Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Cartoon Network am 29.03.2024

Jetzt

Looney Tunes Cartoons 11:45

Looney Tunes Cartoons: Vom Winde verdreht / Zauberer Daffini: Schweinshaxen / Die Drei Bären im Kino

Animationsserie

Schweinchen Dick macht Home-Office, hat aber nicht die nötige Ruhe dafür. Zauberer Daffini verunstaltet bei einem Trick Dickie. Der tragische Kinobesuch von Familie Bär endet mit einem Rauswurf.

Danach

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bären im Dunkeln

Animationsserie

Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baba Jagas Haus

Animationsserie

Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der doppelte Eisbär

Animationsserie

Die Bären klonen versehentlich Eisbär.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Chef der Schafe

Animationsserie

Die Bären bekommen einen Job als Schafhirten auf einer idyllischen Farm.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bären und das Biest

Animationsserie

Eisbär versucht, ein Monster heimlich als Haustier zu halten.

Ben 10 13:00

Ben 10: Der Nebel von Sgorr Tuath

Animationsserie

Team Tennyson hat mit dem Omni-Copter den Atlantik überquert, und für den ersten Halt haben sie sich eine Wanderung in den schottischen Highlands ausgesucht. Aber das Wetter ist nicht nur schlecht, sondern auch noch nebelig - und das kann nur Eines bedeuten: Das Nebelmonster ist zurück!

Ben 10 13:10

Ben 10: Die innere Katze

Animationsserie

Wieder zurück in den USA, kann Ben ohne Verkleidung nicht beim Katzenkostümwettbewerb "Top Tail" mitmachen. Als er sich in einen neuen, katzenähnlichen Alien verwandelt, erweist sich seine tierische Seite um einiges wilder, als ihm lieb ist.

Ben 10 13:20

Ben 10: Das Grauen von Schloss Bishopbrook

Animationsserie

Ben, Gwen und Opa Max reisen zu Schloss Bishopbrook in England und besuchen eine entfernte Verwandte. Als Ben einem "Geist" im vermeintlichen Spukschloss begegnet, stellt sich heraus, dass es in Wahrheit sein neuer Gegenspieler Kevin ist.

Ben 10 13:30

Ben 10: Sprachlos an der Seine

Animationsserie

Ben erwischt Zombozo in Paris beim Raub des Louvre, aber als Zombozo ihn per Hypnose verstummen lässt, muss Ben sich wie ein Pantomime in dem fremden Land zurechtfinden, damit er den kriminellen Clown und seinen Wanderzirkus aufhalten kann.

Ben 10 13:40

Ben 10: Notfall am Nordpol

Animationsserie

Eine Reise zum Südpol geht gründlich schief, denn Team Tennyson landet stattdessen am Nordpol. Dort entdeckt Ben bald zwei Schurken: die magnetisch verstärkten Wissenschaftler Solar & Polar Twain. Sie wollen die ganze Welt erpressen, indem sie mit der Umkehrung der Pole drohen!

Jade Armor 13:55

Jade Armor: Für immer Jade

Animationsserie

Crimson Lord ist kurz davor die Macht über die Ban Tang zu übernehmen. Jade versucht das zu verhindern und gelangt an ihre Grenzen. Doch gemeinsam mit den Beasticons, Xin Qi und Xinyan schafft sie es, sich gegen ihn aufzustellen.

Jade Armor 14:15

Jade Armor: Das Geschenk

Animationsserie

Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Das Chaos

Animationsserie

Will hat einen Splitter der Rüstung von Crimson Lord gefunden, mit dem er ihm zu seiner alten Stärke verhelfen kann. Währenddessen ist Lan Jun bei den Trainingseinheiten ziemlich tollpatschig.

Teen Titans Go! 14:55

Teen Titans Go!: Du hättest dabei sein müssen

Zeichentrickserie

Damit sie bei Insider-Witzen nicht außen vor ist, machen die Titans eine Zeitreise in vergangene Abenteuer und fügen Bumblebee in ihre Erinnerungen ein.

Teen Titans Go! 15:05

Teen Titans Go!: Blackfires Besuch, Teil 1

Zeichentrickserie

Die Mädchen bleiben zuhause und feiern eine Pyjamaparty. Doch dann wird Verbrechens-Alarm ausgelöst: Eine unbekannte Alienmacht senkt sich auf Jump City herab.

Teen Titans Go! 15:15

Teen Titans Go!: Blackfires Besuch, Teil 2

Zeichentrickserie

Als Blackfire beginnt, ihre Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen, müssen die Girls alle Register ziehen, um sie aufzuhalten.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Die Große Katastrophe

Zeichentrickserie

Robin hat Amnesie und denkt Hawkman wäre seine Mutter.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Die Entscheidung

Zeichentrickserie

Es entsteht ein Wettkampf zwischen den Titans West und Titans Ost: Wer bekommt Bumblebee?

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Atom-Pokalypse

Zeichentrickserie

Trotz Robins Warnung verursachen die Titans durch ihre Pups-Parade eine weltweite Plage.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis 16:25

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis: Der Prinz und die Ballbegleitung

Zeichentrickserie

Der furchterregende König der Tiefe zerrt Ivandoe und Bert auf den Grund eines Sees, damit Ivandoe mit dessen Tochter, der Prinzessin Syllabob, als königlicher Begleiter auf einen Ball geht.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Bugs im Glück / Jagdsaison: Armbrust / Grannys Silberfuchs

Animationsserie

"Yosemite Sam fordert Bugs mit allerlei Jahrmarktspielen heraus, kommt aber nicht an sein Geld. Elmer jagt diesmal mit einer Armbrust.Granny fühlt sich einsam und will sich mit einer Internetbekanntschaft treffen. "

Looney Tunes Cartoons 16:45

Looney Tunes Cartoons: Der Fluch des Affenvogels/ Flaggen-Sketch: Die Luft ist raus/ Armdrücken

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick suchen den Schatz des Affenvogels. Liegt ein Fluch darauf? / Marvin versucht, einen "luftigen" Planeten zu erobern. / Yosemite Sam prahlt mit seinem Talent im Armdrücken. Bugs Bunny zeigt ihm, wie der Hase läuft.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Das Baseball-Monster/ Loch-Sketch: Mini Elmer/ Panik in der Feuerwache

Animationsserie

Stromausfall bei Bugs Bunny. Er geht zum benachbarten Schloss eines verrückten Wissenschaftlers, der ein Monster erschaffen hat. / Elmer ist mal wieder auf der Jagd nach Bugs Bunny. / Daffy und Schweinchen Dick sind bei der Feuerwehr.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Geister-Cupcake/ Loch-Sketch: Pömpel/ Kaudummi

Animationsserie

Sylvester denkt, er hätte Tweety gefressen, der jetzt ein Geist zu sein scheint. / Elmer will Bugs aus seinem Loch pömpeln. / Daffy findet einen Kaugummi und steckt ihn sich in den Mund. Dieser ist jedoch extra-klebrig.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Dickes Eis/ Tunnelblick/ Bugs im Pool

Animationsserie

Tweety wird beim Eislaufen von Sylvester gestört. / Wile E. Coyote versucht, Roadrunner mit seinen Malkünsten in die Falle zu locken und fällt selbst darauf herein. / Es ist ein heißer Tag und Bugs will sich in Elmers Pool abkühlen.

Looney Tunes Cartoons 17:25

Looney Tunes Cartoons: Wilde Fahrt/ Der große Zooputz

Animationsserie

Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Hasenjagd für Anfänger/ Flaggen-Sketch: Hungriger Planet/ Frischer Zement

Animationsserie

Beaky Buzzard soll einen Hasen fangen. Bugs Bunny bildet ihn zum Hasenjäger aus. / Marvin hat Probleme bei der Eroberung eines hungrigen Planeten. / Schweinchen Dick versucht, ein Stück Straße zu zementieren, wobei ihm Daffy im Weg ist.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Siberian Sam/Loch-Sketch: Am Haken/ Finger weg von meiner Wolle/ Flaggen-Sketch: Spiegelverkehrt

Animationsserie

Siberian Sam braucht eine neue Fellmütze - da ist ihm Bugs gern behilflich. / Elmer jagt Bugs. / Sam Sheepdog und Ralph Wolf liegen sich in der Wolle, als Ralph Schafe klauen möchte. / Marvin versucht, einen Planeten zu erobern.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Tanzende Tiger

Animationsserie

Die Bären lernen drei coole Tigerbrüder kennen. Grizz möchte genau wie der älteste Tiger sein, aber der ist vielleicht nicht das beste Vorbild.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Familie

Animationsserie

Bei der Erkundung eines Laternenfestes treffen die Bären auf Pandas lang verschollene Familie.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bären im Dunkeln

Animationsserie

Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baba Jagas Haus

Animationsserie

Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir als blinde Passagiere

Animationsserie

Die kleinen Bären sind auf dem Weg nach Schweden und erleben im Flugzeug ein großes Abenteuer. Als sie aber gezwungen werden, in unterschiedlichen Bereichen der Maschine zu sitzen, geht für die anderen Passagiere an Bord bald alles drunter und drüber.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Käpt'n Kraboo

Animationsserie

Die Bären freuen sich, als sie ihr Haustier, die Krabbe Captain Craboo, wieder entdecken. Nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Nom Nom könnten die Bären ihr Haustier jedoch für immer verlieren.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Reservierung

Animationsserie

Panda will seine Brüder im exklusivsten Restaurant der ganzen Stadt treffen. Doch als er seine Kontaktlinsen verliert und nichts mehr sehen kann, braucht er Charlies Hilfe, um überhaupt in die Stadt zu kommen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Nachteinkauf

Animationsserie

Eisbär fährt seinen nach Maß gefertigten Staubsauger in die Stadt. Als eine Bande Technikbegeisterter den Staubsauger stiehlt, muss er auf eine Rettungsmission aufbrechen, die ihn schließlich in den Untergrund der Stadt führt.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:00

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die Moor-Lady

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert schlagen sich durch die Moorlandschaft. Ivandoes Magen knurrt. Sie machen sich auf die Suche und treffen auf seltsame Gestalten.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:10

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der dreiköpfige Ritter

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert treffen auf einen dreiköpfigen Ritter, der einen Turm bewacht, in dem sich eine Truhe mit wertvollem Inhalt befindet.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:20

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Webstuhl des Schicksals

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert treffen auf Hildr und Agatha. Sie bewachen den Webstuhl des Schicksals. Ivandoe erfährt, dass er die Goldene Feder nicht finden wird.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:30

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und sein alter Freund

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert sitzen in einer Höhle fest. Der einzige Ausgang ist versperrt, es gibt nichts zu essen und es ist kalt.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:45

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die heldenhafte Mission

Zeichentrickserie

Prinz Ivandoe begibt sich mit seinem Knappen Bert auf heldenhafte Mission zum Berg des Adlers, um die goldene Feder zu finden. Dabei wird ihm seine Karte entwendet. Ivandoe und Bert versuchen, sie wieder zu finden.

Ben 10 21:00

Ben 10: Vom Jäger zum Gejagten

Animationsserie

Forever Knight schenkt Billy Billions und Ben eine Eintrittskarte für das Adrenaland, einen exklusiven Freizeitpark. Dort kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Ben 10 21:10

Ben 10: Die Krallen der Katze

Animationsserie

Opa Max möchte auf einer Beach-Party sein Können als DJ zeigen, doch Ben glaubt, dass er mit seiner Oldie-Mucke nicht ankommen wird. Gwen präsentiert ihr neues Katzenkostüm, um Ben zu beeindrucken, doch auch das lässt Ben kalt. Als Lord Dezibel auftaucht und mit seiner neuen Superschallwaffe das Land zerstören will, sind die Tennysons zu Stelle.

Ben 10 21:20

Ben 10: Vorsicht vor der Vogelscheuche!

Animationsserie

Die Tennysons besuchen Bens Cousine Penny auf einer ländlichen Farm. Da es kein Internet, keinen Fernseher und keinerlei Videospiele gibt, ist Ben schnell gelangweilt. Beim Versuch sich anderweitig zu beschäftigen, trifft Ben auf eine mysteriöse Vogelscheuche.

Ben 10 21:30

Ben 10: Besuch in der Geisterstadt

Animationsserie

Ben glaubt, dass Forever Knight ihn verfolgt. Gwen schlägt vor, nach Wheeler zu fahren, einer alten Goldgräberstadt, um sich ein wenig zu erholen. Doch auch dort glaubt Ben, dass hinter allem Seltsamen, das geschieht, Forever Knight steckt.

Ben 10 21:40

Ben 10: Und Xingo war sein Name

Animationsserie

Nachdem Ben eine neue Xingo-App auf Gwens Tablet heruntergeladen hat, wird er in das Tablet gezogen. Ben landet in Xingos Welt und Xingo in der realen Welt. Opa Max und Gwen sind schnell genervt von der Cartoon-Figur, die nur Unsinn im Kopf hat. Und auch Ben hat es nicht leicht in der Cartoon-Welt. Aber wie kommt er wieder zurück?

Ben 10 21:50

Ben 10: Vom Sturm verfolgt

Animationsserie

Die Tennysons sind mit dem Hubschrauber auf dem Weg nach Ägypten. Unterwegs geraten sie in einen Sturm. Ben sieht draußen nach, ob mit dem Hubschrauber alles in Ordnung ist. Als Ben wieder zurück an Bord ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:05

Bleib cool, Scooby-Doo!: Das Geheimnis der Wikinger

Zeichentrickserie

Die Freunde machen gemeinsam einen Campingausflug, obwohl sie sich nicht recht darauf einigen können, warum eigentlich. Freds Wunsch, dass die Freunde ihre natürlichen Instinkte und Fähigkeiten schärfen, verwandelt sich in ein knallhartes Jobtraining, als ein alter Wikingergeist angreift und versucht, die Freunde zu vertreiben.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:25

Bleib cool, Scooby-Doo!: The People Vs. Fred Jones

Zeichentrickserie

Der arme Fred findet sich auf der Anklagebank wieder: Ihm wird zur Last gelegt, der Kopf hinter den Geheimnissen zu sein, die er und seine Freunde gelöst haben. Mithilfe seiner Verteidigerin Daphne lassen wir einen alten Fall Revue passieren: In einer Stadt, die in den 50er Jahren wegen eines Chemieunfalls verlassen wurde, terrorisiert ein Mutant alle, die es wagen, der Stadt zu nahe zu kommen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Einsatz für Mortimer

Animationsserie

Craig und seine Freunde wollen den Algen-Abgrund erforschen, bleiben jedoch unterwegs stecken: Klarer Fall für Mortimer, der nun auf Rettungssuche geht.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Geheimnisse in Flaschen

Animationsserie

Ein Kind im Wald bewahrt die Geheimnisse der anderen in Flaschen auf. Doch als ein Unwetter die Flaschen ans Tageslicht befördert, fürchten alle sehr, dass ihre Geheimnisse gelüftet wird.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Tauschhandel

Animationsserie

Als Craig versehentlich eine Lieferung wertvoller Ware am Tauschbaum zerstört, schickt Kit ihn zur Wiedergutmachung des Schadens los, um einige Geschäfte für sie abzuwickeln.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Geschichte vom Kindertisch

Animationsserie

Beim Thanksgiving-Essen muss Bernard zu seinem Leid am Kindertisch sitzen, doch als sie gemeinsam einen ruinierten Süßkartoffel-Kuchen retten, zeigt sich, dass der Zusammenhalt bei den Kleinen ganz groß ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Hilfe für die Ältesten

Animationsserie

Eingesperrt unter ihrem Fels sehen die drei Ältesten dem nahen Ende entgegen, doch Craig hat einige Ideen, wie man sie befreien könnte.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Kelseys große Prüfung

Animationsserie

Als Kelsey eine Wand demoliert, nimmt ihr Vater ihr das geliebte Schwert weg. Nun muss sie beweisen, dass sie sowohl seines Vertrauens als auch des Schwertes würdig ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Im Kleiderschrank

Zeichentrickserie

Die Teilnehmer einer Pyjama-Party im Candy-Königreich geraten in Panik als Finn und Prinzessin Bubblegum verschwinden.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Zahnarzt

Zeichentrickserie

Finn hat Zahnweh! Aus diesem Grund bleibt ihm nichts anderes übrig als zum Zahnarzt zu gehen...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Dunkellila

Zeichentrickserie

Susan Stark und ihre Verbündeten werden Zeuge wie eine Drohne ein Baby mitnimmt. Natürlich nehmen Susan und die anderen sofort die Verfolgung auf um das Kind zurückzuholen. Wie sich herausstellt wird es in die geheimnisvolle Fabrik eingeschleust in der die beliebteste Limonade von Ooo hergestellt wird. Mit rechten Dingen geht es dort aber auf keinen Fall nicht zu...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Das Tagebuch

Zeichentrickserie

Jakes Sohn entdeckt ein verloren gegangenes Tagebuch und macht sich daran ein jahrzehntealtes Rätsel zu lösen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Walnüsse und Regen

Zeichentrickserie

Als Finn und Jake in zwei verschiedene Erdlöcher fallen erlebt jeder der beiden ein eigenes Abenteuer.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Freunde für immer

Zeichentrickserie

Der Eiskönig hat einen fiesen Plan ausgeheckt um den perfekten Kreis von Mitwissern zusammenzustellen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Jermaine

Zeichentrickserie

Nach einem Traum sind Finn und Jake fest entschlossen wieder mehr mit ihrem Bruder zu unternehmen der sehr zurückgezogen lebt.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Eine Frage der Balance

Animationsserie

Steven und Connie müssen lernen, sich mehr zu konzentrieren, um ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu heben.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Zoltron aus der Zukunft

Animationsserie

Steven springt für einen Wahrsager im Funland ein.

Steven Universe 01:45

Steven Universe: Pearl rockt!

Animationsserie

Pearl versucht, einen neuen Freund zu finden, und hat dabei Steven und Amethyst an ihrer Seite.

Steven Universe 01:55

Steven Universe: Zwiebels Gang

Animationsserie

Steven erfährt von Onions geheimen Freunden.

Steven Universe 02:05

Steven Universe: Gem-Ernte

Animationsserie

Steven besucht im Herbst die Scheune und lernt dabei jemand Neues kennen.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Drei Gems und ein Baby

Animationsserie

Greg erzählt Steven die Geschichte seines ersten Winters mit ihm.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Die neuen Crystal Gems

Animationsserie

Connie hilft dabei, auf Strandstadt aufzupassen, während Steven anderweitig beschäftigt ist.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Kopf hoch, Paps!

Zeichentrickserie

Die Jungs versuchen Pops aufzuheitern.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: The Power

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Stühle aufstellen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Körpertausch

Zeichentrickserie

Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Koffeinhaltige Konzert Tickets

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby machen einen Deal mit einer Kaffeebohne, damit sie bei ihren Überstunden wachbleiben und die Konzerttickets bezahlen können.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Einhorn-Plage

Zeichentrickserie

Um Margret zu beeindrucken, hängt Mordecai mit ein paar Punk-Einhören ab, die versprechen, ihm bei seiner Lady zu helfen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Gratis Schokokuchen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby organisieren eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Skips, um an Gratis-Kuchen zu kommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Kampf der Freunde

Zeichentrickserie

Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Wut

Zeichentrickserie

Die Kinder sind erstaunt als sie sehen wie ihre Mutter von einer wildfremden Person beleidigt wird allerdings kaum darauf reagiert. Mom erklärt ihnen dass die Frau Masamis Mutter Yuki sei die sie aus ihrer Schulzeit kenne. Sie weigere sich sich auf die Provokationen von Yuki einzulassen. Doch als Yuki damit droht Mom feuern zu lassen wird es der friedliebenden Mrs. Watterson doch zu bunt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Sammlung

Zeichentrickserie

Eine Zusammenstellung der lustigsten und abgedrehtesten Szenen die die Bewohner aus Elmore ins Internet gestellt haben. So gibt es Clips die die Akrobatikstückchen von Banana Joe zeigen oder Richards jüngste kulinarische Highlights. Und natürlich dürfen Gumball und Darwin nicht fehlen! Zwischen den beiden ist ein Wettstreit darüber entbrannt wer die verrücktere Fratze ziehen kann.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Desaster

Zeichentrickserie

Rob hat eine Fernbedienung gekauft mit der er das gesamte Universum kontrollieren kann. Er spult in die Vergangenheit zurück um sich an Gumball zu rächen und nutzt die Fernbedienung um Gumballs Leben zu zerstören. Gumball versucht indes verzweifelt herauszufinden was um ihn herum geschieht und fürchtet um sein Leben.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Wiederholung

Zeichentrickserie

Als wir Gumball das letzte Mal sahen drückte er gerade die Rückspultaste auf Robs Universal-Fernbedienung - gerade rechtzeitig um nicht für immer im Nichts zu verschwinden. Nun steht Gumball wieder am Anfang jenes schrecklichen Tages. Ausgestattet mit dem Wissen was dieser Tag alles auf Lager haben könnte muss er nun versuchen Rob aufzuhalten.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Geschichten

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin haben genug davon sich regelmäßig Mollys langweilige Anekdoten anhören zu müssen. Zuerst versuchen die beiden ihr beizubringen wie man Geschichten aufregender klingen lassen könnte. Als das nicht funktioniert wissen sie dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: Molly muss eine Geschichte erleben die so aufregend und spannend ist dass sie auch erzählenswert ist.