Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 25.04.2024

TripTank 04:05

TripTank: Steves Familie

Animationsserie

In dieser Weihnachtsfolge erleidet der Weihnachtsmann einen Zuckerschock, Gary werden bei seiner Weihnachtsfeier Streiche gespielt, und eine Frau lernt die Juggalo-Eltern ihres Freundes kennen.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Crash an der Seelenbörse

Zeichentrickserie

Randall bietet Marks Seele zum Verkauf an. Grimes verfolgt seinen Traum, eine Popmusik-Gruppe mit einem Teenie-Star zu gründen.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Das kleine Horrorschiff

Zeichentrickserie

Twayne schmeißt eine Party auf einem Kreuzfahrt-Dampfer. Randall erkrankt an einer gefährlichen Pollenallergie.

South Park 05:15

South Park: Schöner wär 'ne Warze

Zeichentrickserie

Die Jungs haben die Möglichkeit, Weltmeister im Völkerball zu werden und leisten in den Finalspielen einen größeren Beitrag zum Völkerfrieden, als es die Bürger von South Park mit ihrer Betroffenheitswoche für verwachsene Menschen - zu Ehren der Schulkrankenschwester, der ein toter Fötus aus dem Kopf wächst - jemals könnten: sie fegen die Chinesen brachial vom Platz!

South Park 05:40

South Park: Jesus verliert Einschaltquoten

Zeichentrickserie

Stan und die anderen wollen sich an seinem Onkel Jimbo und an Ned rächen, nachdem die beiden ihnen eine Räuberpistole über den Vietnamkrieg erzählt haben(durch die die Jungs in der Schule Ärger bekommen haben). Daher schicken sie gefälschte Aufnahmen des geheimnisumwitterten mexikanischen Glotzfrosches von Süd-Sri Lanka an Jimbo and Neds Fernsehshow, "Jagen und Töten". Das bewirkt einen Quotenkrieg zwischen dieser Show und dem etablierten "Jesus und seine Kumpels". Erst als Jimbo einen Hinweis bekommt, wo sich der mexikanische Glotzfrosch von Süd-Sri Lanka aufhalten könnte, erst als Ned durch dieseBegegnung ins Koma fällt und erst als die durchtriebene Produzentin der Jesus-Show ihr wahres Gesicht zeigt, lernen die Jungs ihre wichtige Lektion: Du sollst nicht lügen.

The Cleveland Show 06:00

The Cleveland Show: Mama-Drama

Zeichentrickserie

Cleveland will Donna am Muttertag aufmuntern und heuert eine Schauspielerin an, die Donnas Mutter Dee Dee spielt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes, und kurz darauf steht plötzlich die echte Dee Dee vor Cleveland.

South Park 06:25

South Park: Leckt euch selbst

Zeichentrickserie

Die Jungs geben ihrem neuen Start-up den Namen 'The Washington Redskins'.

South Park 06:50

South Park: Sag Ja zu Yelp

Zeichentrickserie

Cartman hält sich für den wichtigsten Restaurantkritik-Blogger in South Park.

Bob's Burgers 07:15

Bob's Burgers: Die falsche Schlange

Zeichentrickserie

Die Belchers besuchen Lindas Eltern in Florida. Diese leben dort in einem Altenheim voller Swinger! Aus Langeweile gehen Tina, Gene und Louise auf die Jagd nach einer mysteriösen Python, die den Hund einer Bewohnerin gefressen haben soll.

Bob's Burgers 07:40

Bob's Burgers: Family Fracas

Zeichentrickserie

Nachdem der geplante Kinobesuch durch eine Autopanne ausfällt, finden sich die Belchers in der TV-Spielshow `Family Fracas!` wieder. Zum Ärger des Moderators gewinnen sie eine Show nach der anderen - bis ihre Glückssträhne jäh endet.

Bob's Burgers 08:00

Bob's Burgers: Schönen Valentinstag

Zeichentrickserie

Da ein Pfannkuchen in Herzform nicht reicht, überreden die Kinder Bob dazu, ihm ein umwerfendes Valentinstagsgeschenk für Linda zu besorgen. Linda organisiert derweil ein Speeddating im Restaurant, das allerdings nicht nach Plan läuft.

Modern Family 08:25

Modern Family: Was ist mit Lily los?

Comedyserie

Phil hat das Unmögliche geschafft: Er ist überzeugt, endlich Peppers Traumhaus gefunden zu haben. Um Lily aus der Reserve zu locken, besorgen Mitch und Cam eine Einladung zu einem exklusiven Event ihrer Lieblingsvloggerin.

Modern Family 08:50

Modern Family: SuperPartyBabyBowl

Comedyserie

Jay lädt anlässlich des Super Bowls ein. Claire schmeißt eine Babyparty für Haley. Beides soll in Jays Haus stattfinden. Was kann da schon schiefgehen?

Alle hassen Chris 09:15

Alle hassen Chris: Chris hasst den Schulball

Sitcom

Der Abschlussball der Corleone Junior High steht bevor, und Chris hat noch keine Tanzpartnerin. Da kein Mädchen aus seinem Viertel mit ihm hingehen möchte, versucht er es bei der unscheinbaren Carrie, die sofort zustimmt.

Frasier 09:40

Frasier: Eine Kusine zum Knutschen

Sitcom

Roz fühlt sich alt, als ihre zwanzigjährige Cousine in die Stadt kommt.

Frasier 10:00

Frasier: Der ultimative Halloweenstreich

Sitcom

Frasier sinnt auf Rache, als Bulldog ihm einen Halloween-Streich spielt.

Malcolm mittendrin 10:30

Malcolm mittendrin: Das Straßenfest

Comedyserie

Als die Familie früher als geplant aus dem Urlaub zurückkehrt muss sie feststellen, dass gerade ein Straßenfest stattfindet. Sie finden heraus, dass dieses Straßenfest jedes Jahr genau dann steigt, wenn sie verreist sind.

Malcolm mittendrin 10:55

Malcolm mittendrin: Der Walzerkönig

Comedyserie

Für einen Monat ist Malcolm der Chefredakteur des 'Crystal Ship', eines Literaturmagazins seiner Schule. Als er einen Artikel zweier Schülerinnen veröffentlicht, in dem einige Obszönitäten vorkommen, gerät er in arge Bedrängnis.

South Park 11:20

South Park: Das Lied von Arsch und Feuer

Zeichentrickserie

Cartmans Armee der Xbox-Anhänger wird ständig größer und dennoch sucht er nach weiteren Verbündeten, um den Sieg zu sichern. Beide Parteien finden große Unterstützer. Die Anhänger der Xbox bekommen Hilfe von Bill Gates, die Anhänger der Playstation vom Chef der Sony Corporation.

South Park 11:45

South Park: Der Hobbit

Zeichentrickserie

Wendy versucht zu beweisen, wie sehr junge Mädchen unter dem Druck des Schönheitsideals, welches zahlreiche berühmte Persönlichkeiten zur Schau stellen, leiden müssen. Ihre Kampagne brockt ihr dabei eine ganze Menge Ärger mit fast jedem in der Schule ein. Clyde hingegen beschert Wendys Vorgehen überraschenderweise eine neue Freundin.

The Cleveland Show 12:05

The Cleveland Show: Iss, so viel du kannst

Zeichentrickserie

Roberta verpasst Cleveland Jr. ein neues Styling. Voller Selbstbewusstsein spricht er daraufhin die Außenseiterin Daisy an. Doch Daisy hält ihn für eine Frau, und sie beschließen, als lesbisches Pärchen auf den Abschlussball zu gehen.

The Cleveland Show 12:30

The Cleveland Show: Der Geheimbund

Zeichentrickserie

Cleveland konfrontiert den inzwischen berühmten Rapper Kenny West, weil der den Ruhm für ihren gemeinsamen Megahit alleine einstreicht. Er findet heraus, dass Kenny einem Hip-Hop-Geheimbund angehört. Cleveland Jr. gründet eine Polkagruppe.

American Dad 12:55

American Dad: Das Oberwalross

Zeichentrickserie

Steve und Stan sind sich uneinig, wer der Mann im Haus ist. Stan fühlt sich von Steve eingeschüchtert. Auch bei Hayley und Jeff hängt der Haussegen schief.

American Dad 13:15

American Dad: Mut und Wut

Zeichentrickserie

Stan gerät ihm Kino mit einem Zwischenrufer in Streit und wird kräftig vermöbelt. Anstatt ihm Rückendeckung zu geben, holt Steve lieber ein Mädchen zu Hilfe. Mehr als je zuvor ist Stan überzeugt, dass sein Sohn ein waschechtes Weichei ist. Als Steve ihm beweisen will, dass er doch mutig ist, lehnt Stan dankend ab, denn wer wirklich mutig ist, muss es nicht beweisen. Francine ist fertig mit den Nerven. Sie ist mal wieder überfällig und befürchtet schwanger zu sein. Um ganz sicher zu gehen, macht so einen höchst ominösen Schwangerschaftstest im Internet.

American Dad 13:45

American Dad: Mörderischer Urlaub

Zeichentrickserie

Francine verbietet es Stan, während ihrem gemeinsamen Urlaub zu arbeiten. Als er jedoch von Bullock den Auftrag bekommt, einen lange verschollenen Kriegsveteranen umzubringen, geht Francine dazwischen.Unterdessen versuchen Hayley und Jeff, das romantische Gefühl zu Beginn ihrer Beziehung wiederauferstehen zu lassen. Das neueste Alter Ego von Roger, "Abigail Lemonparty", verliebt sich Hals über Kopf in einen älteren Herrn. Steve freundet sich mit einem anderen Teenager an, der ihn auf eine Tour de Force an den Nacktbadestrand mitnimmt.

Futurama 14:05

Futurama: Valentinstag 3000

Zeichentrickserie

Fry hat sich entschlossen, sich von Amy zu trennen. Bei ihrem letzten Ausflug bauen sie jedoch einen ziemlich schweren Unfall. Die einzige Hilfe für Fry ist die Transplantation seines Kopfes auf Amys Schultern, während sein Körper sich wieder erholt. Und so wird er Zeuge eines Rendezvous', das Amy am Valentinstag mit einem anderen hat ... Leela verabredet sich ebenfalls zu einem Date, und zwar mit einem Typen, den sie über Benders "Partner-Service" kennen gelernt hat ...

Futurama 14:30

Futurama: Die Wahl zur Miss Universum

Zeichentrickserie

Während einer Reise in die Vergangenheit lernt Fry Flexo kennen, der fast ein Doppelgänger von Bender sein könnte. Kurz nachdem die Freunde Flexo in ihre Reihen aufgenommen haben, bekommen sie einen neuen Auftrag: Sie sollen ein äußerst seltenes und teures Atom-Diadem auf den Planeten Tova Neun bringen. Das Diadem ist als Preis eines Schönheitswettbewerbs gedacht, verschwindet allerdings bei der Landung des Raumschiffs. Sofort fällt nun der Verdacht auf Flexo ...

Bob's Burgers 14:50

Bob's Burgers: Gebt den Kindern das Kommando

Zeichentrickserie

Als Bob sich schneidet und in Ohnmacht fällt, bringt Linda ihn in die Klinik. Tina, Gene und Louise richten im Keller des Restaurants ein provisorisches Kasino ein, doch dann werden sie vom Vermieter Fischoeder auf frischer Tat ertappt.

Bob's Burgers 15:10

Bob's Burgers: Boyz 4 Now

Zeichentrickserie

Als sie Tina auf ein Konzert von `Boyz 4 Now` begleitet, verknallt sich Louise in Boo Boo, einen der Sänger - und kann nicht glauben, dass ihr tatsächlich ein Junge gefällt! Gene nimmt derweil an einem Tischdeko-Wettkampf teil.

South Park 15:35

South Park: Der Einlauf und dänische Delikatessen

Zeichentrickserie

Der Riesen-Einlauf will aus dem Präsidentschaftswahlkampf aussteigen.

South Park 16:00

South Park: Herrgott!

Zeichentrickserie

Gerald trifft den Troll-Jäger.

American Dad 16:25

American Dad: Eine ätzende Kollegin

Zeichentrickserie

Francine nimmt einen Job als Empfangsdame im CIA-Büro von Stan an. Das passt Stan überhaupt nicht.

American Dad 16:50

American Dad: Steve - The Big Dog

Zeichentrickserie

Steve geht aufs Internat und muss feststellen, dass es eine reine Mädchenschule ist. Stan ist von sämtlichen Personen genervt, die Steves Platz zu Hause einnehmen sollen.

Alle hassen Chris 17:10

Alle hassen Chris: Chris hasst seine Highschool

Sitcom

Chris hat seinen ersten Schultag an der Tattaglia Highschool.

Malcolm mittendrin 17:30

Malcolm mittendrin: Der Whirlpool

Comedyserie

Hal kauft spontan einen neuen Whirlpool. Da er die Idee nicht vorher mit Lois abgesprochen hat, ist sie alles andere als begeistert. Malcolm baut die Neuanschaffung trotzdem auf, und zunächst ist die Familie hellauf begeistert.

Malcolm mittendrin 18:00

Malcolm mittendrin: Idas Freund

Comedyserie

Überraschend taucht Lois' Mutter Ida auf und verkündet der Familie, dass sie am nächsten Tag heiraten wird. Ihr Bräutigam Mr. Li macht einen sympathischen Eindruck, vor allem, weil Ida mit ihm nach Hongkong ziehen will.

Modern Family 18:20

Modern Family: Die Ja-Sagerin

Comedyserie

Stand By Your Man

Modern Family 18:50

Modern Family: Abschlussfeier

Comedyserie

Cam wird in letzter Minute darum gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten. Er sieht seine Chance gekommen, endlich richtig zu glänzen. Jay soll auf derselben Feier die Rede vor den Absolventen halten.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Wasserflugzeuge

Zeichentrickserie

Linda hat genug davon, dass sich Bob bei Verabredungen keine Mühe gibt. Deswegen beschließt sie, Flugstunden zu nehmen. Bob will nicht mitmachen, aber dafür macht ihr der charmanteste Pilot der Welt den Hof.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: My Big Fat Greek Bob

Zeichentrickserie

Bob wird von einer Studentenvereinigung von Underdogs als Koch angestellt und merkt schnell, dass er gut zu ihnen passt. Bald befindet sich Bob zusammen mit seinen neuen Freunden inmitten eines Streich-Wettkampfs.

Futurama 20:05

Futurama: Die Rhythmus-Rückerstattung

Zeichentrickserie

Der Beamte Hermes steht kurz vor der Beförderung. Leider erleidet er einen Zusammenbruch, so dass er von Inspektorin Morgan Proctor, einer überaus attraktiven und disziplinierten Beamtin, in den Urlaub geschickt wird. Kurzerhand übernimmt sie seinen Posten und beginnt eine Affäre mit Fry. Bender ist der einzige Zeuge dieser Affäre und droht, es den anderen zu erzählen. Morgan gerät daraufhin in Panik und entfernt Benders Gehirndiskette ...

Futurama 20:30

Futurama: Wie der Vater, so der Klon

Zeichentrickserie

Als Professor Farnsworths 160. Geburtstag bevorsteht, soll er wie alle 160-Jährigen auf ein Sterberaumschiff gebracht werden. Farnsworth bestimmt seinen Klon Qbert zu seinem Nachfolger. Als Farnsworth verschwindet, macht sich die Mannschaft auf die Suche nach ihm. Die Crewmitglieder finden ihn schließlich in dem Sterberaumschiff, befreien ihn und kehren zur Erde zurück. Dort gelingt es Qbert, den Professor wieder in den Zustand eines 140-Jährigen zurückzuversetzen.

American Dad 21:00

American Dad: Fingerfood

Zeichentrickserie

Francine ermutigt die Familienmitglieder, ihre Laster aufzugeben, was diese jedoch sogleich dazu veranlasst, sich auf Rogers Mardi Gras-Party gnadenlos zu betrinken und einen grauenhaften Pakt mit Bullock einzugehen.Auf dem Dachboden findet Roger unterdessen einen Nippelaufkleber und macht sich im Stile von Aschenputtel auf die Suche nach dem passenden Busen.

South Park 21:35

South Park: Böse Ninjas

Zeichentrickserie

Die Bewohner von South Park beschließen, dass sie keine Polizei mehr in der Stadt brauchen.

South Park 22:00

South Park: Wo ist mein Land hin?

Zeichentrickserie

Garrison will eine Mauer errichten, um illegale Einwanderer fernzuhalten.

Solar Opposites 22:30

Solar Opposites: 99 Schiffe

Animationsserie

Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Kinder-Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas. Sie sind sich jedoch nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.

Solar Opposites 22:55

Solar Opposites: Der Bremskraftverstärker

Animationsserie

Korvo, der wegen Terry zunehmend frustriert ist, erbricht einen sogenannten roten Goobler, eine durch Stress hervorgerufene Kreatur, die versucht, Korvo zu töten. Sie kaufen einen Jetski von Trent, den der Goobler tötet. Als sie die Kreatur in einem Halloween-Laden jagen, schrumpfen und fangen sie sie schließlich. In der Schule entdeckt Jesse eine Blume auf ihrem Kopf, die Ecstasy-ähnlichen Pollen freisetzt und die beliebten Mädchen dazu bringt, sie großartig zu finden. Yumyulack begleitet Jesse zu einer Party und entdeckt seine eigene Blume, mit Kokain-ähnlichem Pollen, und freundet sich mit den beliebten Jungs an. Die Mischung aus Yumyulacks und Jesses Pollen erzeugt einen ähnlichen Effekt wie PCP oder Badesalz und macht die Partygänger blutrünstig und verwirrt. Jesse und Yumyulack informieren Terry und Korvo, die ihnen erklären, dass die Blumen vorübergehende Pilzinfektionen sind.

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Rep. Andy Kim

Comedyshow

In der heutigen Folge "Daily Show" sprechen die Gastmoderatoren Ronny Chieng und Jordan Klepper mit dem Kongressabgeordneten Andy Kim.

Modern Family 00:25

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily erreicht eine wichtige Stufe auf dem Weg, eine Frau zu werden. Cam und Mitch sind nicht darauf vorbereitet und rufen Verstärkung zu Hilfe.

Modern Family 00:50

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Dylan und Luke sind von Bills Heldentaten als Feuerwehrmann beeindruckt. Phil fühlt sich nicht männlich genug. Um gut bei den Jungs anzukommen, lädt er sie zu einem Abend ein, der komplett daneben geht.

Malcolm mittendrin 01:15

Malcolm mittendrin: Malcolms Job

Comedyserie

Lois hat für Malcolm einen neuen Job besorgt - bei 'Lucky Aide'. Für Reese konnte sie allerdings keine Beschäftigung finden, er muss selber suchen gehen. Reese wird auch überraschend schnell fündig.

Malcolm mittendrin 01:40

Malcolm mittendrin: Weihnachtsbäume

Comedyserie

Ausgerechnet in der Weihnachtszeit verliert Hal für einige Wochen seinen Job. Doch er hat bereits eine tolle Idee, um Geld für das Weihnachtsfest aufzutreiben: Er wird Weihnachtsbäume verkaufen.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Rache der McPoyles

Comedyserie

Frank und Dee wurden in Barbaras Testament übergangen und wollen sich an ihr rächen.

Key & Peele 02:25

Key & Peele: Mannhafte Tränen

Comedyserie

Unter den Sketchen sind diesmal ein Drogendeal, der schiefläuft, ein Mafioso, der eine riesige Heulsuse ist, und Darius Rucker, der sich mit seiner Vergangenheit bei 'Hootie and the Blowfish' auseinandersetzt.

Key & Peele 02:45

Key & Peele: Biologischer Vater

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen dabei: ein Alien, der etwas über die weibliche Anatomie lernt, die Jungs, die mit ihren freshen Caps immer noch eins draufsetzen, und die zwei letzten Männer auf der Welt.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Grey Cup am Arsch

Animationsserie

Jimmy und Cheech werden große CFL-Fans und laden die Saskatchewan Rough Riders zum Grillen ein. Das gesamte Team bekommt am Vorabend des Grey Cups eine Lebensmittelvergiftung. Jimmy bildet ein Team, um an ihrer Stelle den Grey Cup zu spielen. Cookie wird von einem Morgenshow-Radiomoderator gedemütigt, als sie versucht, einen Song ihrer Lieblingsband Snakehammer zu singen. Am Ende singt sie mit der Band bei der Halbzeitshow.

Fugget About It 03:30

Fugget About It: Alle lieben Nonna

Animationsserie

Jimmys Urgroßmutter aus Italien liegt im Sterben, also arrangiert McCool für sie einen Besuch in Regina. Jimmy und die Familie müssen Nonna (Andrea Martin) vorgaukeln, dass sie immer noch in New York leben. Währenddessen verliebt sich Petey in seine sexy italienische Cousine Appolonia und heiratet sie. Richtig, seine Cousine.

TripTank 03:50

TripTank: Detektiv Steve

Animationsserie

Bethiffer ist im Einkaufszentrum Terroristen auf der Spur, die Aliens benutzen eine Soundmaschine, was ungeahnte Folgen hat, und Gary werden im Schwimmbad Streiche gespielt.

CCN - Comedy Central News 04:15

CCN - Comedy Central News: Wohnen

Unterhaltung

CCN - Comedy Central News - wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Das kleine Horrorschiff

Zeichentrickserie

Twayne schmeißt eine Party auf einem Kreuzfahrt-Dampfer. Randall erkrankt an einer gefährlichen Pollenallergie.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Kein Glück ohne Eier

Zeichentrickserie

Callie eröffnet Mark, dass sie mit anderen Kerlen geschlafen hat. Eine Freundin aus Marks Vergangenheit taucht mit einem dunklen Geheimnis auf.