Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Comedy Central am 20.04.2024

TripTank 04:05

TripTank: Müslipause

Animationsserie

In dieser Folge tritt ein schmalziger Stand-up-Comedian bei einem Junggesellenabschied auf, eine teuflische Seele hat von einer Sexpuppe Besitz ergriffen, und italienische Gangster bringen eine Leiche in die Reinigung.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Das Ende aller Tage 2.0

Zeichentrickserie

Twayne wird in die Armee Satans berufen. Als Mark zu ihm stoßen soll, deckt Twayne einen Plan auf, der die Menschheit auslöschen soll.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Der Ring des Powers

Zeichentrickserie

Mark zieht versehentlich einen Verlobungsring an, der Leonard gehört.

South Park 05:20

South Park: Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe

Zeichentrickserie

Das ist nun die Folge, in der die Wahrheit über Cartmans Mama ans Tageslicht gelangen soll. Nur leider wird Mephisto (der verrückte Genwissenschaftler) lebensgefährlich angeschossen und die Jungs bringen ihn ins Krankenhaus, in dem so ziemlich alles schiefgeht, was während eines Schneesturms schiefgehen kann. Am Ende stellt sich heraus. Cartmans Mama ist ein Hermaphrodit. Wer nicht weiß, was das ist: besser nicht nachfragen!!! Zwei weitere Fragen werden auch noch geklärt: was man alles mit Sex erreichen kann und wie groß der Appetit von eingeschlossenen Einwohner einer Kleinstadt in den Bergen sein kann.

South Park 05:40

South Park: Rauf auf´s Huhn!

Zeichentrickserie

Wachtmeister Barbrady begeht einen schrecklichen Fehler: bei einer Pressekonferenz über den Hühner--(Piep:--fickers) gesteht er den anwesenden Journalisten ein, daß er nicht lesen kann. (eine kleine Dummheit eben) Die Konsequenzen sind erschütternd: Barbrady muß wieder in die Schule, in der es ihm mehr als gut gefällt. Die Stadt versinkt derweil in Chaos und Anarchie. Erst, als die Jungs ihm bei der Lösung des Falls helfen, wendet sich alles zu Guten: es stellt sich heraus, daß der schräge Fahrer des Bücherlandbusses - ein echter Hühner- und Menschenfreund - Barbrady nur dabei helfen wollte, lesen zu lernen, weil nur ein Lesekundiger alle schriftlichen Hinweise nutzen kann. Am Ende haben alle eine wichtige Lektion gelernt: Lesen ist fürn Arsch!

Bob's Burgers 06:00

Bob's Burgers: Die Thanksgiving-Familie

Zeichentrickserie

Bob will das schönste Thanksgiving aller Zeiten veranstalten, denn er liebt diesen Feiertag. Doch dann muss Fischoeder Bob als Koch und Linda und die Kinder als seine Familie anheuern, um eine alte Flamme eifersüchtig zu machen.

Bob's Burgers 06:25

Bob's Burgers: In der Tiefe

Zeichentrickserie

Inspiriert durch "Der Weiße Hai" kauft Bobs Vermieter Fischoeder, dem der Pier gehört, einen mechanischen Hai als Attraktion. Als der jedoch außer Kontrolle gerät und die Stadt terrorisiert, müssen Bob und seine Familie ihn stoppen.

Bob's Burgers 06:45

Bob's Burgers: Tinarannosaurus Rex

Zeichentrickserie

Als Tina aus Versehen das Auto zu Schrott fährt und die Familie es mit einem schmierigen Versicherungsagenten zu tun bekommt, hat sie Angst, ein Unglücksrabe zu sein.

Bob's Burgers 07:10

Bob's Burgers: Geld oder Liebe

Zeichentrickserie

Durch eine List kommt Gene zu seiner ersten Freundin, Courtney. Die Familie ist aber nicht begeistert von ihr. Als Gene endlich den Mumm hat, Schluss zu machen, entdeckt er, dass ihr Vater ihm zu einer Musikkarriere verhelfen könnte.

Bob's Burgers 07:40

Bob's Burgers: Mutter-Tochter-Laserrasierer

Zeichentrickserie

Linda ist besorgt, dass Louise sie nicht mag, und meldet sie beide zu einem Mutter-Tochter-Seminar an. Während Linda weg ist, bittet Tina Bob, seine feminine Seite zu wecken und ihr zu zeigen, wie man sich die Beine rasiert.

Modern Family 08:00

Modern Family: Übermotiviert

Comedyserie

Claire möchte im Garten eine Hütte bauen, was von der Eigentümergemeinschaft abgelehnt wird, und nur Luke und Phil kennen den wahren Grund.

Modern Family 08:20

Modern Family: Ein paar letzte Worte

Comedyserie

Als Phil heftige Bauchschmerzen bekommt, muss Gloria ihn für eine Notoperation schnell ins Krankenhaus bringen und versammelt die ganze Familie an seiner Seite.

Modern Family 08:45

Modern Family: Im Kopf

Comedyserie

Als Luke in einer zwielichtigen Gegend ausgeht und danach verschwunden ist, suchen Manny, Phil und Gloria gemeinsam nach ihm.

Modern Family 09:10

Modern Family: Es steht in den Sternen

Comedyserie

Phil glaubt, dass Gloria sauer auf Jay ist, weil er den Valentinstag vermasselt hat, und überredet Jay daher, mit einem Rollenspiel für Pep zu sorgen, was jedoch nicht läuft wie geplant.

Modern Family 09:40

Modern Family: Versohl mir den Hintern, Schätzchen

Comedyserie

Als Jay zufällig mithört, wie Gloria am Telefon von Spanking redet, nimmt er an, sie sei unzufrieden im Bett. Als er versucht, ihr Feuer zu entfachen, indem er ihr genau das gibt, was sie will, merkt er, dass er vielleicht einen Fehler gemacht hat.

Frasier 10:00

Frasier: Ausgetrickst

Sitcom

Der Blutdruck und die Laune steigen, als ein Praktikant zum Spielball in Frasiers und Niles' Streit um eine Weinkellertour wird.

Frasier 10:30

Frasier: Der blonde Hai

Sitcom

Frasiers Sendung verliert in den Einschaltquoten gegen die neue Sendung Dr. Zach, die über ein hohes Werbebudget verfügt. KACL weigert sich, so viel Werbung zu schalten, also fordert Frasier Bebe auf zu helfen.

Frasier 10:55

Frasier: Gefangen im Dunkel

Sitcom

Martin wird kritisiert und Frasier und Niles können das nicht auf sich beruhen lassen. Sie beschließen, sich einzumischen, was zu einer längeren Einsperrung in einen Lagerraum führt.

Frasier 11:20

Frasier: Jung und gnadenlos * Juvenilia

Sitcom

Frasier tritt in einer Teenager-Show auf, um seine Einschaltquoten bei jungen Zuhörern zu erhöhen, aber er wird von den sensationslüsternen Moderatoren der Show überrumpelt. Niles wird verhaftet, als er eine romantische Geste für Daphne macht.

Malcolm mittendrin 11:45

Malcolm mittendrin: Akademischer Achtkampf

Comedyserie

Malcolm und seine hochbegabten Freunde sollen an einem akademischen Achtkampf teilnehmen. Weil Mister Herkabe von seinen Schützlingen verlangt, bei dem Wettbewerb unlautere Mittel einzusetzen, entwickelt Malcolm einen eigenen Plan.

Malcolm mittendrin 12:10

Malcolm mittendrin: Schlechte Eltern

Comedyserie

Nachdem schon unzählige Bemühungen, das eigene Testament niederzuschreiben, gescheitert sind, starten Lois und Hal mitten in der Nacht einen erneuten Versuch.

Malcolm mittendrin 12:35

Malcolm mittendrin: Sturmfreie Bude

Comedyserie

Um vor der Geburt ihres Babys noch ein letztes ruhiges Wochenende in trauter Zweisamkeit verbringen zu können, fahren Hal und Lois zusammen in den Urlaub. Die Jungs haben die beiden in vermeintlich sicheren Gewahrsam gegeben.

Malcolm mittendrin 12:55

Malcolm mittendrin: Das Schachduell

Comedyserie

Malcolm lernt im Park Leonard kennen, ein Verlierertyp, aber begeisterter Schachspieler. Er lässt sich auf ein Duell mit Leonard ein, doch sämtliche Partien enden mit einem Patt. Daraufhin will Malcolm ihm bei der Jobsuche behilflich sein.

Malcolm mittendrin 13:20

Malcolm mittendrin: Hallo, Baby! - Teil 1

Comedyserie

Francis und Piama kommen zu Besuch, um Lois kurz vor der Entbindung ein wenig im Haushalt zu helfen. Während Hal, Malcolm, Reese und Dewey eine Ausstellung besuchen, taucht zum Entsetzen aller plötzlich Großmutter Ida auf.

Bob's Burgers 13:45

Bob's Burgers: Die außerirdische Toilette

Zeichentrickserie

In einer Hommage an `E.T. - Der Außerirdische` findet Gene eine teure sprechende Toilette und schließt sie ins Herz. Gemeinsam mit Louise und Tina hilft er, sie vor dem bösen Toilettenjäger zu verstecken.

Bob's Burgers 14:10

Bob's Burgers: Topsy

Zeichentrickserie

Louise will ihren von Thomas Edison besessenen Lehrer blamieren, indem sie ein berühmtes Experiment nachstellt, in dem Thomas Edison (gespielt von Gene) einen Elefanten namens Topsy (gespielt von Tina) per Stromschlag tötet.

Bob's Burgers 14:35

Bob's Burgers: Der Tanz um Tina

Zeichentrickserie

Jimmy jun. bekommt Konkurrenz, als Tina mit einem Balletttänzer namens Josh ausgeht. Die beiden Jungs kämpfen in einem Tanzduell um ihr Herz.

Bob's Burgers 14:55

Bob's Burgers: Die falsche Schlange

Zeichentrickserie

Die Belchers besuchen Lindas Eltern in Florida. Diese leben dort in einem Altenheim voller Swinger! Aus Langeweile gehen Tina, Gene und Louise auf die Jagd nach einer mysteriösen Python, die den Hund einer Bewohnerin gefressen haben soll.

Bob's Burgers 15:25

Bob's Burgers: Family Fracas

Zeichentrickserie

Nachdem der geplante Kinobesuch durch eine Autopanne ausfällt, finden sich die Belchers in der TV-Spielshow `Family Fracas!` wieder. Zum Ärger des Moderators gewinnen sie eine Show nach der anderen - bis ihre Glückssträhne jäh endet.

Futurama 15:45

Futurama: Die Galaxis des Terrors

Zeichentrickserie

Als Fry dem Herrscher eines geheimnisvollen Planeten ein Päckchen übergeben soll, wird er so durstig, dass er eine Flasche mit blauem Inhalt leer trinkt - nicht ahnend, dass er gerade den flüssigen Imperator runtergeschluckt hat! Doch Fry wird nicht bestraft - vielmehr wird er zum neuen Imperator ernannt und macht Bender zu seinem Premierminister. Doch der verzehrte Imperator lebt in Frys Magen weiter und versucht zu überleben. Dies gelingt nur, wenn Fry ihn ausweint ...

Futurama 16:10

Futurama: Müll macht erfinderisch

Zeichentrickserie

Farnsworth macht die schreckliche Entdeckung, dass ein riesengroßer, aus Müll bestehender Ball auf die Erde zusteuert und die Stadt bedroht. Dieser Ball wurde vor vielen Jahren, als in New York der Platz knapp wurde, ins All geschossen. Nachdem es nicht klappt den Ball zu sprengen, kommt Farnsworth auf eine tolle Idee: Mit einem ebenso großen Ball aus Müll könnte man den bedrohlichen Ball wegstoßen. Doch woher Müll nehmen, wenn mittlerweile alles recycelt wird?

Futurama 16:35

Futurama: Ein echtes Höllenspektakel

Zeichentrickserie

Bender hat sein wildes und ungezügeltes Leben satt und tritt einer Roboter-Sekte bei, die ihn zu einem unerträglich gütigen Menschen machen. Mit diesem Sinneswandel treibt er Fry und Leela fast zum Wahnsinn, weshalb die beiden entscheiden, etwas gegen Benders neue Gesinnung zu unternehmen: Sie schleppen ihn in ein Spielcasino und wollen ihn durch Prostituierte in Versuchung führen. Prompt landet Bender daraufhin in der Hölle, und Fry und Leela müssen ihn befreien ...

Futurama 17:00

Futurama: Panik auf Raumschiff Titanic

Zeichentrickserie

Das erinnert doch alles an die gute alte Titanic: Auf einem Ferienrundflug durchs All teilt Leela Kapitän Zapp Brannigan mit, dass Fry ihr Freund ist. Doch Amy erzählt ihren Eltern, dass sie mit Fry liiert ist! Bender wiederum verliebt sich in einen reichen, weiblichen Roboter. Doch die richtigen Probleme beginnen erst, als das Raumschiff auf etwas Schreckliches zusteuert: auf ein schwarzes Loch! Fast scheint es, als gäbe es keinen Ausweg mehr für die Passagiere an Bord ...

Futurama 17:25

Futurama: Das Experiment der Mars Universität

Zeichentrickserie

Harte Zeiten für Fry, Leela, Bender und Farnsworth: Sie müssen an der Universität auf dem Mars studieren. Frys Pech ist, dass er sein Zimmer mit einem sprechenden Affen - die neueste Erfindung Farnsworths - teilen muss. Nicht nur, dass der Affe immerzu redet; er ist auch tatsächlich in allem besser als Fry, was diesen verständlicherweise zur Weißglut treibt. Währenddessen treibt sich Bender mit einem Roboter herum, der mehr als sonderbar ist ...

Futurama 17:50

Futurama: Wenn Ausserirdische angreifen

Zeichentrickserie

Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie "Ledige weibliche Anwältin" sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...

Futurama 18:20

Futurama: Die Party mit Slurm McKenzie

Zeichentrickserie

Fry ist süchtig nach "Slurm", dem ultimativen Getränk des Jahres 3000. Als ein großer Wettbewerb angekündigt wird, wittert Fry seine Chance: Wer die Dose findet, in der der goldene Gewinn versteckt ist, darf eine Reise in die Herstellerfabrik des Getränks unternehmen. Dank einer Strahlenpistole löst Fry dieses Rätsel und startet mit seinen Freunden zu der großen Tour. Doch dann geschieht ein Missgeschick, und Fry fällt, gefolgt von Leela und Bender, in den "Slurm"-Fluss ...

Futurama 18:45

Futurama: Gefühls-Chip gefällig?

Zeichentrickserie

Nibbler feiert seinen fünften Geburtstag, was Bender sehr eifersüchtig macht. Deshalb entschließt er sich, einen riesigen Kuchen zu backen, damit die Freunde lieber mit ihm zusammen sein wollen. Doch Nibbler macht ihm einen Strich durch die Rechnung, da er den ganzen Kuchen aufisst, bevor ihn irgendjemand sehen kann. Wutentbrannt spült ihn Bender daraufhin die Toilette hinunter. Leela macht währenddessen ein sehr persönliches Geständnis bezüglich ihrer Gefühle zu Bender ...

Futurama 19:15

Futurama: Brannigan, fang wieder an

Zeichentrickserie

Zapp Brannigan hat seinen Job verloren , da er eine Space-Besprechung zum Platzen gebracht hat. Nun beginnt er, ebenfalls wie seine Freunde, beim "Planet Express" zu arbeiten. Als die Crew Kissen auf einen Planeten, auf dem eine extrem starke Erdanziehungskraft wirkt, liefern soll, kommt es zum Eklat: Brannigan überzeugt Fry und Bender, gegen Leela gemeinsame Sache zu machen, damit er zum neuen Captain des Raumschiffs wird ...

Futurama 19:40

Futurama: Getrennt von Kopf und Körper

Zeichentrickserie

Als ein Minenunfall die einzige Titanquelle und somit die Versorgung von 200 Robotern lahm legt, steigt Bender extrem im Wert. Deshalb entscheidet er, seinen ganzen Körper - mit Ausnahme des Kopfes - zu verkaufen. Doch bald schon stellt er fest, dass das Leben nur mit Kopf und ohne Körper ziemlich langweilig ist, weshalb er ihn wieder zurückhaben will. Gleichzeitig stellen sich John Jackson, Jack Johnson und Richard Nixon, der Benders Körper besitzt, zur Wahl des Präsidenten ...

American Dad 20:05

American Dad: Eine ätzende Kollegin

Zeichentrickserie

Francine nimmt einen Job als Empfangsdame im CIA-Büro von Stan an. Das passt Stan überhaupt nicht.

American Dad 20:30

American Dad: Gorillas im Nebel

Zeichentrickserie

Stan verbringt etwas Zeit mit Steve im Zoo. Doch er rechnet nicht damit, dass Steve im Gorilla-Gehege landet. Angespornt von einer Wette mit Hayley, beschließt Roger zum Countrysänger zu werden.

American Dad 20:50

American Dad: Vor Mund Nach Schnauze

Zeichentrickserie

Als in Steves Schule wieder mal ein langweiliger Elternabend angesetzt ist, bietet sich Roger an, Stan und Francine die lästige Pflicht abzunehmen. Sie müssten ihn dazu nur zu Steves gesetzlichen Vormund ernennen. Nach einiger Überzeugungsarbeit lassen sich die beiden breitschlagen. Und Roger nimmt seine neue Aufgabe ausgesprochen ernst: Er mischt den Elternabend gehörig auf, verdonnert Steve zu extra Hausaufgaben und sorgt dafür, dass Steves Schulleiter entlassen wird. Stan und Francine sind begeistert - endlich können sie den kinderfreien Urlaub machen, von dem sie immer geträumt haben, im größten Wasserpark der Universums. Doch die beiden müssen bald feststellen, dass sie ihr Vergnügungsbedürfnis überschätzt haben.

Star Trek: Lower Decks 21:10

Star Trek: Lower Decks: Das Psycho-Gestein

Animationsserie

Auf einem fernen Wissenschaftsoffizierstraining hauchen Gesteinsbrocken Fantasien neues Leben ein. Tendi beginnt den ersten Tag ihres Wissenschaftsoffizierstrainings.

Star Trek: Lower Decks 21:40

Star Trek: Lower Decks: Der Zweite Kontakt

Animationsserie

Serienpremiere. An ihrem ersten Arbeitstag auf dem Sternenflottenschiff USS Cerritos lernt Ensign Tendi ihre Besatzungskollegen Mariner, Boimler und Rutherford kennen.

Rick and Morty 22:10

Rick and Morty: Atlantis ist nur einmal im Jahr

Animationsserie

Atlantis, wir kommen! Diese nette, in sich geschlossene Folge handelt von Atlantis.

Solar Opposites 22:40

Solar Opposites: Promortyus

Animationsserie

Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Kinder-Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas. Sie sind sich jedoch nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.

Solar Opposites 23:05

Solar Opposites: 99 Schiffe

Animationsserie

Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Kinder-Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas. Sie sind sich jedoch nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.

Solar Opposites 23:30

Solar Opposites: Der Bremskraftverstärker

Animationsserie

Korvo, der wegen Terry zunehmend frustriert ist, erbricht einen sogenannten roten Goobler, eine durch Stress hervorgerufene Kreatur, die versucht, Korvo zu töten. Sie kaufen einen Jetski von Trent, den der Goobler tötet. Als sie die Kreatur in einem Halloween-Laden jagen, schrumpfen und fangen sie sie schließlich. In der Schule entdeckt Jesse eine Blume auf ihrem Kopf, die Ecstasy-ähnlichen Pollen freisetzt und die beliebten Mädchen dazu bringt, sie großartig zu finden. Yumyulack begleitet Jesse zu einer Party und entdeckt seine eigene Blume, mit Kokain-ähnlichem Pollen, und freundet sich mit den beliebten Jungs an. Die Mischung aus Yumyulacks und Jesses Pollen erzeugt einen ähnlichen Effekt wie PCP oder Badesalz und macht die Partygänger blutrünstig und verwirrt. Jesse und Yumyulack informieren Terry und Korvo, die ihnen erklären, dass die Blumen vorübergehende Pilzinfektionen sind.

Rick and Morty 00:30

Rick and Morty: Schmeiß den Opa aus dem Zug

Animationsserie

In dieser Folge verbockt es Beth als Mutter total, und Summer hat Probleme mit ihrem Körper.

Rick and Morty 01:00

Rick and Morty: Nicht ohne meine Toxine

Animationsserie

Rick und Morty brauchen eine Pause, denn sie erleben gerade harte Zeiten.

Brickleberry 01:30

Brickleberry: Kanhörnchen

Animationsserie

Um mit dem Yellowstone Nationalpark mitzuhalten, trägt Woody dem Team auf, das süßeste Tier der Welt zu erfinden. Also erschafft Steve das Kanhörnchen, halb Kaninchen, halb Eichhörnchen.

Brickleberry 01:55

Brickleberry: Black Steve

Animationsserie

Um den Innenminister während seines Besuchs zu beeindrucken, steckt Woody den Park in Brand.

Most Ridiculous 02:15

Most Ridiculous: Folge 19

Clipshow

Vera Bunk zeigt die familienfreundlichen Fails dieser Woche. Wir zeigen, wie Hunde Sport treiben, und wie die USA sich mit dem Rest der Welt messen, um zu sehen, wer lächerlicher ist. Diese Folge wird vom Sound der Woche präsentiert - dem Bums!

Most Ridiculous 02:40

Most Ridiculous: Folge 20

Clipshow

Vera Bunk zeigt eine neue Ladung lustiger Clips. In den Fails dieser Woche sehen wir, wie man nicht skatet, und wir zählen die Top 5 der hirnlosesten Menschen im Internet auf. Diese Folge wird vom Sound der Woche präsentiert - dem Klatsch!

Ugly Americans 03:10

Ugly Americans: Callie und ihre Schwester

Zeichentrickserie

Nachdem sich Callie weigert ihre arrangierte Ehe mit Twayne durchzuziehen, holen Callies Eltern ihre zweite Tochter, die ihren Platz einnehmen soll.

Ugly Americans 03:35

Ugly Americans: Die Höllenfahrt

Zeichentrickserie

Das Ende seiner Lieblings-TV-Show "Dishonorable Discharge" lässt Grimes depressiv werden. Mark muss ihm helfen seine unerklärliche Verbundenheit zur Serie zu überwinden. Dabei stoßen sie auf eine tiefliegende Erinnerung.

Ugly Americans 04:00

Ugly Americans: Das Ende aller Tage 2.0

Zeichentrickserie

Twayne wird in die Armee Satans berufen. Als Mark zu ihm stoßen soll, deckt Twayne einen Plan auf, der die Menschheit auslöschen soll.

Ugly Americans 04:25

Ugly Americans: Der Ring des Powers

Zeichentrickserie

Mark zieht versehentlich einen Verlobungsring an, der Leonard gehört.

Fugget About It 04:50

Fugget About It: Jimmy Rakete

Animationsserie

Jimmys Chef Toby zwingt ihm Wutmanagment auf und lädt Jimmy dann zum Abendessen ein, damit er seine schreckliche Mutter treffen kann. Cheech beginnt mit Greta auszugehen, aber Jimmy glaubt, dass er nur versucht, eine wertvolle Statue zu stehlen, die ihr gehört. Währenddessen bringt McCool Gina ins Gefängnis, um sie zu erschrecken, aber am Ende führt sie den Laden.