Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Cartoon Network am 28.03.2024

Jetzt

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Im Kaninchenbau / Magier Daffini

Animationsserie

Zwei Gangster bereuen den Versuch, sich in Bugs Bunnys Kaninchenbau zu verstecken. / Schweinchen Dick bereut den Besuch einer Zaubershow.

Danach

Looney Tunes Cartoons 10:25

Looney Tunes Cartoons: Der Blaufußtölpel / Kettenreaktion / Der letze Ballon

Animationsserie

Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: Unterwegs im Grand Canyon / Das Golfturnier

Animationsserie

Tweety geht zum Grand Canyon und Sylvester folgt ihm. / Elmer Fudd will Golf spielen - schade nur, dass Daffy sein Caddy sein will.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Letzte Ruhe für Fudd / Lieblingsziege

Animationsserie

Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.

Looney Tunes Cartoons 10:55

Looney Tunes Cartoons: April, April! / Wohl bekomm's!

Animationsserie

Daffy spielt Schweinchen Dick einen Streich zu viel. / Bugs Bunny tischt Pete Puma ein besonderes Abendessen auf.

Looney Tunes Cartoons 11:10

Looney Tunes Cartoons: Schokoliebe / Ratzfatz ausradiert / Das Häschen und das Biest

Animationsserie

Schweinchen Dick macht sich bereit dafür, Petunia eine Schachtel Pralinen zum Valentinstag zu bringen. Daffy wird wegen erhöhter Geschwindigkeit aufgehalten und Bugs trifft auf ein Gorillaweibchen, das sich ihn verliebt.

Looney Tunes Cartoons 11:25

Looney Tunes Cartoons: Reingelegt / Ballons gegen Traurigkeit / Taz auf hoher See

Animationsserie

Tweety gelingt es mal wieder Sylvester auszutricksen. Schweinchen Dick ist traurig und bekommt von Daffy Luftballons. Bugs landet versehentlich gemeinsam mit Taz auf einem Kreuzfahrtschiff.

Looney Tunes Cartoons 11:35

Looney Tunes Cartoons: Vogelfüttern für Fortgeschrittene / Loch-Sketch 2: Mini Bugs / Fudds Penthouse

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy sitzen auf einer Parkbank und füttern Vögel. Daffy macht daraus einen Wettkampf. Elmer baut mitten in der Großstadt ein Penthouse für sich. Er rechnet allerdings wieder einmal nicht mit Bugs Hinterhältigkeit.

Looney Tunes Cartoons 11:45

Looney Tunes Cartoons: Bugs und Samurai-Sam / Bugs Loch-Sketch 2: Bienennest / Dummköpfe im Dunkeln

Animationsserie

Bugs trifft auf Samurai-Sam und rettet sich wieder mit diversem Rollenspiel aus brenzligen Situationen.Daffy und Dickie gucken sich einen Horrorfilm an und bekommen es, als der Strom ausfällt, mit der Angst zu tun.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wald-Beschützerin

Animationsserie

Die Bären verbünden sich mit Unica, der Waldbeschützerin.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärenschnüffler

Animationsserie

Die drei Bärchen verschlägt es in die Insektenstadt und sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie erfahren, dass drei kleine Räupchen entführt wurden, machen sich unsere Helden daran den Fall zu lösen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Kleine Babys, großer Ärger

Animationsserie

Als sie feststellen, dass sie zu klein für die Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark sind, verwenden die Bären einen Zaubertrank, um größer zu werden.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Tanzende Tiger

Animationsserie

Die Bären lernen drei coole Tigerbrüder kennen. Grizz möchte genau wie der älteste Tiger sein, aber der ist vielleicht nicht das beste Vorbild.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Familie

Animationsserie

Bei der Erkundung eines Laternenfestes treffen die Bären auf Pandas lang verschollene Familie.

Ben 10 13:00

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 1: Das Seifenkistenrennen

Animationsserie

Während sich Team Tennyson auf das bevorstehende Rennen vorbereitet und der Kiste den letzten Schliff verpasst, hört Ben plötzlich Stimmen. Kurz darauf ist er nicht mehr in der Lage, sein Auto zu kontrollieren. Das Rennen wurde von einem geheimnisvollen Riesenroboter unterbrochen und Ben muss sich etwas überlegen, um die Stimmen so schnell wie möglich zum Verstummen zu bringen.

Ben 10 13:10

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 2: Der Skorpion-Bot

Animationsserie

Nachdem es Ben gelungen ist, den Riesenroboter zu besiegen, werden Bens geheime Stimmen im Kopf nur noch lauter und beginnen, seinen Schlaf zu stören. Kurz darauf entdeckt Gwen, dass ihr Cousin ein Schlafwandler ist und heimlich die fehlenden Teile des Lagers dazu verwendet, einen riesigen Skorpion-Bot zu bauen. Nun liegt es an Ben selbst, sein eigenes Bauwerk so schnell wie möglich zu stoppen.

Ben 10 13:20

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 3: Ein schräges Duo

Animationsserie

Der Skorpion-Bot hat auf die Omnitrix geschossen und dabei einen Übergang geschaffen, den das Fulmini-Reich nutzen kann, um die Erde einzunehmen. Vilgax erklärt Ben, dass nur noch die Omnitrix die Welt retten kann. Ben muss sich mit seinem größten Feind zusammenschließen, um die Menschheit vor dem Schlimmsten zu bewahren.

Ben 10 13:30

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 4: Die Invasion beginnt

Animationsserie

Ben und Vilgax befinden sich innerhalb der Omnitrix und müssen zusammenarbeiten, um das Tor zwischen den Welten zu schließen. Doch als der Anführer der Fulmini auftaucht, reicht vielleicht selbst die Zusammenarbeit zwischen Ben und Vilgax nicht mehr aus, um die Welt zu retten. Da taucht plötzlich ein Wesen namens Glitch auf, das ihnen seine Hilfe anbietet.

Ben 10 13:40

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 5: Der High Override

Animationsserie

Während Ben mit allen Mitteln versucht, die Gehirnwäsche des Anführers der Fulmini abzuwehren, betreten Max und Gwen die Omnitrix, um ihm zu helfen. Als den beiden auffällt, dass Ben nicht der ist, der er zu sein scheint, müssen sie sich dringend etwas einfallen lassen, um Ben zurückzuholen und die Welt zu retten.

Jade Armor 13:55

Jade Armor: Filmchaos in Ban Tang

Animationsserie

Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller.

Jade Armor 14:15

Jade Armor: Das Parfüm

Animationsserie

Das neue Parfüm von Frau Biederle erinnert Jade an das ihrer Mutter. Sie ahnt nicht, dass ein Splitter darin enthalten ist. Jeder, der damit besprüht wird, zum Diener der Person wird, die er danach als erstes zu Gesicht bekommt.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Die Mondfinsternis

Animationsserie

Es ist Mondfinsternis und Liam und Lan Jun glauben, es wäre die perfekte Nacht, um XIN Q! zurückzuholen. Doch Crimson Lord und Will kommen ihnen in die Quere. Die Rüstung von Crimson Lord wächst immer weiter.

Teen Titans Go! 14:55

Teen Titans Go!: Der Finstere Fänger

Zeichentrickserie

Robin erklärt den Titans, sie müssten aufhören, sich wie rebellische Teenager zu benehmen, sonst hole sie der der Finstere Fänger...

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Gruselstunde

Zeichentrickserie

Die Titans proben eine Show, doch Robin warnt sie, dass die Aufführung langweilig werden muss, um ja nicht die Wölfe zu wecken...

Teen Titans Go! 15:15

Teen Titans Go!: Medaillen für alle!

Zeichentrickserie

Nachdem die Titans keine Teilnahmemedaille bekommen haben, müssen sie zeigen, was sie im Camp gelernt haben.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Horror-Mitbewohner

Zeichentrickserie

Bumblebee wird die sechste Titan und zieht in den Titans Tower ein - doch es fällt ihr schwer sich einzuleben.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Gelée royale

Zeichentrickserie

Bumblebee bietet Robin an, ihm Führungsqualitäten zu vermitteln, indem sie ihm beibringt, sich wie eine Bienenkönigin zu verhalten.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Der Schrumpf-Kampf

Zeichentrickserie

Robin braucht die Hilfe eines Helden mit Schrumpfkräften und bittet Atom, mit ihm gegen The Brain zu kämpfen - dabei vergisst er Bumblebee...

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis 16:25

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis: Der Prinz und der sprechende Baum

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert treffen auf einen sprechenden Baum, der ihnen ein Vermögen im Tausch gegen Gold verspricht. Der enthusiastische Ivandoe übergibt sein goldenes Medaillon, als Bert entdeckt, dass freche Gnome sich in dem holen Baum verstecken.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Tierisch was los / Lass die Katze raus: Niemand beleidigt meine Mutter / Weihnachten mit Ralph und Sam

Animationsserie

Eine musikalische Folge, in der Hund und Katze nicht voneinander lassen können. Dickie wirft Sylvester vor die Tür und landet wieder einmal selbst vor dem Haus. Ralph und Sam versuchen das Beste aus der winterlichen Landschaft zu holen.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Tweetys Suite / Zauberer Daffini: Kistentrick / Lieferservice in der Wüste

Animationsserie

Sylvester möchte dem Club streunender Katzen beitreten, besteht allerdings nicht den Aufnahmetest. Zauberer Daffini überzeugt diesmal mit dem Kistentrick. Beaky ist auf Hasenragout aus. Dem hat Bugs aber etwas entgegenzusetzen.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Entführter Hase/ Daffy, der Wahrsager / Jagdsaison: Entenköder/ Zauberer Daffini: Das Skelett

Animationsserie

Bugs wird von Aliens entführt. Wahrsager Quack gibt Dickie einen Job. Elmer versagt erneut bei der Entenjagd. Von Dickie bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem er sich Zauberer Daffini zur Verfügung stellt.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Das Glückstier / Ein Stachliges Paar

Animationsserie

Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Vom Winde verdreht / Zauberer Daffini: Schweinshaxen / Die Drei Bären im Kino

Animationsserie

Schweinchen Dick macht Home-Office, hat aber nicht die nötige Ruhe dafür. Zauberer Daffini verunstaltet bei einem Trick Dickie. Der tragische Kinobesuch von Familie Bär endet mit einem Rauswurf.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Heimliche Bestattung/ Hexen-Charme /Ärger im Hotel / Die Mumie

Animationsserie

Daffy zwingt Dickie mit ihm seinen besten Freund zu beerdigen. Hexe Hazel stellt fest, dass sie nicht mehr die hässlichste ist. Dickie und Sylvester begegnen einem Mörder. Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Fiesta für immer!

Animationsserie

Die Bären feiern den Fiesta-Tag mit lebenden Piñatas. Grizz möchte, dass die Feierlichkeiten nie enden und wünscht sich, dass jeder Tag Fiesta-Tag ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wald-Beschützerin

Animationsserie

Die Bären verbünden sich mit Unica, der Waldbeschützerin.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärenschnüffler

Animationsserie

Die drei Bärchen verschlägt es in die Insektenstadt und sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie erfahren, dass drei kleine Räupchen entführt wurden, machen sich unsere Helden daran den Fall zu lösen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Kleine Babys, großer Ärger

Animationsserie

Als sie feststellen, dass sie zu klein für die Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark sind, verwenden die Bären einen Zaubertrank, um größer zu werden.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Darrell

Animationsserie

Eisbär hat genug von seinen Brüdern, die sein Talent einfach nicht erkennen wollen, und überlässt es den beiden, selbst Koch im Restaurant zu sein. Verzweifelt versuchen Grizz und Panda nun, einen Ersatz für Eisbär zu finden.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Smartphones

Animationsserie

Panda hat genug davon, dass seine Brüder permanent sein Handy nutzen und verbietet ihnen, es in Zukunft anzufassen. Doch als seine Brüder ihre eigenen High-Tech-Geräte bekommen, nagt an ihm langsam die Eifersucht und er fragt sich, warum er unbedingt das Teilen in der Familie verbieten musste.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und flotte Klamotten

Animationsserie

Die Bären wollen sich an die Kleidungsvorschriften ihres Lieblingsladens halten und holen sich neue Klamotten. Doch mit dem neuen Look kommt auch ein neues Leben auf sie zu, einschließlich Büroalltag, Modeln und Liebe!

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Insel

Animationsserie

Die Babybären stranden auf einer Insel, als sie gerade den Versuch unternehmen, nach Japan zu segeln. Zum Glück lernen sie dort Dave und Karla kennen, die ihnen dabei helfen, auf der Insel zu überleben, während sie nach einer Fluchtmöglichkeit suchen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Bärengrippe

Animationsserie

Die Bären sind schrecklich krank und Chloe ist bereit, sich um sie zu kümmern. Doch die Dinge laufen aus dem Ruder, als sich die Nachricht von der Krankheit der Bären wie ein Lauffeuer verbreitet.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:00

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der singende Oger, Teil 1

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert müssen einen Berg bezwingen. Auf der Suche nach dem einzigen Weg gelangen sie in das Reich der Oger und treffen dort auf Prinz Goldlöckchen. Er ist auf der Flucht und glaubt, dass Ivandoe sein Schutzengel ist.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:10

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der singende Oger, Teil 2

Zeichentrickserie

Prinz Ivandoe und Bert suchen zusammen mit Prinz Goldlöckchen den geheimen Pfad. Doch sie müssen erst die Wachen von König Eisenhorn überlisten. Deshalb beschließen sie sich zu verkleiden.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:25

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der falsche Lord

Zeichentrickserie

Prinz Schwan ist hinter der Schatzkarte her. Er setzt eine List ein und verwandelt Toby in einen Zwilling von Ivandoe.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:35

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und das einsame Troll-Mädchen

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bertram landen an Weihnachten im Puppenhaus eines Troll-Mädchens. Zuerst halten sie sich für einen Teil des Festmahls. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Gäste sind und beide werden wie die anderen Puppen herausgeputzt.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:45

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Kapuzen-Einsiedler

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert schlagen sich durch unwegsames Gelände. Plötzlich bleibt Ivandoe stecken. Der Legende nach kann nur der Kapuzen-Einsiedler helfen.

Ben 10 21:00

Ben 10: Ein feuriges Duell

Animationsserie

Nachdem er einen Sumo-Slammers-Meistergürtel gewonnen hat, sieht Ben plötzlich Kevin in der Rostbeule. Als sein Rivale auch noch den Rostbuggy stiehlt, muss unser Held alles unternehmen, um wieder zurückzuerlangen, was rechtmäßig ihm gehört.

Ben 10 21:10

Ben 10: Vorhang auf für Kevin 11

Animationsserie

Auf einem Trödelmarkt hat es Ben auf eine Sumo-Slammers-Sammlerfigur abgesehen, aber als Kevin sie ihm wegschnappt, muss unser Held Kevins Geheimwaffe überwinden: Ein elfter Alien!

Ben 10 21:20

Ben 10: Brüder auf Zeit

Animationsserie

In Twin City haben Ben und Gwen Lust auf eine Partie Laser-Tag. Als Ben plötzlich in ein Team mit Kevin gesteckt wird, müssen die beiden ihre Differenzen beilegen, sonst haben sie keine Chance!

Ben 10 21:30

Ben 10: Pirouette dreht auf

Animationsserie

Nachdem Ben bei einer Zeremonie der örtlichen Universität als Retter einschreitet, wird er als Ehrengast einer Spendengala eingeladen. Aber als Zombozo die Leitung des Abendprogramms übernimmt, muss Ben nicht nur den bösen Clown besiegen, sondern auch seine neue Gehilfin Pirouette!

Ben 10 21:40

Ben 10: Abgelenkt

Animationsserie

Weil Phil gegen den Wüstensand allergisch ist, möchte Ben das Muscle-Car-Rennen für ihn gewinnen. Doch LaGrange hat eine Fernbedienung, mit der er Bens Uhr neutralisieren kann.

Ben 10 21:50

Ben 10: Kampf der Gladiatoren

Animationsserie

Die Tennysons werden auf dem Weg nach Griechenland von Forever Knight gekidnappt. Wenn Ben seine Familie wiedersehen will, muss er sich in der Arena bei einem Kampf gegen Gladiatoren behaupten.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:05

Bleib cool, Scooby-Doo!: El Bandito

Zeichentrickserie

Die Freunde machen einen Ausflug zu einem Festival. Vor Ort erfahren sie, dass der Geist des legendären Verbrechers El Bandito zurückgekehrt ist und nun die Einheimischen terrorisiert. Fred ist fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften, um so ebenfalls Teil der Legende um El Bandito zu werden.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:25

Bleib cool, Scooby-Doo!: In der Höhle des Spinners

Zeichentrickserie

Daphne erklärt sich bereit, auf das Kind ihrer Freunde aufzupassen und überzeugt Fred, gemeinsam mit ihr und dem kleinen Wayne in einen Freizeitpark zu fahren. Natürlich hatte sie keine Ahnung, dass der Park von einem teuflischen Clown heimgesucht wird.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Zuckerschmuggler

Animationsserie

Craig, Kelsey and JP schmuggeln Süßigkeiten auf die andere Seite des Waldes, damit die Kinder dort nicht länger der Willkür des Königs ausgesetzt sind.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Übernachtung bei JP

Animationsserie

JP lädt seine Freunde zum Übernachten ein, ohne zu wissen, dass in dieser Nacht "Verstecken im Dunkeln" im Wald gespielt wird.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Craigs Entwicklung

Animationsserie

Craig rettet eine Kaulquappe und zieht sie zu einem außergewöhnlichen Frosch heran.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Ball der Teetrinker

Animationsserie

Miss Eliza lädt zum Ball, doch Craig glaubt, dass sie in Wahrheit einen Rachefeldzug gegen ihn plant.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Identität aus Pappe

Animationsserie

In einem unterirdischen Gang aus Pappe treffen die Freunde auf einen alten Bekannten: Carter Brown. Können sie ihm helfen, seine Persönlichkeit von der übermächtigen Pappe zu befreien?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ein antiker Fund

Animationsserie

Craig und seine Freunde finden eine alte Ruine, in der vor vielen, vielen Jahren die ersten Waldkinder gespielt haben.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Spuk im Puppenhaus

Animationsserie

Craig und seine Freunde finden im Wald ein verhextes Puppenhaus und suchen die Hilfe der mächtigen Zauberkraft von zwei Hexen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Erzfeinde

Zeichentrickserie

Eine schemenhafte Figur hat es auf die wichtigsten Personen des Candy-Königreichs abgesehen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Detektei Joshua und Margaret

Zeichentrickserie

Finn und Jakes Eltern sind in den Wäldern auf der Jagd nach einer unheimlichen Gefahr.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Ein Tag als Ziegel

Zeichentrickserie

Jake möchte sich einen Lebenstraum erfüllen der etwas seltsam ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Geisterfliege

Zeichentrickserie

Jake und das Baumhaus werden von einem rachsüchtigen Geist heimgesucht.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Bist du das?

Zeichentrickserie

Nach einer Gedenkfeier für einen gestorbenen Verbündeten beginnt Jake sich seltsam zu verhalten.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Alles ist aus Jake gemacht

Zeichentrickserie

Jake wird zu einer Welt transportiert die ihm gleichzeitig fremd aber auch heimisch vorkommt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Besucher

Zeichentrickserie

Eine Vision führt Finn zu einer freundlichen Kultur und einer geheimnisvollen Unfallstelle.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Bismuth

Animationsserie

Steven entdeckt in der Löwenmähne etwas, das die Gems längst verloren glaubten.

Steven Universe 01:45

Steven Universe: Der Beta-Kindergarten

Animationsserie

Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie selbst.

Steven Universe 01:55

Steven Universe: Erdlinge

Animationsserie

Amethyst versucht im Kindergarten Rache zu üben.

Steven Universe 02:05

Steven Universe: Back To The Moon

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems besuchen erneut die Mondbasis.

Steven Universe 02:15

Steven Universe: Das Kindergarten-Monster

Animationsserie

Steven und die Gems müssen sich mit einem Monsterproblem herumschlagen.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Fusionen-Treffen

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems beschäftigen sich mit der Frage, was eine Fusion so besonders macht.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Buddys Buch

Animationsserie

Steven und Connie suchen die Bibliothek auf und finden dort ein seit Langem verschollenes Buch.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Neue Betten

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby bekommen neue Betten.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Mordeby und Rigbecai

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden eine Maschine, mit der sich Gegenstände teleportieren lassen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Alpha-Kuppel

Zeichentrickserie

Die Jungs geraten in eine Auseinandersetzung.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Eis-Video

Zeichentrickserie

In dieser Folge spielt eine Videokassette eine ganz besondere Rolle.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:30

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Schlüssel zum Universum

Zeichentrickserie

Die Jungs lernen eine wichtige Lektion.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Ohne Schweiß kein Preis

Zeichentrickserie

Pops möchte fitter werden, die Jungs unterstützen ihn beim Training.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Kill' Em With Kindness

Zeichentrickserie

Pops möchte sich mit ein paar Leuten anfreunden.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Besuch bei der Seherin

Zeichentrickserie

Die Jungs treffen auf einen Wahrsager.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Peinlichkeit

Zeichentrickserie

Gumball ist so beschäftigt dass er gar nicht merkt wie er fast mit dem Hot-Dog-Typen zusammenstößt. Wie sich herausstellt wollen die zwei in die gleiche Richtung und müssen nebeneinander laufen. Da sich die zwei nichts zu sagen haben ist der Spaziergang sehr ungemütlich. Erst ein verwirrter Kaufhausdetektiv der sie verhaften will gibt ihnen die Chance in verschiedene Richtungen zu flüchten.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Das Nest

Zeichentrickserie

Entsetzt erfahren die Wattersons dass ihr Nachbar verschwunden ist - nur einer von vielen Bewohner der Kleinstadt die in den letzten Tagen spurlos verschwunden sind. Ihre Suche nach Hinweisen führt sie schließlich auf eine heiße Spur: Ihre eigene Schildkröte scheint an dem Komplott beteiligt zu sein. Schnell muss die Familie handeln bevor noch Schlimmeres geschieht.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Punkte

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin entdecken dass Tobias bei dem Onlinespiel Galatrek viel besser abschneidet als sie. Doch Tobias genießt auch einen großen Vorteil: Wenn er zuhause mithilft und Dinge erledigt bekommt er von seinen Eltern "Punkte" die er dann gegen Geld eintauscht um sich bei Galatrek cooles Zeug zu kaufen. Gumball und Darwin sind begeistert und wollen ihm helfen um auch Geld zu verdienen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:45

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bus

Zeichentrickserie

Als Rocky vorschlägt dass die Schüler der Elmore High die Schule schwänzen sollen wird der Bus von einer Horde Krimineller gekapert die den Kindern einreden wollen wie wichtig es ist in die Schule zu gehen. Bei den maskierten Verbrechern handelt es sich zwar um die Eltern der Kinder doch als plötzlich die Polizei auftaucht gerät die Sache aus dem Ruder.

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Die Nacht

Zeichentrickserie

Wenn es in Elmore Nacht wird nimmt uns der Mond mit auf eine Reise durch die Traumwelten der schlummernden Bewohner der Stadt. Doch nicht jeder schläft friedlich in seinem Bett mancher wird auch von schrecklichen Albträumen geplagt. So werden uns auf diesem Ausflug mit dem Mond nicht nur die sehnlichsten Wünsche der einzelnen Leute gezeigt sondern auch deren schlimmste Ängste.