Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Comedy Central am 19.03.2024

Jetzt

South Park 11:50

South Park: Brettspiele

Zeichentrickserie

Der jährliche Strong-Woman-Wettkampf bringt alle an ihre Grenzen.

Danach

The Cleveland Show 12:15

The Cleveland Show: Leben und sterben in Virginia

Zeichentrickserie

Als Lester seine Ersparnisse in Clevelands Bierbude investiert und alles verliert, beschließt er, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Rallo eröffnet einen Friseursalon in der Küche, damit ihm seine Mutter nicht mehr die Haare schneidet.

The Cleveland Show 12:40

The Cleveland Show: Schiffbruch

Zeichentrickserie

Als Clevelands Idol aus seiner Kindheit in die Stadt zieht, tut der alles, um sich mit ihm anzufreunden. Als sein neuer bester Freund mit ihm bei der Regatta antreten will, muss Cleveland sich zwischen Freunden und seinem Held entscheiden.

American Dad 13:00

American Dad: Mein Freund Bush

Zeichentrickserie

Dank einem glänzenden Essay darf Stan den Präsidenten George W. Bush zum Essen einladen. Hayley versucht gleich, Bush seine tiefe Schuld in Sachen Irak-Krieg an den Kopf zu werfen. Steve und Roger behaupten, Osama Bin Laden gefunden zu haben.

American Dad 13:25

American Dad: Illegale Zauberhaftis

Zeichentrickserie

Stan produziert mithilfe von illegalen Einwanderern Teddies. Als Hayley von der Aktion erfährt, gibt es mächtig Ärger.

American Dad 13:50

American Dad: Roger, mein außerirdischer Freund

Zeichentrickserie

Roger bemerkt, dass Steve kein großes Interesse mehr an ihm hat und sucht sich einen neuen menschlichen Freund. Dieser neue Freund nutzt Roger jedoch so sehr aus, dass Hayley und Stan sich gezwungen sehen einzugreifen.

Futurama 14:10

Futurama: Übertaktlos

Zeichentrickserie

Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer.

Futurama 14:30

Futurama: Der göttliche Bender

Zeichentrickserie

Heimtückische Space-Piraten haben es auf Professor Farnsworths Raumschiff abgesehen. Während des Überfalls wird Bender ins All geschleudert, wo er auf eine Gruppe Zwerge trifft, die ihn sogleich als Gott anbetet. Zunächst genießt der Roboter die Verehrung, doch allmählich wird ihm klar, dass er den Ansprüchen der Zwerge nicht gerecht werden kann. Zur gleichen Zeit sind Fry und Leela auf der verzweifelten Suche nach Bender. Ein Riesen-Teleskop auf dem Himalaya soll helfen ...

Bob's Burgers 14:55

Bob's Burgers: Folge #13.02

Zeichentrickserie

Bob's Burgers 15:15

Bob's Burgers: Folge #13.01

Zeichentrickserie

South Park 15:40

South Park: Viel Frottee um nichts

Zeichentrickserie

Towelie, ein den Drogen sehr geneigter Kellner in South Park, verliert wegen seines anhaltend-starken Konsums seinen Job und beschließt, sein Leben niederzuschreiben. Das Buch wird über einige Umwege - auch Dank eines TV-Auftritts bei Oprah - zum Kassenschlager. Doch schon bald gibts erste Probleme für Towelie und das von ihm gewählte Synonym...

South Park 16:00

South Park: Mannbärschwein

Zeichentrickserie

Die Jungs begehen einen großen Fehler, als sie Al Gore in eine Höhle folgen, um ein angeblich mutiertes Mischwesen aufzuspüren. Durch einen Erdrutsch wird die Höhle verschüttet - jetzt heißts, ums Überleben kämpfen!

American Dad 16:25

American Dad: Mein Freund Bush

Zeichentrickserie

Dank einem glänzenden Essay darf Stan den Präsidenten George W. Bush zum Essen einladen. Hayley versucht gleich, Bush seine tiefe Schuld in Sachen Irak-Krieg an den Kopf zu werfen. Steve und Roger behaupten, Osama Bin Laden gefunden zu haben.

American Dad 16:50

American Dad: Die Kuss-Kamera

Zeichentrickserie

Francine ärgert sich, weil Stan ihr zum Geburtstag Karten für die Washington Nationals schenkt. Doch es wird noch schlimmer, als die beiden es nicht schaffen, sich für die Kuss-Kamera im Stadion zu küssen. Stan will das in Ordnung bringen.

Alle hassen Chris 17:10

Alle hassen Chris: Chris hasst die sieben Wörter

Sitcom

Durch Zufall bekommt Chris mit, dass seine Eltern gelegentlich die obszönen Platten eines Comedians anhören. Heimlich hört er sich die Platten selbst an und erzählt die schmutzigen Witze in der Schule weiter.

Malcolm mittendrin 17:35

Malcolm mittendrin: Die erste große Liebe

Comedyserie

Malcolm hat das erste Mal in seinem Leben eine feste Freundin, doch seinen Eltern erzählt er wohlweislich nichts davon. Als jedoch Reese das Geheimnis ausplaudert, versucht Lois mit allen Mitteln, Malcolm seine Traumfrau auszureden.

Malcolm mittendrin 17:55

Malcolm mittendrin: Tauschgeschäfte

Comedyserie

Lois verdonnert Malcolm, Reese und Dewey zu karitativer Arbeit: Sie sollen bei der Kirche die Spenden für arme Leute sortieren. Doch die gewitzten Jungs ziehen schon bald einen schwunghaften Spenden-Handel auf, um ihr Taschengeld aufzubessern.

Modern Family 18:20

Modern Family: Stolz und Urteil

Comedyserie

Kurz vor der Closet-Con hat Claire den Verdacht, dass es einen Spion in der Firma gibt. Phil ergreift Selbstjustiz, da Gloria und er glauben, eine Konkurrentin habe das Rezept von Glorias scharfer Soße gestohlen.

Modern Family 18:50

Modern Family: Mord im Portland-Express?

Comedyserie

Dede heiratet. Manny überzeugt den Rest der Familie, den Zug zu nehmen und zur Hochzeit zu fahren. Jay ist überglücklich, dass Dede endlich neu anfängt. Doch rächt sich diese übertriebene Begeisterung?

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Folge #13.06

Zeichentrickserie

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Ready Player Gene

Zeichentrickserie

Futurama 20:00

Futurama: Entscheidung 3012

Zeichentrickserie

Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer.

Futurama 20:25

Futurama: Eingetütet

Zeichentrickserie

Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer.

American Dad 20:50

American Dad: Schokolade umsonst

Zeichentrickserie

Steve verkauft Schokolade für eine Spendenaktion an seiner Schule. Doch Roger isst die ganze Schachtel, ohne dafür zu bezahlen. Steve wird des Diebstahls verdächtigt und kommt in eine Klasse mit den schlimmsten Rabauken der Schule.

American Dad 21:15

American Dad: Francine im Rampenlicht

Zeichentrickserie

Francine kommt dem Nachrichtensprecher Greg zu Hilfe, als der sich von Terry trennt. Roger ist besessen von einem imaginären Jungen aus einem alten Spiel namens Dream Phone.

South Park 21:40

South Park: Ei-fersucht

Zeichentrickserie

Mr. Garrison will den Kindern Verantwortung beibringen. Dazu kriegen sie in Zweierteams ein Ei zugeteilt, das sie eine Woche lang hüten sollen, sodass es nicht zerbricht. Außerdem merkt er, dass er noch große Gefühle für seinen Ex-Freund Mr. Slave hat. Da dieser aber drauf und dran ist, Big Gay Al zu heiraten, wird Garrison plötzlich zu einem der eifrigsten Verfechter des Heiratsverbots für Homosexuelle!

South Park 22:10

South Park: Free Willzyx

Zeichentrickserie

Bei einem gemeinsamen Aquarium-Besuch stoßen die Jungs auf einen Wal, der mit ihnen sprechen kann. Dass die Stimme dabei aus den Lautsprechern kommt, irritiert die Jungs nur wenig. Und so beschließen sie, dem armen Wal zu helfen, auf seinen Heimatplaneten, den Mond, zu kommen.

Rick and Morty 22:35

Rick and Morty: Anatomie-Park

Animationsserie

An Weihnachten versuchen Rick und Morty, das Leben eines Obdachlosen zu retten. Außerdem sind Jerrys Eltern zu Besuch. (Gaststars: Dana Carvey und John Oliver)

Rick and Morty 23:05

Rick and Morty: M. Night Shaym-Aliens!

Animationsserie

In dieser Episode im Stil von M. Night Shyamalan sind Rick und Morty einem großen Rätsel auf der Spur.

Frasier 23:30

Frasier: Sechs Monate kein Kuchen

Sitcom

Frasiers Libido kämpft einen aussichtslosen Kampf, als seine (verheiratete) Ex-Frau, die Kinderanimateurin Nanny G, in die Stadt kommt und ihn zu einem Rendezvous hinter die Bühne einlädt.

Modern Family 00:25

Modern Family: Express Yourself

Comedyserie

Phil hat die verrückte Idee, spontan mit Claire nach Paris zu reisen. Das einzige Problem ist, dass beide extrem müde sind. Sie versuchen, trotzdem durchzuhalten.

Modern Family 00:50

Modern Family: Alle ersetzen die Wahrheit

Comedyserie

Claire nimmt einen herumstreunenden Hund mit nach Hause. Gemeinsam mit den Kindern will sie es vor Phil verheimlichen. Ihr Verhalten führt dazu, dass er ihr noch mehr Aufmerksamkeit schenkt als sonst.

Malcolm mittendrin 01:15

Malcolm mittendrin: Schwangerschaftsalarm

Comedyserie

Lois sitzt auf heißen Kohlen - seit zwei Wochen ist ihre Periode überfällig. Nun hat sie auch noch Streit mit Hal über die Schuldfrage an dem Malheur. Dabei rufen sie sich die Geburt ihrer drei Jungs in Erinnerung.

Malcolm mittendrin 01:40

Malcolm mittendrin: Ein Urlaub mit Mädchen und Fischen

Comedyserie

Die Familien von Malcolm und Stevie machen gemeinsam Urlaub auf einem Hausboot. Doch von Erholung keine Spur, denn die Kenarbans streiten sich permanent. Auch Malcolm hat schlechte Laune, denn er muss ständig mit seinem Vater angeln.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Psycho-Pete ist zurück

Comedyserie

Psycho-Pete wird aus der Psychiatrie entlassen und die Clique versucht zu helfen.

Broad City 02:25

Broad City: Garderobe

Sitcom

Abbi versucht, einen gefundenen Mantel zurückzugeben, und Ilana beginnt eine neue Beziehung, die sich aber ziemlich vertraut anfühlt.

Broad City 02:45

Broad City: Verkettung

Sitcom

Auf dem Weg zur Ausstellung eines Freundes haben Abbi und Ilana Probleme mit ihren Outfits und suchen verzweifelt nach einer öffentlichen Toilette.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Der ganze Mountie

Animationsserie

McCool ist gezwungen, sich selbst zu demütigen, nachdem er ein Pokerspiel gegen Jimmy verloren hat.

Fugget About It 03:25

Fugget About It: Sex auf Eis

Animationsserie

Cookie beginnt zu denken, dass Jimmy sie betrügt. Was er tatsächlich verfolgt, ist eine Karriere als maskierter Eis-Bildhauer namens "Jinksy".

BoJack Horseman 03:50

BoJack Horseman: Die Zeit war schön

Zeichentrickserie

Ein feierlicher Anlass bringt alle zusammen.

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann 04:20

CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann: Alkohol

Unterhaltung

Saufen, saufen, saufen. Der Alkohol ist im Gegensatz zu anderen Drogen gesellschaftlich nicht nur akzeptiert, er gehört zu jeder guten Party. Wie wirkt Alkohol und wieso vergiften wir uns regelmäßig ohne Scheu? Ingmar Stadelmann schenkt sich einen ein und recherchiert auf Ex.

TripTank 04:30

TripTank: #RoysInneres

Animationsserie

Gary wird mit Vogelkacke bombardiert, ein wütender Chef verlangt sein Müsli, und Steve wird geschrumpft, um eine Erinnerung aus Roys Körper zu entfernen.

TripTank 04:55

TripTank: Infiziertes Gehirn

Animationsserie

Ein Bond-Bösewicht wird erfolgreicher Stand-up-Komiker, ein Mann erzählt Witze über die Frauen anderer und wird wütend, als sich das Blatt wendet, und ein Clown kämpft gegen einen Pantomimen.