr schnell eine neue Lieferung bringen - aber das ist gar nicht so leicht...

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück 20:15

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Animationsfilm

Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History ist eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rexy zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit 21:45

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Fantasyfilm

An der Seite seiner Brüder Tus und Garsiv führt Prinz Dastan die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina kann in ihren Gemächern festgesetzt werden...

Immer wieder Jim 00:30

Immer wieder Jim: Die Pizza-Krise

Sitcom

Jim und Cheryl bekommen einen neuen Mitbewohner. Sie haben Ronnie, den Sohn von Jims Lieblingspizzabäcker, bei sich aufgenommen. Ronnie träumt von einer Karriere als Stand-Up-Comedian und wurde deswegen von seinem Vater aus dem Haus geworfen wurde.

Die wunderbare Welt von Micky Maus 00:55

Die wunderbare Welt von Micky Maus: Auf Schatzsuche

Animationsserie

Micky und Minnie wollen einen vergrabenen Schatz finden, bevor Karlo ihn dazu nutzen kann, zum mächtigsten Piraten der Sieben Weltmeere zu werden.

Teleshopping 01:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:00

Teleshopping

Teleshopping