Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Comedy Central am 17.04.2024

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann 04:15

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann: Weltmächte

Unterhaltung

USA, China, Russland. Was macht ein Land zur Weltmacht? Und was ist der Preis dafür? Kann jedes Land Weltmacht werden? Auch Luxemburg? Ingmar Stadelmann, die Weltmacht der deutschen Comedy, lässt es mächtig krachen in dieser Folge und erklärt uns Trump, Putin und den Chinesen, dessen Namen man immer vergisst.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Das höllisch heiße Sommer-Camp

Zeichentrickserie

Twayne und Callie müssen eine geheime Zauberer-Anlage infiltrieren, in der Leonard seinen Schüler trainiert.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Callie und ihre Schwester

Zeichentrickserie

Nachdem sich Callie weigert ihre arrangierte Ehe mit Twayne durchzuziehen, holen Callies Eltern ihre zweite Tochter, die ihren Platz einnehmen soll.

South Park 05:15

South Park: Geil auf Miss Ellen!

Zeichentrickserie

Die Jungs bekommen eine neue Lehrerin: Miss Ellen, in die sich alle auf der Stelle verlieben. Doch es stellt sich heraus, dass Miss Ellen lesbisch ist.

South Park 05:35

South Park: Robo-Streisand

Zeichentrickserie

Stan, Kyle, Kenny und Cartman machen mit ihrer Klasse einenAusflug im Frühtau zu Berge. Dabei finden sie ein prähistorisches Amulett. Schnell scheint klar, dass es sich bei diesem Artefakt um ein magisches Dreieck handelt, das ultimativ böse Kräfte ausstrahlt. Damit wird das Relikt zum Objekt der Begierde, speziell für die reichen Leute in den Bergen Colorados. In einem wilden Wettstreit schlagen sie sich die Macht um die Ohren. So auch Barbra Streisand, die sich in ihrer Gier in eine mechanische "Robo-Streisand" verwandelt. Das magische Dreieck soll der Schauspielerin zur Weltherrschaft verhelfen! Die Jungs wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, als sie auf einmal als Geiseln verschleppt werden. So haben sie sich den Klassenausflug nun wirklich nicht vorgestellt. Ihre letzte Hoffnung auf Rettung sind Filmkritiker Leonard Maltin und Chefkoch. Sonst würden sie von den wirklich ungeschnittenen, also richtig langen Metall-Fingernägeln der "Robo-Streisand" durchbohrt. Ob das wohl gut geht?

The Cleveland Show 06:00

The Cleveland Show: Die Männer in mir

Zeichentrickserie

Cleveland gewinnt einen Tanzwettbewerb und wird zum "Weißesten Schwarzen Amerikas" gekürt. Daraufhin versucht er, mehr über seine Wurzeln herauszufinden. Als er auf sein ehemaliges Kindermädchen Barbara trifft, ergibt alles einen Sinn.

South Park 06:20

South Park: Ein Alptraum an Halloween

Zeichentrickserie

Randy Marsh ist der Einzige in seiner Familie, der glaubt, dass man mit einer Blockbuster-Videothek noch Geld verdienen kann. Er will nicht wahrhaben, dass die Menschen heutzutage die Filme ihrer Wahl online genießen. Doch als die Kundschaft gänzlich ausbleibt, wird er paranoid, von schrecklichen Schimären in den Wahnsinn getrieben. Bald ist er von dem Gedanken besessen, seinen Sohn töten zu müssen, weil dieser sagt, dass DVDs so alt seien wie Madonnas Möpse. Gleichzeitig sind Kenny, Kyle und Cartman als Avengers unterwegs. Stan darf nicht mitkommen, weil er in der Videothek seines Vaters helfen soll. Aber via FaceTime kann er doch dabei sein und hautnah miterleben, wie die Avengers von den Redbox-Killern verfolgt werden.

South Park 06:45

South Park: Ein toller Applaus

Zeichentrickserie

Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre "Was würde Jesus tun"-Motto-Armbänder entfernen, da ein französisches Forscherteam herausgefunden hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Wachstumshormone zu sich genommen hatte. Der Einzige, der seinem Armband und Jesus treu bleibt, ist Stan. Und bald wird er zum Helden der Nation, weil er seinen Standpunkt unbeirrt verteidigt. Seinen Standpunkt zu verteidigen wird nun zur neuen Mode und die Armbänder mit diesem Motto gibt es natürlich dazu. Doch auch Stan gerät in Verruf und so schnell, wie er ein Held ist, so schnell ist das auch wieder vorbei. Und dann trifft er auch noch auf Jesus.

South Park 07:10

South Park: Wählt Obama!

Zeichentrickserie

Obama wird ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt. Doch ist dieses Wahlergebnis zweifelhaft, denn Cartman klaut die Wählerstimmen der Swing States. Die Chinesen geben ihm dafür den Auftrag, denn sie wollen Obamas Wahlsieg sichern. Dafür verlangen sie die Rechte an den Starwars-Filmen und erwarten vom Präsidenten, dass dieser sie dem frischgebackenen Eigner Disney wieder abnimmt. Cartman, der die Wählerstimmen versteckt, führt jedoch beide Parteien an der Nase herum und spielt sein eigenes Spiel. Er will die geklauten Wählerstimmen nur unter der Voraussetzung herausgeben, wenn er in Zukunft die Rolle des Cartman Skywalkers, als Luke Skywalkers Sohn, spielen darf. Doch da tritt Mickey Mouse auf den Plan und macht ihm einen Strich durch die Rechnung - er lässt Cartman kurzerhand gefangen nehmen.

Bob's Burgers 07:35

Bob's Burgers: Bigfoot

Zeichentrickserie

Bob tritt als Koch bei einer lokalen Morgenshow auf, aber Gene stiehlt ihm die Schau, als er mit einer Bigfoot-Maske auftaucht.

Bob's Burgers 08:00

Bob's Burgers: Easy Rider

Zeichentrickserie

Eine Motorradgang trauert bei Bob's Burgers über den Verlust ihres geschätzten Anführers "Horny Dave". Währenddessen hat Louise eine Identitätskrise, denn ihre Hasenohren wurden gestohlen. Alle - auch die Biker - werden aktiv.

Bob's Burgers 08:20

Bob's Burgers: Fette Beute

Zeichentrickserie

Die Belcher-Kinder brechen ihre Halloween-Tradition und ziehen in Kingshead Island von Tür zu Tür, einer schicken Gegend, wo man besonders große Süßigkeiten bekommt. Bob und Linda besuchen Teddys jährliche "Schwarz & Orange"-Mottoparty.

Modern Family 08:45

Modern Family: Übermotiviert

Comedyserie

Claire möchte im Garten eine Hütte bauen, was von der Eigentümergemeinschaft abgelehnt wird, und nur Luke und Phil kennen den wahren Grund.

Modern Family 09:05

Modern Family: Ein paar letzte Worte

Comedyserie

Als Phil heftige Bauchschmerzen bekommt, muss Gloria ihn für eine Notoperation schnell ins Krankenhaus bringen und versammelt die ganze Familie an seiner Seite.

Alle hassen Chris 09:35

Alle hassen Chris: Chris hasst sein Praktikum

Sitcom

Das Konzertereignis des Jahres steht bevor und Chris möchte unbedingt den Auftritt von Run DMC erleben. Obwohl das Konzert längst ausverkauft ist, hat Risky noch zwei Tickets für ihn, die jedoch 200 Dollar kosten.

Frasier 10:00

Frasier: Jung und gnadenlos * Juvenilia

Sitcom

Frasier tritt in einer Teenager-Show auf, um seine Einschaltquoten bei jungen Zuhörern zu erhöhen, aber er wird von den sensationslüsternen Moderatoren der Show überrumpelt. Niles wird verhaftet, als er eine romantische Geste für Daphne macht.

Frasier 10:25

Frasier: Engel und Erkältung

Sitcom

Niles weiht alle in seine ausgeklügelten Pläne ein, Daphne einen Heiratsantrag zu machen. Eine schlecht getimte Lüge ruiniert Martins Chancen bei Peg.

Malcolm mittendrin 10:45

Malcolm mittendrin: Sturmfreie Bude

Comedyserie

Um vor der Geburt ihres Babys noch ein letztes ruhiges Wochenende in trauter Zweisamkeit verbringen zu können, fahren Hal und Lois zusammen in den Urlaub. Die Jungs haben die beiden in vermeintlich sicheren Gewahrsam gegeben.

Malcolm mittendrin 11:10

Malcolm mittendrin: Das Schachduell

Comedyserie

Malcolm lernt im Park Leonard kennen, ein Verlierertyp, aber begeisterter Schachspieler. Er lässt sich auf ein Duell mit Leonard ein, doch sämtliche Partien enden mit einem Patt. Daraufhin will Malcolm ihm bei der Jobsuche behilflich sein.

South Park 11:40

South Park: Schwule Schwuchteln

Zeichentrickserie

Die Stadt wird von einer Harley-Motorradgang heimgesucht, die mit Ihren Maschinen ständig noch lauter und provozierender durch die Straßen cruisen, nur um aufzufallen. Cartman und die Jungs halten dieses pubertäre Prolotreiben für höchst schwuchtelhaft und beschließen, die Biker aus der Stadt zu ekeln: u.a. platzieren sie überall in der Stadt Graffitis mit der Aufforderung "Verschwindet ihr Schwuchteln!" Verständlicherweise fühlen sich die Harley-Fahrer davon zunächst überhaupt nicht angesprochen, sondern allein die ansässigen Schwulen - was sofort Politiker und den Schwulenverband auf den Plan ruft...

South Park 12:05

South Park: Du hast 0 Freunde

Zeichentrickserie

Obwohl Stan und Kyle seit Jahren Freunde sind, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt,weil Stan sich weigert ihn bei Facebook als Freund hinzuzufügen. Und als Stan auch noch den falschen bei Facebook hinzufügt, geht der Ärger erst richtig los.Um das Problem aus der Welt zu schaffen, geht Kyle zu der Person, die immer für ihn da war, wenn es schwierig wurde.

The Cleveland Show 12:30

The Cleveland Show: Der Chef auf dem Campus

Zeichentrickserie

Roberta soll aufs College gehen, und Cleveland will ihr beim Absolvententreffen sein altes College zeigen. In Wirklichkeit hofft er jedoch darauf, dass er seine verrückten Collegezeiten noch einmal wieder aufleben lassen kann.

American Dad 12:55

American Dad: Ein Held wie du und ich

Zeichentrickserie

Zum Valentinstag schenkt Stan Francine einen Gutschein. Als die CIA jedoch einen Cyborg von Stan macht, ist er so fasziniert, dass er den Gutschein vergisst woraufhin Francine in die Arme seines Cyborgs getrieben wird.

American Dad 13:20

American Dad: Mehr Schein als Sein

Zeichentrickserie

Stan ist mit Francine unzufrieden und beschließt, ihr eine gehörige Lektion zu erteilen.

American Dad 13:45

American Dad: Mein persönlicher Rockstar

Zeichentrickserie

Eigentlich teilen Stan und Hayley in puncto Weltansicht und Kultur nicht allzu viele Ansichten. Nachdem Stan aber mit ihr ein Konzert eines ihrer Lieblingsmusiker besucht, ist er zu Hayleys größter Verwunderung plötzlich Feuer und Flamme...

Futurama 14:05

Futurama: Die Galaxis des Terrors

Zeichentrickserie

Als Fry dem Herrscher eines geheimnisvollen Planeten ein Päckchen übergeben soll, wird er so durstig, dass er eine Flasche mit blauem Inhalt leer trinkt - nicht ahnend, dass er gerade den flüssigen Imperator runtergeschluckt hat! Doch Fry wird nicht bestraft - vielmehr wird er zum neuen Imperator ernannt und macht Bender zu seinem Premierminister. Doch der verzehrte Imperator lebt in Frys Magen weiter und versucht zu überleben. Dies gelingt nur, wenn Fry ihn ausweint ...

Futurama 14:30

Futurama: Müll macht erfinderisch

Zeichentrickserie

Farnsworth macht die schreckliche Entdeckung, dass ein riesengroßer, aus Müll bestehender Ball auf die Erde zusteuert und die Stadt bedroht. Dieser Ball wurde vor vielen Jahren, als in New York der Platz knapp wurde, ins All geschossen. Nachdem es nicht klappt den Ball zu sprengen, kommt Farnsworth auf eine tolle Idee: Mit einem ebenso großen Ball aus Müll könnte man den bedrohlichen Ball wegstoßen. Doch woher Müll nehmen, wenn mittlerweile alles recycelt wird?

Bob's Burgers 14:50

Bob's Burgers: Meuterei auf der Windbreaker

Zeichentrickserie

Bob wird als Privatkoch auf ein im Hafen liegendes Kreuzfahrtschiff eingeladen und nimmt seine ganze Familie mit. Dann legt das Schiff jedoch ab - mit den Belchers an Bord, und das Restaurant ist verlassen.

Bob's Burgers 15:10

Bob's Burgers: Burgerboss

Zeichentrickserie

Bob wird süchtig nach einem Burger-Videospiel, nachdem Jimmy Pesto den Highscore knackt und statt seines Namens "Bob stinkt" in die Gewinnerliste einträgt.

South Park 15:35

South Park: Ginger Kuh

Zeichentrickserie

Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen. Doch die rote Kuh findet Aufmerksamkeit in der ganzen Welt und ist offenbar Teil einer Prophezeiung in den großen Weltreligionen.

South Park 16:00

South Park: Die red Robin Hochzeit

Zeichentrickserie

Die Jungs bereiten sich auf einen Kampf gegen die Menschenmenge vor, die bereits Schlange steht, um am ersten offiziellen Tag des Weihnachtsgeschäftes als Erstes in das Einkaufszentrum zu gelangen.

American Dad 16:25

American Dad: Der Staat gegen Martin Sugar

Zeichentrickserie

Stan wird zum Geschworenen aufgerufen und muss ausgerechnet der Anhörung von Rogers Alter Ego beiwohnen. Stan möchte unbedingt dafür sorgen, dass Roger für schuldig befunden wird.

American Dad 16:50

American Dad: Gemeine Francine

Zeichentrickserie

Francine arbeitet neuerdings als Schulberaterin und lernt eine Gruppe harter Mädels kennen. Jeff verliert seinen Hut und gerät in Panik.

Alle hassen Chris 17:10

Alle hassen Chris: Chris hasst Ex-Knackis

Sitcom

Der Kleinkriminelle Malvo ist aus dem Knast entlassen worden und sucht als erstes Chris auf. Dieser befürchtet das Schlimmste, hat er ihn damals doch hinter Schloss und Riegel gebracht.

Malcolm mittendrin 17:30

Malcolm mittendrin: Hallo, Baby! - Teil 1

Comedyserie

Francis und Piama kommen zu Besuch, um Lois kurz vor der Entbindung ein wenig im Haushalt zu helfen. Während Hal, Malcolm, Reese und Dewey eine Ausstellung besuchen, taucht zum Entsetzen aller plötzlich Großmutter Ida auf.

Malcolm mittendrin 17:55

Malcolm mittendrin: Hallo, Baby! - Teil 2

Comedyserie

Es ist endlich so weit: Bei Lois haben die Wehen eingesetzt. Obwohl die Familie längst einen Rettungswagen bestellt hat, wollen die dringend benötigten Sanitäter einfach nicht auftauchen.

Modern Family 18:20

Modern Family: Versohl mir den Hintern, Schätzchen

Comedyserie

Als Jay zufällig mithört, wie Gloria am Telefon von Spanking redet, nimmt er an, sie sei unzufrieden im Bett. Als er versucht, ihr Feuer zu entfachen, indem er ihr genau das gibt, was sie will, merkt er, dass er vielleicht einen Fehler gemacht hat.

Modern Family 18:50

Modern Family: Das Wein-Wochenende

Comedyserie

Die Familie macht eine Weinreise und kommt im Landhaus von Haleys neuer Chefin unter, wo es eine einzige Regel gibt: Finger weg von der Tiara! Währenddessen sind Gloria und Mitch zu einer Party bei Oprah eingeladen, dürfen aber niemanden mitbringen.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Der Geist der Weihnacht

Zeichentrickserie

Bob erbt einen Lagerraum. Statt Reichtümern entdeckt er darin aber einen Mann namens Chet, angeblich eine Ex-Schaufensterpuppe. Wie sich zeigt, ist er talentierter Schaufensterdekorateur und verhilft dem Restaurant zu weihnachtlichem Glanz.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Mutter-Tochter-Laserrasierer

Zeichentrickserie

Linda ist besorgt, dass Louise sie nicht mag, und meldet sie beide zu einem Mutter-Tochter-Seminar an. Während Linda weg ist, bittet Tina Bob, seine feminine Seite zu wecken und ihr zu zeigen, wie man sich die Beine rasiert.

Futurama 20:00

Futurama: Das Experiment der Mars Universität

Zeichentrickserie

Harte Zeiten für Fry, Leela, Bender und Farnsworth: Sie müssen an der Universität auf dem Mars studieren. Frys Pech ist, dass er sein Zimmer mit einem sprechenden Affen - die neueste Erfindung Farnsworths - teilen muss. Nicht nur, dass der Affe immerzu redet; er ist auch tatsächlich in allem besser als Fry, was diesen verständlicherweise zur Weißglut treibt. Währenddessen treibt sich Bender mit einem Roboter herum, der mehr als sonderbar ist ...

Futurama 20:25

Futurama: Wenn Ausserirdische angreifen

Zeichentrickserie

Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie "Ledige weibliche Anwältin" sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...

American Dad 20:55

American Dad: Der Pinata-Mann

Zeichentrickserie

Wer hat bei den Smiths eigentlich die Hosen an, Stan oder Roger? Roger findet heraus, dass Stan nicht schauspielern kann. Unterdessen veranstalten Steven und seine Freunde ihre letzte Pyjamaparty.

American Dad 21:15

American Dad: Der neue Mieter

Zeichentrickserie

Stan rettet Roger vor einem Bus. Damit hat er seine Schuld dafür abbezahlt, dass Roger ihm mal das Leben gerettet hat. Stan schickt Roger weg und holt sich stattdessen Andy Dick ins Haus. Doch Roger findet einen Weg zurück.

South Park 21:40

South Park: Faith Hilling

Zeichentrickserie

Cartman geht mit dem letzten Schrei in Sachen "Internet-Meme" zu weit und unterbricht mit "Faith-Hilling" eine politische Veranstaltung. Stan findet den Trend total doof.

South Park 22:05

South Park: Judapacabra

Zeichentrickserie

Cartman will alle Ostereier für sich haben, also setzt er das Gerücht in die Welt, dass ein furchtbares Ungeheuer Ostereiersuchende Kinder frisst. Das fiese Gerücht macht schnell die Runde. Die Ostereiersuche wird abgesagt...und Cartman bleibt angekettet als lebender Köder zurück. Währenddessen scheint er aber eine Erleuchtung zu haben was das Judentum betrifft...

Rick and Morty 22:35

Rick and Morty: Schmeiß den Opa aus dem Zug

Animationsserie

In dieser Folge verbockt es Beth als Mutter total, und Summer hat Probleme mit ihrem Körper.

Brickleberry 23:05

Brickleberry: Black Steve

Animationsserie

Um den Innenminister während seines Besuchs zu beeindrucken, steckt Woody den Park in Brand.

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Mayan Lopez

Comedyshow

Jon Stewart und das Nachrichten-Team der Daily Show berichten über die wichtigsten Schlagzeilen des Tages.

Nathan For You 00:25

Nathan For You: Chili-Shop / Massagesalon

Comedyshow

Nathan hilft einem Imbißbetreiber, sein Chili Con Carne im Stadion heimlich an Eishockeyfans zu verkaufen. Ein unter Umsatzdruck stehender Massagesalon erfährt, wie man seiner Kundschaft Zusatzangebote verkaufen kann.

Modern Family 00:50

Modern Family: Es steht in den Sternen

Comedyserie

Phil glaubt, dass Gloria sauer auf Jay ist, weil er den Valentinstag vermasselt hat, und überredet Jay daher, mit einem Rollenspiel für Pep zu sorgen, was jedoch nicht läuft wie geplant.

Malcolm mittendrin 01:15

Malcolm mittendrin: Akademischer Achtkampf

Comedyserie

Malcolm und seine hochbegabten Freunde sollen an einem akademischen Achtkampf teilnehmen. Weil Mister Herkabe von seinen Schützlingen verlangt, bei dem Wettbewerb unlautere Mittel einzusetzen, entwickelt Malcolm einen eigenen Plan.

Malcolm mittendrin 01:40

Malcolm mittendrin: Schlechte Eltern

Comedyserie

Nachdem schon unzählige Bemühungen, das eigene Testament niederzuschreiben, gescheitert sind, starten Lois und Hal mitten in der Nacht einen erneuten Versuch.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Mit Gott im selben Boot

Comedyserie

Ein Wasserfleck an der Wand im Paddy's sieht aus wie die Jungfrau Maria.

Key & Peele 02:25

Key & Peele: Dubstep

Comedyserie

Präsident Obama und sein Wut-Übersetzer Luther sprechen mit Mitt Romney, wir treffen den Mann, der nach Martin Luther Kings 'I Have A Dream'-Rede ans Mikro musste, und zwei Freunde diskutieren, was nach dem Spülen mit ihrem Häuflein passiert.

Key & Peele 02:45

Key & Peele: Ich bin in Rente

Comedyserie

Diesmal gibt es bei den Sketchen einen Junggesellenabschied, der schräg wird, und einen schwarzen Jungen mit einem weißen Penis.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Jimmy Rakete

Animationsserie

Jimmys Chef Toby zwingt ihm Wutmanagment auf und lädt Jimmy dann zum Abendessen ein, damit er seine schreckliche Mutter treffen kann. Cheech beginnt mit Greta auszugehen, aber Jimmy glaubt, dass er nur versucht, eine wertvolle Statue zu stehlen, die ihr gehört. Währenddessen bringt McCool Gina ins Gefängnis, um sie zu erschrecken, aber am Ende führt sie den Laden.

Fugget About It 03:30

Fugget About It: Vaginas Supertalent

Animationsserie

Cookie schreibt Theresa bei Regina's Got Talent ein, um es einer rivalisierenden Mutter zu zeigen, deren Sohn dreimaliger Gewinner ist. Theresa will ihre eigenen Songs machen, aber Cookie zwingt sie, mittelmäßige Songs zu singen, um die Jury zu beeindrucken. Gina und Petey nehmen auch am Talentwettbewerb teil, wobei Gina vorgibt, eine Bauchrednerpuppe zu sein. Das Problem ist, dass Petey für all ihre Witze gelobt wird.

TripTank 03:50

TripTank: Übers Ohr gehauen

Animationsserie

In dieser Folge bekommt Jerk Chicken eine Massage mit Happy End, eine Gruppe Geister beobachtet eine nackte Frau, und es gibt eine Gutenachtgeschichte, die im Mittelalter spielt.

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann 04:15

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann: Urlaub

Unterhaltung

Ballermann, Mauritius oder doch lieber in den Schwarzwald? Die Deutschen sind Urlaubsweltmeister, doch welcher Urlaub passt zu mir? Der Partyveranstalter Köhl hat Antworten parat und erklärt, warum Mallorca immer das Paradies der Deutschen bleiben wird.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Callie und ihre Schwester

Zeichentrickserie

Nachdem sich Callie weigert ihre arrangierte Ehe mit Twayne durchzuziehen, holen Callies Eltern ihre zweite Tochter, die ihren Platz einnehmen soll.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Die Höllenfahrt

Zeichentrickserie

Das Ende seiner Lieblings-TV-Show "Dishonorable Discharge" lässt Grimes depressiv werden. Mark muss ihm helfen seine unerklärliche Verbundenheit zur Serie zu überwinden. Dabei stoßen sie auf eine tiefliegende Erinnerung.