Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Comedy Central am 28.03.2024

Jetzt

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: The Bleakening (1)

Zeichentrickserie

Linda plant eine Party im Restaurant, um für gute Stimmung in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch als ihre prämierten Schmuckstücke gestohlen werden, verhört sie schon bald die Gäste. Unter ihnen ist auch Marshmallows Freund.

Danach

Futurama 20:05

Futurama: Bender's Game - Teil 3

Zeichentrickserie

Während bei Bender eine Robotomie durchgeführt wird, zieht er Farnsworth, Leela und Fry mit in seine imaginäre Welt von "Dungeons & Dragons".

Futurama 20:35

Futurama: Bender's Game - Teil 4

Zeichentrickserie

Als Farnsworth und die Gruppe Momons Höhle erreichen, bricht ein Kampf um den Antikristall aus, doch am Ende siegt die Liebe über das Böse.

American Dad 21:00

American Dad: Steve-A-Rino

Zeichentrickserie

Verbunden mit dem Versprechen, dass Stan einen Helikopter von der CIA zur Verfügung gestellt bekommt, wenn es ihm gelingt, dem Diktator des Inselstaates Isla Island dazu zu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, der die Vereinigten Staaten ermächtigt, dass Land inklusive dessen Ressourcen auszubeuten, macht sich Stan auf den Weg, um die Unterschrift des Diktator zu ergattern. Er heckt den Plan aus, dass er Roger als den Diktator ausgibt, und somit vor den Augen der Welt die Unterschrift von Roger als General von Isla Island die Unterschrift erhält. Roger wird in diesen Plan nicht eingeweiht und ist zutiefst enttäuscht, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausgenutzt hat. Roger entschließt sich daher, in der Rolle des Diktators zu bleiben, und das Land zu regieren. Stan kann das natürlich nicht gutheißen und will ihn aus dem Land befreien, da er über die Presse mitbekommen hat, dass eine Revolution gegen den Diktator geführt werden soll. Auch das gelingt beim ersten Versuch nicht und Roger denkt, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausnutzen möchte. Er bekommt allerdings mit, dass Rebellen in der Tat versuchen, ihm an die Gurgel zu gehen und Stan gelingt es, seinen Hubschrauber mit der Leiche des originalen Diktators in die Luft zu jagen. Roger erkennt anhand dessen die Wertigkeit der Freundschaft und ist zutiefst bewegt und kommt wieder mit nach Hause.

South Park 21:35

South Park: Der Sündenwal

Zeichentrickserie

Stan will seinen Geburtstag in einem Sea Life bei den Delfinen feiern. Doch dann kommen wütende Japaner und Stan muss mit ansehen wie, die Tiere brutal abgeschlachtet werden. Ziemlich angefressen macht er sich auf die Suche nach Leuten, die den Japanern die Stirn bieten, um dem Abschlachten von Delfinen und Walen Einhalt zu gebieten. Er landet schließlich bei der Fernsehsendung Whale Wars. In dieser Show geht der es darum geht Walfänger aufzuspüren und davon abzuhalten Delfine und Wale zu töten. Da die Crew unfähig ist, übernimmt Stan das Kommando nachdem der alte Captain von den Japanern ermordet wurde...

South Park 22:00

South Park: Butters Ober-Bitch

Zeichentrickserie

Butters muss für seinen ersten Kuss zahlen - und das bringt ihn auf eine geniale Geschäftsidee: Mit ein paar Mädchen aus seiner Klasse eröffnet er ein Kuss-Unternehmen, das sehr schnell zur täglichen Anlaufstelle für alle Schüler avanciert. Butters macht viel Geld und erweitert sein lukratives Geschäft mit der Spürnase eines abgebrühten Zuhälters. Leider entwickelt er sich dabei auch, sehr zum Missfallen seiner Freunde, zu einem echten Arschloch - Er versucht jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft, anzuwerben, und zählt bald selbst Politiker zu seinen Kunden. So bleibt es nicht aus, dass auch die Polizei auf ihn aufmerksam wird...

Solar Opposites 22:30

Solar Opposites: Der große Tag des Pupa

Animationsserie

Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Kinder-Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas. Sie sind sich jedoch nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.

Solar Opposites 23:00

Solar Opposites: Der "Schritt-zurück-Verfolger"

Animationsserie

Als der Pupa orange wird, merkt Korvo, dass er wichtige Informationen über den Pupa in seinem Geldbeutel auf Shlorp vergessen hat. Er und Terry machen eine Zeitreise zurück zu dem Tag, an dem sie Shlorp evakuierten, und werfen Korvos Geldbeutel in ihr Raumschiff. Zurück in der Gegenwart stellen sie fest, dass der Pupa nur etwas Orangefarbenes gegessen hat. Aber der Fluss der Zeit hat sich geändert, und jetzt lebt Vanbo, ein unausstehlicher Shlorpion, bei ihnen. Korvo und Terry kehren in die Vergangenheit zurück, um die Sache wieder ins Lot zu bringen, und erfahren, dass sie einander nicht als ihren jeweiligen Evakuierungspartner wollten, aber sie versöhnen sich und verprügeln Vanbo. Yumyulack entdeckt, dass Jesse im "Vortäuschungs-Deck" eine nettere Version von ihm simuliert hat. Sein simuliertes Selbst bringt ihm bei, ein besserer Bruder für Jesse zu sein, aber ein Yumyulack tötet den anderen.

The Daily Show 23:25

The Daily Show: Byron Tau

Comedyshow

In der heutigen Folge der Daily Show spricht Byron Tau, Reporter bei NOTUS, über sein neues Buch "Means of Control".

Modern Family 00:25

Modern Family: Zirkusdirektor Keifth

Comedyserie

Cam lädt die Familie zum Neujahrsfest ein. Als alles schiefgeht, setzt Mitch einen Concierge-Service-Gutschein ein, den er zu Weihnachten bekam. Cam merkt bald, dass der Concierge sein Ex-Freund Keifth ist, ein früherer Zirkusdirektor.

Modern Family 00:55

Modern Family: Der Apfel will weit weg vom Stamm

Comedyserie

Cam ist wütend, weil ihn ein unhöflicher Elternteil, den er nicht kennt, während Lilys Tanzaufführung eines kostbaren Moments beraubt hat. Jay, Claire und Mitch besuchen eine Familienhochzeit und treffen beim Empfang unerwarteterweise Dede.

Malcolm mittendrin 01:25

Malcolm mittendrin: Busenfreunde

Comedyserie

Malcolm hat herausgefunden, weshalb sich seine Schulkameradin Cynthia seit ihrer Europa-Reise so merkwürdig verhält: Ihr sind ihre erstaunlich schnell gewachsenen Brüste furchtbar peinlich!

Malcolm mittendrin 01:50

Malcolm mittendrin: Das neue Familienmitglied

Comedyserie

Im Hause Wilkerson werden eifrig Vorbereitungen für Hals Geburtstag getroffen. Zur Feier des Tages lässt Lois sogar Francis einfliegen. Dieser hat für seine Familie eine ganz besondere Überraschung parat: Er bringt seine frisch gebackene Ehefrau Piama mit.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:15

It's Always Sunny in Philadelphia: Arschtreter: Mac und Charlie schließen sich einer Sekte an

Comedyserie

Mac und Charlie starten ein neues Trainingsprogramm, das vielleicht eine Sekte ist.

Broad City 02:40

Broad City: Brücken abreißen

Sitcom

Ilanas Eltern verbringen ihren 30. Hochzeitstag in der Stadt, doch Abbi und Ilana ist wegen ihrer Beziehungsprobleme nicht gerade zum Feiern zumute.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Papa Falcone

Animationsserie

Jimmy steckt in einer Krise, als er auf seinen lange verlorengeglaubten Vater trifft - der Jimmy Jahre zuvor verließ, um eine Frau zu werden.

Fugget About It 03:35

Fugget About It: Man isst Haggis nur einmal

Animationsserie

Cookie übernimmt einen Job in einem schottischen Restaurant und Jimmy muss sich um die Familie kümmern.

BoJack Horseman 04:00

BoJack Horseman: Das Gesicht der Depression

Zeichentrickserie

BoJack besucht geliebte Menschen im ganzen Land. Mr. Peanutbutter begibt sich ebenfalls auf eine landesweite Tour - als Sprecher für Depressionsopfer.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Es war einmal ein American Werewolf

Zeichentrickserie

Mark ist auf seinem Job in der Integrationsbehörde - wie zu Hause - mit ziemlich viel Wut, Ärger, Enttäuschung und anderen verletzen Gefühlen konfrontiert: einer der Werwölfe hat jemandem einen Arm abgebissen und will sich nicht entschuldigen, Leonard kommt nicht darüber hinweg, dass sein Bruder als Christ Angel der berühmteste Magier der Welt ist und Zombie-Randall schließlich hat seinen Mitbewohner Mark wirklich gern. Sehr gern. Zum Fressen gern. Er kann es nicht verstehen, dass Mark diesem Wunsch nach Vereinigung so desinteressiert, ja fast ablehnend gegenübersteht. So müssen alle versuchen, einen Weg zu finden, mit diesen Situationen umzugehen. Das gelingt meist mehr schlecht als recht, aber Mark kann das Allerschlimmste verhindern, nachdem er einen Besuch in der Zwischenwelt gemacht hat, während er durch einen von Leonards mehr als gewagten PR-Zaubertricks vorübergehend tot war.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Das Dämonen-Baby

Zeichentrickserie

Callie ist völlig von der Rolle. Eigentlich will sie keine Kinder, aber seit sie in einer besonders starken Phase der LÄufigkeit ist, verdrehen ihr ganz besonders Dämonen-Babys den Kopf. Dann hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper oder ihre Gefühle. Mark ist völlig uninteressant für sie geworden, aber seitdem aus ihren Brüsten Flammen quellen, fährt ihr Chef, der Höllenunterfürst Twayne, total auf sie ab. Natürlich können sie sich nicht leiden, wie sich das für anständige Dämonen gehört, aber Callies Babywunsch ist so stark, dass sie Twayne tatsächlich heiraten will, um das Dämonen-Baby adoptieren zu können, das Mark durch einen Zufall in seiner Obhut hat.