Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Cartoon Network am 17.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Lücke

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin glauben dass es an ihrer Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Während sie überzeugt sind dass eine ihrer Mitschülerinnen ist verschwunden scheint sich ansonsten keiner an sie erinnern zu können.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Chef

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin helfen Rocky einen Job in einem Büro zu bekommen damit sein Vater endlich stolz auf seinen Sohn sein kann. Tatsächlich erhält Rocky die Stelle ..

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Move

Zeichentrickserie

Clayton ist ein notorischer Lügner. Als er behauptet ein guter Kämpfer zu sein glaubt Gumball dass das wieder eine Märchengeschichte ist. Bald wünscht er sich jedoch er hätte Clayton nicht zu einem Kampf herausgefordert.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Das Gesetz

Zeichentrickserie

Ein Polizist erklärt Gumball und Darwin dass schon die kleinste Übertretung des Gesetzes einen Schneeballeffekt auslösen kann und die ganze Welt im Chaos versinken könnte. Um seine Aussage zu unterstreichen nimmt er die beiden im Polizeiauto mit auf Streife

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Allergie

Zeichentrickserie

Gumball muss so schnell wie möglich eine Medizin für Darwin finden da der Allergiker Elmore andernfalls von der Landkarte niest.

Die fantastische Welt von Gumball 05:05

Die fantastische Welt von Gumball: Die Mütter

Zeichentrickserie

Klar dass Gumball und Darwin die beste Mutter der Welt haben. Da die anderen Kinder diese Meinung aber nicht teilen müssen sich die Mütter aus Elmore am Muttertag in einer Reihe von Tests beweisen um herauszufinden wer von ihnen denn nun die beste Mutter ist

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: Das Passwort

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin können es nicht fassen dass Anais Dads Lieblingskind sein soll. Das muss umgehend geändert werden!

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: Die Prokrastinierer

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin sind entsetzt weil ihre Mutter ihnen vorwirft immer alles aufzuschieben. Als die beiden den Müll vor die Tür tragen sollen wird aber schnell klar dass Nicoles Diagnose nicht allzu abwegig ist

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Die Schale

Zeichentrickserie

Bei einer Schulaufführung bei der Gumball Penny vor den Augen aller küssen soll ist der Schüler so nervös dass er aus Versehen Pennys Schale aufbricht.

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Der Spiegel

Zeichentrickserie

Gumball hat einen Kettenbrief erhalten und weigert sich trotz Darwins inständiger Bitten den Brief weiterzuleiten. Kurze Zeit später scheinen die bösen Prophezeiungen in Erfüllung zu gehen und die ganze Familie wird in eine andere Dimension transportiert!

Ben 10 06:00

Ben 10: Geschwisterzwist

Animationsserie

Die ständig streitenden Zwillinge Polar und Solar sind zurück und führen nichts Gutes im Schilde, aber kann Team Tennyson besser zusammenarbeiten als sie?

Ben 10 06:10

Ben 10: Wenn drei sich streiten...

Animationsserie

Während Phil und Opa Max den Omni-Copter feintunen, unternimmt Ben mit dem Rostbuggy eine Spritztour. Dabei wird er plötzlich von dem Kopfgeldjäger Tetrax gefangengenommen. Ben muss versuchen zu flüchten und gleichzeitig Kraab und Sixsix entkommen.

Ben 10 06:20

Ben 10: Der Chupaca-Bro

Animationsserie

Team Tennyson erfährt, dass der legendäre Chupacabra anscheinend die Ziegen eines Dorfes heimsucht. Als Ben erkennt, dass in Wahrheit Dr. Animo dahintersteckt, muss unser Held den größenwahnsinnigen Wissenschaftler davon abhalten, sich in eine unaufhaltsame Kreatur zu verwandeln.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Süße, du bist meine Freundin

Animationsserie

Cindy, Sharky und Squiddly sind Fans einer Beste-Freundinnen-Serie. Es bricht ein Wettkampf darum aus, wer die beste der besten Freundinnen ist.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Yogis Bärenhunger

Animationsserie

Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die Dorfbewohner zu verspeisen.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Reise zum Mittelpunkt des Gorillas

Animationsserie

Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften diesen Berg zu bewegen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Fiesta für immer!

Animationsserie

Die Bären feiern den Fiesta-Tag mit lebenden Piñatas. Grizz möchte, dass die Feierlichkeiten nie enden und wünscht sich, dass jeder Tag Fiesta-Tag ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wald-Beschützerin

Animationsserie

Die Bären verbünden sich mit Unica, der Waldbeschützerin.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Das Körpertausch-Chaos

Animationsserie

Eine besondere Katze in Ban Tang hat ein Geheimnis: Sobald zwei Leute sie gleichzeitig berühren, tauschen sie ihre Körper und man kann sie nur noch an den Stimmen erkennen. Die ganze Stadt ist also im Chaos.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Der Grüne Blitz

Animationsserie

Sinan will heute testen, wie er sich als Side-Kick an Jades Seite machen würde. Will und Crimson Lord haben sich Xinyan geschnappt und wollen mit seiner Hilfe an einen Splitter gelangen.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Arme Animatoren

Zeichentrickserie

Die Titans erhalten einen Hilferuf der Animatoren der Serie, also müssen diverse Sparmaßnahmen eingeleitet und ihre Abenteuer ein wenig unkomplizierter gestaltet werden.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: Marv Wolfman & George Perez

Zeichentrickserie

Marv Wolfman und George Pérez arbeiten an einer Neuinterpretation der Teen Titans und müssen innerhalb von 24 Stunden eine Idee vorstellen.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: T steht für Titans

Zeichentrickserie

Die Titans sind geschockt: Der T-Tower hatte vor ihnen schon andere Besitzer.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Cy & Beasty

Zeichentrickserie

Cyborg und Beast Boy sind sich uneinig, für wen der beiden Protagonisten von "Tom und Jerry" sie sind und tragen diesen Konflikt in einem Katz-und-Maus-Spiel aus.

Teen Titans Go! 08:45

Teen Titans Go!: Die Geburtstagsausgabe

Zeichentrickserie

Die Titans dürfen auf der Feier zu Wonder Womans 80. Geburtstag in der DC -Zentrale nicht fehlen.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 1

Animeserie

Arin findet sich in einer neuen Welt wieder. Mit seiner Freundin Sora tritt er bei Mech-Rennen an, als kurz vor ihrem Ziel der Drache Riyu auftaucht.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Scheibenkleister / Telefonmast-Sketch: Drahtseil / Aufgesattelt!

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy müssen als Fensterputzer ein komplettes Hochaus vor Mittag reinigen. / Sylvester will Tweety in dessen Nest auf einem Telefonmast fangen. / Sam findet einen wilden Mustang und denkt, er würde ihm im Nu gehorchen.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Rot, weiß, blauer Fleck / Das Häschen / Der Raketenrucksack

Animationsserie

Tweety schleicht sich in eine Militärbasis ein, um sicher vor Sylvester zu sein. / Beaky Buzzard geht auf Jagd. / Schweinchen Dick probiert Daffys Raketenrucksack aus.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Die Mumie / Telefonmast-Sketch: Eingeklemmt / In der Straße

Animationsserie

Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Begleit-Ente / Tennis für Anfänger / Adoptier mich!

Animationsserie

Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.

Looney Tunes Cartoons 10:05

Looney Tunes Cartoons: Fieser Rover/ Stich um Stich/ Der Kampf ums Programm

Animationsserie

Marvin ist dem Mars-Rover der NASA nicht gewachsen. / Taz trifft auf einen Bienenstock und wird von der Liebe erwischt. / Schweinchen Dick und Daffy können sich nicht auf einen Radiosender einigen.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Ein harter Knochen / Total entspannt

Animationsserie

Ein Hund stößt auf Ärger, als er einen Knochen in Bugs Bunnys Loch vergräbt. / Schweinchen Dick will sich entspannen, aber sein Neffe Cicero ist zu Besuch.

Looney Tunes Cartoons 10:25

Looney Tunes Cartoons: Ach du dickes Häschen / In der Waschstraße

Animationsserie

Nachdem er sich mit Karotten vollgestopft hat, rollt ein großer, runder Bugs Bunny über Elmer. / Schweinchen Dick macht eine sehr schmerzhafte Reise durch eine automatische Autowaschanlage.

Looney Tunes Cartoons 10:35

Looney Tunes Cartoons: Wilde Fahrt/ Der große Zooputz

Animationsserie

Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Schneider Duck / Telefonmast-Sketch 2: Der Ventilator / Hin und weg

Animationsserie

Daffy lernt, dass er ein wirklich schrecklicher Schneider ist. / Sylvester ist ein Fan von gutem Essen. / Wile E. Coyote versucht den Roadrunner auf der Straße zu fangen und besinnt sich dafür des Straßenbaus.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Charlie

Animationsserie

Jeder kennt doch diesen nervigen Freund, der einfach keinen Hinweis versteht. Das ist Charlie, und er ist ein Bigfoot. Die Bären treffen ihn, als Charlie sich auf einer Website meldet, um ein Wochenende mit den Bären zu verbringen. Charlie ist der schlimmste Hausgast, den man sich vorstellen kann und zerstört fast das Zuhause der Bären.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Jeansjacke

Animationsserie

Die Bären finden eine Jeansjacke in einem Mülleimer. Die Jacke ist das Coolste, was sie je im Leben gesehen haben und sie scheint dem Träger zudem viel Glück zu bringen. Nachdem die Bären darum gestritten haben, wer die Jacke tragen darf, müssen sie darüber nachdenken, ob der vermeintliche Segen sich nicht langsam zu einem Fluch entwickelt.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Imbisswagen

Animationsserie

Die Bären eröffnen einen Imbisswagen, nachdem sie von den Essensangeboten in ihrer Umgebung äußerst enttäuscht sind. Im Bemühen, das Geschäft anzukurbeln, verkaufen sie ihr Essen auch an Tiere - bis die Tiere ein wenig verrückt werden.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Ruf der Wildnis

Animationsserie

Haben die Bären ihre Überlebensinstinkte verloren, nachdem sie schon so lange in der Zivilisation leben? Grizz will genau das herausfinden und so verliert er versehentlich die Bären tief im Wald.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der alltägliche Wahnsinn

Animationsserie

Ein ganz normaler Tag für die Bären: Ice gerät mit Roomba aneinander, Pandas Leben gerät durcheinander, als eine Maus in seinem Zimmer auftaucht, und Grizz bleibt auf einem Baum stecken. Ihr wisst schon, der ganz alltägliche Wahnsinn im Leben der Bären.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Nom

Animationsserie

Als Nom Nom auf der Türschwelle der Bären auftaucht, zerzaust und vom Thron gestoßen, bittet er die Bären darum, ihm dabei zu helfen, seinen Titel als Internetstar zurückzugewinnen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baba Jagas Haus

Animationsserie

Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der doppelte Eisbär

Animationsserie

Die Bären klonen versehentlich Eisbär.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Chef der Schafe

Animationsserie

Die Bären bekommen einen Job als Schafhirten auf einer idyllischen Farm.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bären und das Biest

Animationsserie

Eisbär versucht, ein Monster heimlich als Haustier zu halten.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Leben im Luxus

Animationsserie

Lotter Otter überredet Grizz dazu, seine Brüder anzulügen und so zu tun als wären sie in einem leerstehenden Haus.

Ben 10 13:00

Ben 10: Die Reise ins Monster

Animationsserie

Ben, Gwen und Max besuchen das nicht erzwingbare Fort Know. Doch es dauert nicht lange, bis auch dort ein Monster auftaucht, das Ben aufhalten muss, bevor Schlimmeres geschieht!

Ben 10 13:10

Ben 10: Ab geht der Bass

Animationsserie

Ben und Gwen freuen sich riesig auf ein Konzert in Portland. Die gute Stimmung endet allerdings jäh, als aus heiterem Himmel Bösewicht Lord Dezibel auf der Bühne auftaucht, der Geräusche als Waffe verwendet, um den Planeten Erde zu vernichten.

Ben 10 13:20

Ben 10: Rache der Goblins

Animationsserie

Ben wendet sich an Bob und bietet ihm an, den Rasen zu mähen, da er gern ein bisschen Geld verdienen würde. Als Ben aber den Rasenmäher in eine superschnelle Mähmaschine umbaut, zieht er damit den Ärger von Bobs Gnom-Nachbarn auf sich, den kleinen, schrecklich sturen Kobolden.

Ben 10 13:30

Ben 10: Animos Farm

Animationsserie

Ben gerät zufällig in Dr. Animos geheimes Labor, das mittlerweile von den überlegenen Mutanten, den Alphas, geleitet wird. Nun liegt es an ihm, den anderen dabei zu helfen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, obwohl er selbst ein Gefangener ist.

Ben 10 13:40

Ben 10: Im Auge des Sturms

Animationsserie

Ben und Gwens Campingausflug wird jäh unterbrochen, als plötzlich Monster auftauchen. Mit einer nicht funktionierenden Omnitrix, die einen Mischmasch aus Außerirdischen abfeuert, scheinen sie allerdings schlechte Karten zu haben.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Jellystone Noir

Animationsserie

Yakky findet heraus, dass Shag seine Unbeschwertheit verloren hat und die Gruppe engagiert mehrere Detektive, um diese wiederaufzuspüren.

Jellystone! 14:05

Jellystone!: Express-Lieferung

Animationsserie

Augie, Shag und Yakky wollen sich ein neues Pfadfinderabzeichen verdienen. Dafür müssen sie ein Paket ausliefern.

Jellystone! 14:15

Jellystone!: Augies Baby

Animationsserie

Augie möchte die Mami eines Babys sein.

Jellystone! 14:25

Jellystone!: Kleider machen Helden

Animationsserie

Alle Bewohner der Stadt fühlen sich zu Helden berufen, bis das Abwassersystem versagt und ein Monster hervorbringt.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Die Mondfinsternis

Animationsserie

Es ist Mondfinsternis und Liam und Lan Jun glauben, es wäre die perfekte Nacht, um XIN Q! zurückzuholen. Doch Crimson Lord und Will kommen ihnen in die Quere. Die Rüstung von Crimson Lord wächst immer weiter.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Winning A Golf Tournament Is The Solution To All Of Life's Money Problems

Zeichentrickserie

Um Geld zu verdienen, muss Cyborg ein Golfturnier gewinnen. Da er keine Ahnung von Golf hat, will Robin ihn coachen.

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: The Brain of the Family Part 1

Zeichentrickserie

Als The Brains Bruder Brian zu Besuch kommt, ahnt Mallah aus Erfahrung nichts Gutes. Doch Brian übertrifft schon bald seine Erwartungen.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: The Brain of the Family Part 2

Zeichentrickserie

Weil Brain seinen zerstörerischen Bruder wieder loswerden will, bietet er den Teen Titans einen kulinarischen Deal an.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Schlechte Hinweise

Zeichentrickserie

Robin droht, die Titans rauszuwerfen. Um das zu verhindern, müssen sie sich sehr anstrengen.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Auf der Suche nach Liebe

Zeichentrickserie

Ausgerechnet am Valentinstag ist die Liebe verschwunden. Die Titans wollen sie wiederfinden - und dann ist da noch ein Vampirproblem.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Unser Haus

Zeichentrickserie

Brain versucht alles, um seine Doom Patrol-Nachbarn loswerden.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Ein Pokerabend

Zeichentrickserie

Squeaks und seine Freunde spielen gerade bei Bugs zuhause Poker da taucht plötzlich Shifty auf und will allen den Spaß verderben.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Reingelegt / Ballons gegen Traurigkeit / Taz auf hoher See

Animationsserie

Tweety gelingt es mal wieder Sylvester auszutricksen. Schweinchen Dick ist traurig und bekommt von Daffy Luftballons. Bugs landet versehentlich gemeinsam mit Taz auf einem Kreuzfahrtschiff.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Vogelfüttern für Fortgeschrittene / Loch-Sketch 2: Mini Bugs / Fudds Penthouse

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy sitzen auf einer Parkbank und füttern Vögel. Daffy macht daraus einen Wettkampf. Elmer baut mitten in der Großstadt ein Penthouse für sich. Er rechnet allerdings wieder einmal nicht mit Bugs Hinterhältigkeit.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Bugs und Samurai-Sam / Bugs Loch-Sketch 2: Bienennest / Dummköpfe im Dunkeln

Animationsserie

Bugs trifft auf Samurai-Sam und rettet sich wieder mit diversem Rollenspiel aus brenzligen Situationen.Daffy und Dickie gucken sich einen Horrorfilm an und bekommen es, als der Strom ausfällt, mit der Angst zu tun.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Monströser Untermieter / Ein Nest für Daffy

Animationsserie

Bugs Bunny muss ein Zimmer untervermieten und bietet dieses Gossamer an. Der wird allerdings in Bugs Bau nicht glücklich. Elmer Fudd bringt eine Satellitenschüssel auf seinem Dach an, in die kurz darauf Daffy sein Nest baut.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Schwiegervater in Spe / Zauberer Daffini: Kreuz Drei / Bugs Loch-Sketch: Klapperschlangen

Animationsserie

Der Winter naht und Foghorn muss sich um eine Unterkunft kümmern. Zauberer Daffini macht sich mit Schweinchen Dick auf die Suche nach der verschwunden geglaubten Kreuz Drei. Elmer muss wieder erfahren, dass er Bugs unterlegen ist.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Grannys Autowerkstatt / Polizeisketch: Telefonzelle / Der Orden der Erleuchteten

Animationsserie

Tweety hilft Granny bei der Reparatur eines T-Birds. Dies bleibt von Sylvester nicht unentdeckt und er muss mal wieder leiden. Daffy will dem Orden der Leuchtenden Lamas beitreten und hat dafür einige Aufnahmerituale zu bestehen.

Looney Tunes Cartoons 17:40

Looney Tunes Cartoons: Der Tagträumer / Jagdsaison: Hologramm / Geburtstagstorte mit Hindernissen

Animationsserie

Ralph hat keine Lust, mit seiner Mutter einkaufen zu gehen. Es ist Jagdsaison und Elmer greift zu einem neuen Entenköder. Schweinchen Dick hat Geburtstag und Petunia möchte ihn mit einer selbstgebackenen Torte überraschen.

Die Neue Looney Tunes Show 17:55

Die Neue Looney Tunes Show: Bugs in Irland

Zeichentrickserie

Ein Kobold verfolgt den Plan Bugs nach Irland zu bringen damit der Fuß des Hasen der als Glücksbringer gilt endlich irischen Boden berührt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pollys neue Piraten-Crew

Animationsserie

Polly soll verflucht sein und traut sich nun nicht mehr sich in Abenteuer zu stürzen. Das können die drei Bären nicht zulassen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die große Gemüseschlacht

Animationsserie

Die drei Bären landen im Gemüsereich, wo Generalin Lima eine Gemüseschlacht anzettelt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Schneemann-Party

Animationsserie

Als die Bären merken, dass alles, was sie mit Schnee bauen, zum Leben erwacht, beschließen sie, die größte Schneeparty aller Zeiten zu veranstalten.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Fluch der Mumie

Animationsserie

Die Baby-Bären müssen eine Mumie wieder in ihr Grab bringen, um einen ewigen Fluch zu verhindern.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:55

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Herr der Poppies

Animationsserie

Grizz und die Poppy Rangers machen einen Zeltausflug auf eine Insel und müssen erfahren, dass sie auf sich allein gestellt sind.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Sandburg

Animationsserie

Die Baby-Bären bauen eine gigantische Sandburg. Doch als andere Kinder ihnen den Krieg erklären, müssen sie um ihre neue Heimat kämpfen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Shmorby

Animationsserie

Die Bären bekommen einen digitalen Shmorby-Home-Assistant und liegen bald darauf nur noch faul auf der Couch.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Bro-WG

Animationsserie

Gemeinsam mit Tom, Griff und Isaac treten die Bären in einer Reality-TV-Show auf.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Mission Blechmann

Zeichentrickserie

Gizmo überzeugt die jungen Superhelden davon dass er Cyborg entführt hat während der in Wahrheit nur zusammen mit seiner Freundin Jinx Zeit im HIVE-Turm verbringt. Als Gizmo genervt ist weil Cyborg permanent anwesend ist beginnen die beiden sich gegenseitig Streiche zu spielen.

Teen Titans Go! 20:10

Teen Titans Go!: Bönett

Zeichentrickserie

Raven wurde verhext und muss fortan nett sein während Starfire kurz davor steht einen Topf Chili zu heiraten.

Teen Titans Go! 20:20

Teen Titans Go!: Gruselstunde

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden haben keinen Spaß bei ihrem Campingausflug. Kurzerhand schlägt Robin vor dass sie sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen könnten.

Teen Titans Go! 20:30

Teen Titans Go!: Die Hive-Gang

Zeichentrickserie

Die Superschurken von Hive haben genug von den jungen Superhelden und wollen wenigstens einen Tag lang Ruhe geben. Doch ist das realistisch?

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Der böse Clown

Zeichentrickserie

Beast Boy und Cyborg bestehen darauf für eine Party der Superhelden einen Clown zu engagieren auch wenn Robin ihnen erklärt dass Clowns etwas für kleine Kinder sind. Als der Clown den hohen Erwartungen der beiden nicht gerecht wird wollen Cyborg und Beast Boy dem Clown ein wenig Nachhilfeunterricht erteilen.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Der Teufelskreis

Zeichentrickserie

Werden die jungen Superhelden es schaffen die vier Silvestertraditionen zu erfüllen um so den Kreislauf der schlechten Jahre zu durchbrechen?

Ben 10 21:00

Ben 10: Das Ding aus dem All

Animationsserie

Ben besucht gerade ein Raumfahrtmuseum und ist völlig aus dem Häuschen, als er erfährt, dass im Labor des Museums gerade neu entdeckte Teile aus dem All untersucht werden. Doch als das Zeug plötzlich lebendig wird und das schleimige Etwas Bens Gestalt annimmt, muss sich der Junge schnell etwas einfallen lassen. Wie soll er den anderen klar machen, dass seine Identität gestohlen wurde?

Ben 10 21:10

Ben 10: Der Halbgeburtstag

Animationsserie

Bei einem Ausflug zu einem See streiten sich Ben und Gwen über Bens unnötige Feier zu seinem "halben" Geburtstag. Als Max aber erfährt, dass es in einer Mine in der Nähe einen Unfall gegeben hat, müssen die Cousins ihre Meinungsverschiedenheit schnell zur Seite schieben. Stattdessen versuchen sie, die verschütteten Bergleute zu retten und herauszufinden, wer für die Katastrophe verantwortlich ist.

Ben 10 21:20

Ben 10: Xingos Wirre Welt

Animationsserie

Während Opa Max ein wohlverdientes Nickerchen macht, schlendert Ben durch die Spielhalle und bleibt bei einem Xingo-Spiel hängen. Plötzlich wird Xingo jedoch in die reale Welt befördert und unser Held muss eine echte Konfrontation mit seiner Lieblings-Cartoonfigur erleben.

Ben 10 21:30

Ben 10: Kopfgeldjäger auf Beutezug

Animationsserie

Auf einer langen Zugfahrt hört sich Gwen eine Vorlesung an. Ben ist langweilig, weshalb er sich heimlich in den Geschenkeladen schleicht. Als dort überraschend die Kopfgeldjäger auftauchen und ihn entführen, muss sich Gwen dringend etwas einfallen lassen. Zum Glück hat sie nur kurze Zeit zuvor etwas Wertvolles bei der Lesung gehört und nutzt ihr Wissen nun, um Ben bei der Flucht zu helfen.

Ben 10 21:40

Ben 10: Der Pfannkuchenpalast

Animationsserie

Max versucht, mit Ben und Gwen noch vor Sonnenuntergang am Vier-Staaten-Monument zu sein - ein Denkmal, das an der Stelle errichtet wurde, an der die vier US-Bundesstaaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona aufeinandertreffen. Plötzlich hüllt heftiger Nebel die Straße ein und greift kurz darauf das Wohnmobil an. Ben, Gwen und Max müssen zusammenarbeiten, um sicher ans Ziel zu kommen.

Ben 10 21:50

Ben 10: Gwens Erzfeinde

Animationsserie

Gwen fühlt sich nutzlos, als Ben für seine Außerirdischen-Späßchen in Fort Knox viel Aufmerksamkeit erfährt. Vielleicht könnte ein Eis sie trösten? Gerade als sie sich aufmacht, um sich eins zu holen, erblickt sie Fluchwerferin, die Michael Morningstar rächen will. Nun kann das Mädchen sich selbst beweisen, dass es ein wertvolles Mitglied des Team Tennyson ist.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Neben dem Sperrgebiet

Zeichentrickserie

Daphne hat immer schon davon geträumt, einem Außerirdischen zu begegnen, doch dieser Traum verwandelt sich in einen Albtraum, als die Freunde in ihr neuestes Abenteuer geraten. Die Hobbydetektive sind nämlich auf ein schreckliches Alienmonster gestoßen und werden schließlich zur Area 53 gebracht, einer Regierungseinrichtung, die so geheim ist, dass sie zwei Nummern höher ist als die Area 51!

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Der große Betrug

Zeichentrickserie

Shaggy führt seine Freunde in das Baseballstadion seiner Jugend, nur um zu erfahren, dass es geschlossen werden soll. Der Geist eines Baseballspielers erschreckt die Fans, sodass diese fernbleiben. Nun bleibt Shaggy nichts anderes übrig, als seine Angst zu überwinden, um seine Lieblingsmannschaft zu retten. Wird Scooby an der Seite seines Freundes bleiben, der nun gar nicht mehr ängstlich ist?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der geheime Buch-Club

Animationsserie

Kelsey hat gerade ein Buch gelesen und ist hellauf begeistert. Schade nur, dass sie mit niemandem darüber sprechen kann, weil niemand es gelesen hat. Zusammen mit Stacks gründet sie einen supergeheimen Buch-Club, um Craig und J.P. zum Lesen zu animieren.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Von einem anderen Stern

Animationsserie

J.P. hat die verrücktesten Ideen, die er gern in die Tat umsetzt, selbst wenn sie gefährlich sind. Seine Schwester Laura wundert sich, dass er sich nie die Knochen dabei bricht. Sicher sei er kein Mensch, behauptet sie. Kein Mensch? Endlich hat J.P. die Erklärung, weshalb er anders ist. Er ist ein Außerirdischer!

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Mission: Abendessen

Animationsserie

Kelseys Vater muss etwas im Haus reparieren und beauftragt seine Tochter, das Abendessen für alle zu bestellen. Craig ist skeptisch, denn er hält das für eine typische Erwachsenen-Aufgabe. Als der Lieferdienst dann auch noch wegen des starken Regens das Essen nicht liefern kann und sie es selbst abholen müssen, zweifelt Craig noch mehr.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Jessica auf Abwegen

Animationsserie

Craig und Jessica sollen ihre Mutter bei einem Friseurbesuch begleiten. Während Craig an seiner Karte vom Wald arbeitet, langweilt sich Jessica. Sie malt sich aus, sie wäre auf einem fremden Planeten gelandet und verläuft sich so versehentlich im Wald.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ein Abendessen im Wald

Animationsserie

Craig ist empört: Sein Bruder Bernard soll auf ihn aufpassen. Dabei kann Craig das doch schon sehr gut selbst und will es gleich allen beweisen. Er geht in den Wald und versucht mit seinen Freunden ein Abendessen zu kochen, was allerdings gründlich danebengeht.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Stadt der Insekten

Animationsserie

Craig findet unter einem Stein eine Ansammlung von Insekten und beschließt, eine Stadt für sie zu bauen. Angeregt von seiner politisch engagierten Großmutter, die gerade zu Besuch ist, schmückt er die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Freibad, Museum usw. Allerdings hat er nicht mit Mortimer, Kelseys Wellensittich, gerechnet, der sich plötzlich auf die Stadt stürzt...

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Abkürzung

Animationsserie

Es ist so unfassbar heiß, dass sogar das ganze Eis geschmolzen ist, das Kit am Tausch-Baum anbietet. Sie will Nachschub holen, hat aber Sorge, dass es auf dem weiten Weg wieder schmilzt. Zum Glück kennt Craig eine Abkürzung durch den Wald.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Traum der Liebe

Zeichentrickserie

Pen Ward präsentiert ein paar Kurzgeschichten die von den fünf Sinnen handeln.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Alle fünf auf einmal

Zeichentrickserie

Rüsseltier hat einen grunzenden Verehrer doch dadurch vernachlässigt sie zu Jakes Entsetzen ihre Backgewohnheiten.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Zu heiß zum Anfassen

Zeichentrickserie

Finn begibt sich auf ein Abenteuer um zu beweisen dass die Flammen-Prinzessin nicht böse ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: In deinen Fußspuren

Zeichentrickserie

Ein Bär freundet sich mit Finn und Jake an aber was sind seine wahren Absichten?

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Kuschelwolf

Zeichentrickserie

Nachdem Finn von einem Kuschelwolf angefallen wurde verwandelt er sich Nacht für Nacht selbst in einen Kuschelwolf.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Finn trifft Fern trifft Finn

Zeichentrickserie

Finn und Jake streiten mit einem mysteriösen Wesen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Prinzessinnen-Monsterfrau

Zeichentrickserie

Als allen Prinzessinnen diverse Körperteile gestohlen werden fangen Finn und Jake an zu ermitteln.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Goliath

Zeichentrickserie

Prinzessin Bubblegum versucht den perfekten Nachfolger für sich zu erschaffen aber der muss noch eine Menge lernen.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Bismuth

Animationsserie

Steven entdeckt in der Löwenmähne etwas, das die Gems längst verloren glaubten.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Erdlinge

Animationsserie

Amethyst versucht im Kindergarten Rache zu üben.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Back To The Moon

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems besuchen erneut die Mondbasis.

Steven Universe 02:05

Steven Universe: In der Blase

Animationsserie

Steven wird in seiner Blase von der Außenwelt abgeschnitten.

Steven Universe 02:15

Steven Universe: Das Kindergarten-Monster

Animationsserie

Steven und die Gems müssen sich mit einem Monsterproblem herumschlagen.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Fusionen-Treffen

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems beschäftigen sich mit der Frage, was eine Fusion so besonders macht.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Buddys Buch

Animationsserie

Steven und Connie suchen die Bibliothek auf und finden dort ein seit Langem verschollenes Buch.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Eileen Flat Screen

Zeichentrickserie

Rigby erklärt sich bereit, Eileens Fernseher aufzubauen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Fröhliche Weihnachten, Mordecai

Zeichentrickserie

Mordecai muss mit C.J. eine Weihnachtsfeier überstehen, ohne dabei alles zu vermasseln.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Mordecai und Rigby in Australien

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen unbedingt ihren Flug in die USA erwischen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Das traurige Saxophon

Zeichentrickserie

Mordecai möchte wieder mit C.J. zusammenkommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Verheiratet und pleite

Zeichentrickserie

Muskelmann und Starla wollen die Sieger einer Spielshow werden, damit sie sich ihre Hochzeit leisten können.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Geburtstagslied-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem man Geburtstagsständchen singen soll.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Schildkrötenalarm!

Zeichentrickserie

Eileen und die anderen wollen beobachten, wie Babyschildkröten schlüpfen und ins Meer laufen. Dabei stoßen sie zufällig auf ein Strandresort, wo die Reichen in ihrem Wellnessbereich die Schildkröten als Quelle ewiger Jugend nutzen.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Krieg der Formate II

Zeichentrickserie

Benson tritt einem Club bei, der sich dem Kampf gegen DVDs verschrieben hat.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Bürde

Zeichentrickserie

Rektor Brown erteilt Darwin und Gumball die Aufgabe über das Wochenende für den alten Schulhamster zu sorgen. Ob das eine gute Idee war?

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Bros

Zeichentrickserie

Darwin ist eifersüchtig auf Penny und versucht sie schlechtzumachen. Gumball will indes ihre Beziehung voranbringen und versucht sich an einem Heiratsantrag!

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Mann

Zeichentrickserie

Als Dads Mutter die Großmutter von Gumball Darwin und Anais Geburtstag feiert und zum Abendessen ihren neuen Freund mitbringt bleibt Dad fast das Essen im Halse stecken. Er verbietet seiner Mutter den Mann wiederzusehen

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Pizza

Zeichentrickserie

Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren weil die Lieferung so lange dauert brennen bei Larry der ebenfalls keinen guten Tag hatte alle Sicherungen durch!

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Die Lüge

Zeichentrickserie

Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden der alle in helle Begeisterung versetzt!