Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Disney Channel am 28.03.2024

Jetzt

Hamster & Gretel 12:10

Hamster & Gretel: Stubenarrest / Die neue Freundin

Animationsserie

Gretel hat Hausarrest, da ein Fleischmonster umgeht. Gretel ist ein neuer Schüler in der Klasse verdächtig.

Danach

Hamster & Gretel 12:30

Hamster & Gretel: Eine Mammutaufgabe

Animationsserie

Gretels Wissenschaftsprojekt geht schief.

Gag Attack 12:45

Gag Attack: Folge 52

Show

Heute schon gelacht? Wenn nicht, dann wird's höchste Zeit! Hier bei Gag Attack warten viele lustige Clips auf euch. Der Detektivclub hat endlich einen ersten Fall! Doch ob da alles so rundläuft? Wir geben Tipps, was man bei Poolnudeln alles beachten sollte und ihr könnt dabei sein, wenn unser Kinder Chef mal wieder eine knifflige Aufgabe für seine erwachsenen Angestellten hat. Also, nicht verpassen!

Gag Attack 12:55

Gag Attack: Folge 53

Show

Gag Attack hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und viele neue Sketche für euch gedreht! Die Superhelden sind wieder im Einsatz. Diesmal zeigt Schulranzen-Man Bubi und seiner bitterbösen Bande, wo der Hammer hängt. Außerdem geben wir Tipps fürs Freibad, schauen bei Tenniskönigin Tanja vorbei und machen den ultimativen Lach Test in unserem Witz Labor. Die Gag News dürfen natürlich auch nicht fehlen. Also, seid dabei!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:10

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Darkblade

Animationsserie

Nachdem er die Wahl verloren hat, wird Armand d'Argencourt akumatisiert. Er ist jetzt "Darkblade" und will mit einem Schwert bewaffnet die Stelle vom Bürgermeister übernehmen. Ladybug und Cat Noir müssen mit ihm die Klingen kreuzen, um Paris zu beschützen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Animan

Animationsserie

Otis, der Zoowärter, fühlt sich von Kim gedemütigt und wird zu einem schwarzen Panther akumatisiert. Jetzt ist er "Animan" und verursacht Chaos in der Stadt. Wenn sie ihn aufhalten wollen, müssen Ladybug und Cat Noir ihn durch den Pariser Dschungel jagen.

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Langeweile überspringen

Animationsserie

Lunella baut ein Gerät, mit dem sie alltägliche Aufgaben im Schnelldurchlauf erledigen kann, aber sie hat Schwierigkeiten, mit den unerwarteten Nebenwirkungen umzugehen.

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Langer Abschied

Animationsserie

Als die Greens Gramma und Remy nach Big City zurückbringen, sind sie entschlossen, ihren Abschied so lange wie möglich hinauszuzögern.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Tillys große Chance

Animationsserie

Tilly steigt als Jingle-Autorin in Big City auf.

GhostForce 15:10

GhostForce: Cyclopee / Gmagicard

Animationsserie

Cyclopee: Glowboos neues Update ist so beeindruckend, dass Liv befürchtet, Miss Jones braucht die GhostForce bald nicht mehr. Als unsere Helden auf Cyclopee treffen, einen Geist, der alles kopiert, sogar ihre Kräfte, muss Liv Glowboos Hilfe annehmen... Gmagicard: Mike prahlt damit, dass er immer herausfinden kann, wie ein Zaubertrick funktioniert. Als Professor Pascal ihm das Gegenteil beweist, wird er unruhig. Um Gmagicard, einen magischen Geist mit boshaften Tricks, zu stoppen, muss Mike akzeptieren, dass er nicht alles auf Anhieb verstehen kann.

Phineas und Ferb 15:35

Phineas und Ferb: Älter, aber nicht weiser (Teil 1 & 2)

Zeichentrickserie

Wir sind zehn Jahre in der Zukunft und Phineas und Ferb gehen in ein paar Wochen aufs College, doch Phineas hat sich immer noch nicht entschieden, auf welche Schule er gehen soll. Unterdessen bereitet sich Isabella auf ihre Abreise vor, als die Gang herausfindet, dass Phineas Isabella mag. Ohne zu wissen, dass sie ihn schon die ganze Zeit mochte. Ist es möglich sie zusammen zu bringen, bevor Isabella weggeht?

Phineas und Ferb 16:10

Phineas und Ferb: Jeremys Geschenk/ Das Ameisenvolk

Zeichentrickserie

(a) Damit sich Candace nicht daran erinnern kann, wie Jeremys Geschenk aussah, tut sich die junge Truppe zusammen und hüpft mittels der Gedanken Maschine in Candace Unterbewusstsein. Allerdings müssen sie sich vor ihrem schrecklichen 'Es' Monster in Acht nehmen. (b) Die Jungs bauen eine riesige Ameisenfarm mit riesigen Ameisen, damit sie und ihre Freunde hineingehen und am Ameisenleben teilhaben können. Candace wird auf der Suche nach ihren Brüdern aus Versehen zur Ameisenkönigin und beschleunigt die Evolution der Ameisen.

Phineas und Ferb 16:30

Phineas und Ferb: Findet Mary McGuffin

Zeichentrickserie

Vanessa kriegt von Doofenschmirtz eine Mary Mc Guffin Puppe, die sie sich als Kind so sehr gewünscht hat. Sie ist sehr glücklich, dass ihr Vater es endlich geschaffft hat, ihr zu sagen wie lieb er sie hat. Als Vanessa der karitativen Wohlfahrt eine Kiste mit alten Sachen schenkt, ist die Puppe leider mit dabei. Candace ist das gleiche passiert und nun machen sich beide auf die Jagd nach der Puppe.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:45

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Camp Palast / Wo ist der wahre McSquizzy?

Animationsserie

Die Camper denken, dass sie die Palast-Tier übers Ohr gehauen haben, als sie zustimmen, ihr Zuhause zu wechseln. Doch bald stellen sie fest, dass sie mit einem Trick dazu gebracht wurden, den jährlichen Gesundheitscheck der Haustiere zu übernehmen. / Ein Schlag auf den Kopf verwandelt McSquizzy in ein freundliches und sanftes Eichhörnchen - eine Entwicklung, die Elliot nur zu gerne ausnutzt.

Bluey 17:15

Bluey: Oma

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.

Bluey 17:20

Bluey: Am Bach

Animationsserie

Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.

Bluey 17:30

Bluey: Feenzauber

Animationsserie

In Blueys Haus gibt es Zauberei! Schwänze werden verziert, überall sind Aufkleber und Mum hat einen Bart aus Wäscheklammern. Um die kleinen Unruhestifter zu stoppen, muss die Familie jetzt zusammenstehen.

Bluey 17:35

Bluey: Arbeit

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.

Bluey 17:40

Bluey: Der weise alte Wolfshund

Animationsserie

Bingo liegt im Krankenhaus, also schicken Bluey und Dad ihr ein selbstgedrehtes Video, um sie aufzuheitern. Es erzählt von Barnicus' Mission, ihren Hund namens Bumpy, der eines Morgens mit bunten Punkten aufwacht, zu heilen

Spidey und seine Super-Freunde 17:55

Spidey und seine Super-Freunde: Klitzekleine Spinnen / Die Kürbisjagd

Animationsserie

Doc Ock schrumpft Spidey, Ghost-Spider und Spin auf die Größe von echten Spinnen! / Als der Grüne Kobold die Ostereiersuche des Spidey-Teams ruinieren will, müssen unsere Helden seine hinterhältigen Pläne durchkreuzen. 218 / 500

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Rockstars

Animationsserie

Jagged Stone wird akumatisiert. Er ist jetzt "Guitar Villain", der rockigste Bösewicht aller Zeiten. Er will sich an einem jungen und arroganten Popsänger rächen. Um ihn aufzuhalten, müssen Ladybug und Cat Noir ihren Verstand schärfen!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Kung Food

Animationsserie

Marinettes Großonkel wrd von Chloé während eines Kochwettbewerbs gedemütigt. Er wird zu "Kung Food" akumatisiert. Jeder, der sein Gericht probiert, wird von ihm beherrscht. Ihn aufzuhalten wird kein Zuckerschlecken für Ladybug und Cat Noir.

Taffy 19:10

Taffy: Das Upgrade / Liebling, ich habe den Waschbären geschrumpft / Ein Käfig voller Waschbären

Animationsserie

(a) Taffy bestellt sich eine neue Schleife. Das Hightech-Accessoire ist unzerstörbar und diebstahlgesichert, hat aber auch noch andere Funktionen. (b) Mrs. Münzberg hat mal wieder ein neues Gerät erworben - den Maxi-Mini 3000, mit dem man Dinge schrumpfen kann. Ohne es zu merken, schrumpft sie nicht nur den Hausrat, sondern auch ihre Haustiere. (c) Mief und Muff haben der Villa mal wieder einen Besuch abgestattet und sind dabei von Bentley erwischt worden. Frowald sperrt sie in einen Käfig und Bentley bewacht sie, bis die Kammerjäger sie holen. Taffy versucht alles, um seine Kumpel zu retten.

Big City Greens 19:35

Big City Greens: Das Familienritual / Die blaue Kartoffel

Animationsserie

(a) Die Greens freuen sich auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen. (b) Cricket muss ein wildes Tier besiegen, um sich den Familiennamen Green zu verdienen.

Big City Greens 19:55

Big City Greens: Steak-Abend

Animationsserie

Die Greens freuen sich auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen.

Die wunderbare Welt von Micky Maus 20:05

Die wunderbare Welt von Micky Maus: Nur wir vier

Animationsserie

Donalds und Daisys Notlüge wird zum großen Problem als sie versuchen, um ein Doppeldate herumzukommen.

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln 20:15

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Fantasyfilm

Alice ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und verbrachte die letzten Jahre auf hoher See. Zurück in London findet sie zufällig einen Zauberspiegel und kehrt in das fantastische Reich von Unterland und zu ihren Freunden zurück. Dort erfährt sie, dass der Hutmacher sein Mehrsein verloren hat. Also schickt die Weiße Königin sie auf die Mission, die Chronosphäre auszuleihen - eine metallene Kugel in einer Kammer der Großen Uhr, dem Antriebsquell aller Zeit. Auf ihrem gefährlichen Weg zurück in die Vergangenheit kämpft sie gegen die Zeit, um den Hutmacher zu retten.

Little Miss Sunshine 22:25

Little Miss Sunshine

Komödie

Als die kleine Olive Hoover zur Wahl der "Little Miss Sunshine" eingeladen wird, freut sich die ganze Familie mit ihr und möchte die etwas pummelige Siebenjährige beim Schönheits-Wettbewerb unterstützen. Die schräge Truppe macht sich in ihrem alten, gelben VW-Bus auf zum Austragungsort nach Kalifornien: Der überoptimistische Vater Richard, die überforderte Mutter Sheryl, der depressive Onkel Frank, der unflätige Großvater Hoover, der wortkarge Teenager Dwayne und natürlich die fröhliche Olive. Der anstrengende, chaotische Trip sorgt dafür, dass die Familie wieder näher zusammenrückt.

Immer wieder Jim 00:15

Immer wieder Jim: Der geschenkte Gaul

Sitcom

Der zehnte Hochzeitstag von Jim und Cheryl steht bevor. Und Jim lässt sich wie üblich das Geschenk für seine Frau von Dana besorgen. Die lässt sich anlässlich des Jubiläums etwas ganz besonderes einfallen: Ein Armband mit kleinen Anhängern, die jeweils ein bestimmtes Ereignis symbolisieren. Als Jim das Armband seiner Gattin überreicht, fragt diese ihn nach der Bedeutung der einzelnen Anhänger aus - woraufhin Jim bald passen muss. Cheryl wird schlagartig klar, dass ihr Gatte kein einziges der Geschenke besorgt hat, über die sich seit zehn Jahren freut und ist natürlich stinksauer auf Jim.

Immer wieder Jim 00:45

Immer wieder Jim: Streit nach Noten

Sitcom

Andys neue Freundin Alicia entpuppt sich beim ersten gemeinsamen Essen als Vegetarierin und Fan des falschen Football-Teams, was Jim Gelegenheit gibt, sich gründlich daneben zu benehmen. Andy und Alicia lehnen daraufhin jede weitere Einladung zum Essen bei Jim und Cheryl ab. Cheryl glaubt, wegen Jims schlechtem Benehmen, aber wie sich herausstellt, fühlt sich Alicia in Cheryls Gegenwart nicht wohl. Jim triumphiert, bis sich herausstellt, dass Alicia gegenüber Cheryl, der perfekten Hausfrau und Mutter, nur unter einigen Minderwertigkeitskomplexen litt.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping