Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Deutsches Musik Fernsehen am 18.04.2024

Jetzt

James Last - Das große Familieninterview 11:40

James Last - Das große Familieninterview

Gespräch

Die Sendung ist James Last gewidmet, einem deutschen Bandleader und Arrangeur, bekannt für seinen einzigartigen "Happy Sound". Geboren 1929, wurde er in den 1960ern einer der erfolgreichsten Bandleader weltweit. Sein Repertoire umfasste Pop, Rock, Jazz und Klassik. Mit über 80 Millionen verkauften Alben erlangte er großen kommerziellen Erfolg. Trotz Kritik blieb er beliebt und erhielt internationale Anerkennung. Er verstarb 2015, hinterließ aber ein musikalisches Erbe und bleibt eine Ikone des Easy Listening.

Danach

Teleshopping 13:10

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Schlager Gold - Olaf der Flipper 13:25

Schlager Gold - Olaf der Flipper

Schlager

Freuen Sie sich auf eine neue Ausgabe von Schlager Gold. Sympathisch moderiert von unserem Lieblingsmoderator Ingo Blenn, der uns heute durch das musikalische Leben von Olaf der Flipper führt. Natürlich hat er auch die schönsten Videos, größten Lieder und wundervolle Hits im Gepäck. Freuen Sie sich auf eine Musiksendung mit Herz und Gefühl! Denn die Musik von Olaf der Flipper ist einfach einzigartig.

Teleshopping 13:55

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Peter Orloff - Das goldene Jubiläums-Spezial 14:15

Peter Orloff - Das goldene Jubiläums-Spezial

Peter Orloff feiert nicht nur sein 60-jähriges Bühnen-Jubiläum sowie den 30. Jahrestag als Leiter des Schwarzmeer-Kosaken-Chores, sondern er wird schon 80 Jahre alt. In dieser Plauderei holt uns Peter seinerfülltes Leben in Erinnerung, er verrät Zukunftspläne und hat traumhafte Musik im Gepäck.

Teleshopping 14:45

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Außer Rand und Band am Wolfgangsee 15:05

Außer Rand und Band am Wolfgangsee

Heimatfilm

Das Nummerngirl Eva erbt überraschend das marode "Schwarze Rössl" am Wolfgangsee. Gemeinsam mit ihrer Freundin Maxi und dem Hausmeister Zacherl kämpft sie gegen das Nobel-Hotel "Weißes Rössl". Durch Evas Charme und kleine Tricks wird das "Schwarze Rössl" zum Geheimtipp. Als sie erfährt, dass ihr Verehrer Martin zum "Weißen Rössl" gehört, will sie das Hotel verkaufen, doch Martin kämpft um ihre Liebe.

Teleshopping 16:55

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Das große Calimeros Wunschkonzert 18:00

Das große Calimeros Wunschkonzert

Musik-Clips

Das erfolgreichste Schlagertrio, dass sind Roland Eberhardt, Andy Ryner und Andy Rynert. Gegründet haben sich die Calimeros auf einem legendären Vereinsabend des Sportclubs von Uetendorf -1976. Auf der Vereinsfeier zu musizieren war eher eine Schnapsidee. Die Musik kam bei den Kumpels aber so gut an, dass sie gleich im nächsten Jahr wieder auf der Vereinsfeier spielten. Benannt haben sich die Calimeros übrigens nach dem griechischem Wort Calimera - was so viel wie Guten Tag heißt!

Teleshopping 19:10

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Teleshopping 19:40

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

James Last - Das große Familieninterview 20:15

James Last - Das große Familieninterview

Gespräch

Die Sendung ist James Last gewidmet, einem deutschen Bandleader und Arrangeur, bekannt für seinen einzigartigen "Happy Sound". Geboren 1929, wurde er in den 1960ern einer der erfolgreichsten Bandleader weltweit. Sein Repertoire umfasste Pop, Rock, Jazz und Klassik. Mit über 80 Millionen verkauften Alben erlangte er großen kommerziellen Erfolg. Trotz Kritik blieb er beliebt und erhielt internationale Anerkennung. Er verstarb 2015, hinterließ aber ein musikalisches Erbe und bleibt eine Ikone des Easy Listening.

Teleshopping 21:50

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Teleshopping 22:15

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Drei Schwedinnen in Oberbayern 23:35

Drei Schwedinnen in Oberbayern

Erotikfilm

In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen...

Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn 01:30

Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn

Erotikkomödie

Drei Schwedinnen sind auf einem Internat und vom Unterricht ein bisschen gelangweilt und aus diesem Grunde fahren sie nach Hamburg, um hier ein paar Abenteuer zu erleben. Lil versucht ihren Lehrer, der bei seiner Freundin weilt, herumzukriegen und die anderen vergnügen sich im Rotlichtbezirk der Stadt. Übernachten möchte man bei der Schwester einer der Schwedinnen, die dort angeblich als Sekretärin arbeitet. Schon bald verwickelt sich alles in turbulente Verwicklungen... Die drei Schwedinnen Lil (Tanja Scholl), Kirsten (Uta Koepke) und Moni (Birgit Ludwig) haben die öde Schulbank satt. Auf der Reeperbahn wollen die Mädels vom Internat endlich was erleben. Dazu quartieren sich die frechen Feger kurzerhand bei Lils Schwester Rita (Bea Fiedler) ein, die - wie sich herausstellt - ein ausschweifendes Doppelleben als Edelhure führt. Auch die deutschen Jungs Pit (Mick Werup), Dicki (Tobias Meister) und Atze (Frank Lang) sind auf der Hamburger Amüsiermeile unterwegs, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Drei Oberbayern auf Dirndljagd 03:20

Drei Oberbayern auf Dirndljagd

Sexkomödie

Trügerische Idylle in einem Dorf in Oberbayern: Der Pfarrer und der Bürgermeister spionieren sich gegenseitig aus. Als der Bürgermeister eine Reise nach Bangkok unternimmt, sieht Hochwürden seine Chance, dem Gegner eins auszuwischen. Kurzentschlossen fliegt er ihm nach. Dort warten willige Mädchen und sexhungrige Touristinnen.

Teleshopping 04:55

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.