Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 23.04.2024

Jetzt

Bluey 18:10

Bluey: Der Bollerwagen

Animationsserie

Papa fährt mit Bluey und Bingo in den Park. Bluey freut sich riesig und kann es kaum erwarten endlich auf das Klettergerüst zu steigen. Doch ihre Geduld wird auf die Probe gestellt, weil Papa immer wieder anhält, um sich mit anderen Erwachsenen zu unterhalten.

Danach

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Zugfahrt ins All

Animationsserie

Max' Mutter wird zu Startrain akumatisiert. Da sie nun die Kontrolle über einen fliegenden Zug hat, will sie ihren Traum verwirklichen und Astronautin werden. Eine Weltraummission für Ladybug und Cat Noir!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Kwami-Jägerin

Animationsserie

Madame Mendeleiev wird zu Kwamibuster akumatisiert. Sie möchte Tikki und Plagg einfangen, um beweisen zu können, dass es diese beiden magischen Wesen wirklich gibt! Ladybug und Cat Noir müssen ihr Geheimnis um jeden Preis schützen!

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Die echten Kracher sind Kinderlacher

Animationsserie

Tylors Traum geht in Erfüllung: Er steigt zum Scherzer auf. Doch er will MAFT nicht im Stich lassen. Währenddessen droht der Lachkraft das Aus - Mike und Sulley wird ein Ultimatum gestellt: Entweder sie generieren mehr Lachkraft oder das Werk wird stillgelegt.

Big City Greens 19:30

Big City Greens: Das nächste Level/Die wilde Seite

Animationsserie

(a) Bill wird süchtig nach einem Bauernhof-Simulations-Videospiel. (b) Crickets wilde Seite kommt zum Vorschein, als Bill es nicht schafft, ihre früheren Campingreisen zu wiederholen.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Garagen-Geschichten / Tiere an die Macht

Animationsserie

(a) Als Gramma beim Aufräumen in der Garage durch ihre alten Sachen stöbert, erzählt sie den Kindern die Geschichte ihres größten Abenteuers. (b) Während die Familie Green auf dem Wochenmarkt ist, übernehmen die Tiere die Kontrolle über den Hof.

In den Schuhen meiner Schwester 20:15

In den Schuhen meiner Schwester

Tragikomödie

Obwohl sie Schwestern sind, könnten sie unterschiedlicher kaum sein: Maggie ist eine nichtsnutzige Party-Queen, die sich für keinen One Night Stand zu schade und für ihre Schwester Rose eine herbe Enttäuschung ist. Rose ist das genaue Gegenteil. Eine brave und langweilige Anwältin, die ihre gekauften Stilettos und Pumps nie trägt und deren eingebildetes Übergewicht sein Übriges tut...

Golden Girls 23:00

Golden Girls: Unvermeidliche Sophia

Sitcom

Blanche kandidiert für den Vorsitz ihres Clubs 'Tinkerbelles' und heuert Rose als Wahlkampfmanagerin an. Rose ist es bald leid, für Blanche den Laufburschen zu spielen. Sie beschließt, selbst zu kandidieren. Dorothy und ihr neuer Freund Raymond sind ziemlich genervt, weil Sophia ganz selbstverständlich bei jedem ihrer Treffen dabei ist. Schließlich lädt Raymond Dorothy zu einem Wochenendtrip auf die Bahamas ein, um endlich einmal mit ihr alleine zu sein. Doch Sophia bekommt Wind davon und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass sie mit auf der Passagierliste steht.

Golden Girls 23:30

Golden Girls: Der Gangsterkönig

Sitcom

Dorothy beobachtet Rocco, den neuen Freund ihrer Mutter, mit größtem Misstrauen. Als sie die beiden bei einer Partie Strip-Poker erwischt, ist Dorothy endgültig mit den Nerven am Ende. Doch es kommt noch schlimmer: In Roccos Sachen findet Sophia mehrere tausend Dollar. Er gesteht, eine Bank ausgeraubt zu haben, woraufhin Sophia mit dem 'Gangsterkönig' Schluss machen will. Aber dann gibt Rocco zu, dass er ihr die Geschichten über seine wilde Vergangenheit nur erzählt hat, um sie zu beeindrucken. Blanche hat Roses Tagebuch gefunden und 'zufällig' (mit einem Messer) geöffnet.

Golden Girls 00:05

Golden Girls: Das große Abenteuer

Sitcom

Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der 'Golden Girls' umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen 'guten Handwerker' zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort 'Ruhestand' etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg.

Golden Girls 00:35

Golden Girls: Der Fernsehstar

Sitcom

Rose kommt aufgeregt nach Hause und erzählt, dass sie den Fernsehstar 'Mr. Terrific' kennen gelernt habe und mit ihm noch am gleichen Abend zum Essen verabredet sei. Alle Bedenken von Dorothy wirft sie leichten Herzens über Bord, denn ein Fernsehstar kann schließlich keine bösen Absichten haben. Blanche wartet auf ihr neues Bett. Als ein anderes, weit teureres Modell geliefert wird, gerät sie kurz in einen Gewissenskonflikt. Auf der Rechnung steht nämlich nur der Betrag für das von ihr bestellte Bett.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping