Es ist Was-dich-glücklich-macht-Tag! Aber die Feier der Hilfreichen Helfer wird frühzeitig beendet, weil sie Klarabella zur Hilfe eilen.
Die Welpen müssen nach ihrem vermissten irischen Tanzlehrer suchen! / Bob und Anna suchen die Edelsteine, die ihre Superhelden-Kostüme für den Captain-Wuff-Wettbewerb vervollständigen.
Die Zahnfee braucht Hilfe beim Einsammeln des großen und schweren Zahns von Willie. Der Mächtige Karlo nimmt an den Heldenspielen teil und unterschätzt Saiya, einen kleinen Maya-Helden.
Mum hilft Bluey und Bingo, sich auf einer langen Autofahrt zu beschäftigen, während Dad versucht, vor dem Wohnwagenkonvoi zu bleiben oder zu riskieren, in der Nähe der Toiletten zu campen.
Mum verbietet den Mädchen, das Wort "Klo" zu sagen, weil es kein Wort ist, das die Königin von England benutzen würde, aber die Kinder versuchen, sie trotzdem dazu zu bringen, es zu sagen.
Bluey will Dad beim Backen von Bingos Geburtstagskuchen helfen, aber zuerst muss sie ihre Spielsachen wegräumen. Aber nichts kann sie zum Aufräumen bringen, bis Dad den Kuchen fallen lässt.
Das Spidey-Team muss den Tag retten, als sie auf einer Insel mit einem Streiche spielenden Leuchtturm feststecken. / Als Doc Ock Vibranium klaut, kommen Spidey und Black Panther zusammen um sie zu stoppen!
Ladybug hat die Wunderkiste verloren. Monarch war noch nie so nah am Sieg dran. Aber unsere Helden werden sich als geeinter denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird sie für ihr Leben prägen.
Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf... und ihren 17 Schergen!
Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zunächst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen Spielzeuge bald zum Gefängnis für die Freunde. Ein ausgeklügelter Ausbruchsplan wird ausgearbeitet. Ausgezeichnet mit zwei Oscars.
Hercules ist der Sohn der Götter Zeus und Hera und hat übermenschliche Kräfte. Als Säugling wird er von Hades, dem Gott der Unterwelt, entführt und ausgesetzt. Glücklicherweise wird er gefunden und verbringt seine Kindheit bei 'irdischen' Adoptiveltern.
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!
Bluey, Bingo und Mama spielen ein lustiges Spiel mit einem Luftballon. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren und muss immer in der Luft bleiben. Als Papa auch miteinsteigt, wird das Spiel allerdings zum ultimativen Geschicklichkeitstest.
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Die Familie hat Besuch und alle wollen gemeinsam grillen. Bingo hatte aber eigentlich vor, sich mal richtig schön zu entspannen. Doch die anderen Mädchen machen ihr einen Strich durch die Rechnung, da sie sich um den Salat kümmern muss.
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Als Bluey vergisst ihr Lieblingsspielzeug aufzuräumen, nimmt es sich ihre Cousine und gibt es nicht wieder her. Um sie abzulenken inszenieren die Kinder eine Pferdehochzeit, mit Papa und ihrem Onkel als Pferde.
Dad wird in ein Hotel-Spiel verwickelt, in dem Bluey und Bingo ein verrücktes Hotel leiten und Dad der umsorgte Gast ist. Doch als Bluey das Spiel zu sehr an sich reißt, will Bingo nicht mehr mitspielen. Bluey muss lernen, Kompromisse zu schließen, damit das Spiel weitergehen kann.
Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.
Bluey und Bingo spielen mit ihren Freunden, dass sie Spione sind und ihre Eltern beobachten. Als Bingo keine Lust mehr hat und nicht mehr mitspielt, merkt Bluey, wie wichtig es ist, Bingo dabei zu haben.
Bingo ist an der Reihe, ein Stofftier aus dem Kindergarten über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen. In einem Fotoalbum sollen die gemeinsamen Erlebnisse festgehalten werden. Die Familie beschließt, ihm eine richtig schöne Zeit zu bieten und dabei Handys und Tablets wegzulassen.
Mr. Welpenpfote stiehlt alle Feuerwerkskörper von Kittydale. / Die SuperKitties müssen Labor-Ratte davon abhalten, Kittydale in Käse zu verwandeln, aber Ginny hat Angst vor klebrigem Zeug.
Zsa-Zsa nimmt den Singenden Eichhörnchen vor ihrem großen Konzert die Stimmen weg. / Die SuperKitties müssen den Diebischen Kater aufhalten, nachdem er eine goldene Statue aus dem Kittydale-Museum gestohlen hat.
SuperKitty-Super-Fan Pickles hilft dem Team, die Lage zu retten. / Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, den Wasserturm von Kittydale in ihr eigenes riesiges Schaumbad zu verwandeln.
Nachdem sie das mystische Helden-Chi der vier Konstellationen aufgenommen haben, wenden sich die vier Pandakinder an Drachenmeister Po, damit er sie in Kung-Fu unterrichtet.
Erste Trainingserfolge lassen die Pandakinder übermütig werden: sie beschließen, sich nach einem Hilferuf ohne Erlaubnis davonzuschleichen, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und bringen sich dadurch in große Gefahr.
Laut Nasa beginnt das Weltall bei ca.100 Kilometern Höhe. Unmöglich, ein Micky Maus Logo zu bauen, das man aus einer solchen Entfernung sehen kann. Diesmal scheint die Challenge eine Nummer zu hoch für Beni zu sein. Doch Benedikt Weber lässt sich nicht aufhalten. Er will es schaffen und probiert alles.
Beni hat ne Menge drauf und dabei ist er voll auf dem Teppich geblieben. Doch in der heutigen Episode muss unser Moderator richtig abheben - und das auf einem fliegenden Teppich. Wie soll das denn gehen? Benedikt macht sich auf die Suche nach einem magischen Teppich wie aus Aladdin. Wird er es schaffen, so richtig abzuheben?
Jojo hat ja schon viele seltsame Rätsel lösen müssen aber heute hat sich Patricia mal wieder selbst übertroffen! Sie möchte, dass Jojo ein Tier findet, das müffelt, einen Bart trägt und mit Knochen wirft - ob Jojo so ein verrücktes Tier finden kann?
Heute hat sich Jojo ein ganz schön verrücktes Rätsel für Patricia ausgedacht: Sie soll ein Tier finden, das nicht nur spitze Zähne hat und auf einem Baum pennt, sondern auch mit dem Hintern spricht! Klingt ein bisschen unhöflich dieses seltsame Tier aber davon lässt sich unsere Patricia natürlich nicht einschüchtern.
Professor Ausrufezeichen lockt Hamster und Gretel in eine Falle und entzieht ihnen ihre Kräfte.
Churro wird zur Internetsensation.
Bluey geht zum ersten Mal ins Kino, aber sie hat Angst, dass der Film zu gruselig sein könnte. Als Bingo im Kino durchdreht, muss sie ihre Angst überwinden und Dad helfen.
Opa soll sich eigentlich ausruhen, aber als Bluey und Bingo ihn besuchen wollen, macht er sich mit den Kindern aus dem Staub und nimmt sie mit auf ein verrücktes Abenteuer in den Busch.
Als Muffins Vater ihr sagt, dass sie etwas Besonderes ist, interpretiert sie das als Ausrede, alles zu tun was sie will, also müssen sie und Bluey nach ihren Regeln Bibliothek spielen.
Mum, Dad und Bingo müssen beide Kurse absolvieren, um den Schwimmkurs zu bestehen, aber die strenge Fisch-Lehrerin Margaret (alias Bluey) zufrieden zu stellen, erweist sich als sehr schwierig.
Bluey, Bingo und Dad bringen immer die Mülltonnen raus.
Die Heelers machen einen Nachmittagsspaziergang, als Bingo plötzlich zu müde ist, um weiterzulaufen, und Huckepack getragen werden muss.
Bluey und Bingo wollen am Eis des jeweils anderen lecken. Aber sie sind so konzentriert, darauf zu achten, dass es dabei gerecht zugeht, dass sie nicht bemerken, dass ihr Eis schmilzt.
Bingo spielt mit Dad "Schlechte Laune" und steht auf seinen Füßen, während Dad im Haus herumstampft, und alle Handlungen von Bingo kontrolliert, um so für Chaos zu sorgen.
Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!
Ein berühmter Komiker wird in Psychomedian verwandelt. Er ist in der Lage, jedem beliebige Emotionen aufzuzwingen und will allen das Lächeln aus dem Gesicht wischen ... angefangen bei Ladybug und Cat Noir!
Emma fängt einen Modeblog an und gerät unweigerlich mit ihrer Mutter in Konflikt, die eine neue Kollektion vorstellen möchte. Unterdessen findet Zuri heraus, dass Bertram nicht Fahrradfahren kann.
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Kurz darauf können die pfiffigen Kinder das Geheimnis lüften: Ihre Gastgeberin ist eine gute Hexe! Doch mit der weißen Magie hat Miss Price manchmal so ihre Schwierigkeiten, fehlt ihr doch zur perfekten Zauberin noch die letzte wichtige Lektion. So führen ihre Hexenkünste die Kinder in ein herrliches Chaos, und sie erleben aufregende Abenteuer.
Waisenjunge Pete hat mit seinen Pflegeeltern ein denkbar schlechtes Los gezogen. Irgendwann wird es Pete zu bunt und er ergreift mit seinem besten Freund, dem Drachen Elliott, die Flucht. In einem Fischerdorf lernen sie den kauzigen Leuchtturmwärter Lampie und dessen Tochter Nora kennen, die das ungleiche Paar bei sich aufnehmen. Schließlich ist Elliott mit auch ein herzensguter Kerl. Doch wenn es sein muss, kann er auch richtig böse werden und sogar Feuer speien. Und diese Furcht einflößenden Fähigkeiten werden dringend benötigt. Denn die Googans sind den Ausreißern dicht auf den Fersen.
Brad soll sein erstes Auto bekommen und Tim will das ganze in einer "Tool Time"-Sendung demonstrieren. Das Auto seiner Wahl und die Besitzerin werden in die Show eingeladen, wo Tim den Wagen begutachtet und sein Verhandlungsgeschick zur Schau stellt. Am Ende handelt er den Wagen soweit herunter, dass die empörte Besitzerin diesen nicht mehr verkaufen will. Dank Brads Geschick verkauft sie ihn schließlich doch noch. Brad ist überglücklich über das neue Gefährt. Doch eines Abends wird der Wagen gestohlen und sie finden ihn wenig später ausgeschlachtet vor. Tim und Al sinnen auf Rache...
Micky träumt davon, ein Ritter zu sein, doch als er auserwählt wird, Sir Mortimers Knappe zu werden, muss er feststellen, dass der heldenhafte Ruf seines neuen Chefs nur ein Märchen ist.
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