Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Cartoon Network am 20.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Der Erzfeind

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin erfahren dass Rob der geschworen hatte sich an ihnen zu rächen seit geraumer Zeit versucht die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut wollen sie ihm helfen ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Gang

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben sind sie überzeugt dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf um den Senioren der Stadt zu beweisen dass es sich lohnt sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Anderen

Zeichentrickserie

Als Anais Gumball und Darwin eröffnet dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Unterschrift

Zeichentrickserie

Dad erfährt dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln adoptiert Dad kurzerhand Louie um ihm (als sein Vater) verbieten zu können Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Das Geschenk

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.

Die fantastische Welt von Gumball 05:05

Die fantastische Welt von Gumball: Der Lehrling

Zeichentrickserie

Gumball beschließt dass es am besten ist Mr. Fitzgerald zu zeigen dass er der Richtige für Penny ist wenn er einen Tag den Azubi spielt. Das Problem ist nur dass Mr. Fitzgerald ein wichtiges Interview hat und Gumballs Begeisterung mehr schadet als hilft - nicht nur Mr. Fitzgeralds Firma betreffend sondern auch seiner Zukunft mit Penny.

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: Der Scheck

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais sind hocherfreut als Grandpa Louie ihnen einen Scheck über 5000 Dollar schenkt. Umgehend beginnen die drei darüber nachzudenken was sie mit dem vielen Geld alles anstellen könnten. Als Mom und Dad von dem unerwarteten Geldsegen erfahren beschließen sie damit ein paar offene Rechnungen zu bezahlen. Das können die Kinder natürlich keinesfalls zulassen!

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: Die Nervensäge

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin erwischen Anais die sich gerade auf eine brutale Schlägerei in der Schule vorbereitet. Entsetzt erfahren die beiden dass ihre Schwester in der Schule von dem furchtbaren Billy geärgert wird. Die beiden wollen ihr beibringen wie man einen Konflikt friedlich beilegen kann - doch Billy ist da anderer Meinung.

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Die Umarmung

Zeichentrickserie

Darwin zieht Gumball damit auf dass dessen Verhalten immer wahnsinnig vorhersehbar sei. Als Gumball aus diesem Grund versucht seinem Freund das Gegenteil zu beweisen manövriert er sich in eine äußerst unangenehme Situation. Zwar gelingt es ihm Darwin davon zu überzeugen dass er nicht immer wie vorhergesehen handelt doch die Folgen seines Tuns sind furchtbar für Gumball.

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Der Umzug

Zeichentrickserie

Als Gumball und Darwin erfahren dass Mr. Robinson - ihr liebster Mensch auf der Welt - sein Haus verkaufen und wegziehen möchte sind sie am Boden zerstört. Zuerst versuchen sie ihn mit glücklichen Erinnerungen an seine Zeit in Elmore an die Stadt zu binden doch dieser Plan schlägt fehl. Nun bleibt ihnen nur noch den Verkauf des Hauses zu sabotieren um Mr. Robinsons Umzug zu verhindern.

Ben 10 06:00

Ben 10: Vom Jäger zum Gejagten

Animationsserie

Forever Knight schenkt Billy Billions und Ben eine Eintrittskarte für das Adrenaland, einen exklusiven Freizeitpark. Dort kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Ben 10 06:10

Ben 10: Die Krallen der Katze

Animationsserie

Opa Max möchte auf einer Beach-Party sein Können als DJ zeigen, doch Ben glaubt, dass er mit seiner Oldie-Mucke nicht ankommen wird. Gwen präsentiert ihr neues Katzenkostüm, um Ben zu beeindrucken, doch auch das lässt Ben kalt. Als Lord Dezibel auftaucht und mit seiner neuen Superschallwaffe das Land zerstören will, sind die Tennysons zu Stelle.

Ben 10 06:20

Ben 10: Vorsicht vor der Vogelscheuche!

Animationsserie

Die Tennysons besuchen Bens Cousine Penny auf einer ländlichen Farm. Da es kein Internet, keinen Fernseher und keinerlei Videospiele gibt, ist Ben schnell gelangweilt. Beim Versuch sich anderweitig zu beschäftigen, trifft Ben auf eine mysteriöse Vogelscheuche.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Wenn Amor sein Unwesen treibt

Animationsserie

Sharkys Amor ist völlig außer Kontrolle, weshalb dieser ihr ausgetrieben wird. Doch das stellt sich als Fehler heraus.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Die Wackelpudding-Verwandlung

Animationsserie

Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in Wackelpudding.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Katzen-Tanz

Animationsserie

Superkater und seine Abzocker-Gang bekommen Ärger mit dem King, der sie in ein Tanz-Battle verwickelt und sie aus ihrer Gasse vertreibt. Verschiedene Trickbetrugsversuche gehen leider schief und es muss alles auf eine Karte gesetzt werden.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bären im Dunkeln

Animationsserie

Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baba Jagas Haus

Animationsserie

Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Der Granatapfel

Animationsserie

Es ist Muttertag und Jade vermisst ihre Mutter sehr. Als sie in einem Parallel-Universum landet, begegnet sie sich selbst und ihrer Mutter. Jade ist überglücklich! Doch dann tauchen Crimson Lord und Will auf und suchen einen Splitter.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Filmchaos in Ban Tang

Animationsserie

Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Feiertag mit der Familie, Teil 1

Zeichentrickserie

Beast Boy verbringt Thanksgiving zu Hause und bereitet sich mit der Doom Patrol auf die große Parade vor.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: Feiertag mit der Familie, Teil 2

Zeichentrickserie

Die Mitglieder der Doom Patrol finden alte Filme über ihr Leben, die der Chief vor ihnen versteckt hatte.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Steuer-Erklärung

Zeichentrickserie

Nachdem die Titans eine riesige Menge Geld gewonnen haben, lernen sie etwas über die Steuerfahndung und Steuern.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Heftige Weihnachten

Zeichentrickserie

Beast Boy muss dem Weihnachtsmann helfen, in die Feiertagsbande zurückzukehren, die von Baby New Year geleitet wird.

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!: Friede, Freude, Käsekuchen

Zeichentrickserie

Die Titans entdecken, wie viel Spaß es macht, zu jeder Mahlzeit Frühstück zu essen. Doch wird dadurch ein alter Freund zu mächtig?

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Jenseits des Irrsinns

Animeserie

Am Himmel taucht das alte Ninja-Flugschiff auf. Die Ninja bewahren es vor dem Absturz und suchen nach Kai. So gelangen sie ins Land der Stein-Monster.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Am Haken / Alles ploppt / Füße weg vom Laufband

Animationsserie

Sam geht angeln - fängt sich aber nur Ärger ein. / Schweinchen Dick hat ein Ballon-Problem. / Daffy verursacht Chaos am laufenden Band.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Der Fleck muss weg / Der Thanksgiving-Truthahn

Animationsserie

Daffy ruiniert erst Schweinchen Dicks Jacke - und dann sein Leben. / Bugs Bunny bietet Elmer seine Hilfe an bei der Truthahnjagd.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Im Kaninchenbau / Magier Daffini

Animationsserie

Zwei Gangster bereuen den Versuch, sich in Bugs Bunnys Kaninchenbau zu verstecken. / Schweinchen Dick bereut den Besuch einer Zaubershow.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Der Blaufußtölpel / Kettenreaktion / Der letze Ballon

Animationsserie

Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.

Looney Tunes Cartoons 10:05

Looney Tunes Cartoons: Unterwegs im Grand Canyon / Das Golfturnier

Animationsserie

Tweety geht zum Grand Canyon und Sylvester folgt ihm. / Elmer Fudd will Golf spielen - schade nur, dass Daffy sein Caddy sein will.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Letzte Ruhe für Fudd / Lieblingsziege

Animationsserie

Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: April, April! / Wohl bekomm's!

Animationsserie

Daffy spielt Schweinchen Dick einen Streich zu viel. / Bugs Bunny tischt Pete Puma ein besonderes Abendessen auf.

Looney Tunes Cartoons 10:40

Looney Tunes Cartoons: Schokoliebe / Ratzfatz ausradiert / Das Häschen und das Biest

Animationsserie

Schweinchen Dick macht sich bereit dafür, Petunia eine Schachtel Pralinen zum Valentinstag zu bringen. Daffy wird wegen erhöhter Geschwindigkeit aufgehalten und Bugs trifft auf ein Gorillaweibchen, das sich ihn verliebt.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und unser Zuhause

Animationsserie

Als die Stadt versucht, einen Funkmast auf die Höhle zu bauen, in der die Bären wohnen, müssen die sich etwas einfallen lassen. Sie wollen beweisen, dass sie das Recht haben, dort zu leben, um so zu verhindern, dass ihr Zuhause zerstört wird. Dabei erfahren wir, wie die Bären überhaupt zu ihrer Höhle kamen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Flohmarkt

Animationsserie

Auf einem Flohmarkt ergattert jeder der Bären ein ausgefallenes Teil. Dank der neuen Besitztümer gerät schließlich auch jeder von ihnen in ein großes Abenteuer.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Pyjamaparty

Animationsserie

Ein Unwetter zwingt Chloe, die Nacht bei den Bären in der Höhle zu verbringen. Als Chloes Eltern den Bären den Auftrag erteilen, besonders gut auf Chloe aufzupassen, nehmen die drei ihre Aufgabe allerdings ein wenig zu ernst.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Ernährung

Animationsserie

Ein Arzt erklärt den Bären, dass sie ihre Ernährung umstellen sollen, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern. Doch als Grizz begreift, dass er ab sofort nur noch das essen soll, was ein Grizzlybär eben isst, verliert er fast den Verstand.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Noms Entourage

Animationsserie

Nom Nom stellt die Bären dazu ab, als seine Freunde aufzutreten. Doch als die Bären begreifen, dass Nom-Nom keine Ahnung von wahrer Freundschaft hat, beschließen sie, Nom-Nom eine Lektion zu erteilen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Der Höhlenputz

Animationsserie

Nachdem sich Panda auf dem Basketballplatz verletzt hat, bitten die Bären Charlie, in ihr Basketballteam einzutreten. Doch als Charlie zu gut wird, vermiest er allen anderen den Spaß am Spiel.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Ein Tempel voller Rätsel

Animationsserie

Die drei Bären können ihr Glück nicht fassen. Sie dürfen sich ganz umsonst ein Haus aussuchen und dort wohnen. Am Haus angekommen fehlt ihnen der Schlüssel.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der Leuchtturm

Animationsserie

Unsere Bären übernehmen die Verantwortung für Axel, ein kleines niedliches Tier, das so hell strahlt, dass es als Leuchtturm fungiert. Es stellt sich raus, dass Axel ein wenig schwierig ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Seifenblasenchaos

Animationsserie

Unsere Bären verschlägt es dieses Mal auf das Seifenblasenfeld. Dort treffen sie auf Unica, die eine Expertin in Sachen Seifenblasen ist. Zu gern wären auch die Bären Profis auf dem Gebiet.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Traumpuppenhaus

Animationsserie

Panda entdeckt in einem Inserat sein Traumhaus. Er will mit den beiden anderen Bären einziehen, doch die Bewohner dieses Hauses suchen nur einen Mitbewohner. Ein zu großer Mantel soll die Rettung sein.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das kaputte Wohnmobil

Animationsserie

Die Bären haben aus Versehen das Wohnmobil von Squatter Otter zerstört. Weil keiner zugeben möchte, wer schuld daran ist, erzählt jeder seine ganz eigene Variante.

Ben 10 13:00

Ben 10: Xingo

Animationsserie

Ben sieht sich im Fernsehen gerade seinen Lieblingscartoons "Xingo" an, als das Unglaubliche geschieht: Xingo gelingt es, aus der Animationsdimension in die unsere zu springen und auf der Erde in Kürze jede Menge Chaos anzurichten.

Ben 10 13:10

Ben 10: Das große Rennen

Animationsserie

Die Rostlaube von Bens Opa bleibt wieder einmal liegen. Als Ben, Gwen und Max die Umgebung erkunden, stoßen sie auf eine Rennstrecke. Was für ein Glück für die Besucher und die Fahrer, dass Ben ausgerechnet hier gestrandet ist, denn so kann er schnell helfen. Der verrückte Fahrer LaGrange ist nämlich zurückgekehrt, um sich an allen zu rächen, die ihn vor Jahren disqualifiziert haben.

Ben 10 13:20

Ben 10: Das Spukhotel

Animationsserie

Als die Rostlaube auf einer nebligen Straße an der Ostküste keinen Sprit mehr hat, müssen Ben, Gwen und Max notgedrungen in einem Hotel übernachten, das von einem gruseligen Kerl namens Carl geleitet wird - ein ortskundiger Experte, der in Wirklichkeit ein Geist sein könnte!

Ben 10 13:30

Ben 10: Volltreffer

Animationsserie

Ben ist gerade Minigolf spielen, als er von einer Gruppe mutierter Kreaturen, die Dr. Animo geschaffen hat, angegriffen wird. Als denen langsam dämmert, dass die Miniaturstadt, die als Golfplatz dient, gar keine wahre Stadt ist, muss sich Ben schnell etwas einfallen lassen, bevor die Mutanten die echte Stadt entdecken!

Ben 10 13:40

Ben 10: Das Tier in dir

Animationsserie

Ben, Gwen und Max besuchen Max' alte Universität, doch es handelt sich dabei um keinen freudigen Ausflug. Dr. Animo ist es nämlich gelungen, die gefährlichsten Kreaturen freizulassen - einschließlich Max' altem Freund aus Kindertagen.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Disco-Fieber

Animationsserie

Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein Tanzbattle.

Jellystone! 14:05

Jellystone!: Eine harte Nuss

Animationsserie

Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit einer Kokosnuss.

Jellystone! 14:15

Jellystone!: Für eine Handvoll Bananen

Animationsserie

Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange nicht verlieren. Dabei dreht Daddy zunehmend durch.

Jellystone! 14:25

Jellystone!: Die Wackelpudding-Verwandlung

Animationsserie

Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in Wackelpudding.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Das Chaos

Animationsserie

Will hat einen Splitter der Rüstung von Crimson Lord gefunden, mit dem er ihm zu seiner alten Stärke verhelfen kann. Währenddessen ist Lan Jun bei den Trainingseinheiten ziemlich tollpatschig.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Geliebter Papa

Zeichentrickserie

Ravens Vater der Oberbösewicht kommt zu Besuch. Bis auf Raven halten ihn alle jungen Superhelden für den coolsten Kerl den sie kennen - bis er ihnen ihre Seelen stiehlt!

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Doppelt gemoppelt

Zeichentrickserie

Um die Hausarbeit nicht selbst erledigen zu müssen erschaffen Cyborg und Beast Boy Klone damit diese die unliebsamen Aufgaben übernehmen. Als die Klone aber immer weitere Klone erschaffen gerät die Situation außer Kontrolle.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Der Gute, der Fiese und die Stimme

Zeichentrickserie

Nachdem Robin allen Mut zusammengenommen hat und Starfire um ein Date bitten will muss er erfahren dass sein Erzfeind Speedy ihm zuvorgekommen ist!

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Alter, chill mal!

Zeichentrickserie

Robin ist immer so nervös dass er die anderen Superhelden von ihren Aufgaben ablenkt. Aus diesem Grund wollen sie ihm zeigen wie man richtig entspannt - und Beast Boy soll es ihm beibringen!

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Laundry Day

Zeichentrickserie

Heute steht Wäschewaschen auf dem Programm doch keiner der Superhelden hat Lust dazu. Als Raven den Kürzeren zieht versucht sie die Wäsche mit Magie zu reinigen. Der gewünschte Effekt bleibt leider aus.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Die Geister, die ich rief

Zeichentrickserie

Starfire glaubt fälschlicherweise dass sie Beast Boy umgebracht hat. Der findet es sehr lustig sich zu verstecken einen Geist zu mimen und die anderen zu quälen. Doch Starfire und ihre Freunde kommen ihm auf die Schliche!

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Schicksalsschreibenden

Animeserie

Ein Beben und eine gefährliche Kreatur sind davor, das Wolkenkönigreich zu zerstören. Die Ninja beschützen es und treffen eine neue Elementarmeisterin

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Der nervige Ex-Freund

Zeichentrickserie

Ein kleiner Vogel namens Boyd versucht seine Freundin durch eine kleine Mitternachtsserenade wieder für sich zu gewinnen. Bugs der einfach nur schlafen will erkennt schnell dass es nur einen Weg zur ersehnten Ruhe gibt: Er muss Boyd helfen seine Liebste zurückzugewinnen.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Geister-Cupcake/ Loch-Sketch: Pömpel/ Kaudummi

Animationsserie

Sylvester denkt, er hätte Tweety gefressen, der jetzt ein Geist zu sein scheint. / Elmer will Bugs aus seinem Loch pömpeln. / Daffy findet einen Kaugummi und steckt ihn sich in den Mund. Dieser ist jedoch extra-klebrig.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Dickes Eis/ Tunnelblick/ Bugs im Pool

Animationsserie

Tweety wird beim Eislaufen von Sylvester gestört. / Wile E. Coyote versucht, Roadrunner mit seinen Malkünsten in die Falle zu locken und fällt selbst darauf herein. / Es ist ein heißer Tag und Bugs will sich in Elmers Pool abkühlen.

Looney Tunes Cartoons 16:50

Looney Tunes Cartoons: Wilde Fahrt/ Der große Zooputz

Animationsserie

Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.

Looney Tunes Cartoons 17:00

Looney Tunes Cartoons: Hasenjagd für Anfänger/ Flaggen-Sketch: Hungriger Planet/ Frischer Zement

Animationsserie

Beaky Buzzard soll einen Hasen fangen. Bugs Bunny bildet ihn zum Hasenjäger aus. / Marvin hat Probleme bei der Eroberung eines hungrigen Planeten. / Schweinchen Dick versucht, ein Stück Straße zu zementieren, wobei ihm Daffy im Weg ist.

Looney Tunes Cartoons 17:10

Looney Tunes Cartoons: Siberian Sam/Loch-Sketch: Am Haken/ Finger weg von meiner Wolle/ Flaggen-Sketch: Spiegelverkehrt

Animationsserie

Siberian Sam braucht eine neue Fellmütze - da ist ihm Bugs gern behilflich. / Elmer jagt Bugs. / Sam Sheepdog und Ralph Wolf liegen sich in der Wolle, als Ralph Schafe klauen möchte. / Marvin versucht, einen Planeten zu erobern.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Hasenverhör/ Ein Kaktus kommt selten allein/ Das Duschduell

Animationsserie

Elmer beschuldigt Bugs des Möhrendiebstahls, doch beim Verhör dreht Bugs den Spieß um. / Wile E. Coyote hat Ärger bei der Road-Runner-Jagd. / Schweinchen Dick will duschen, Nachbar Daffy ist aber gleichzeitig auf der Toilette.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Ruhe bitte!/ Loch-Sketch: Bienen/ Vincent van Fudd

Animationsserie

Schweinchen Dick muss in der Bücherei für Ruhe sorgen, doch Daffy hat andere Pläne. / Bugs flüchtet vor Elmer in einen Baum, in dem ein Bienenschwarm haust. / Elmer will ein Landschaftsgemälde malen, stört dabei jedoch Bugs.

Looney Tunes Cartoons 17:40

Looney Tunes Cartoons: Haarwuchs/ Dynamit-Desaster/ Daffy, der Klempner

Animationsserie

Bugs will Elmer zu Haarpracht für dessen Date verhelfen, wenn dieser ihn verschont. / Wile E. Coyote setzt Dynamit bei der Roadrunner-Jagd ein. / Als bei Elmer der Wasserhahn tropft, gibt sich Daffy als Klempner aus.

Die Neue Looney Tunes Show 17:50

Die Neue Looney Tunes Show: Ein stolzer Bergmann

Zeichentrickserie

Bugs Seelenfrieden wird jäh gestört als Yosemite Sam in Bugs Bau nach Kohle gräbt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die moderne Steinzeit-Familie

Animationsserie

Die Bären werden eingeladen, bei einer Familie von Höhlenmenschen zu leben, aber die Dinge geraten ins Wanken, als die Bären der Familie das Fernsehen beibringen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baby-Bär-Genie

Animationsserie

Ein paar kleine Genies wollen, dass Eisbär ihre renommierte Schule besucht, aber ohne Grizz und Panda.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Fiesta für immer!

Animationsserie

Die Bären feiern den Fiesta-Tag mit lebenden Piñatas. Grizz möchte, dass die Feierlichkeiten nie enden und wünscht sich, dass jeder Tag Fiesta-Tag ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wald-Beschützerin

Animationsserie

Die Bären verbünden sich mit Unica, der Waldbeschützerin.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Jeansjacke

Animationsserie

Die Bären finden eine Jeansjacke in einem Mülleimer. Die Jacke ist das Coolste, was sie je im Leben gesehen haben und sie scheint dem Träger zudem viel Glück zu bringen. Nachdem die Bären darum gestritten haben, wer die Jacke tragen darf, müssen sie darüber nachdenken, ob der vermeintliche Segen sich nicht langsam zu einem Fluch entwickelt.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Imbisswagen

Animationsserie

Die Bären eröffnen einen Imbisswagen, nachdem sie von den Essensangeboten in ihrer Umgebung äußerst enttäuscht sind. Im Bemühen, das Geschäft anzukurbeln, verkaufen sie ihr Essen auch an Tiere - bis die Tiere ein wenig verrückt werden.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Ruf der Wildnis

Animationsserie

Haben die Bären ihre Überlebensinstinkte verloren, nachdem sie schon so lange in der Zivilisation leben? Grizz will genau das herausfinden und so verliert er versehentlich die Bären tief im Wald.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der alltägliche Wahnsinn

Animationsserie

Ein ganz normaler Tag für die Bären: Ice gerät mit Roomba aneinander, Pandas Leben gerät durcheinander, als eine Maus in seinem Zimmer auftaucht, und Grizz bleibt auf einem Baum stecken. Ihr wisst schon, der ganz alltägliche Wahnsinn im Leben der Bären.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Nom

Animationsserie

Als Nom Nom auf der Türschwelle der Bären auftaucht, zerzaust und vom Thron gestoßen, bittet er die Bären darum, ihm dabei zu helfen, seinen Titel als Internetstar zurückzugewinnen.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Schicksalsschreibenden

Animeserie

Ein Beben und eine gefährliche Kreatur sind davor, das Wolkenkönigreich zu zerstören. Die Ninja beschützen es und treffen eine neue Elementarmeisterin

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Die Moral von der Geschicht'

Zeichentrickserie

Robin versucht, den jungen Superhelden wertvolle Lektionen zu erteilen, indem er ihnen Märchen vorliest. Doch die Kinder verwenden seine Geschichten nur und spinnen sie weiter.

Teen Titans Go! 20:10

Teen Titans Go!: Der Teen-Titans-Prozess

Zeichentrickserie

Brother Blood bringt die jungen Superhelden vor Gericht, da sie vor kurzem Jump City zerstört haben.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Tierisch ist doch nur ein Wort!

Zeichentrickserie

Nachdem die jungen Superhelden sich verletzt haben, spendet Beast Boy Blut, um sie zu retten.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Scary Figure Dance

Zeichentrickserie

Die Halloween-Party der jungen Superhelden wird gestört, als eine Süßigkeitenfabrik ausgeraubt wird.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Beast-Boy-Burtstag

Zeichentrickserie

Heute ist der Geburtstag von Beast Boy! Doch wissen das die anderen jungen Superhelden überhaupt noch?

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Schnäppchen-Freitag

Zeichentrickserie

Starfire wird von drei Geistern besucht, die ihr die wahre Bedeutung des Schwarzen Freitags aufzeigen.

Ben 10 20:55

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 1: Das Seifenkistenrennen

Animationsserie

Während sich Team Tennyson auf das bevorstehende Rennen vorbereitet und der Kiste den letzten Schliff verpasst, hört Ben plötzlich Stimmen. Kurz darauf ist er nicht mehr in der Lage, sein Auto zu kontrollieren. Das Rennen wurde von einem geheimnisvollen Riesenroboter unterbrochen und Ben muss sich etwas überlegen, um die Stimmen so schnell wie möglich zum Verstummen zu bringen.

Ben 10 21:05

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 2: Der Skorpion-Bot

Animationsserie

Nachdem es Ben gelungen ist, den Riesenroboter zu besiegen, werden Bens geheime Stimmen im Kopf nur noch lauter und beginnen, seinen Schlaf zu stören. Kurz darauf entdeckt Gwen, dass ihr Cousin ein Schlafwandler ist und heimlich die fehlenden Teile des Lagers dazu verwendet, einen riesigen Skorpion-Bot zu bauen. Nun liegt es an Ben selbst, sein eigenes Bauwerk so schnell wie möglich zu stoppen.

Ben 10 21:15

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 3: Ein schräges Duo

Animationsserie

Der Skorpion-Bot hat auf die Omnitrix geschossen und dabei einen Übergang geschaffen, den das Fulmini-Reich nutzen kann, um die Erde einzunehmen. Vilgax erklärt Ben, dass nur noch die Omnitrix die Welt retten kann. Ben muss sich mit seinem größten Feind zusammenschließen, um die Menschheit vor dem Schlimmsten zu bewahren.

Ben 10 21:25

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 4: Die Invasion beginnt

Animationsserie

Ben und Vilgax befinden sich innerhalb der Omnitrix und müssen zusammenarbeiten, um das Tor zwischen den Welten zu schließen. Doch als der Anführer der Fulmini auftaucht, reicht vielleicht selbst die Zusammenarbeit zwischen Ben und Vilgax nicht mehr aus, um die Welt zu retten. Da taucht plötzlich ein Wesen namens Glitch auf, das ihnen seine Hilfe anbietet.

Ben 10 21:35

Ben 10: Reise in die Omnitrix, Teil 5: Der High Override

Animationsserie

Während Ben mit allen Mitteln versucht, die Gehirnwäsche des Anführers der Fulmini abzuwehren, betreten Max und Gwen die Omnitrix, um ihm zu helfen. Als den beiden auffällt, dass Ben nicht der ist, der er zu sein scheint, müssen sie sich dringend etwas einfallen lassen, um Ben zurückzuholen und die Welt zu retten.

Ben 10 21:45

Ben 10: Die innere Katze

Animationsserie

Wieder zurück in den USA, kann Ben ohne Verkleidung nicht beim Katzenkostümwettbewerb "Top Tail" mitmachen. Als er sich in einen neuen, katzenähnlichen Alien verwandelt, erweist sich seine tierische Seite um einiges wilder, als ihm lieb ist.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Versumpft

Zeichentrickserie

Der Ausflug an einen See wird von einem dort umherwandelnden Moor-Monster gestört, das jeden davonjagt, der es wagt, seine sumpfige Heimat aufzusuchen und seine Ruhe zu stören.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Eiskalt, Scooby-Doo!

Zeichentrickserie

Bei einem Winterurlaub stoßen unsere Freunde auf ein schreckliches Schneeungeheuer, das die Gäste vertreibt und Angst und Schrecken verbreitet. Bei aufregenden Verfolgungsjagden durch den Schnee sind sie dem Monster auf den Fersen, aber werden sie es auch besiegen können?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:40

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Sommerwunsch

Animationsserie

Glühwürmchen erfüllen Wünsche, aber Craig will seinen Wunsch mitsamt Glühwürmchen für später aufbewahren, nicht ahnend, dass er damit das empfindliche Gleichgewicht des Sommers durcheinanderbringt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:50

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Craig of the Creek: Die andere Seite

Animationsserie

Ein Freundschaftsdienst führt Craig, Kelsey und JP auf die andere Seite des Waldes, in das unbekannte Terrain hinter der Unterführung.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:10

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Brüder und Brotstangen

Animationsserie

Craig hat es satt, dass sein Bruder ihn ständig herumkommandiert und dreht den Spieß um - ausgerechnet in dem Restaurant, in dem sein Bruder arbeitet.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:20

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Ausreißerin

Animationsserie

Eine Ausreißerin aus einem Ferienlager findet im Baumstumpf Zuflucht, doch Craig ahnt, dass ihre Geschichten nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:30

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Kelseys Buch

Animationsserie

Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freunde, wird aus Kelseys Geschichte ein richtiges Buch und aus Kelsey eine richtige Schriftstellerin.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Wasserbombenschlacht

Animationsserie

Craigs cooler Cousin ist nur schwer zu beeindrucken, doch eine Wasserbombenschlacht verändert alles.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Alle fünf auf einmal, die Zweite

Zeichentrickserie

Während Finn und Jake ihre Daumen in alle mögliche Dinge stecken zum Beispiel in einen Ameisenhaufen da sie so einen Zauberspruch auslösen wollen ist Prinzessin Bubblegum auf der Suche nach einem Musikladen. Der Eiskönig bekommt indes eine neue Braut.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Oben im Baum

Zeichentrickserie

Finn und Jake spielen Fangen doch ihre Wurfscheibe landet in einem riesigen Baum.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: All die kleinen Leute

Zeichentrickserie

Finn erhält eine Tüte die mit Miniaturausgaben von sich und seinen Freunden gefüllt ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Böser, kleiner Junge

Zeichentrickserie

Die Prinzessinen sind krank und haben genug von den verrückten Geschichten des Eiskönigs. Aus diesem Grund schaut Marceline im Königreich des Eiskönigs vorbei und zeigt ihm wie es richtig geht.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:35

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Jake, der Dad

Zeichentrickserie

Jake und Lady Rainicorn haben Nachwuchs bekommen doch dem Hund fällt es gar nicht so leicht sich in seine neue Rolle als Vater einzufinden.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:45

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Davey

Zeichentrickserie

Finn kann keinen Schritt tun ohne von irgendjemandem aufgehalten zu werden der ihm dafür danken möchte dass er so ein großer Held ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kleiner Kerl

Zeichentrickserie

Als Finn und Jake beim Baden sind erwacht plötzlich Finns Hut zum Leben!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Gruft der Knochen

Zeichentrickserie

Finn fürchtet dass die Flammen-Prinzessin nach wie vor böse Absichten hegt und versucht sie zum Guten zu bekehren.

Steven Universe 01:15

Steven Universe: Ein Platz für Ruby

Animationsserie

Stevens Familie der Crystal Gems wächst weiter.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Löwe 4: Alternatives Ende

Animationsserie

Als Lion einen magischen Schlüssel aushustet, versucht Steven herauszufinden, was man damit aufsperren könnte.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Verdeckte Ermittlung

Animationsserie

Steven und Connie begleiten Connies Vater bei einer Observierung.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Der gute Lars

Animationsserie

Steven, Lars und Sadie werden auf eine Party der coolen Kids eingeladen.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Bist du mein Vater?

Animationsserie

Leute verschwinden aus Strandstadt und Steven versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Ich bin meine Mutter

Animationsserie

Steven kämpft damit, seine Fehler auszubügeln.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Fehl am Platz

Animationsserie

Steven findet ein paar Verbündete, mit denen niemand gerechnet hätte.

Steven Universe 02:30

Steven Universe: Lars' Kopf

Animationsserie

Steven hat Lars mit seinen Heilkräften ins Leben zurückgeholt. Als Steven entdeckt, dass die Haare von Lars ähnlich funktionieren wie die Mähne von Löwe, müssen beide nun eine schwierige Entscheidung treffen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Rückkehr des Partypferds

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen einem ihrer Freunde dabei helfen, wieder mit seiner Liebsten zusammenzukommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Schlafrhythmus

Zeichentrickserie

Nachdem Mordecai und Rigby zwei Nächte am Stück für einen Filme-Marathon wach geblieben sind, haben die beiden Schwierigkeiten, wieder in ihren üblichen Schlafrhythmus zurückzufinden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Nur Freunde

Zeichentrickserie

Rigby und Eileen werden zu Dons Fest eingeladen, sodass Mordecai und Margaret alleine zurückbleiben. Nun wissen die beiden nicht recht, was sie anstellen sollen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Bensons Schwein

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen Bensons neues Haustier, ein Schwein, zurück in Bensons Wohnung bringen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Mit Benson ins Reich der Mitte

Zeichentrickserie

Rigby muss einen Fremdsprachenkurs belegen, den Benson in China unterrichtet. Nur so bekommt er genügend Punkte, die er für die Highschool braucht.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Eileen-Plan

Zeichentrickserie

Rigby befürchtet, dass er nicht schlau genug für Eileen ist und beschließt, zurück an die Schule zu gehen und dort seinen Abschluss nachzuholen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Reifenrodeln

Zeichentrickserie

Rigby will mit Eileen Schlauchrodeln gehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Rigbys Plan

Zeichentrickserie

Rigby muss einen verrückten Plan aushecken, um Eileen endlich einmal zu überraschen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Routine

Zeichentrickserie

Mom und die Kinder verlassen morgens das Haus um ihren Verpflichtungen in der Schule und der Arbeit nachzukommen während Dad faul auf dem Sofa liegt und vor sich hin zu dösen scheint. Mom hat Dad nur einen einzigen Job übertragen: Mayonnaise kaufen. Doch der schafft es daraus eine gewaltige Aufgabe zu machen die zeigt dass Dads Tagesablauf nicht so ruhig ist wie die Familie glaubt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Parkplatzsuche

Zeichentrickserie

Familie Watterson ist auf dem Weg zum Einkaufszentrum um dort Erledigungen zu machen. Vor Ort erweist sich jedoch die Suche nach einem Parkplatz als Prüfstein. Obwohl die Familie all ihre Intelligenz und List unter Beweis stellt will es ihr einfach nicht gelingen einen Parkplatz zu ergattern. Im Laufe des Tages wird die Suche nach einem Parkplatz wichtiger als der Besuch im Einkaufszentrum.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Upgrade

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin sehen eine Werbung für ein neues hochmodernes Betriebssystem und überreden Bobert es so schnell wie möglich herunterzuladen. Zuerst scheint das Update zu großen Verbesserungen zu führen doch schnell zeigen sich erste Schwachstellen und Fehler. Können die beiden Bobert wieder auf das vorherige System "downgraden" um ihren alten Freund zurückzuerhalten?

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Der Comic

Zeichentrickserie

Sarah hat einen Comic gestaltet in dem Gumball die Hauptfigur ist. Der Superheld befindet sich auf einer ehrenvollen Rettungsmission um in Elmore für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bald entdeckt Gumball dass selbst ein Superheld kein passender Gegenspieler für einen echten Schurken ist.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Romantiker

Zeichentrickserie

Gumball ist zu der Überzeugung gelangt dass Penny ihn nicht mehr so sehr liebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Aus diesem Grund will er ihr in Erinnerung rufen wie viele schöne und romantische Stunden sie bislang gemeinsam erlebt haben. Gumballs romantische Geste geht allerdings nach hinten los und bringt Penny - und vielleicht auch ihre Beziehung - in ernsthafte Gefahr.