Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 24.04.2024

CCN - Comedy Central News 04:15

CCN - Comedy Central News: Kommerz im Kinderzimmer

Unterhaltung

CCN - Comedy Central News - wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Marks Klon greift an

Zeichentrickserie

Um ein Bowling-Turnier zu gewinnen, erschafft Callie Klone von Mark. Aber Marks Klon findet eine Nachricht in Callies Tagebuch und entschließt sich Rache zu üben, in dem er Callie einen Mord anhängt.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Crash an der Seelenbörse

Zeichentrickserie

Randall bietet Marks Seele zum Verkauf an. Grimes verfolgt seinen Traum, eine Popmusik-Gruppe mit einem Teenie-Star zu gründen.

South Park 05:15

South Park: Kampf um die Vorhaut

Zeichentrickserie

Kyle sorgt sich um Ikes Manneskraft, als er feststellen muß, daß eine "Bris" ein einschneidendes Erlebnis im Leben eines Jungen ist... In der Zwischenzeit verliert Mr. Mackey seine Stelle als Schulpsychologe, nachdem er den Kindern echtes Marijuana zum Kosten gab, erlebt hautnah die rasend schnelle Talfahrt eines Süchtigen mit und wird erst gerettet, als er bereit ist, sein Leben umzukrempeln.

South Park 05:40

South Park: Schöner wär 'ne Warze

Zeichentrickserie

Die Jungs haben die Möglichkeit, Weltmeister im Völkerball zu werden und leisten in den Finalspielen einen größeren Beitrag zum Völkerfrieden, als es die Bürger von South Park mit ihrer Betroffenheitswoche für verwachsene Menschen - zu Ehren der Schulkrankenschwester, der ein toter Fötus aus dem Kopf wächst - jemals könnten: sie fegen die Chinesen brachial vom Platz!

The Cleveland Show 06:00

The Cleveland Show: Ein Griff ins Klo

Zeichentrickserie

Cleveland Jr. soll ein Referat über seinen Lieblingsamerikaner schreiben und wählt dafür seinen Dad aus. Doch als Cleveland von der Toilette fällt und sich dabei eine Gehirnerschütterung zuzieht, bewundert ihn Jr. nicht mehr.

South Park 06:20

South Park: Freemium gibt's nicht umsonst

Zeichentrickserie

Stan ist süchtig nach dem neuen Handyspiel von Terrance und Phillip.

South Park 06:50

South Park: Hashtag "Aufwärmen"

Zeichentrickserie

Kyle will mit seinem kleinen Bruder Ike Videospiele spielen. Als der nicht mehr mit ihm spielen will, hat Kyle Angst, dass er die Kids von heute nicht mehr versteht.

Bob's Burgers 07:20

Bob's Burgers: Die außerirdische Toilette

Zeichentrickserie

In einer Hommage an `E.T. - Der Außerirdische` findet Gene eine teure sprechende Toilette und schließt sie ins Herz. Gemeinsam mit Louise und Tina hilft er, sie vor dem bösen Toilettenjäger zu verstecken.

Bob's Burgers 07:45

Bob's Burgers: Topsy

Zeichentrickserie

Louise will ihren von Thomas Edison besessenen Lehrer blamieren, indem sie ein berühmtes Experiment nachstellt, in dem Thomas Edison (gespielt von Gene) einen Elefanten namens Topsy (gespielt von Tina) per Stromschlag tötet.

Bob's Burgers 08:10

Bob's Burgers: Der Tanz um Tina

Zeichentrickserie

Jimmy jun. bekommt Konkurrenz, als Tina mit einem Balletttänzer namens Josh ausgeht. Die beiden Jungs kämpfen in einem Tanzduell um ihr Herz.

Modern Family 08:35

Modern Family: Immer der falsche Moment

Comedyserie

Hayley hat eine Weihnachtsüberraschung für die Familie, die sie niemals vergessen dürften. Nur leider findet sie nicht den richtigen Zeitpunkt dafür.

Modern Family 08:55

Modern Family: Offen für Neues

Comedyserie

Cam bereitet einen Vortrag für seine Schüler zu ihren Zukunftsplänen vor. Gleichzeitig muss er sich dagegen wehren, von jemandem in der Schule schikaniert zu werden. Jay hat bei einer Videokonferenz mit technischen Problemen zu kämpfen.

Alle hassen Chris 09:25

Alle hassen Chris: Chris hasst Ostern

Sitcom

Chris hofft, das diesjährige Osterfest gemeinsam mit Tasha zu feiern, doch die ist bereits mit Robert, ihrem Freund, verabredet. Als sich die beiden zerstreiten, bittet Tasha kurzerhand Chris, sie zu begleiten.

Frasier 09:50

Frasier: Leicht beschränkt und missverstanden

Sitcom

Ein schlecht gelaunter Frasier lässt seinen Frust in einem Akt des zivilen Ungehorsams aus und blockiert die Ausfahrt des Parkhauses.

Frasier 10:15

Frasier: Geile Machtspiele

Sitcom

Martin kandidiert für den Vorstand der Wohnanlage und Frasier macht die ganze Arbeit.

Malcolm mittendrin 10:40

Malcolm mittendrin: Malcolms Job

Comedyserie

Lois hat für Malcolm einen neuen Job besorgt - bei 'Lucky Aide'. Für Reese konnte sie allerdings keine Beschäftigung finden, er muss selber suchen gehen. Reese wird auch überraschend schnell fündig.

Malcolm mittendrin 11:05

Malcolm mittendrin: Weihnachtsbäume

Comedyserie

Ausgerechnet in der Weihnachtszeit verliert Hal für einige Wochen seinen Job. Doch er hat bereits eine tolle Idee, um Geld für das Weihnachtsfest aufzutreiben: Er wird Weihnachtsbäume verkaufen.

South Park 11:35

South Park: Ginger Kuh

Zeichentrickserie

Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen. Doch die rote Kuh findet Aufmerksamkeit in der ganzen Welt und ist offenbar Teil einer Prophezeiung in den großen Weltreligionen.

South Park 12:00

South Park: Die red Robin Hochzeit

Zeichentrickserie

Die Jungs bereiten sich auf einen Kampf gegen die Menschenmenge vor, die bereits Schlange steht, um am ersten offiziellen Tag des Weihnachtsgeschäftes als Erstes in das Einkaufszentrum zu gelangen.

The Cleveland Show 12:30

The Cleveland Show: Flucht aus Goochland

Zeichentrickserie

An Halloween besuchen Cleveland und seine Freunde ein Footballspiel an der verfeindeten Highschool in Goochland. Donna trägt ein aufreizendes Kostüm und bekommt Probleme mit der Polizei, und Roberta und Cleveland Jr. spielen Streiche.

American Dad 12:50

American Dad: Vitamin Golf

Zeichentrickserie

Stan will endlich befördert werden, also spielt er dem Senator Buckingham Golf. Als Roger Buckinghams Tochter versehentlich an einen Drogenboss verkauft geht alles den Bach runter.

American Dad 13:15

American Dad: Talking Heads

Zeichentrickserie

Steve will der Gruppe der coolen Kids angehören. Roger will ihn cool machen und schließt mit Klaus eine Wette ab. Stan und Francine spielen sich unterdessen Streiche, die total ausarten bis die Situation eskaliert.

American Dad 13:40

American Dad: Hausfriedensbruch

Zeichentrickserie

Der Haussegen hängt schief als sich Stan und Francine nicht einigen können, wie das Haus neu dekoriert werden soll. Es eskaliert soweit, dass sie das Haus in zwei Hälften teilen und sich gegenseitig aus ihrer Hälfte verbannen.

Futurama 14:05

Futurama: Xmas Story

Zeichentrickserie

Wieder einmal rückt Weihnachten näher. Frys größter Wunsch ist es, das Fest so wie früher unter einem Weihnachtsbaum zu feiern. Doch dummerweise gibt es keine Christbäume mehr, sondern nur noch Palmen! Da hilft nur Als er loszieht, um für Leela ein Geschenk zu besorgen, gerät er in die Dunkelheit. Das ist sehr gefährlich, denn zurzeit treibt sich ein fehlerhaft programmierter und gefährlicher Weihnachtsmann herum, der es auf Leela und Fry abgesehen hat.eines: die Flucht ...

Futurama 14:30

Futurama: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit

Zeichentrickserie

Paarungszeit auf Dr. Zoidbergs Planet: Daher ist es kein Wunder, dass er so schnell wie möglich auf seinen Heimatplaneten zurückkehren will, um sich eine Partnerin zu suchen. Als er keine Frau findet, springt Fry ein und versucht, ihm einige wichtige Dinge zu zeigen, die bei Frauen gut ankommen. Doch Frys guter Wille fällt nicht auf fruchtbaren Boden - und schließlich kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod zwischen Dr. Zoidberg und Fry ...

Bob's Burgers 14:55

Bob's Burgers: Family Fracas

Zeichentrickserie

Nachdem der geplante Kinobesuch durch eine Autopanne ausfällt, finden sich die Belchers in der TV-Spielshow `Family Fracas!` wieder. Zum Ärger des Moderators gewinnen sie eine Show nach der anderen - bis ihre Glückssträhne jäh endet.

Bob's Burgers 15:15

Bob's Burgers: Mutter-Tochter-Laserrasierer

Zeichentrickserie

Linda ist besorgt, dass Louise sie nicht mag, und meldet sie beide zu einem Mutter-Tochter-Seminar an. Während Linda weg ist, bittet Tina Bob, seine feminine Seite zu wecken und ihr zu zeigen, wie man sich die Beine rasiert.

South Park 15:40

South Park: Skankhunt

Zeichentrickserie

Kyles Vater schafft es, seine Identität als Troll geheim zu halten, und weitet seine Online-Schikane auf die ganze Welt aus.

South Park 16:05

South Park: Die Verdammten

Zeichentrickserie

Gerald freut sich über die Aufmerksamkeit, die die Medien seinen Hassbotschaften im Internet schenken, und mobbt fleißig weiter.

American Dad 16:25

American Dad: Mörderischer Urlaub

Zeichentrickserie

Francine verbietet es Stan, während ihrem gemeinsamen Urlaub zu arbeiten. Als er jedoch von Bullock den Auftrag bekommt, einen lange verschollenen Kriegsveteranen umzubringen, geht Francine dazwischen.Unterdessen versuchen Hayley und Jeff, das romantische Gefühl zu Beginn ihrer Beziehung wiederauferstehen zu lassen. Das neueste Alter Ego von Roger, "Abigail Lemonparty", verliebt sich Hals über Kopf in einen älteren Herrn. Steve freundet sich mit einem anderen Teenager an, der ihn auf eine Tour de Force an den Nacktbadestrand mitnimmt.

American Dad 16:50

American Dad: Echte Brüder

Zeichentrickserie

Steve und Roger nehmen ihre Karriere als Schauspiel-Geschwister-Duo wieder auf. Der Rest der Familie verfällt einem neuen Geschenke-Shop.

Alle hassen Chris 17:10

Alle hassen Chris: Chris hasst die Zukunft

Sitcom

Chris' Zeit an der Corleone Junior Highschool nähert sich dem Ende, und er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Greg auf der Tattaglia Highschool.

Malcolm mittendrin 17:30

Malcolm mittendrin: Das Straßenfest

Comedyserie

Als die Familie früher als geplant aus dem Urlaub zurückkehrt muss sie feststellen, dass gerade ein Straßenfest stattfindet. Sie finden heraus, dass dieses Straßenfest jedes Jahr genau dann steigt, wenn sie verreist sind.

Malcolm mittendrin 17:55

Malcolm mittendrin: Der Walzerkönig

Comedyserie

Für einen Monat ist Malcolm der Chefredakteur des 'Crystal Ship', eines Literaturmagazins seiner Schule. Als er einen Artikel zweier Schülerinnen veröffentlicht, in dem einige Obszönitäten vorkommen, gerät er in arge Bedrängnis.

Modern Family 18:20

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily erreicht eine wichtige Stufe auf dem Weg, eine Frau zu werden. Cam und Mitch sind nicht darauf vorbereitet und rufen Verstärkung zu Hilfe.

Modern Family 18:50

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Dylan und Luke sind von Bills Heldentaten als Feuerwehrmann beeindruckt. Phil fühlt sich nicht männlich genug. Um gut bei den Jungs anzukommen, lädt er sie zu einem Abend ein, der komplett daneben geht.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Aus Bob entspringt ein Fluss

Zeichentrickserie

Bob, Linda und die Kinder machen einen Campingurlaub, bei dem sie mit den Gefahren der Natur und mit Bobs Darm zu kämpfen haben. Die Eltern werden von ihren Kindern getrennt, doch die Belchers meistern jede Bewährungprobe.

Bob's Burgers 19:35

Bob's Burgers: Halloween-Horror

Zeichentrickserie

Tina, Gene und Louise freuen sich auf Halloween und machen sich mit ihren Freunden auf die Jagd nach Süßigkeiten. Sie bauen eine Festung, in der sie später von Louises Freundin Millie festgehalten werden.

Futurama 20:00

Futurama: Wie ein wilder Bender

Zeichentrickserie

Bender arbeitet als Profi-Roboterkämpfer. Nachdem er einige Kämpfe siegreich beenden konnte, ist er eine richtige Berühmtheit. Als er dann aber erfährt, dass alle Kämpfe manipuliert sind und grundsätzlich der beliebteste Kämpfer als Sieger aus dem Ring steigt, ist er entsetzt. Prompt verliert Bender an Popularität. Man fordert ihn auf, den nächsten Kampf absichtlich zu verlieren. Bender platzt der Kragen. Jetzt will er erst recht allen beweisen, dass er ein ehrlicher Kämpfer ist.

Futurama 20:30

Futurama: Hochzeitstag auf Cyclopia

Zeichentrickserie

Leela surft im Internet - und bekommt Kontakt zu einem Zyklopen auf einem fernen Planeten, den sie unbedingt kennen lernen möchte. Kurzerhand fliegt sie mit der Mannschaft zu ihrem Zyklopen Alcazar. Leela ist Feuer und Flamme: Mit ihm will sie ihr ausgestorbenes Volk wieder aufleben lassen und Kinder zeugen. Fry traut der ganzen Sache nicht und stellt Nachforschungen an. Tatsächlich ist Alcazar ein Schwindler, der seine Form verändern kann, wie es ihm beliebt ...

American Dad 20:55

American Dad: Familienbande

Zeichentrickserie

Stan lädt seine Mutter ein, bei seiner Familie zu wohnen, nachdem ihr Ehemann und Stans Stiefvater gestorben ist. Es kommt jedoch schnell zum Streit, denn Roger muss fortan das Dachgeschoss mit ihr teilen. Aus Streit wird jedoch Zuneigung und so dauert es nicht lange, dass Roger und Stans Mutter heiraten.Stan muss also ab sofort mit Roger als seinem neuen Stiefvater klarkommen. Unterdessen werden Steve und seine Freunde Zeugen eines mysteriösen Flugzeugabsturzes und finden ein vermisstes Drehbuch zu einer Fortsetzung von "The Fast and The Furious", das sie unbedingt verfilmen wollen.

American Dad 21:15

American Dad: Jahrmarkt der Eitelkeiten

Zeichentrickserie

Stan beschließt, dass Snot nicht lässig genug ist, um Steves bester Freund zu sein. Also versucht die beiden zu trennen, indem er in einer Eisdiele eine Schießerei inszeniert, bei der Snot der einzige Zeuge ist. Somit muss der Junge in das Zeugenschutzprogramm der CIA aufgenommen werden.Unterdessen heuert Roger Jeff an, um für ein kleines Trinkgeld seinen Dachstuhl aufzuräumen. Jedes Mal, wenn Jeff wieder nach unten kommt, raubt ihn Roger jedoch wieder aus.

South Park 21:45

South Park: Piep-Hahn-Magic

Zeichentrickserie

Im Keller von City Wok finden illegale Aktivitäten statt.

South Park 22:10

South Park: Umwerfend und mutig

Zeichentrickserie

Die Jungs zollen Caitlyn Jenner in der umwerfendsten und mutigsten 'South Park'-Folge, die es je gab, Respekt.

Rick and Morty 22:40

Rick and Morty: Drachenschämen leicht gemacht

Animationsserie

Brickleberry 23:05

Brickleberry: Hallo Dottie

Animationsserie

Die Ranger haben die Nase voll von den Zuständen im Park und stellen Forderungen. Um den Streik zu untergraben, lagert Woody die Stellen der Ranger an indische "Dotbots" aus.

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Folge #29.38

Comedyshow

Jon Stewart und das Nachrichten-Team der Daily Show berichten über die wichtigsten Schlagzeilen des Tages.

Nathan For You 00:25

Nathan For You: Logistikunternehmen

Comedyshow

Nathan bringt einer Zollmaklerin bei, wie man den internationalen Versand von Rauchmeldern zollfrei gestalten kann .

Modern Family 00:50

Modern Family: SuperPartyBabyBowl

Comedyserie

Jay lädt anlässlich des Super Bowls ein. Claire schmeißt eine Babyparty für Haley. Beides soll in Jays Haus stattfinden. Was kann da schon schiefgehen?

Malcolm mittendrin 01:15

Malcolm mittendrin: Meisterkoch Reese

Comedyserie

Dieses Jahr soll Thanksgiving endlich mal kein Desaster werden - das hat sich Malcoms Familie zumindest fest vorgenommen. Und obwohl alle ihr Bestes geben, scheint es wieder nicht zu klappen.

Malcolm mittendrin 01:45

Malcolm mittendrin: Malcolm filmt Reese

Comedyserie

Mister Herkabe hat sich für Malcolm eine besondere Seminararbeit zum Thema 'Verhaltensstörungen' ausgedacht: Er soll seinen Bruder Reese heimlich filmen. Nach anfänglichen moralischen Bedenken willigt Malcolm ein...

It's Always Sunny in Philadelphia 02:05

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Unbesiegbaren

Comedyserie

Die Eagles veranstalten Testspiele und die Clique macht daraus einen persönlichen Wettstreit.

Key & Peele 02:30

Key & Peele: Party ohne Pause

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen: ein Typ, der seine Freundin bis ans Ende der Welt verfolgt, und LMFAO kann einfach nicht aufhören zu feiern.

Key & Peele 02:55

Key & Peele: Gang-Stillstand

Comedyserie

Unter den Sketchen gibt es diesmal Gangster mit einer Leidenschaft für 'Twilight', eine Welt, in der Namen Pupse sind, und rassistische Superhelden.

Fugget About It 03:20

Fugget About It: Robo-Invasion

Animationsserie

Als Jimmy ein Bild von McCool mit Theresa sieht (völlig unschuldig), ruiniert er McCools Leben und verpfeift ihn bei der Polizei. Peteys iPhone-App wird von Richard Wheatthins Firma gestohlen, darauf plant er mit Gina seine Rache, nur um ein Geheimnis über Wheatthin aufzudecken.

Fugget About It 03:45

Fugget About It: Dem Yeti auf der Spur

Animationsserie

Jimmy und Petey machen einen Jagdausflug und kommen mit einem Sasquatch (Dave Foley) nach Hause. Jimmy merkt, wie schwer McCools Job ist, als er Bigfoot babysitten muss. Währenddessen gibt sich Cheech als Blindenhund für eine blinde Frau aus, zu der er sich hingezogen fühlt.

TripTank 04:05

TripTank: Steves Familie

Animationsserie

In dieser Weihnachtsfolge erleidet der Weihnachtsmann einen Zuckerschock, Gary werden bei seiner Weihnachtsfeier Streiche gespielt, und eine Frau lernt die Juggalo-Eltern ihres Freundes kennen.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Crash an der Seelenbörse

Zeichentrickserie

Randall bietet Marks Seele zum Verkauf an. Grimes verfolgt seinen Traum, eine Popmusik-Gruppe mit einem Teenie-Star zu gründen.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Das kleine Horrorschiff

Zeichentrickserie

Twayne schmeißt eine Party auf einem Kreuzfahrt-Dampfer. Randall erkrankt an einer gefährlichen Pollenallergie.