Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Cartoon Network am 18.04.2024

Jetzt

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Streit ums Stockbett / An der Grenze / Heiße Luft

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy bekommen ein neues Stockbett. / Foghorn Leghorn hält den Hund außer Reichweite. / Sylvester und Tweety machen eine Fahrt in einem Heißluftballon.

Danach

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Basket-Bugs / Das Eislaufabenteuer

Animationsserie

Bugs Bunny wird von Dunk Ellington zu einem Basketballspiel herausgefordert. / Schweinchen Dick will mit seinem Neffen Cicero Schlittschuhlaufen gehen.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Eisige Besteigung / Telefonmasten-Sketch: Die Seilrutsche / Schnell und lässig

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy wollen als erste den Gipfel erklimmen und stoßen dabei auf schier unüberwindbare Probleme. / Trotz einer Seilrutsche bleibt Tweety für Sylvester unerreichbar. / Und täglich grüßt der Rennkuckuck.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Schummeln nicht erlaubt! / Weg mit der Leine / Hasenjagd für Anfänger

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick haben einen Test zu schreiben. / Foghorn bekommt eins auf den Schnabel. / Beaky Buzzard soll für seine Mama einen Hasen fangen, damit diese ihr Gericht mit Kaninchenklößchen kochen kann.

Looney Tunes Cartoons 10:10

Looney Tunes Cartoons: Sam-Merika / Türdreher / BBQ-Bandit

Animationsserie

Eroberer Sam versucht, ein neues Land zu gründen. / Sylvester will nicht im Freien übernachten. / Daffy isst alle Hamburger auf, die Elmer kocht.

Looney Tunes Cartoons 10:20

Looney Tunes Cartoons: 1. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag / Wahrsager-Daffy: Neue Liebe / Ein Sprung vorwärts, drei Stürze zurück

Animationsserie

Tweety hat Geburtstag und Sylvester versucht natürlich mit allen Mitteln, ihn zwischen die Zähne zu bekommen. / Daffy sagt Dick eine glückliche Zukunft voraus. / Wile E. Coyote versucht mit Sprungfedern endlich den Roadrunner zu fangen.

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: Schieb's auf die Katze / Daffys Verkehrskontrolle: Bootsführerschein / Unglückliche Treffer

Animationsserie

Hubie und Bertie schlagen sich mit Käse den Bauch voll. /Daffy kommt in eine Verkehrskontrolle und verwirrt den Officer komplett. /Schweinchen Dick geht mit Cicero bowlen und wünscht sich bald, das nicht getan zu haben.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Die Spitze der Nahrungskette / Der große Preis

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick erleben ein Abenteuer in der Steinzeit. / Elmer gelingt es tatsächlich Bugs einzufangen. Trickreich entkommt ihm dieser allerdings wieder und wer zuletzt lacht, ist wohl klar.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Kiste

Animationsserie

Diese Episode zeigt uns das Leben der Bären, als sie noch Bärenjunge waren: Die drei Tiere, auf dem Weg durch die Wüste, kommen in einem riesigen Warenlager an. Nun versuchen die Bären, dieses mit Kartons gefüllte Lager zu ihrem neuen Zuhause zu machen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir sind die Pst-Ninjas

Animationsserie

Die Bären haben genug von der heutigen Verhaltensweise im Kino. Du auch? Die Bären nehmen es in ihre Tatzen, Polizei zu spielen und sämtliche Besucher um Ruhe zu bitten, die den Kinoabend der anderen Zuschauer stören.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Tierhandlung

Animationsserie

Endlich erfahren wir, wo die Bärenjungen einst leben. Fast wären die Bären nämlich gar nicht zusammen aufgewachsen, sondern getrennt worden.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und neue Freunde für Chloe

Animationsserie

Chloe, ein Überfliegerkind, findet es sehr schwer, mit ihren viel älteren Mitschülern eine gemeinsame Basis zu finden. Die Bären nehmen sie unter ihre Fittiche und zeigen ihr, wie man gute Freunde finden und halten kann.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Notfall

Animationsserie

Als Grizz mit einer lebenden Krabbe nach Hause kommt, glaubt er, das Schalentier könne ein Haustier für sich und seine Brüder werden. Doch nachdem die Krabbe das Ohr des Eisbärs geschnappt hat und nicht loslassen will, müssen Panda und Grizz ihren verletzten Bruder ins Krankenhaus bringen, und zwar schnell!

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Cupcake-Job

Animationsserie

Als der geliebte Laptop der Bären kaputtgeht, müssen die drei etwas tun, was sie noch nie im Leben getan haben: Arbeit suchen! Als die drei in einem Cupcake-Laden anfangen, stellen sie bald fest, dass die Arbeitswelt viel härter ist als sie gedacht hätten.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wolkenwelt

Animationsserie

Die Bären finden sich in einer Welt von Kampfflugzeugen und schwebenden Luftschiffen wieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Zahnfee-Bären

Animationsserie

Um genug Geld zu verdienen und ein Haus zu kaufen, arbeiten die Bären als Zahnfeen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Modische Babybären

Animationsserie

Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Teddi Bär

Animationsserie

Auf einem endlos großen Schrottplatz treffen die Bären auf Teddi, einen empfindsamen Teddybären.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Wurm

Animationsserie

Die Bären helfen Unica, einen gefährdeten außerirdischen Wurm in seine Heimat zurückzubringen.

Ben 10 12:55

Ben 10: Rostbeulen-Drift

Animationsserie

Ben stößt im Nationalpark Yellowstone auf einen Plan von LaGrange, der dort einen Schatz ausgraben will. Mit etwas Hilfe vom Geysir Old Faithful können LaGranges Träume allerdings schnell für immer ausgelöscht werden.

Ben 10 13:05

Ben 10: Ein Fall für Lucky Girl

Animationsserie

Als ein Cosplayer auf der Comicmesse einen echten Zauberstab in die Hände bekommt, braucht Ben dringend Gwens Hilfe. Sie soll sich als starke Hexe ausgeben und den Zauberstab zurückholen.

Ben 10 13:20

Ben 10: Waterfilter

Animationsserie

Ben, Gwen und Max' Ausflug zu den Niagarafällen wird von den schrecklichen Hydromanders unterbrochen - Kreaturen, die nicht nur Ben, Gwen und Max bedrohen, sondern auch andere Touristen.

Ben 10 13:30

Ben 10: Shhh!

Animationsserie

Ben befindet sich in einem Kloster, in dem man keinerlei Lärm machen darf. Doch er kann nicht lange ruhig sein und weckt so versehentlich einen Drachen, der sich in einer Kammer unterhalb der heiligen Hallen versteckt gehalten hatte. Was hat sich Ben da nur wieder eingebrockt?

Ben 10 13:40

Ben 10: Mehr Schein als Sein

Animationsserie

Ben, Gwen und Max schauen am Set von Gwens Lieblingsfernsehserie vorbei, die auf einem Friedhof spielt. Dort entdeckt Ben plötzlich, dass der Hauptdarsteller Michael Morningstar gar kein Mensch ist, sondern in Wahrheit ein Energie-Vampir! Nun will er der Welt den wahren Star der Show zeigen: Heatblast.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Eine Stimme für die Unvernunft

Animationsserie

Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue Identität.

Jellystone! 14:00

Jellystone!: Das Zauberbuch

Animationsserie

Die Hexe Winnie ist an Halloween extrem gestresst und kommt mit den Festtagsvorbereitungen kaum hinterher. Als die Kinder das sehen, beschließen sie zu helfen.

Jellystone! 14:10

Jellystone!: Gutenachtgeschichten

Animationsserie

Augie hat einen Albtraum. Doggie Daddy holt einen Bewohner nach dem anderen, um ihr Gutenachtgeschichten zu erzählen, damit sie sich besser fühlt.

Jellystone! 14:20

Jellystone!: Yogis Bärenhunger

Animationsserie

Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die Dorfbewohner zu verspeisen.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Für immer Jade

Animationsserie

Crimson Lord ist kurz davor die Macht über die Ban Tang zu übernehmen. Jade versucht das zu verhindern und gelangt an ihre Grenzen. Doch gemeinsam mit den Beasticons, Xin Qi und Xinyan schafft sie es, sich gegen ihn aufzustellen.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Der Bartjäger

Zeichentrickserie

Chief warnt seine Familie vor dem bösen Bartjäger. Doch es gibt Zweifel, ob er tatsächlich existiert.

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Robotman will's wissen

Zeichentrickserie

Um zu beweisen, dass er extrem sein kann, freundet sich Robortman mit Kingshark an.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Alles negativ

Zeichentrickserie

Weil Negative Girl sich mit negativer Energie vollgestopft hat, muss sich die Doom Patrol-Familie allerlei Positives ausdenken, um sie zu retten.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Haushaltshilfe gesucht

Zeichentrickserie

Weil Elasti-Girl eine Pause braucht, konstruiert Chief einen Vertretungs-Roboter.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Es werde Licht

Zeichentrickserie

Die Titans wünschen sich böse Pläne von Dr. Light, doch er kann die Truppe nicht überzeugen.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: .und das nicht nur zur Osterzeit

Zeichentrickserie

Der Osterhase plant, das Osterfest auf das ganze Jahr auszudehnen. Die Teen Titans müssen einiges auf sich nehmen, um ihn zu stoppen.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Der Kampf um den Gürtel

Zeichentrickserie

Yosemite Sam braucht einen neuen Gürtel und raubt kurzerhand ein Bekleidungsgeschäft für Männer aus! Doch zum Glück taucht da auch schon Bugs auf und rettet den Tag.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Elmers Comicheft / Ballonverkäufer-Sketch: Bitte alle! / Alles für die Katz

Animationsserie

Elmer Fudd zeichnet sein eigenes Comic-Heft, in dem seine Hasenjagd allerdings ebenfalls erfolglos bleibt.Ein Ballonsketch, bei dem Schweinchen Dick wieder einmal leiden muss. Straßenkatzen übernehmen Schweinchen Dicks Haus.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Geburtstags-Gaunereien / Zauberer Daffini: Antikes Schweinchen / Das Bad

Animationsserie

Elmer Fudd hat Geburtstag, doch Bugs vermiest ihm diesen gehörig. Zauberer Daffini verwandelt Schweinchen Dick in all die Formen, die Dickie als Cartoon Figur schon hatte. Marvin hat eine Formel gelöst, die K-9 leider von der Tafel löscht.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Auf nach Oregon! / Jagdsaison: Entenpfeife / Die drei Bären in: Ausflug ans Meer

Animationsserie

Yosemite Sam will neues Land besiedeln, muss dieses aber erst erreichen. Elmer versucht sein Jagdglück diesmal mit einer Entenpfeife. Die drei Bären machen einen Ausflug ans Meer. Dieser entpuppt sich als äußerst unentspannt.

Looney Tunes Cartoons 17:10

Looney Tunes Cartoons: Der Traum von der Perle / Bugs Loch-Sketch: Weggespült / Schneller als schnell

Animationsserie

Dickie und Daffy begeben sich in die Tiefsee, um nach einer bestimmten Perle zu tauchen. Ein Loch-Sketch, bei dem alles in den Abfluss gezogen wird. Wieder einmal erfährt Wile, dass er Roadrunner hoffnungslos unterlegen ist.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Tierisch was los / Lass die Katze raus: Niemand beleidigt meine Mutter / Weihnachten mit Ralph und Sam

Animationsserie

Eine musikalische Folge, in der Hund und Katze nicht voneinander lassen können. Dickie wirft Sylvester vor die Tür und landet wieder einmal selbst vor dem Haus. Ralph und Sam versuchen das Beste aus der winterlichen Landschaft zu holen.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Tweetys Suite / Zauberer Daffini: Kistentrick / Lieferservice in der Wüste

Animationsserie

Sylvester möchte dem Club streunender Katzen beitreten, besteht allerdings nicht den Aufnahmetest. Zauberer Daffini überzeugt diesmal mit dem Kistentrick. Beaky ist auf Hasenragout aus. Dem hat Bugs aber etwas entgegenzusetzen.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Entführter Hase/ Daffy, der Wahrsager / Jagdsaison: Entenköder/ Zauberer Daffini: Das Skelett

Animationsserie

Bugs wird von Aliens entführt. Wahrsager Quack gibt Dickie einen Job. Elmer versagt erneut bei der Entenjagd. Von Dickie bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem er sich Zauberer Daffini zur Verfügung stellt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der magische Karton

Animationsserie

Drei kleine Bärenbrüder erhalten eine magische Kiste, die sie an jeden Ort des Universums bringen kann.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärchen und die Bohnenranke

Animationsserie

Die Bären arbeiten als Köche im Restaurant eines Riesen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Exkalibär

Animationsserie

Die Bären besuchen ein mittelalterliches Gemüsedorf und Grizz ist überzeugt, dass er der dessen rechtmäßiger König ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Piraten-Papagei Polly

Animationsserie

Die Bären treiben in ihrem magischen Karton auf dem Ozean. Grizz fängt beim Angeln eine alte Schatzkarte. Als ihr Karton ein Leck bekommt und sie fast ertrinken, werden sie von Polly, einem Piraten-Papagei gerettet.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Eisbär und die Straßenbande

Animationsserie

Eine Gang gewiefter Kinder nimmt Baby-Eisbär bei sich auf.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Ninja-Meister

Animationsserie

Die Baby-Bären wagen sich in die Kanalisation, wo sie auf einen Ninja-artigen Kampfkunstmeister treffen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Geburtstag

Animationsserie

Zu Pandas Geburtstag wollen die Bären Panda dabei helfen, seine Lieblings-K-Pop-Band "Monsta X" zu treffen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Charlie und die Schlange

Animationsserie

Charlie ist ein Einzelgänger, der genau wie die Bären gern einen Platz finden würde, an dem er sich zuhause fühlen kann. In seinem Bemühen, Freunde zu finden, schmeißt Charlie eine Party und begibt sich am Ende auf eine Abenteuerreise mit einer wilden Schlange!

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir werden Internet-Stars

Animationsserie

Die Bären glauben, dass sie das nötige Zeug dazu hätten, im Internet ein Star zu werden. Nom Nom ist da anderer Meinung. Aus diesem Grund bricht Grizz bei dem Koala ein, um dessen Meinung zu ändern.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Geräuschvolle Stille

Zeichentrickserie

Raven will einfach einmal ein bisschen Ruhe und Frieden und schließt dabei versehentlich einen teuflischen Pakt ab durch den sämtliche Geräusche verschwinden.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Die Summe aller Teile

Zeichentrickserie

Einige Teile der jungen Superhelden sind nützlicher als andere.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Die Katzenmama

Zeichentrickserie

Robin beschließt, eine Katze zu werden, damit Starfire ihn endlich liebt.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Lady Legasus und die League of Legs

Zeichentrickserie

Raven und die anderen Superhelden versuchen, die Kraft in ihren Beinen zu verbessern, nachdem sie vernichtend geschlagen wurden. Schnell werden sie zur Liga der Beine.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Die Würde der Zähne

Zeichentrickserie

Beast Boy erhält Geld von der Zahnfee. Entgegen Robins Rat beginnen die anderen Superhelden nun, sich die Zähne auszuschlagen, um ebenfalls etwas von der Zahnfee zu bekommen.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Das Croissant

Zeichentrickserie

Wie durch Zauberhand taucht ein riesiger Kokon im Wohnzimmer der jungen Superhelden auf und ausgerechnet jetzt ist Beast Boy nirgendwo zu finden.

Ben 10 21:00

Ben 10: Das Superschurken-Duo

Animationsserie

Nach einem Rückgang bei den Alien-Angriffen erklärt Ben Opa Max und Cousine Gwen, dass er vielleicht ein besserer Held wäre, wenn er fortan alleine agieren könnte. Doch als Vilgax die Hilfe von Zombozo in Anspruch nimmt und ein riesiges Monster erschafft, das die ganze Welt hypnotisieren soll, muss Ben seine Strategie überdenken. Wahrscheinlich war es doch besser, im Team zu arbeiten.

Ben 10 21:10

Ben 10: Im Winterwunderland

Animationsserie

Während sich Großvater Max und Gwen völlig dem Zauber der Winterzeit hingeben, könnte Ben nichts weniger interessieren. Als jedoch plötzlich Bösewichte auftauchen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die weiße Pracht für immer zu zerstören, muss der Held plötzlich handeln und die Stadt retten.

Ben 10 21:20

Ben 10: Weltharmonie

Animationsserie

Ben und sein Großvater haben gerade einen Streit, als sich Ben plötzlich in Inferno verwandelt. Kurz darauf entdeckt Dr. Animo Max und macht aus ihm ein Huhn. Nun liegt es an Ben, sein Fehlverhalten zu korrigieren, seinen Großvater zu retten und Dr. Animo aufzuhalten.

Ben 10 21:30

Ben 10: Zurück aus der Vergangenheit

Animationsserie

Im Internet findet Ben zufällig ein Video, das zeigt, wie Kanonenkugel ein Computerlabor auseinandernimmt. Sofort machen sich Ben und die anderen auf den Weg zum Labor, um den Eindringling zu finden. Vor Ort entdeckt Ben schnell, dass eine gefälschte Version seines Aliens den Uni-Campus terrorisiert. Der Held muss den Mann hinter der Maschine zu Fall bringen: Steam Smythe!

Ben 10 21:40

Ben 10: Hex hoch Zwei

Animationsserie

Gwen und Ben beobachten Vögel in einem Nationalpark und machen sich einen Spaß daraus, einen Wettbewerb auszuloben, wer von ihnen beiden mehr Vögel entdeckt. Als aber plötzlich ein Feuer ausbricht, ist die ausgelassene Stimmung sofort dahin. Team Tennyson muss sich beeilen, um die Vogelbevölkerung zu retten und zudem in Erfahrung bringen, wer hinter dem immer stärker werdenden Feuer steckt: Hex!

Ben 10 21:50

Ben 10: Duell der Gentlemen

Animationsserie

Team Tennyson bewundert gerade die Effizienz eines hochmodernen Bahnhofs, als Ben einen von Steam Smythes Robotern entdeckt, der die Abfertigung verzögert. Der Schurke hat die Nase voll von Ben und bringt ihn dazu, einem Duell zuzustimmen. Nun ist das Schicksal der Omnitrix in Gefahr und es liegt an Ben, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Der Butler 3000

Zeichentrickserie

Als eine künstliche Intelligenz das Gebäude eines hochmodernen Technologiekonzerns übernimmt, müssen die Freunde das computergesteuerte Geheimnis aufklären. Zudem müssen sie lernen, dass man sich von der modernen Technik nicht allzu sehr abhängig machen sollte.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Ein Kobold im Flugzeug

Zeichentrickserie

Die Freunde haben das große Glück, dass sie auf dem größten Passagierflugzeug mitfliegen dürfen, das je gebaut wurde. Weniger glücklich ist allerdings, dass sich ein Monster an Bord geschlichen hat, das den Flug sabotieren will. Können die Freunde das Rätsel über den Wolken aufklären? Dabei müssen sie mit einem noch viel beängstigenderem Gedanken auskommen: Daphne fliegt das Flugzeug!

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Goldgräber

Animationsserie

Craigs Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde. Er wünscht sich, er hätte so viel Geld, dass er nie wieder aufräumen müsste. Als er am Boden des Baches glaubt, Gold glänzen zu sehen, sieht er seinen Wunsch schon in Erfüllung gehen. Auch Kelsey und J.P. hoffen auf das Gold und die Erfüllung all ihrer Träume.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Meins!

Animationsserie

Wer kennt das nicht? Man ruft "Meins!" und schon hat man einen Anspruch auf die Sache. So ergeht es auch den drei Freunden, als sie Richard treffen, der behauptet, der Baumstumpf gehöre jetzt ihm. Doch das will Craig nicht glauben. Er zieht vor das Tribunal.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Im Fossilienrausch

Animationsserie

J.P. findet ein Fossil und traut seinen Ohren nicht, als Kit ihm dafür hundert Schokorollen bietet. Das Angebot gilt für alle Kinder, die ihr ein Fossil bringen, und schon entbrennt eine fieberhafte Suche nach Fossilien. Besonders der Nachwuchs-Pfadfinder Jason ist im Fossilienrausch, hofft er doch, wenn er etwas findet, endlich den Respekt der Kinder zu erlangen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Kelsey allein im Wald

Animationsserie

Mitten im Scharade-Spiel verspürt Craig plötzlich ein dringendes Bedürfnis und muss sofort los. J.P. begleitet ihn. Unterdessen ist Kelsey allein im Wald. Sie schreibt an ihrer Geschichte, geht mit Mortimer auf Vogelfuttersuche und genießt vor allem die Ruhe und die Natur.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Erinnerungen an Bobby

Animationsserie

Was für traurige Neuigkeiten: Bobby zieht um. In einer herzergreifenden Trauerfeier nehmen die Kinder Abschied von ihrem Gefährten. Anschließend versuchen Craig, Kelsey und J.P., Erinnerungen an Bobby wachzurufen. Doch siehe da, es gibt zwar viele Erinnerungen, aber keine mit Bobby.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Haarschnitt mit Folgen

Animationsserie

Wegen seiner missglückten Frisur sieht Craig sich gezwungen, eine andere Identität anzunehmen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die verschwundene Hüterin der Zeit

Animationsserie

Als die Hüterin der Zeit plötzlich verschwunden ist, springen Craig und seine Freunde ein und wollen den Kindern helfen, rechtzeitig zum Essen nach Hause zu kommen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Außerhalb der irdischen Sphären

Zeichentrickserie

Als Finn ein Porzellan-Lamm findet transportiert ihn dieses in die Geisterwelt und nur der Eiskönig kann ihm wieder raushelfen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kartenkrieg

Zeichentrickserie

Finn und sein Freund Jake spielen zusammen ein Spiel bei dem Hund Jake unglaublichen Ehrgeiz an den Tag legt und unbedingt gewinnen möchte.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Söhne des Mars

Zeichentrickserie

Als plötzlich ein Marsbewohner auftaucht der Magic Man wegen seiner Verbrechen verhaften möchte verwandelt der sich flugs in Jake während der wahre Jake an seiner Stelle vor Gericht erscheinen muss.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Abgebrannt

Zeichentrickserie

Finn und Jake sind der festen Überzeugung dass Prinzessin Bubblegum bestimmt eifersüchtig ist seit Finn keine Zeit mehr mit ihr verbringt ? doch die Wahrheit ist noch viel schrecklicher.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:35

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Wurm-König

Zeichentrickserie

Finn hat einen äußerst lebensecht wirkenden Traum der vielleicht viel mehr bedeutet als es auf den ersten Blick scheint.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:45

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: BMO Noire

Zeichentrickserie

Jake und Finn geraten in einen Streit als Finn eine Socke nicht finden kann und behauptet Jake hätte sie bestimmt genommen. Die sprechende Videospielkonsole Beemo geht daher auf die Jagd und versucht Finns verlorene Socke wieder aufzutreiben.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Wer würde gewinnen

Zeichentrickserie

Finn und Jake fordern eigentlich ein Monster zum Kampf heraus doch am Ende geraten die beiden Freunde in eine Auseinandersetzung.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Regenbogen-Einhorn and Bubblegum

Zeichentrickserie

Nachdem Finn und Jake einen Streit mit dem Eiskönig hatten sind sie seit drei Wochen verschollen. Prinzessin Bubblegum und Lady Rainicorn machen sich auf die Suche nach den beiden.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Eine Frage der Balance

Animationsserie

Steven und Connie müssen lernen, sich mehr zu konzentrieren, um ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu heben.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Zoltron aus der Zukunft

Animationsserie

Steven springt für einen Wahrsager im Funland ein.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Pearl rockt!

Animationsserie

Pearl versucht, einen neuen Freund zu finden, und hat dabei Steven und Amethyst an ihrer Seite.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Zwiebels Gang

Animationsserie

Steven erfährt von Onions geheimen Freunden.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Gem-Ernte

Animationsserie

Steven besucht im Herbst die Scheune und lernt dabei jemand Neues kennen.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Drei Gems und ein Baby

Animationsserie

Greg erzählt Steven die Geschichte seines ersten Winters mit ihm.

Steven Universe 02:30

Steven Universe: Stevens Traum

Animationsserie

Ein seltsamer Traum bringt Steven dazu, auf die Suche nach Antworten zu gehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Videospiel-Rätsel

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen für ein Videospiel einen seltenen, goldenen Patch finden.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Die tausendste Chopper-Flug-Party

Zeichentrickserie

Mordecai will mit C.J. ein Stück Kuchen teilen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Party-Pferd

Zeichentrickserie

Mordecai und die anderen wollen einem Freund dabei helfen, einen Geschichtstest zu bestehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Ende des Parks

Zeichentrickserie

Die Freunde wollen den Park offen halten.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:30

Regular Show - Völlig abgedreht: Das nicht so tolle Doppeldate

Zeichentrickserie

Margaret muss ein Doppeldate mit C.J. und Mordecai überstehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Muskelmanns Hochzeit

Zeichentrickserie

Die Freunde im Park müssen Muskelmann verheiraten.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Garagentor

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen ein neues Garagentor besorgen, nachdem es einen kleinen Unfall mit dem alten gab.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Der neue Magen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen Death Kwon Dos Leben retten.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Der Freund

Zeichentrickserie

Anais feiert Geburtstag doch niemand kommt weil sie keinen einzigen Freund hat. Gumball und Darwin haben Mitleid mit ihr und helfen ihr einen imaginären Freund zu erfinden - der zur Überraschung aller bald lebendig vor ihnen steht!

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bund

Zeichentrickserie

Gumball ist der festen Überzeugung dass es in der Schule eine geheime Organisation geben muss bei der er unbedingt Mitglied werden möchte.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Spoiler

Zeichentrickserie

Da Gumball und Darwin ihr Taschengeld dieser Woche bereits verpulvert haben müssen sie noch ein paar Tage warten bis sie den neuen und gruseligsten Kinofilm des Jahres sehen können. Jeder andere scheint den Film aber bereits gesehen zu haben und will ihnen unbedingt davon erzählen

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Der Countdown

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Der Niemand

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin entdecken dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.