Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 24.04.2024

Micky und die flinken Flitzer 05:35

Micky und die flinken Flitzer: Goofys Hotdog-Baum

Animationsserie

Mit Hilfe von Pete und seinem starken Dünger züchtet Goofy einen Hotdog-Baum.

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Donald und die Kletterbohne

Animationsserie

Donald tauscht mit dem Riesen sein Hühnchen Boo-Boo gegen fünf Zauberbohnen. Als ihm bewusst hat, was er getan hat, ist es zu spät. Micky und die Kinder helfen ihm, Hühnchen Boo-Boo wieder zurückzuholen. Damit der Riese aber nicht ganz allein ist, schenkt Micky ihm einen Teddy.

SuperKitties 06:10

SuperKitties: Die SuperKitties und das verschwundene Spielzeug / Die SuperKitties und die Dunkelheit

Animationsserie

Die SuperKitties halten Mr. Welpenpfote davon ab, Hundespielzeug zu stehlen. Als Labor-Ratte alle Lichter in Kittydale ausschaltet, muss Bitsy ihre Angst vor der Dunkelheit überwinden, um ihrem Team zu helfen.

SuperKitties 06:35

SuperKitties: Die SuperKitties und der Flug zum Mond

Animationsserie

Labor-Ratte versucht zu verhindern, dass Ginnys Heldin, Polaris die Astrokatze, die erste Katze auf dem Mond wird.

Bluey 06:45

Bluey: Fernsehladen

Animationsserie

In der Apotheke haben Bluey und Bingo und ihre Freunde viel Spaß beim Spielen mit den Überwachungsbildschirmen.

Bluey 06:50

Bluey: Mama-Schule

Animationsserie

Mama und Bluey spielen "Mama-Schule", wo Mama Bluey beibringt, wie man ungezogene Kinder im Zaum hält und eine bessere Mutter wird.

Bluey 07:00

Bluey: Müde Beine

Animationsserie

Die Heelers machen einen Nachmittagsspaziergang, als Bingo plötzlich zu müde ist, um weiterzulaufen, und Huckepack getragen werden muss.

Bluey 07:05

Bluey: Die Wippe

Animationsserie

Dad hat sich einfach auf das eine Ende der Wippe gesetzt. Also trommeln Bluey und Bingo den ganzen Spielplatz zusammen, um ihn gemeinsam zu verjagen, aber sie brauchen noch einen Freund mehr.

Bluey 07:10

Bluey: Kino

Animationsserie

Bluey geht zum ersten Mal ins Kino, aber sie hat Angst, dass der Film zu gruselig sein könnte. Als Bingo im Kino durchdreht, muss sie ihre Angst überwinden und Dad helfen.

Spidey und seine Super-Freunde 07:20

Spidey und seine Super-Freunde: Baum-Ärger / Gestrandet im Weltall

Animationsserie

Team Spidey rettet das Apfelblütenfest vor Gobbys Eskapaden. / Zola stiehlt den Spider Crawl-R während einer Weltraummission und lässt Spidey und The Thing auf dem Mond stranden.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:45

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Das Schiff im Matsch / Eine Nacht auf dem Schrottplatz

Animationsserie

Die Jedi reagieren auf einen Notruf. / Die Jünglinge gehen seltsamen Geräuschen auf dem Schrottplatz nach.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 08:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Windreiten

Animationsserie

Die jungen Jedi lernen, wie man windreitet.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Kleine Schwindeleien

Animationsserie

Gus bittet Iris, ihm bei der Körperpflege des Drachen Pixie mit einem Zauber zu helfen. Doch der sperrt Pixie im Schild von Papa König ein. Die beiden versuchen den Unfall zu vertuschen und machen alles noch schlimmer.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:30

Gus - Der klitzekleine Ritter: Rosies Schatzkarte

Animationsserie

Gus und Rosie finden eine Karte, die sie an den Ort führen könnte, wo Rosies Eltern früher lebten! Schnurstracks machen sich die beiden auf den Weg und bewältigen zusammen alle Aufgaben und Gefahren, die sich ihnen in den Weg stellen. Am Ende wartet auf Rosie eine emotionale Entdeckung.

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:45

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Die königlich verrückte Teeparty / Jojos Abschiedsparty

Animationsserie

Die Königin und Papa Hutmacher trennen ihre Gruppe nach einem Streit. Alice erinnert sie daran, dass sie zusammen besser sind! / Alice hilft Fergie, eine Überraschungsparty für JoJo, das Dodo-Küken, zu planen.

Bluey 09:10

Bluey: Stockvogel

Animationsserie

Bei einem Ausflug an den Strand bringt Mama Bluey das Stöckchenwerfen bei, während Bingo und Papa kreativ werden, als sie ein Stöckchen in Form eines Vogelkopfes finden.

Bluey 09:20

Bluey: Das Allerbeste

Animationsserie

Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.

Bluey 09:25

Bluey: Morgenstress

Animationsserie

Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.

Bluey 09:30

Bluey: Schlaf gut

Animationsserie

Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.

Bluey 09:35

Bluey: Die Insel

Animationsserie

Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:45

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Der sonnigste Schneetag / Wenn Welpen fliegen

Animationsserie

Phinny und das Team arbeiten daran, Bailey an einem warmen Sommertag einen verschneiten Spaß zu bereiten. Pupstruction baut einen Turm, der hoch genug ist, um über die Wolken zu sehen, indem er über den Tellerrand hinausblickt.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:10

Firebuds - Freunde im Einsatz: Baumhaus-Bauarbeiten / Fluchtwagen auf der Flucht

Animationsserie

Bo schlägt den Firebuds vor, ein Baumhaus in seinem Garten zu bauen. Piston lässt versehentlich einen berüchtigten Fluchtwagen frei.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:30

Firebuds - Freunde im Einsatz: Die Buds im Schneesturm

Animationsserie

Die Buds trotzen einem Schneesturm, um eine Familie zu Weihnachten wieder zu vereinen.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Los, Kimoja! - Teil 1 / Los, Kimoja! - Teil 2

Animationsserie

Es findet ein großes Go-Kart-Rennen statt, bei dem jeder auf den Straßen von Kimoja mitfahren kann. Motsie steht vor einem Dilemma: Soll sie den anderen Konkurrenten helfen oder vorpreschen und das Rennen gewinnen?

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die Legende der Opal-Höhlen / Wettstreit der Jünglinge

Animationsserie

Die jungen Jedi erkunden eine Höhle, in der es spukt. Kai und sein Jedi-Rivale Djovi helfen einander auf einer Mission.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Piraten gegen Ganguls

Animationsserie

Die Jedi müssen Taborr vor den Ganguls retten.

Chip und Chap: Das Leben im Park 11:50

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das Ei-Baby

Animationsserie

Chip und Chap kämpfen um die Kontrolle eines Bienenstocks, indem sich jeder als die Bienenkönigin ausgibt. / Chip und Chap verschreiben sich dem Minimalismus, doch bald merken sie, dass man manche Erinnerungsstücke behalten sollte. / Chap wird Zeuge einer übernatürlichen Erscheinung und hofft, sie noch mal zu erleben.

Phineas und Ferb 12:15

Phineas und Ferb: Die Rollschuhkönigin / Faulenzen mit Phineas und Ferb

Zeichentrickserie

Candace, Phineas und Ferb stellen fest, dass ihre Oma supergut im Rollschuhfahren ist. Prompt organisieren sie einen Rollschuh-Wettkampf mit Jung und Alt. Heute haben Phineas und Ferb mal gar nichts vor. Ja, gar nichts! Candace glaubt den Beiden das Nichtstun nicht und vermutet dahinter eine ganz große Sache...

Phineas und Ferb 12:35

Phineas und Ferb: Der gordische Knoten

Zeichentrickserie

Phineas, Ferb und ihre Freunde versuchen, einen gordischen Knoten zu knoten und zu entknoten. Währenddessen versucht Candace herauszufinden, was sich in Jeremys Mini Safe befindet.

Tierduell 12:50

Tierduell: Folge 5

Tiere

Diesmal wird's sportlich, Patricia möchte nämlich, dass Jojo ein Tier findet, das beim Trinken einen Spagat macht. Außerdem soll es Hörner und eine lange Zunge haben. Jojo lässt sich von Patricias Tierrätsel nicht verunsichern und legt sich mit dem Fernglas auf die Lauer...

Tierduell 13:00

Tierduell: Folge 6

Tiere

Patricia macht sich heute auf die Suche nach Höhlen. Hier schläft nämlich laut Jojo das gesuchte Tier des heutigen Rätsels. Außerdem soll es geschickte Pfoten haben und eine Maske tragen - ganz schön mysteriös...

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gestohlene Kräfte

Animationsserie

Als Hawk Moth und Mayura ein neues Sentimonster in Paris freilassen, ist Chloé davon überzeugt, dass Ladybug und Cat Noir sie als Queen Bee um Hilfe bitten werden. Sie wartet aber vergeblich auf ihr Miraculous. Sabrina versucht, Chloé aufzumuntern, aber diese lässt ihre Frustration an ihrer Freundin aus. Dadurch ist Sabrina ein leichtes Opfer für Hawk Moth, der sie in Miraculer verwandelt. Nun kann sie die Kräfte der Superhelden stehlen und will so Chloé beweisen, dass sie ihre Aufmerksamkeit genauso verdient hat wie Ladybug.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Vergissmeinnicht

Animationsserie

Ladybug und Cat Noir erwachen ohne jede Erinnerung in einem Aufzug des Montparnasse Hochhauses. Sie verwandeln sich voreinander wieder in Marinette und Adrien zurück. Auch ihre Kwamis scheinen ihr Gedächtnis verloren zu haben, Plagg lässt sie sogar einfach im Stich. Während sie Stück für Stück versuchen herauszufinden, was ihnen widerfahren ist, bemerken sie, dass Oblivio, ein mysteriöser Bösewicht, in dem Hochhaus sein Unwesen treibt. Werden unsere beiden Helden es schaffen, ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen und Oblivio zu besiegen?

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Moon Girl macht blau

Animationsserie

Als Lunella scheinbar verletzt wird und im Bett festsitzt, muss Casey für einen Tag als Moon Girl einspringen.

Big City Greens 14:30

Big City Greens: Kleiner-Kumpel-Tag / Wellness für Bill

Animationsserie

Cricket versucht am Kumpeltag ein Vorbild für einen kleinen Chaoten zu sein und Tilly entwickelt eine Kult-Anhängerschaft. Nancy will sich auf der Farm behaupten und dem überarbeiteten Bill Arbeit abnehmen. Dieser tut sich währenddessen schwer, sich mit Gramma in einer schicken Spa zu entspannen.

Big City Greens 14:50

Big City Greens: Falsches Spiel / Mädelsabend

Animationsserie

(a) Chip Pfeiffer kehrt zurück, um sich an den Greens zu rächen, wird aber gezwungen, sich zu entschuldigen. (b) Andromeda und Tilly folgen Gloria in einen Club, wo sie ihre Amnesie "heilen" müssen.

Big City Greens 15:10

Big City Greens: Der falsche Popstar

Animationsserie

Cricket wird für einen Popstar gehalten und nutzt dies schamlos aus, um von den Annehmlichkeiten des Ruhms zu profitieren.

Halbe Helden 15:20

Halbe Helden: Swatteroo, der Erhabene

Animationsserie

John-Cedrick nutzt das Gerücht über ein "übernatürliches Wesen" in der Schule aus, um sich selbst zu "Swatteroo dem Erhabenen", einen Helden mit Superkräften, zu ernennen. Mo, verärgert über JCs Verhalten, enthüllt der Welt die Kräfte des Zepters!

Phineas und Ferb 15:45

Phineas und Ferb: Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier

Zeichentrickserie

Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln... Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt...

Phineas und Ferb 16:10

Phineas und Ferb: Jagd auf Chupacabra / Die riesige Geburtstagsparty

Zeichentrickserie

(a) Die Jungs wollen beweisen, dass es das scheue Wesen Chupacabra wirklich gibt. Aber Candace will die Jungs auffliegen lassen und durchkreuzt ihre Pläne. Währenddessen verfolgt Doofenschmirtz den genialen Plan reich zu werden mit einer neuen Erfindung, die Haare wieder wachsen lässt. (b) Ferb und die Bande feiern Isabellas Geburtstag, aber sie will eigentlich nur mit Phineas etwas Zeit alleine verbringen. Währenddessen hat Doofenschmirtz einen Nervinsektinator gebaut, mit dem er alles, was ihn nervt, in Insekten verwandelt.

Chip und Chap: Das Leben im Park 16:35

Chip und Chap: Das Leben im Park: Megamuskel-Chip

Animationsserie

Chips und Chaps Betrug, um an Gratisessen zu gelangen, hat Folgen! / Chap entdeckt, dass seine Umarmungen heilende Kräfte haben. / Chip muss in den Knast, nachdem er den Richter-Truthahn mit Mais besticht.

Chip und Chap: Das Leben im Park 17:00

Chip und Chap: Das Leben im Park: Verstrickt und zugenäht

Animationsserie

Chip und Chap sind die allerbesten Freunde! Als sie versehentlich an den Schweifen zusammengestrickt werden, wodurch sie unwiderruflich miteinander verbunden sind, sollte das kein Problem sein... oder? ... Oder?

Bluey 17:10

Bluey: Mädchen der Wildnis

Animationsserie

In der Schule will Coco mit Indy Wilde Mädchen spielen, aber Chloe möchte, dass sie ein anderes Spiel spielt.

Bluey 17:20

Bluey: Taxi

Animationsserie

Bluey betreibt einen Taxiservice. Ihr erster Passagier ist Papa der Geschäftsmann, der es eilig hat, zum Flughafen zu gelangen. Doch es kommt zu unerwarteten Verspätungen und Papa läuft Gefahr seinen Flug zu verpassen!

Bluey 17:25

Bluey: Der Strand

Animationsserie

Mama geht alleine am Strand spazieren, doch Bluey möchte ihr eine Muschel zeigen und rennt ihr hinterher. Zum ersten Mal allein unterwegs, folgt sie Mamas Fußspuren und hat einige spannende Begegnungen.

Bluey 17:30

Bluey: Piraten

Animationsserie

Bluey, Bingo und eine Freundin spielen Piraten auf einer Hängematte, wo sie Abenteuer auf hoher See erleben. Doch es braucht viel Mut, um die wilden Stürme und Walattacken zu überstehen.

Bluey 17:35

Bluey: Oma

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.

Bluey 17:50

Bluey: Am Bach

Animationsserie

Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.

Bluey 17:55

Bluey: Feenzauber

Animationsserie

In Blueys Haus gibt es Zauberei! Schwänze werden verziert, überall sind Aufkleber und Mum hat einen Bart aus Wäscheklammern. Um die kleinen Unruhestifter zu stoppen, muss die Familie jetzt zusammenstehen.

Bluey 18:00

Bluey: Arbeit

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.

Bluey 18:05

Bluey: Der weise alte Wolfshund

Animationsserie

Bingo liegt im Krankenhaus, also schicken Bluey und Dad ihr ein selbstgedrehtes Video, um sie aufzuheitern. Es erzählt von Barnicus' Mission, ihren Hund namens Bumpy, der eines Morgens mit bunten Punkten aufwacht, zu heilen

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Fehler der Vergangenheit

Animationsserie

Als Master Fu von seiner Vergangenheit eingeholt wird, nimmt er Marinettes und Adriens Miraculous zurück, um sie zu beschützen. Doch die beiden sind bereit, alles zu tun, um ihn zu verteidigen, auch wenn das bedeutet, ohne ihre Superkräfte gegen ein Sentimonster zu kämpfen...

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gamer 2.0

Animationsserie

Max hat ein neues Videospiel entwickelt, bei dem ehemalige Superschurken gegeneinander kämpfen. Aber keiner seiner Freunde kann ihm helfen, es zu testen, weil sie alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Auch Marinette hat noch mehr zu tun hat als sonst und deswegen beschlossen, keine Videospiele mehr zu spielen. Max ist so enttäuscht, dass Hawk Moth ihn in Gamer 2.0 verwandeln kann. Sein Spiel erwacht zum Leben und Ladybug und Cat Noir müssen Gamer 2.0 in seinem Spiel besiegen.

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Willkommen bei der Monster AG

Animationsserie

Als Tylor Tuskmon bei der Monster AG eintrifft, um in seinem Traumberuf als Schrecker durchzustarten, muss er feststellen, dass Erschrecken out ist und Lacher sind in. Daher wird er vorübergehend MAFT - dem Monster AG Facility Team - zugeteilt.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Die Nachtisch-Falle / Vatertagsgeschenke

Animationsserie

(a) Cricket will seine Familie zum Abendessen einladen. Bill ist aber skeptisch und fragt sich, wie er dafür bezahlen will. (b) Tilly und Cricket wollen herausfinden, ob Bill sich wirklich über seine Vatertagsgeschenke freut oder ob er sie angelogen hat.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Die Zukunfts-Krise / Drück' aufs Gas, Gramma!

Animationsserie

(a) Remys Lebensplanung wird völlig auf den Kopf gestellt, als er unvorbereitet ein Geigenkonzert geben muss. (b) Gramma wird Fahrerin bei einem Sharing-Dienst, muss jedoch bald feststellen, dass ihre besten Kunden Räuber sind.

Micky Maus 20:10

Micky Maus: Hot Dog auf der Flucht

Animationsserie

Micky jagt dem Hot Dog-Würstchen hinterher, nachdem es aus Minnies Brötchen entflohen ist.

Immer wieder Jim 20:15

Immer wieder Jim: Schmutzige Absichten

Sitcom

Dana bewirbt sich als Kandidatin bei der Bachelor-Show und wird überraschenderweise genommen.

Immer wieder Jim 20:35

Immer wieder Jim: Hochwürden drückt kein Auge zu

Sitcom

Cheryl ist hellauf begeistert vom neuen Pfarrer der Gemeinde und schleppt Jim mit in den Gottesdienst. Der erkennt, dass Pfarrer Pierson ein ehemaliger Mitschüler ist, den er bei einem Völkerballspiel verletzt hat. Wie sich herausstellt, ist das Erkennen gegenseitig und der Pfarrer hat seinen Groll über die Verletzung und die daraus resultierenden Spitznamen nicht vergessen...

Immer wieder Jim 21:05

Immer wieder Jim: Sex in der Öffentlichkeit

Sitcom

Cheryl hat ohne Jim zu fragen zugesagt, dass er die Kulissen für das Schultheaterstück machen werde. Jim ist wütend darüber, denn Cheryl ist bereits Abend für Abend in die Vorbereitungen für diese Veranstaltung eingespannt und er sieht sie kaum noch. Jim möchte endlich mal wieder in Ruhe mit seiner Frau eine Nacht verbringen und dann scheint es in der Schule eine passende Gelegenheit zu geben...

Immer wieder Jim 21:30

Immer wieder Jim: Andy im Abseits

Sitcom

Dana hat einen neuen Freund: Eddie ist Musiker und hat schon mit einigen berühmten Leuten gespielt. Nachdem er Jim und seine Band gehört hat, schlägt er ihnen vor, mit ihm aufzutreten. Jim und seine Jungs sind begeistert. Doch es gibt einen kleinen Haken: Eddie spielt Keyboard und würde diesen Part auch beim Auftritt übernehmen, was bedeutet, dass Andy nicht mitspielen kann.

Immer wieder Jim 22:00

Immer wieder Jim: Wo die Liebe hinfällt - Teil 1

Sitcom

Danny kommt zu Besuch und schenkt Jim und Cheryl Karten für den Polizeiball, auf dem Jim mit seiner Band spielen wird. Weil Danny noch niemanden hat, mit dem er zum Ball geht, ermutigt Jim Danny, doch seine Partnerin Officer Laraine Elkin zu fragen, ob sie ihn begleitet.

Immer wieder Jim 22:25

Immer wieder Jim: Wo die Liebe hinfällt - Teil 2

Sitcom

Cheryl versucht nach wie vor, Danny und Laraine zusammen zu bringen. Mit selbstgebackenen Brownies will sie Andy einwickeln und erreichen, dass er Laraine nicht mit zum Polizeiball nimmt. Sie sagt ihm, dass sie Danny etwas schuldig sei, denn er hätte damals Jim und sie zusammengebracht. Da kann Andy nur lachen, denn auch er hat mitgeholfen, dass sie beiden zusammen gekommen sind. Er stand damals vor der Bar und hat einen Herzanfall vorgetäuscht, damit die damalige Freundin von Jim ihn nicht mit Cheryl sieht. Ein Familienstreit entbrennt.

Hör mal, wer da hämmert! 22:55

Hör mal, wer da hämmert!: Tim trauert

Sitcom

Mr. Binford, der Sponsor von "Tool Time" ist überraschend verstorben. Al ist sehr niedergeschlagen, doch Tim reagiert merkwürdig desinteressiert. Auch vor Jill tut er so, als würde ihm der Tod seines Chefs nicht nahe gehen. Um sich abzulenken, geht Tim mit den Jungs zum Basketball. Selbst verwirrt ob seines Verhaltens, sucht Tim Hilfe bei Nachbar Wilson, der ihm erklärt, dass Menschen auf unterschiedliche Weise trauern.

Hör mal, wer da hämmert! 23:25

Hör mal, wer da hämmert!: Die Nervensäge

Sitcom

Familie Taylor hat einen neuen Nachbarn, den aufdringlichen und großspurigen Fleischhändler Joe. Tim meidet ihn so gut es geht, während Jill sich mit dessen Frau Marie beginnt anzufreunden. Als Joe den Kühler von Tims Hot Rod zerstört, regt sich Tim bei Jill lautstark über seinen neuen Nachbarn auf - ohne zu wissen, dass die fremde Frau neben Jill Joes Ehefrau ist. Um die Wogen zu glätten, schlägt Jill vor, die beiden zum Abendessen einzuladen. Doch die Dinge laufen anders als geplant, als Tim anstatt Steak, ein Hühnchen bestellen will.

Hör mal, wer da hämmert! 23:55

Hör mal, wer da hämmert!: Die Witzfigur

Sitcom

Randy ist mitten in der Pubertät und Tim muss sich von ihm allerhand Frechheiten gefallen lassen. Als er hört, wie Randy vor seinen Freunden witzelt, die Sendung "Tool Time" in "Trottel Time" umzubenennen, ist für Tim das Maß voll und es kommt zum handfesten Familienstreit.

Hör mal, wer da hämmert! 00:25

Hör mal, wer da hämmert!: Reingelegt!

Sitcom

Brad und Randy haben Mark einen fiesen Streich gespielt: Sie schreiben ihm einen vermeintlichen Brief von seinem Basketball-Idol Isiah Thomas. Als Mark Jill aufgeregt von dem Brief berichtet, durchschaut sie das Spiel und schmiedet mit Mark einen Racheplan gegen Brad und Randy. Währenddessen muss Tim um alles in der Welt verhindern, dass Al die nächstbeste Frau vom Fleck weg heiratet...

Maman & Ich 00:55

Maman & Ich: Folge 52

Comedyserie

Das Zusammentreffen mit Gaël lässt Barbara ihren Frust über die geplatzte Reise nach Bali vergessen. Die beiden kommen sich näher genießen die Tage, bis sie erfahren, dass die Bali-Reise doch stattfinden kann.

Maman & Ich 01:00

Maman & Ich: Folge 48

Comedyserie

Um Gaël zu gefallen, möchte Barbara ihre Haare blond färben, doch Isa ist dagegen. Daher geht Barbara heimlich zum Friseur, doch dann betritt Isa ebenfalls den Salon Der Friseurbesuch artet aus und endet mit wilden Haaren auf beiden Köpfen.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping