Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 23.04.2024

Jetzt

Malcolm mittendrin 17:55

Malcolm mittendrin: Weihnachtsbäume

Comedyserie

Ausgerechnet in der Weihnachtszeit verliert Hal für einige Wochen seinen Job. Doch er hat bereits eine tolle Idee, um Geld für das Weihnachtsfest aufzutreiben: Er wird Weihnachtsbäume verkaufen.

Danach

Modern Family 18:20

Modern Family: Was ist mit Lily los?

Comedyserie

Phil hat das Unmögliche geschafft: Er ist überzeugt, endlich Peppers Traumhaus gefunden zu haben. Um Lily aus der Reserve zu locken, besorgen Mitch und Cam eine Einladung zu einem exklusiven Event ihrer Lieblingsvloggerin.

Modern Family 18:50

Modern Family: SuperPartyBabyBowl

Comedyserie

Jay lädt anlässlich des Super Bowls ein. Claire schmeißt eine Babyparty für Haley. Beides soll in Jays Haus stattfinden. Was kann da schon schiefgehen?

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Carpe Museum

Zeichentrickserie

Auf einem Schulausflug erlebt Bob mit Louise einen Vater-Tochter-Moment. Gene und seine Freunde suchen Exponate der weiblichen Anatomie. Tina hinterfragt ihr schlechtes Image. Linda hilft streikenden Mitarbeitern bei ihren Parolen.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Das Unnatürliche

Zeichentrickserie

Nachdem Gene an seinen Baseball-Fähigkeiten zweifelt, will ihn Linda für ein Trainingslager anmelden. Das Problem ist jedoch das Geld. Tina entdeckt ihr Faible für Espresso und wird koffeinsüchtig.

Futurama 20:00

Futurama: Valentinstag 3000

Zeichentrickserie

Fry hat sich entschlossen, sich von Amy zu trennen. Bei ihrem letzten Ausflug bauen sie jedoch einen ziemlich schweren Unfall. Die einzige Hilfe für Fry ist die Transplantation seines Kopfes auf Amys Schultern, während sein Körper sich wieder erholt. Und so wird er Zeuge eines Rendezvous', das Amy am Valentinstag mit einem anderen hat ... Leela verabredet sich ebenfalls zu einem Date, und zwar mit einem Typen, den sie über Benders "Partner-Service" kennen gelernt hat ...

Futurama 20:25

Futurama: Die Wahl zur Miss Universum

Zeichentrickserie

Während einer Reise in die Vergangenheit lernt Fry Flexo kennen, der fast ein Doppelgänger von Bender sein könnte. Kurz nachdem die Freunde Flexo in ihre Reihen aufgenommen haben, bekommen sie einen neuen Auftrag: Sie sollen ein äußerst seltenes und teures Atom-Diadem auf den Planeten Tova Neun bringen. Das Diadem ist als Preis eines Schönheitswettbewerbs gedacht, verschwindet allerdings bei der Landung des Raumschiffs. Sofort fällt nun der Verdacht auf Flexo ...

American Dad 20:55

American Dad: Freunde fürs Leben

Zeichentrickserie

Francine fürchtet, dass sie und Stan sich immer weiter auseinanderleben und gibt hauptsächlich ihm die Schuld, weil er so viel Zeit damit verbringt, mit seinen Kumpels im "CIA Chill House" herumzuhängen. Unterdessen werden Steve und seine Freunde in eine Boyband aufgenommen und nehmen gleich ein Musikvideo auf.

South Park 21:25

South Park: Titten und Drachen

Zeichentrickserie

Im großen Konsolenkrieg gewinnen die Armeen von Cartman und Prinzessin Kenny große Verbündete. Um das Risiko, die entscheidende Schlacht zu verlieren, so weit wie möglich zu verringern, treibt Cartman sein Ränkespiel auf die Spitze. So verrät einer den anderen und am Ende gibt es nur noch Verräter und Verlierer.

South Park 21:50

South Park: Der magische Busch

Zeichentrickserie

Cartman und Butters erkunden mit einer Drohne die Nachbarschaft.

Rick and Morty 22:20

Rick and Morty: Der König und die Kriegerin

Animationsserie

In dieser Folge landet Jerry bei einer Dame, und Beth denkt über ihre Kindheit nach.

Brickleberry 22:45

Brickleberry: Die Schwulenbombe

Animationsserie

Connie flieht vor der "Jesus hasst Homos"-Kirche, die ihre Homosexualität "heilen" wollte, und entdeckt eine geheime Militärbasis in Brickleberry.

The Daily Show 23:15

The Daily Show: Folge #29.37

Comedyshow

Jon Stewart und das Nachrichten-Team der Daily Show berichten über die wichtigsten Schlagzeilen des Tages.

Modern Family 00:25

Modern Family: Immer der falsche Moment

Comedyserie

Hayley hat eine Weihnachtsüberraschung für die Familie, die sie niemals vergessen dürften. Nur leider findet sie nicht den richtigen Zeitpunkt dafür.

Modern Family 00:55

Modern Family: Offen für Neues

Comedyserie

Cam bereitet einen Vortrag für seine Schüler zu ihren Zukunftsplänen vor. Gleichzeitig muss er sich dagegen wehren, von jemandem in der Schule schikaniert zu werden. Jay hat bei einer Videokonferenz mit technischen Problemen zu kämpfen.

Malcolm mittendrin 01:20

Malcolm mittendrin: Die Babysitter

Comedyserie

Völlig übermüdet begibt sich Lois ins Bett, und Hal übernimmt das Kommando: Er bittet seine Söhne auf Jamie aufzupassen, während er Windeln kauft. Doch die Brüder bekommen unerwarteten Besuch von drei Mädchen, die mit ihnen ausgehen wollen.

Malcolm mittendrin 01:50

Malcolm mittendrin: Auf Wiedersehen, Kitty

Comedyserie

Abe will Stevie über die Trennung von Kitty informieren, was ihm nicht leicht fällt. Als er sich endlich durchringt, muss er feststellen, dass Reese ihm bereits zuvorgekommen ist. Stevie kommuniziert daher nur noch mit Hilfe eines Sprachcomputers.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:15

It's Always Sunny in Philadelphia: Das Müllcontainer-Baby

Comedyserie

Dennis schließt sich einer Gruppe Umweltschützer an, doch er wird von den Aktivisten ignoriert.

Key & Peele 02:40

Key & Peele: Mannhafte Tränen

Comedyserie

Unter den Sketchen sind diesmal ein Drogendeal, der schiefläuft, ein Mafioso, der eine riesige Heulsuse ist, und Darius Rucker, der sich mit seiner Vergangenheit bei 'Hootie and the Blowfish' auseinandersetzt.

Fugget About It 03:00

Fugget About It: Oh Baby!

Animationsserie

Als Cookie Babyfieber bekommt und ein weiteres Kind will, weigert sich Jimmy, mit ihr zu schlafen. Das Problem ist, dass er `das Bedürfnis verspürt`, aber keinen Platz findet, um `die Tanks zu leeren`. Theresa, Gina und Petey setzen auf einen von McCools Kollegen und verlieren ihr preisgekröntes Alligator-Haustier.

Fugget About It 03:25

Fugget About It: Grey Cup am Arsch

Animationsserie

Jimmy und Cheech werden große CFL-Fans und laden die Saskatchewan Rough Riders zum Grillen ein. Das gesamte Team bekommt am Vorabend des Grey Cups eine Lebensmittelvergiftung. Jimmy bildet ein Team, um an ihrer Stelle den Grey Cup zu spielen. Cookie wird von einem Morgenshow-Radiomoderator gedemütigt, als sie versucht, einen Song ihrer Lieblingsband Snakehammer zu singen. Am Ende singt sie mit der Band bei der Halbzeitshow.

TripTank 03:50

TripTank: Mr. Winchester geht nach Washington

Animationsserie

In dieser Folge beschuldigen Waldlebewesen eine Prinzessin, sie heißzumachen, der Tier-Auftragsmörder tötet weitere Tiere, und die TripTank-Mitarbeiter müssen vor dem Kongress aussagen.

CCN - Comedy Central News 04:15

CCN - Comedy Central News: Kommerz im Kinderzimmer

Unterhaltung

CCN - Comedy Central News - wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Marks Klon greift an

Zeichentrickserie

Um ein Bowling-Turnier zu gewinnen, erschafft Callie Klone von Mark. Aber Marks Klon findet eine Nachricht in Callies Tagebuch und entschließt sich Rache zu üben, in dem er Callie einen Mord anhängt.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Crash an der Seelenbörse

Zeichentrickserie

Randall bietet Marks Seele zum Verkauf an. Grimes verfolgt seinen Traum, eine Popmusik-Gruppe mit einem Teenie-Star zu gründen.