Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Deutsches Musik Fernsehen am 16.04.2024

Jetzt

Das haut den stärksten Zwilling um 14:55

Das haut den stärksten Zwilling um

Komödie

Das ruhige Leben von Peter Werner gerät durcheinander: Seine Ex-Frau Grit und zweite Zwillingstochter kommen zu Besuch, er wird gekündigt und gerät in einen Postraub. Das Chaos erreicht seinen Höhepunkt, als alle in seiner Wohnung auftauchen: Grit, die Zwillingstöchter, sein Chef, dessen Sekretärinnen und die Posträuber.

Danach

Teleshopping 16:55

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Das große Olaf der Flipper Wunschkonzert 18:00

Das große Olaf der Flipper Wunschkonzert

Musikshow

Das brandneue Olaf-der-Flipper-Wunschkonzert! Präsentiert von Maximilian Arland!

Teleshopping 19:25

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Teleshopping 19:40

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Schlager Gold - Olaf der Flipper 20:15

Schlager Gold - Olaf der Flipper

Schlager

Freuen Sie sich auf eine neue Ausgabe von Schlager Gold. Sympathisch moderiert von unserem Lieblingsmoderator Ingo Blenn, der uns heute durch das musikalische Leben von Olaf der Flipper führt. Natürlich hat er auch die schönsten Videos, größten Lieder und wundervolle Hits im Gepäck. Freuen Sie sich auf eine Musiksendung mit Herz und Gefühl! Denn die Musik von Olaf der Flipper ist einfach einzigartig.

Teleshopping 21:50

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Teleshopping 22:15

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Drei Oberbayern auf Dirndljagd 23:30

Drei Oberbayern auf Dirndljagd

Sexkomödie

Trügerische Idylle in einem Dorf in Oberbayern: Der Pfarrer und der Bürgermeister spionieren sich gegenseitig aus. Als der Bürgermeister eine Reise nach Bangkok unternimmt, sieht Hochwürden seine Chance, dem Gegner eins auszuwischen. Kurzentschlossen fliegt er ihm nach. Dort warten willige Mädchen und sexhungrige Touristinnen.

Die Stoßburg 01:15

Die Stoßburg

Sexkomödie

Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

Die Nichte der O. 03:10

Die Nichte der O.

Erotikfilm

Paul reist nach Italien, um seinen Vater zu besuchen. Als er im Zug die junge Yvonne trifft, lässt er seinen Fantasien freien Lauf. In Rom angekommen, scheint sein Vater nicht nur Paul, sondern auch Yvonne vom Zug abholen zu wollen.