Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 25.04.2024

Jetzt

Solar Opposites 22:55

Solar Opposites: Der Bremskraftverstärker

Animationsserie

Korvo, der wegen Terry zunehmend frustriert ist, erbricht einen sogenannten roten Goobler, eine durch Stress hervorgerufene Kreatur, die versucht, Korvo zu töten. Sie kaufen einen Jetski von Trent, den der Goobler tötet. Als sie die Kreatur in einem Halloween-Laden jagen, schrumpfen und fangen sie sie schließlich. In der Schule entdeckt Jesse eine Blume auf ihrem Kopf, die Ecstasy-ähnlichen Pollen freisetzt und die beliebten Mädchen dazu bringt, sie großartig zu finden. Yumyulack begleitet Jesse zu einer Party und entdeckt seine eigene Blume, mit Kokain-ähnlichem Pollen, und freundet sich mit den beliebten Jungs an. Die Mischung aus Yumyulacks und Jesses Pollen erzeugt einen ähnlichen Effekt wie PCP oder Badesalz und macht die Partygänger blutrünstig und verwirrt. Jesse und Yumyulack informieren Terry und Korvo, die ihnen erklären, dass die Blumen vorübergehende Pilzinfektionen sind.

Danach

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Rep. Andy Kim

Comedyshow

In der heutigen Folge "Daily Show" sprechen die Gastmoderatoren Ronny Chieng und Jordan Klepper mit dem Kongressabgeordneten Andy Kim.

Modern Family 00:25

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily erreicht eine wichtige Stufe auf dem Weg, eine Frau zu werden. Cam und Mitch sind nicht darauf vorbereitet und rufen Verstärkung zu Hilfe.

Modern Family 00:55

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Dylan und Luke sind von Bills Heldentaten als Feuerwehrmann beeindruckt. Phil fühlt sich nicht männlich genug. Um gut bei den Jungs anzukommen, lädt er sie zu einem Abend ein, der komplett daneben geht.

Malcolm mittendrin 01:25

Malcolm mittendrin: Malcolms Job

Comedyserie

Lois hat für Malcolm einen neuen Job besorgt - bei 'Lucky Aide'. Für Reese konnte sie allerdings keine Beschäftigung finden, er muss selber suchen gehen. Reese wird auch überraschend schnell fündig.

Malcolm mittendrin 01:50

Malcolm mittendrin: Weihnachtsbäume

Comedyserie

Ausgerechnet in der Weihnachtszeit verliert Hal für einige Wochen seinen Job. Doch er hat bereits eine tolle Idee, um Geld für das Weihnachtsfest aufzutreiben: Er wird Weihnachtsbäume verkaufen.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:10

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Rache der McPoyles

Comedyserie

Frank und Dee wurden in Barbaras Testament übergangen und wollen sich an ihr rächen.

Key & Peele 02:35

Key & Peele: Biologischer Vater

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen dabei: ein Alien, der etwas über die weibliche Anatomie lernt, die Jungs, die mit ihren freshen Caps immer noch eins draufsetzen, und die zwei letzten Männer auf der Welt.

Fugget About It 03:00

Fugget About It: Grey Cup am Arsch

Animationsserie

Jimmy und Cheech werden große CFL-Fans und laden die Saskatchewan Rough Riders zum Grillen ein. Das gesamte Team bekommt am Vorabend des Grey Cups eine Lebensmittelvergiftung. Jimmy bildet ein Team, um an ihrer Stelle den Grey Cup zu spielen. Cookie wird von einem Morgenshow-Radiomoderator gedemütigt, als sie versucht, einen Song ihrer Lieblingsband Snakehammer zu singen. Am Ende singt sie mit der Band bei der Halbzeitshow.

Fugget About It 03:25

Fugget About It: Alle lieben Nonna

Animationsserie

Jimmys Urgroßmutter aus Italien liegt im Sterben, also arrangiert McCool für sie einen Besuch in Regina. Jimmy und die Familie müssen Nonna (Andrea Martin) vorgaukeln, dass sie immer noch in New York leben. Währenddessen verliebt sich Petey in seine sexy italienische Cousine Appolonia und heiratet sie. Richtig, seine Cousine.

TripTank 03:50

TripTank: Detektiv Steve

Animationsserie

Bethiffer ist im Einkaufszentrum Terroristen auf der Spur, die Aliens benutzen eine Soundmaschine, was ungeahnte Folgen hat, und Gary werden im Schwimmbad Streiche gespielt.

CCN - Comedy Central News 04:15

CCN - Comedy Central News: Wohnen

Unterhaltung

CCN - Comedy Central News - wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Das kleine Horrorschiff

Zeichentrickserie

Twayne schmeißt eine Party auf einem Kreuzfahrt-Dampfer. Randall erkrankt an einer gefährlichen Pollenallergie.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Kein Glück ohne Eier

Zeichentrickserie

Callie eröffnet Mark, dass sie mit anderen Kerlen geschlafen hat. Eine Freundin aus Marks Vergangenheit taucht mit einem dunklen Geheimnis auf.