Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Comedy Central am 29.03.2024

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Es war einmal ein American Werewolf

Zeichentrickserie

Mark ist auf seinem Job in der Integrationsbehörde - wie zu Hause - mit ziemlich viel Wut, Ärger, Enttäuschung und anderen verletzen Gefühlen konfrontiert: einer der Werwölfe hat jemandem einen Arm abgebissen und will sich nicht entschuldigen, Leonard kommt nicht darüber hinweg, dass sein Bruder als Christ Angel der berühmteste Magier der Welt ist und Zombie-Randall schließlich hat seinen Mitbewohner Mark wirklich gern. Sehr gern. Zum Fressen gern. Er kann es nicht verstehen, dass Mark diesem Wunsch nach Vereinigung so desinteressiert, ja fast ablehnend gegenübersteht. So müssen alle versuchen, einen Weg zu finden, mit diesen Situationen umzugehen. Das gelingt meist mehr schlecht als recht, aber Mark kann das Allerschlimmste verhindern, nachdem er einen Besuch in der Zwischenwelt gemacht hat, während er durch einen von Leonards mehr als gewagten PR-Zaubertricks vorübergehend tot war.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Das Dämonen-Baby

Zeichentrickserie

Callie ist völlig von der Rolle. Eigentlich will sie keine Kinder, aber seit sie in einer besonders starken Phase der LÄufigkeit ist, verdrehen ihr ganz besonders Dämonen-Babys den Kopf. Dann hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper oder ihre Gefühle. Mark ist völlig uninteressant für sie geworden, aber seitdem aus ihren Brüsten Flammen quellen, fährt ihr Chef, der Höllenunterfürst Twayne, total auf sie ab. Natürlich können sie sich nicht leiden, wie sich das für anständige Dämonen gehört, aber Callies Babywunsch ist so stark, dass sie Twayne tatsächlich heiraten will, um das Dämonen-Baby adoptieren zu können, das Mark durch einen Zufall in seiner Obhut hat.

South Park 05:15

South Park: Bebes Brüste bringen Krieg

Zeichentrickserie

Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.

South Park 05:40

South Park: Mongolen vor South Park

Zeichentrickserie

Die Eltern von Southpark fürchten sich vor Kindesentführern. Um sich vor fremden Sittenstrolchen zu schützen, engagieren sie den Besitzer von 'City Wok' eine Mauer um Southpark zu bauen. Sie meinen, er als Chinese müsste Erfahrung damit haben.

The Cleveland Show 06:00

The Cleveland Show: Der Hurrikan

Zeichentrickserie

Ein Hurrikan wütet in Stoolbend, und die Familie Brown/Tubbs versucht, das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Indessen verkündet Cleveland Jr. seine religiösen Überzeugungen und schockiert damit die ganze Familie.

South Park 06:25

South Park: Mormonen machen sich was vor

Zeichentrickserie

Eine Mormonenfamilie zieht mit ihrem Sohn Gary nach South Park. Eric freundet sich mit Gary an, ist von der ganzen Mormonen-Sache jedoch enttäuscht.

South Park 06:50

South Park: Gott ist tot

Zeichentrickserie

Teil 1: Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren? Dazu scheut er auch vor einer gefährlichen Expedition nicht zurück. Auch die Zeit, in der er wieder erwachen möchte, ist für ihn schon klar definiert: Möglichst nahe am Starttermin der Nintendo Wii!

Bob's Burgers 07:20

Bob's Burgers: Menschenfleisch

Zeichentrickserie

Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor. Alles ist bereit, um an die Touristenscharen leckere Burger zu verkaufen, doch das umsatzträchtigste lange Wochenende des Jahres beginnt verhalten, nachdem das Gerücht die Runde gemacht hat, Bobs Burger würden Menschenfleisch aus dem Krematorium von Mort nebenan enthalten. Hygienekontrolleur Hugo und Assistent Ron untersuchen den Fall. Allerdings geht Hugo nicht völlig unvoreingenommen an den Fall heran - Linda hatte ihn vor Jahren für Bob verlassen.

Bob's Burgers 07:45

Bob's Burgers: Vater des Bob

Zeichentrickserie

Auf der Weihnachtsfeier von Bobs Vater flammt ein alter Streit zwischen Bob und "Big Bob" wieder auf, und sie versuchen, einander in der Küche zu übertrumpfen. In der Zwischenzeit wetteifern die Kinder um das beste Geschenk für ihren Vater.

Bob's Burgers 08:10

Bob's Burgers: Folge #13.14

Zeichentrickserie

Modern Family 08:30

Modern Family: Zirkusdirektor Keifth

Comedyserie

Cam lädt die Familie zum Neujahrsfest ein. Als alles schiefgeht, setzt Mitch einen Concierge-Service-Gutschein ein, den er zu Weihnachten bekam. Cam merkt bald, dass der Concierge sein Ex-Freund Keifth ist, ein früherer Zirkusdirektor.

Modern Family 08:55

Modern Family: Der Apfel will weit weg vom Stamm

Comedyserie

Cam ist wütend, weil ihn ein unhöflicher Elternteil, den er nicht kennt, während Lilys Tanzaufführung eines kostbaren Moments beraubt hat. Jay, Claire und Mitch besuchen eine Familienhochzeit und treffen beim Empfang unerwarteterweise Dede.

Alle hassen Chris 09:20

Alle hassen Chris: Chris hasst Blackie

Sitcom

Glück im Unglück: Nach einem Einbruch bekommt Chris endlich seinen heiß ersehnten Hund. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blackie nicht zum Wachhund geeignet ist - und vor allem nicht auf Chris' Kommandos hört.

Frasier 09:45

Frasier: Ein Kuss für Melody

Sitcom

Frasier beschließt, dass drei Generationen der Crane-Männer trotz ihrer Proteste in die Wälder fahren sollten, um ihre Familie zusammenzuführen.

Frasier 10:10

Frasier: Motorische Fertigkeiten

Sitcom

Frasier und Niles gehen wieder zur Schule, um etwas über Automechanik zu lernen.

Malcolm mittendrin 10:40

Malcolm mittendrin: Wer ist der Beste?

Comedyserie

Was ein lustiger Pokerabend werden sollte, endet in einem völligen Desaster: Hal ist ziemlich frustriert, als sich seine Kumpels weit weniger auf die Karten konzentrieren als auf kleinliche Machtkämpfe, um zu beweisen, wer der Beste sei.

Malcolm mittendrin 11:05

Malcolm mittendrin: Beim Psychiater

Comedyserie

Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen die Kinder von ihrem Leben.

South Park 11:30

South Park: Laustrophobie

Zeichentrickserie

Läuse-Alarm an der Grundschule von South Park! Die Schulleitung versucht, den Namen des Kindes zu schützen, damit es nicht den dann folgenden Hänseleien ausgesetzt ist.

South Park 11:55

South Park: Hillary 2.4

Zeichentrickserie

Cartman wird sofort stutzig als ein muslimischer Junge nach South Park zieht. Er beginnt eine aufwändige Recherche, die zum Ergebnis hat, das offenbar tatsächlich ein Anschlag auf Hillary Clinton während ihres Besuchs in South Park geplant ist.

The Cleveland Show 12:25

The Cleveland Show: Auf in den Jemen

Zeichentrickserie

Donna tritt einer Selbsthilfegruppe für Frauen bei und beschwert sich darüber, wie Cleveland sie behandelt. Cleveland schleicht sich als Frau verkleidet in die Gruppe, um Donna zu zeigen, was für ein schönes Leben sie doch hat.

American Dad 12:50

American Dad: Der Diktator von Isla Island

Zeichentrickserie

Stan muss den Diktator von Isla Island dazu bringen, ein Abkommen zu unterzeichnen. Allerdings tötet er sein Gegenüber beim besagten Treffen versehentlich und setzt zur Vertuschung heimlich Roger als Stellvertreter ein. Dieser nimmt seine neuen Kompetenzen jedoch so umfassend wahr, dass schnell eine Revolution droht...

American Dad 13:15

American Dad: Die verrückte Entrückung

Zeichentrickserie

Dieses Mal erleben die Smiths Geschehnisse der etwas anderen Art: Nachdem Stan sich beim weihnachtlichen Kirchgang über die Festtagsreligiösen aufgeregt hat, beschließt Francine, ihn mit Sex zu versöhnen. Währenddessen geht aber urplötzlich die Welt unter, sodass Stan und Francine sich einer post-apokalyptischen Welt gegenübersehen, in der es nur noch Roger zu geben scheint.

American Dad 13:40

American Dad: 100 AD

Zeichentrickserie

Steve darf zum ersten Mal ein Wochenende allein zu Hause bleiben, da der Rest der Familie ein paar Tage Urlaub machen will. Stan findet, dass Steve mittlerweile alt genug ist, um auf das Haus aufzupassen. Roger verkleidet sich als kleines Mädchen, damit die Familie als erstes einchecken darf. Kurz nachdem Stan und die anderen weg sind, kommen Steves Freunde Snot, Barry und Toshi vorbei und überzeugen Steve, die sturmfreie Bude zu nutzen. Sie entdecken in Stans Arbeitszimmer einen vermeintlichen Flugsimulator, mit dem aber in Wahrheit eine echte Militärdrone gesteuert wird. Sie steuern die Drone auch am Flughafen vorbei, wodurch dem Flugzeug mit Stan, Francine, Roger und Hayley keine Startfreigabe erteilt wird. Stan geht daraufhin wieder ins Terminal, um sich etwas zu Lesen zu holen. Steve hat inzwischen entdeckt, dass das Flugzeug echt ist und bringt die abgestürzte Drone zu einer Werkstatt, die Snot ihm empfohlen hat. Stan darf nach seinem Ausflug ins Terminal nicht wieder an Bord und geht daher nach Hause. Roger hat sich in der Zwischenzeit als Stan verkleidet, doch der Air Marshall sucht jetzt das kleine Mädchen. Erst als er droht andere Passagiere umzubringen, verkleidet sich Roger wieder als kleines Mädchen. Stan entdeckt, dass Steve die Drone gesteuert hat und gemeinsam gehen sie zur Werkstatt. Die Drone wurde mittlerweile von der chinesischen Mafia geklaut und weiterverkauft. Stan entdeckt die Drone beim chinesischen Neujahrsfest. Als Stan versucht, die Drone zurückzuholen, wird er von der chinesischen Mafia angegriffen, doch Steve kann ihn retten, indem er ihn mit der Drone davon fliegt und gewinnt damit ein wenig von Stans Vertrauen zurück.

Futurama 14:05

Futurama: Bender's Game (1)

Zeichentrickserie

Leela lässt sich provozieren und rastet aus. Farnsworth verpasst ihr daraufhin ein elektrisches Halsband, um ihre Aggressionen zu kontrollieren. Bender wird wegen "Dungeons & Dragons" verrückt.

Futurama 14:35

Futurama: Bender's Game (2)

Zeichentrickserie

Als die Ärzte nicht an Bender herankommen können, ordnen sie eine Robotomie an. Farnsworth, Leela und Fry dringen in die Dunkle-Materie-Mine von Mom ein.

Bob's Burgers 15:00

Bob's Burgers: Die Vögel

Zeichentrickserie

Während Bob das Fest boykottiert, verbringen Linda und die Kinder Thanksgiving auf dem ersten Fischoeder truthahn-tastischen Truthahn-Stadtfest. Aber eine wilde Vogel-Attacke sorgt für totales Chaos.

South Park 15:30

South Park: Ginger Kuh

Zeichentrickserie

Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen. Doch die rote Kuh findet Aufmerksamkeit in der ganzen Welt und ist offenbar Teil einer Prophezeiung in den großen Weltreligionen.

American Dad 16:00

American Dad: Stan von Arabien - Teil 1

Zeichentrickserie

Stan will eine Party für seinen Boss geben und geht davon aus, dass Francine sich um alles kümmert. Als diese sich jedoch weigert, wird Stan unfreiwillig zum Chef-Party-Planer. Das Ergebnis ist ein Desaster!

American Dad 16:20

American Dad: Stan von Arabien - Teil 2

Zeichentrickserie

Die Smiths leben weiter in Saudi Arabien und Stan genießt die dortige patriarchalische Gesellschaftsform, während der Rest der Familie sich mit den unterschiedlichen Normen schwer tut.

American Dad 16:45

American Dad: Die Magie Gottes

Zeichentrickserie

Stan betet zu Gott, um einen Freund gesendet zu kriegen. Der neue Begleiter scheint aber ein Atheist zu sein. Aus diesem Grund versucht Stan, seinem neuen Freund ein bisschen Gottesfurcht einzuflössen - mit dramatischen Folgen.

American Dad 17:10

American Dad: Der Soldat Steve Smith

Zeichentrickserie

Steve wird ausgewählt, beim lokalen Veteranen-Tag die Nationalhymne zu singen. Stan beschließt, dass Steve die militärischen Fähigkeiten des Landes nur dann richtig besingen kann, wenn er selbst erlebt, wie es ist, in den Krieg zu ziehen.

American Dad 17:30

American Dad: Der Diktator von Isla Island

Zeichentrickserie

Stan muss den Diktator von Isla Island dazu bringen, ein Abkommen zu unterzeichnen. Allerdings tötet er sein Gegenüber beim besagten Treffen versehentlich und setzt zur Vertuschung heimlich Roger als Stellvertreter ein. Dieser nimmt seine neuen Kompetenzen jedoch so umfassend wahr, dass schnell eine Revolution droht...

American Dad 17:55

American Dad: Die verrückte Entrückung

Zeichentrickserie

Dieses Mal erleben die Smiths Geschehnisse der etwas anderen Art: Nachdem Stan sich beim weihnachtlichen Kirchgang über die Festtagsreligiösen aufgeregt hat, beschließt Francine, ihn mit Sex zu versöhnen. Währenddessen geht aber urplötzlich die Welt unter, sodass Stan und Francine sich einer post-apokalyptischen Welt gegenübersehen, in der es nur noch Roger zu geben scheint.

American Dad 18:20

American Dad: 100 AD

Zeichentrickserie

Steve darf zum ersten Mal ein Wochenende allein zu Hause bleiben, da der Rest der Familie ein paar Tage Urlaub machen will. Stan findet, dass Steve mittlerweile alt genug ist, um auf das Haus aufzupassen. Roger verkleidet sich als kleines Mädchen, damit die Familie als erstes einchecken darf. Kurz nachdem Stan und die anderen weg sind, kommen Steves Freunde Snot, Barry und Toshi vorbei und überzeugen Steve, die sturmfreie Bude zu nutzen. Sie entdecken in Stans Arbeitszimmer einen vermeintlichen Flugsimulator, mit dem aber in Wahrheit eine echte Militärdrone gesteuert wird. Sie steuern die Drone auch am Flughafen vorbei, wodurch dem Flugzeug mit Stan, Francine, Roger und Hayley keine Startfreigabe erteilt wird. Stan geht daraufhin wieder ins Terminal, um sich etwas zu Lesen zu holen. Steve hat inzwischen entdeckt, dass das Flugzeug echt ist und bringt die abgestürzte Drone zu einer Werkstatt, die Snot ihm empfohlen hat. Stan darf nach seinem Ausflug ins Terminal nicht wieder an Bord und geht daher nach Hause. Roger hat sich in der Zwischenzeit als Stan verkleidet, doch der Air Marshall sucht jetzt das kleine Mädchen. Erst als er droht andere Passagiere umzubringen, verkleidet sich Roger wieder als kleines Mädchen. Stan entdeckt, dass Steve die Drone gesteuert hat und gemeinsam gehen sie zur Werkstatt. Die Drone wurde mittlerweile von der chinesischen Mafia geklaut und weiterverkauft. Stan entdeckt die Drone beim chinesischen Neujahrsfest. Als Stan versucht, die Drone zurückzuholen, wird er von der chinesischen Mafia angegriffen, doch Steve kann ihn retten, indem er ihn mit der Drone davon fliegt und gewinnt damit ein wenig von Stans Vertrauen zurück.

American Dad 18:50

American Dad: Steve-A-Rino

Zeichentrickserie

Verbunden mit dem Versprechen, dass Stan einen Helikopter von der CIA zur Verfügung gestellt bekommt, wenn es ihm gelingt, dem Diktator des Inselstaates Isla Island dazu zu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, der die Vereinigten Staaten ermächtigt, dass Land inklusive dessen Ressourcen auszubeuten, macht sich Stan auf den Weg, um die Unterschrift des Diktator zu ergattern. Er heckt den Plan aus, dass er Roger als den Diktator ausgibt, und somit vor den Augen der Welt die Unterschrift von Roger als General von Isla Island die Unterschrift erhält. Roger wird in diesen Plan nicht eingeweiht und ist zutiefst enttäuscht, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausgenutzt hat. Roger entschließt sich daher, in der Rolle des Diktators zu bleiben, und das Land zu regieren. Stan kann das natürlich nicht gutheißen und will ihn aus dem Land befreien, da er über die Presse mitbekommen hat, dass eine Revolution gegen den Diktator geführt werden soll. Auch das gelingt beim ersten Versuch nicht und Roger denkt, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausnutzen möchte. Er bekommt allerdings mit, dass Rebellen in der Tat versuchen, ihm an die Gurgel zu gehen und Stan gelingt es, seinen Hubschrauber mit der Leiche des originalen Diktators in die Luft zu jagen. Roger erkennt anhand dessen die Wertigkeit der Freundschaft und ist zutiefst bewegt und kommt wieder mit nach Hause.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: The Bleakening - Part Two

Zeichentrickserie

Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind "The Bleaken" zu.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Spaghetti Western mit Hackbällchen

Zeichentrickserie

Bob und Linda sollen das Catering bei der Spendengala für Tinas Konfliktlösungsclub in der Schule übernehmen. Darauf hat Linda lange warten müssen, denn endlich kann sie die unerträgliche Colleen ausstechen, die beim letzten Mal mit ihrem Nudelauflauf geprotzt hatte. Aber leider kommen in innerfamiliäre Konflikte in die Quere. Louise ist total sauer, dass ihr Vater und Gene plötzlich Zeit miteinander verbringen. Beide sind ganz vernarrt darin, zusammen die Italo-Western mit `Banjo` zu gucken. Das kann Louise unmöglich durchgehen lassen.

Futurama 20:05

Futurama: Die Party mit Slurm McKenzie

Zeichentrickserie

Fry ist süchtig nach "Slurm", dem ultimativen Getränk des Jahres 3000. Als ein großer Wettbewerb angekündigt wird, wittert Fry seine Chance: Wer die Dose findet, in der der goldene Gewinn versteckt ist, darf eine Reise in die Herstellerfabrik des Getränks unternehmen. Dank einer Strahlenpistole löst Fry dieses Rätsel und startet mit seinen Freunden zu der großen Tour. Doch dann geschieht ein Missgeschick, und Fry fällt, gefolgt von Leela und Bender, in den "Slurm"-Fluss ...

Futurama 20:30

Futurama: Das Feiertagsspektakel

Zeichentrickserie

Die Folge besteht aus drei Geschichten über die verschiedenen Traditionen in der Weihnachtszeit. Die "Planet Express"-Crew macht sich auf die Suche nach einem Tannenbaum - gar nicht so einfach, weil der Baum seit vielen Jahren ausgestorben ist. Bender setzt durch, dass sein Weihnachtsfest, "Robanukah", gefeiert wird. Dafür muss die Crew die letzten Reste von Erdöl auf der Erde auftreiben. Hermes feiert das Fest Kwanzaa, für das er Kerzen aus echtem Bienenwachs benötigt.

American Dad 21:00

American Dad: Auf nach Korea II: Die Rückkehr der Unschuld

Zeichentrickserie

Das Leben auf Stans "Arche" geht weiter, und alle außer Roger haben die Zeit auf See satt. Doch es kommt noch schlimmer für die Smiths, denn das Schiff geht unter. Nach dem Schiffbruch sitzen Stan und Francine auf einer einsamen Insel fest.

South Park 21:30

South Park: Der mit dem Schlumpf tanzt

Zeichentrickserie

Der Sprecher der morgendlichen Schul-Durchsagen wird ermordet und Cartman tritt an seine Stelle vor 's Mikrophon. Logisch, dass er sich dabei aber nicht nur auf das Ablesen der täglichen Schulmeldungen beschränkt, sondern seine neue Position nutzt, um Stimmung gegen die Schulleitung und im Speziellen gegen die Schulsprecherin Wendy Testaburger zu machen. Schnell hat Cartman die morgendlichen Durchsagen zur Cartman Show per Video umfunktioniert, ein schmieriges Buch über Wendy veröffentlicht und eine dubiose Dokumentation über die Vernichtung der Schlümpfe verbreitet, in der die Schulsprecherin des Schlumpf-Holocaust bezichtigt wird. Wendy stellt sich den Lügen in Cartmans Morning-Show und dreht den Spieß um...

South Park 22:00

South Park: Pipi Park

Zeichentrickserie

Cartman und die Jungs fahren in den Wasserpark. Doch die Freude wird schnell getrübt: Cartman sind einfach zu viele ethnischen Minderheiten anwesend und Kyle ekelt sich, weil fast jeder ins Wasser pinkelt. Und noch während Cartman ausländerfeindliche Parolen schwingt und zwischen Kyle und den anderen eine Diskussion entbrennt, ob es nun vertretbar ist ins Wasser zu pinkeln oder nicht, wird der Wasserspaß von einer ernsthaften Gefahr bedroht: Die Pisse-Konzentration im Poolwasser erreicht 100 Prozent und es gibt einen Urin-Supergau, der über den Wasserpark sintflutartig hereinbricht und ihn zerstört. Der Park wird kurzerhand vom Militär gesperrt und unter Quarantäne gestellt, da Wissenschaftler glauben, dass der Kontakt mit Pisse tollwütig macht. Fieberhaft arbeiten sie an einem Gegenmittel, um die Überlebenden zu retten, doch noch keines davon wurde schon an Menschen getestet. Währenddessen haben sich unsere Helden mit letzter Kraft retten können...

Rick and Morty 22:30

Rick and Morty: Was wäre wenn?

Animationsserie

Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.

Rick and Morty 23:00

Rick and Morty: Krise im Fluchhandel

Animationsserie

Zum Leidwesen von Summer begibt sich Rick in einen Konkurrenzkampf mit dem Teufel. Morty verbringt derweil Zeit mit Jerry.

The Daily Show 00:01

The Daily Show

Comedyshow

Modern Family 00:25

Modern Family: Irrungen und Wirrungen ... zum Valentinstag

Comedyserie

Phil bemüht sein Alter Ego Clive Bixby, um den Valentinstag wieder auf Kurs zu bringen. Jay bevorzugt ein Kind, da müssen er und Gloria mit Joes unangemessenem Valentinsgeschenk und Mannys Unentschlossenheit beim Dating umgehen.

Modern Family 00:50

Modern Family: Do It Yourself

Comedyserie

Phil will nicht von einem teuren Reparaturservice abgezockt werden und beschließt, den Wäschetrockner selbst zu reparieren. Claire kocht das Abendessen für die Familie nach einer neuen Kochsendung, ist jedoch keine gewissenhafte Schülerin.

Malcolm mittendrin 01:15

Malcolm mittendrin: Trainer Hal

Comedyserie

Hal versucht sich neuerdings als Trainer von Deweys Fußballmannschaft. Der Versuch, den Jungs den Spaß am Spiel zu vermitteln, scheitert kläglich - das Team verliert jedes Match. Nun muss Hal zu härteren und etwas unkonventionellen Methoden greifen.

Malcolm mittendrin 01:40

Malcolm mittendrin: Deweys Hund

Comedyserie

Der Tag der Rache ist gekommen: Dewey kann dank seinem Hund Marshmallow seinen Brüdern Reese und Malcolm endlich alles zurückzahlen, was diese ihm bisher angetan haben. Doch die beiden Jungs lassen sich das nicht lange gefallen.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Alles Rassisten!

Comedyserie

Die Clique verwandelt das Paddy's versehentlich in eine Schwulenbar.

Broad City 02:25

Broad City: Unterkunft in New York City

Sitcom

Abbi und Ilana inserieren ihre Wohnungen auf der Webseite B&B-NYC, um etwas dazuzuverdienen.

Broad City 02:45

Broad City: Der Weg ist das Ziel

Sitcom

Abbi und Ilana wollen verreisen, doch die Fahrt zum Flughafen erweist sich als schwieriger als gedacht.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Königlicher Besuch

Animationsserie

Eine Dokumentation über Jimmy namens "Tagebuch eines dreckigen Spitzels" läuft im Fernsehen, in der die Falcones als eigennützige Drecksäcke dargestellt werden.

Fugget About It 03:25

Fugget About It: Aus meinen kalten, toten Händen

Animationsserie

Jimmy geht durch eine Identitätskrise, weil McCool ihn zwingt, seine Waffen abzugeben.

BoJack Horseman 03:50

BoJack Horseman: Auf die Schnelle, während er weg ist

Zeichentrickserie

Eine Journalistin nimmt die Umstände von Sarah Lynns Tod unter die Lupe. Hollyhock geht in New York City auf eine Party.

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann 04:20

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann: Bundeswehr

Unterhaltung

Die Bi Ba Bundeswehr. Nichts funktioniert, alle sind besoffen und keinen juckts. Oder doch? Was kostet eigentlich so eine Bundeswehr und wie kann man da mitmachen? Wer macht sowas noch? Ingmar Stadelmann zieht den Helm auf und findet es heraus.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Das Dämonen-Baby

Zeichentrickserie

Callie ist völlig von der Rolle. Eigentlich will sie keine Kinder, aber seit sie in einer besonders starken Phase der LÄufigkeit ist, verdrehen ihr ganz besonders Dämonen-Babys den Kopf. Dann hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper oder ihre Gefühle. Mark ist völlig uninteressant für sie geworden, aber seitdem aus ihren Brüsten Flammen quellen, fährt ihr Chef, der Höllenunterfürst Twayne, total auf sie ab. Natürlich können sie sich nicht leiden, wie sich das für anständige Dämonen gehört, aber Callies Babywunsch ist so stark, dass sie Twayne tatsächlich heiraten will, um das Dämonen-Baby adoptieren zu können, das Mark durch einen Zufall in seiner Obhut hat.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Ein Job für den Blob

Zeichentrickserie

Mark hat seinen freien Tag, aber Twayne, sein Vorgesetzter, holt ihn zurück ins Büro, um dem ständig alkoholisierten, alten Zauberer Leonard auf die Finger zu schauen. Mark zeigt Leonard, wie man einen Neuankömmling aufnimmt und ihm weiterhilft, und am Beispiel eines Blobs, einer formlosen Gallertmasse mit Bewusstsein, soll nun ganz allein Leonard zeigen, was er kann. Während Mark mit Randall zu dessen Eltern in New Jersey fährt, klaut Leonard mit seinem Schützling Steven Hawkings Voice-Box, sodass der Blob nun endlich auch sprechen kann. Damit gewinnt er endgültig Leonards Herz, denn tief in ihrem Innern sind die beiden ganz auf einer Wellenlänge. In New Jersey spitzt sich die Situation unangenehm zu, denn Randalls Eltern wussten bisher noch nicht, dass ihr Sohn Zombie ist. Und hier draußen - weit vor den Toten der liberalen Großstadt - gelten noch andere Gesetze. Hier macht man noch wie in den alten Zeiten Jagd mit Knüppeln, Gewehren oder auch Autos auf die exotischen Gestalten. So sieht sich auch Randalls Vater, der Veteran aus den 68er-Zombiekriegen, genötigt, dem Sohn den Kopf wegzuschießen. Aber seine Mutter hat noch eine viel bessere Idee. Viel besser auch als die Idee Leonards, den Blob in der Mafia-Pizzeria von Vito unterzubringen, denn der Blob hütet ein mörderisches Geheimnis, das nicht lange verborgen bleibt.