Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 24.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Geschichten

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin haben genug davon sich regelmäßig Mollys langweilige Anekdoten anhören zu müssen. Zuerst versuchen die beiden ihr beizubringen wie man Geschichten aufregender klingen lassen könnte. Als das nicht funktioniert wissen sie dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: Molly muss eine Geschichte erleben die so aufregend und spannend ist dass sie auch erzählenswert ist.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Typ

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin unterziehen Anais' neuem Freund Josh einer Serie von Tests um herauszufinden ob er gut genug für ihre Schwester ist. Doch als die extremen Versuche der beiden Josh an den Rande des Wahnsinns treiben fragt der sich langsam ob dieser Ärger es wert ist Anais' Freund zu sein. Und so müssen Gumball und Darwin am Ende Josh davon überzeugen Anais eine zweite Chance zu geben.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Langeweile

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin sind überzeugt dass heute einer jener Tage ist an denen überhaupt nichts Interessantes passiert. Doch als sie gerade durch Elmore spazieren - immer in der Hoffnung auf ein großes Abenteuer - müssen sie erkennen dass durchaus aufregende Dinge passieren. Zu ihrem Unglück erleben allerdings nur die anderen spannende Abenteuer aber nicht sie selbst.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Vision

Zeichentrickserie

Alan strebt die Weltherrschaft an. Gumball und Darwin erfahren zufällig davon erfahren als sie ein unheilvolles geheimes Manifest auf Alans USB-Stick finden. Natürlich möchten die beiden nun Alans finstere Pläne durchkreuzen! Als Alans Fantasie schließlich völlig mit ihm durchgeht müssen Gumball und Darwin zu verzweifelten Maßnahmen greifen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Möglichkeiten

Zeichentrickserie

Als ein typisches Abendessen bei den Wattersons die arme Nicole an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt beginnt sie sich an die Zeit zu erinnern als sie Richard gerade kennengelernt hat. Hätte ihr Leben eine bessere Wendung genommen wenn sie damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte?

Die fantastische Welt von Gumball 05:05

Die fantastische Welt von Gumball: Das WLAN

Zeichentrickserie

Gumball erfährt dass seine Familie bereits seit Jahren das Wi-Fi von Mr. Robinson nutzt. Daraufhin entscheiden sie eine Zeit lang offline zu leben aber das ist schwerer als gedacht.

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: Der Test

Zeichentrickserie

Gumball macht im Internet einen Test und erfährt dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte was er will um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt hinterlässt er ein Vakuum das jemand anderes füllen muss.

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: Das Wischen

Zeichentrickserie

Eine zufällige Begegnung mit der Frau seiner Träume inspiriert Rocky dazu seine große Liebe mit Hilfe der neuesten Dating-App zu finden. Natürlich wollen Gumball und Darwin Rocky helfen und ihn durch die komplizierte Welt des Online-Datings führen. Dabei erfahren die drei dass die Leute einem fast alles verzeihen wenn man ihnen sagt dass man gerade im Namen der Liebe handelt.

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Das Schlupfloch

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin wollen dafür sorgen dass dem kleinen Roboter Bobert nichts passiert. Aus diesem Grund geben sie ihm ein paar Verhaltensregeln an die Hand. Doch als Bobert beginnt seine Roboterlogik bei den Regeln anzuwenden läuft schnell alles aus dem Ruder. Gumball und Darwin wird klar dass sie sich wesentlich klarer ausdrücken müssen - oder Bobert wird sie noch alle vernichten.

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Das Trara

Zeichentrickserie

Nicole versucht ihre Enttäuschung zu verbergen als Richard und die Kinder ihren Ehrentag vergessen doch so recht will ihr das nicht gelingen. Richard muss dringend herausfinden welchen besonderen Tag er vergessen haben könnte denn er hat schlicht keine Ahnung. Nur so könnte es ihm gelingen den Tag noch zu retten und seine enttäuschte Frau zufriedenzustellen.

Ben 10 06:00

Ben 10: Im Eifer des Gefechts

Animationsserie

Ben besiegt die Weatherheads, die normalerweise keine Gefühle haben. Mit Hilfe eines Emotions-Chips erhoffen sich die Roboter daraufhin größere Siegeschancen und greifen die Tennysons während ihres Ski-Urlaubs an.

Ben 10 06:10

Ben 10: Ein Vin für alle

Animationsserie

Ben und Kevin kämpfen um die Aufmerksamkeit des berühmten Stuntfahrers Vin Benzin, der aber noch an seinen kriminellen Prinzipien festhält. Bei einem Rennen für bedrohte Tiere kommt es zu einer Auseinandersetzung.

Ben 10 06:20

Ben 10: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Ben muss verhindern, dass Queen Bee mit ihren klebrigen Tricks eine Bank ausraubt. Allerdings will auch Kevin, der mittlerweile seinen eigenen Manager hat, der Held sein, um reich und berühmt zu werden.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Frankenstein macht blau

Animationsserie

Yogi überredet Boo-Boo, mit ihm blauzumachen. Im Wald entdecken sie einen verlassenen Vergnügungspark als plötzlich ein paar Geisterjäger auftauchen.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Die Catanooga Käse-Explosion

Animationsserie

Yogi findet heraus, dass im neuen Pizzarestaurant nur Familien Zutritt haben. Um seiner Pizzasucht frönen zu können, borgt er sich Shag Rugg als Fake-Sohn aus, um hineinzukommen. Dann eskaliert die Situation allerdings.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Den Mutigen gehört die Welt

Animationsserie

Yakky Doodle fürchtet sich vor allem. Als Dr. Cindy der Kleinen mit einer Erfindung ihre Angst absaugt, entwickelt sie schnell eine gefährliche Risikofreude. Shag Rugg und Augie Doggie müssen ihre Freundin vor sich selbst beschützen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Modische Babybären

Animationsserie

Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Teddi Bär

Animationsserie

Auf einem endlos großen Schrottplatz treffen die Bären auf Teddi, einen empfindsamen Teddybären.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Die böse Doppelgängerin

Animationsserie

Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin?

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Sag kein Wort!

Animationsserie

An LJs Schule gibt es Streitereien um ein Tagebuch. Darin ist ein Splitter eingebettet und jeder, der es öffnet, spricht sein größtes Geheimnislaut aus. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Crimson Lord weiß davon.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Kyle

Zeichentrickserie

Die Titans reisen in das Jahr 1990 zurück, um in ein Videogeschäft zu gehen und treffen dort auf einen bekannten Feind.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: TV Knight 7

Zeichentrickserie

Um der Hausarbeit zu entgehen, reisen Batman und Gordon in die Zukunft und schaffen es trotzdem, Fernsehen zu schauen.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: We'll Be Right Back

Zeichentrickserie

Da Werbung das Einzige ist, was Kontrollfreak am Fernsehen mag, erstellt er Extra-Werbungen, um die Titans zu quälen.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Natural Gas

Zeichentrickserie

Empört darüber, wie viel sie für Wasser, Gas und Strom zahlen, gehen die Titans vom Netz.

Teen Titans Go! 08:45

Teen Titans Go!: 50% Chad

Zeichentrickserie

Die Titans sind müde geworden von ihren aktuellen Schurken und veranstalten ein Vorsprechen für einen neuen Erzfeind.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Ich bin die Gefahr!

Animeserie

Lloyd und Wyldfyre können die Drachen befreien. Sora muss eine Wahl treffen. Arin und Riyu haben Stress mit der Imperium Teenager-Beschützergruppe.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Dickes Eis/ Tunnelblick/ Bugs im Pool

Animationsserie

Tweety wird beim Eislaufen von Sylvester gestört. / Wile E. Coyote versucht, Roadrunner mit seinen Malkünsten in die Falle zu locken und fällt selbst darauf herein. / Es ist ein heißer Tag und Bugs will sich in Elmers Pool abkühlen.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Wilde Fahrt/ Der große Zooputz

Animationsserie

Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Hasenjagd für Anfänger/ Flaggen-Sketch: Hungriger Planet/ Frischer Zement

Animationsserie

Beaky Buzzard soll einen Hasen fangen. Bugs Bunny bildet ihn zum Hasenjäger aus. / Marvin hat Probleme bei der Eroberung eines hungrigen Planeten. / Schweinchen Dick versucht, ein Stück Straße zu zementieren, wobei ihm Daffy im Weg ist.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Siberian Sam/Loch-Sketch: Am Haken/ Finger weg von meiner Wolle/ Flaggen-Sketch: Spiegelverkehrt

Animationsserie

Siberian Sam braucht eine neue Fellmütze - da ist ihm Bugs gern behilflich. / Elmer jagt Bugs. / Sam Sheepdog und Ralph Wolf liegen sich in der Wolle, als Ralph Schafe klauen möchte. / Marvin versucht, einen Planeten zu erobern.

Looney Tunes Cartoons 10:05

Looney Tunes Cartoons: Hasenverhör/ Ein Kaktus kommt selten allein/ Das Duschduell

Animationsserie

Elmer beschuldigt Bugs des Möhrendiebstahls, doch beim Verhör dreht Bugs den Spieß um. / Wile E. Coyote hat Ärger bei der Road-Runner-Jagd. / Schweinchen Dick will duschen, Nachbar Daffy ist aber gleichzeitig auf der Toilette.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Ruhe bitte!/ Loch-Sketch: Bienen/ Vincent van Fudd

Animationsserie

Schweinchen Dick muss in der Bücherei für Ruhe sorgen, doch Daffy hat andere Pläne. / Bugs flüchtet vor Elmer in einen Baum, in dem ein Bienenschwarm haust. / Elmer will ein Landschaftsgemälde malen, stört dabei jedoch Bugs.

Looney Tunes Cartoons 10:25

Looney Tunes Cartoons: Haarwuchs/ Dynamit-Desaster/ Daffy, der Klempner

Animationsserie

Bugs will Elmer zu Haarpracht für dessen Date verhelfen, wenn dieser ihn verschont. / Wile E. Coyote setzt Dynamit bei der Roadrunner-Jagd ein. / Als bei Elmer der Wasserhahn tropft, gibt sich Daffy als Klempner aus.

Looney Tunes Cartoons 10:35

Looney Tunes Cartoons: Daffy, der Anwalt / Mäusejagd / Böser Bursche

Animationsserie

Daffy will Elmer vor Gericht verteidigen. / Beaky Buzzard ist auf der Jagd nach seinem Abendessen. Bei jedem Sturzflug auf seine Beute geht etwas anderes schief. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einem Motorrad fangen.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Daffuccino/ Loch-Sketch: Bewegliches Loch/ Tweeties neues Zuhause

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Yuri und der kleine Eisbär

Animationsserie

Der Baby-Eisbär lebt alleine in der Arktis, wo er eines Tages einen Mann namens Yuri kennenlernt. Die beiden schließen sich zusammen und helfen sich gegenseitig, in der eisigen Umgebung zu überleben.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Weihnachtspartys

Animationsserie

Die Bären wurden von ihren Freunden zu verschiedenen Weihnachtspartys eingeladen. Beim Versuch, am Ende des Abends genug Zeit zu haben, um Nom Noms Feier mit dem großen Staraufgebot zu ruinieren, versuchen die Bären, bei allen anderen Freunden nur kurze Zwischenstopps einzulegen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die U-Bahn

Animationsserie

Die Bären haben ihren Zug verpasst und sind auf dem Bahnsteig gestrandet. Während sie auf ihren nächsten Zug warten, ist ihnen aber nicht sonderlich langweilig. Die drei Brüder sind nämlich damit beschäftigt, Sachen wiederzubeschaffen, die verloren gegangen sind.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Ralph

Animationsserie

Charlie trifft auf seinen Doppelgänger, der auf den Namen Ralph hört. Charlie ist völlig begeistert von der Idee nun einen neuen Freund zu haben, aber die Bären trauen Ralph nicht über den Weg.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die neuen Nachbarn

Animationsserie

Einige Tiere sind in unmittelbare Nähe der Bärenhöhle gezogen. Während Panda und Eisbär ihre neuen Nachbarn lieben, ist Grizz der festen Überzeugung, dass die Neuen nichts Gutes im Schilde führen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Open-Air-Kino

Animationsserie

Grizz hat einen Film gedreht und führt ihn vor Publikum vor. Als er bemerkt, dass die Zuschauer nach und nach die Aufführung verlassen, muss er sich dringend etwas einfallen lassen, um die Leute bei Laune zu halten.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Steakhaus

Animationsserie

Die Bären und ihr neuer Freund, der Hausbesetzer Otter, lassen sich in einem geheimnisvollen Haus aus Fleisch nieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Geisterhaus

Animationsserie

Bei einem Besuch in einem von Geistern heimgesuchten Haus müssen die Bären Detektiv spielen, um herauszufinden, welcher der Geister ihre Kiste gestohlen hat.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas größter Fan

Animationsserie

Panda wird von einem Paar französischer Füchse entführt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die moderne Steinzeit-Familie

Animationsserie

Die Bären werden eingeladen, bei einer Familie von Höhlenmenschen zu leben, aber die Dinge geraten ins Wanken, als die Bären der Familie das Fernsehen beibringen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baby-Bär-Genie

Animationsserie

Ein paar kleine Genies wollen, dass Eisbär ihre renommierte Schule besucht, aber ohne Grizz und Panda.

Ben 10 13:00

Ben 10: Das Maskottchen-Rennen

Animationsserie

In dem Ort Mascot möchte Gwen Selfies mit allen Maskottchen der Stadt machen um ein besonderes T-Shirt zu gewinnen. Aber sie und Ben entdecken, dass die Statuen nachts zum Leben erwachen.

Ben 10 13:10

Ben 10: Traumfänger

Animationsserie

Ben hat ein Loch im Zahn und muss zum Zahnarzt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hält der Tag noch weitere Überraschungen für ihn bereit. Der bösartige Zauberer Hex taucht auf und erweckt mit einem Traumfänger die Ängste unseres Helden zum Leben. Im Anschluss sperrt er Ben und seine Ängste auch noch in eine schreckliche Traumlandschaft ein, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

Ben 10 13:20

Ben 10: Wählt Zombozo!

Animationsserie

Familie Tennyson muss wegen einem Defekt des Wohnmobils einen unerwarteten Zwischenstopp in einer Stadt einlegen, in der gerade Wahlkampf ist. Bald findet Ben heraus, dass der Clown Zombozo seine Wahlkampfauftritte dazu nutzt, um die Bevölkerung zu hypnotisieren und anschließend auszurauben. Klar, dass Ben und seine Familie alles daran setzen, die Wahl des Clowns zu verhindern.

Ben 10 13:30

Ben 10: Animorphose

Animationsserie

Familie Tennyson versucht sich seit Neuestem darin, Fossile von Dinosauriern auszugraben. Ben, Max und Gwen haben keine Ahnung, dass Vilgax und Dr. Amino sich in der Zwischenzeit zusammengeschlossen haben, um außerirdische DNA aus der Omnitrix zu stehlen. Nachdem es ihnen gelungen ist, die DNA zu extrahieren, betrügt Vilgax allerdings seinen Partner. Nun muss sich Ben mit Dr. Animo einlassen.

Ben 10 13:40

Ben 10: Der Stress-Express

Animationsserie

Ben, LaGrange und ein hochmoderner Zug rasen um die Wette, um den Titel für das schnellste Landfahrzeug der Welt zu ergattern.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Die alljährliche Abreibung

Animationsserie

Jellystone hat bei den jährlichen LAFF-Spielen gegen Neu-Felsental bisher jedes Jahr verloren. Wird das Jellystone-Team endlich siegen?

Jellystone! 14:05

Jellystone!: Reddys geheimes Videospiel

Animationsserie

Beim Spielen entdecken Augie Doggie und Yakky ein Videospiel in Reddys Hinterteil. Das scheinbar freundliche Spiel sorgt für allerlei Furore in der echten Welt. Doggie Daddy wagt sich hinein, um die Kinder und die Stadt zu retten.

Jellystone! 14:15

Jellystone!: Die Wrestling-Meisterschaft

Animationsserie

Hucky veranstaltet ein Wrestling-Turnier damit sein Kindheits-Held, das Flippige Phantom, seine glorreichen Tage wieder aufleben lassen kann.

Jellystone! 14:25

Jellystone!: Immer nur Fisch

Animationsserie

Superkater und die Gang verkaufen abgelaufene Fischstäbchen an die Bewohner von Jellystone. Daraufhin verwandeln sich alle in Fische. S.K. und die Gang müssen ein Heilmittel finden.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Wildes Ban Tang

Animationsserie

Nach einem Streit zwischen Lan Jun und den Beasticons, bekommen sie mit Xinyan zu tun. Der Schurken-Beasticon möchte allen Beasticon zur Unabhängigkeit verhelfen und bringt die Menschen dazu, sich wie Tiere zu verhalten.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Faulenzer-Sonntag

Zeichentrickserie

Als die jungen Superhelden ihr Sofa mit einem Laufband ersetzen brauchen Cyborg und Beast Boy dringend Hilfe vom Couch-Geist.

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Starfire, die Grausame

Zeichentrickserie

Als Robin einen Erzfeind braucht bietet sich Starfire kurzerhand an. Sie erfüllt ihre Rolle wirklich gut und übertrifft dabei sogar jegliche Erwartungen die man einen Erzfeind stellen kann!

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Zweite Weihnacht

Zeichentrickserie

Den jungen Superhelden gelingt das Unfassbare: Starfire glaubt an ein zweites Weihnachten und einen zweiten Weihnachtsmann!

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Power Moves

Zeichentrickserie

Als Robin damit beginnt mit Cyborg zu trainieren reagiert Beast Boy eifersüchtig.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Das böse V-Wort

Zeichentrickserie

Beast Boy und Cyborg reisen in die Zukunft reisen und sind ersetzt was sie dort zu sehen bekommen: Ihre Freunde tragen inzwischen viel Verantwortung und müssen wichtige Aufgaben erledigen. Die beiden beschließen in der Vergangenheit die Weichen anders zu stellen um dies zu verhindern.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Keine Power

Zeichentrickserie

Robin verlangt von seinen Freunden dass sie ihre Superkräfte nicht einsetzen - doch die Freunde sind auch ohne Wunderkräfte viel erfolgreicher als angenommen!

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:05

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die innere Ruhe

Animeserie

Arin und Sora sind immer noch auf der Suche nach Riyu. Lloyd kämpft mit Wyldfyre gegen Rapton und die Krallen von Imperium.

Die Neue Looney Tunes Show 16:25

Die Neue Looney Tunes Show: Trau keiner Vogelscheuche

Zeichentrickserie

Bugs gerät mit seinem Navigationsgerät in ein Maisfeld und wird dort von einer Vogelscheuche gejagt.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Begleit-Ente / Tennis für Anfänger / Adoptier mich!

Animationsserie

Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Fieser Rover/ Stich um Stich/ Der Kampf ums Programm

Animationsserie

Marvin ist dem Mars-Rover der NASA nicht gewachsen. / Taz trifft auf einen Bienenstock und wird von der Liebe erwischt. / Schweinchen Dick und Daffy können sich nicht auf einen Radiosender einigen.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Puma-Probleme / Flaggen-Sketch: Bowlingkugel / Daffykopie

Animationsserie

Pete Puma sucht seine nächste Beute, als er Bugs Bunny findet. / Marvin landet auf einem neuen Planeten, doch jedes Mal, wenn er die Flagge aufstellen will, geschieht etwas Unerwartetes. / Daffy will Schweinchen Dick am Kopierer helfen.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Ach du dickes Häschen / In der Waschstraße

Animationsserie

Nachdem er sich mit Karotten vollgestopft hat, rollt ein großer, runder Bugs Bunny über Elmer. / Schweinchen Dick macht eine sehr schmerzhafte Reise durch eine automatische Autowaschanlage.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Schneider Duck / Telefonmast-Sketch 2: Der Ventilator / Hin und weg

Animationsserie

Daffy lernt, dass er ein wirklich schrecklicher Schneider ist. / Sylvester ist ein Fan von gutem Essen. / Wile E. Coyote versucht den Roadrunner auf der Straße zu fangen und besinnt sich dafür des Straßenbaus.

Looney Tunes Cartoons 17:25

Looney Tunes Cartoons: Streit ums Stockbett / An der Grenze / Heiße Luft

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy bekommen ein neues Stockbett. / Foghorn Leghorn hält den Hund außer Reichweite. / Sylvester und Tweety machen eine Fahrt in einem Heißluftballon.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Basket-Bugs / Das Eislaufabenteuer

Animationsserie

Bugs Bunny wird von Dunk Ellington zu einem Basketballspiel herausgefordert. / Schweinchen Dick will mit seinem Neffen Cicero Schlittschuhlaufen gehen.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Eisige Besteigung / Telefonmasten-Sketch: Die Seilrutsche / Schnell und lässig

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy wollen als erste den Gipfel erklimmen und stoßen dabei auf schier unüberwindbare Probleme. / Trotz einer Seilrutsche bleibt Tweety für Sylvester unerreichbar. / Und täglich grüßt der Rennkuckuck.

Die Neue Looney Tunes Show 17:55

Die Neue Looney Tunes Show: Zen oder die Kunst, Nüsse zu sammeln

Zeichentrickserie

Bugs trifft auf Squeaks der von Ninjas verfolgt wird. Nach längerem Kampf werden diese schließlich Squeaks Nusssammler.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Modische Babybären

Animationsserie

Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Teddi Bär

Animationsserie

Auf einem endlos großen Schrottplatz treffen die Bären auf Teddi, einen empfindsamen Teddybären.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Wurm

Animationsserie

Die Bären helfen Unica, einen gefährdeten außerirdischen Wurm in seine Heimat zurückzubringen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Ein echter Stift

Animationsserie

Die Bären finden einen geheimnisvollen Stift, der die Kraft hat, alles, was sie zeichnen, Wirklichkeit werden zu lassen.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:45

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Ernährung

Animationsserie

Ein Arzt erklärt den Bären, dass sie ihre Ernährung umstellen sollen, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern. Doch als Grizz begreift, dass er ab sofort nur noch das essen soll, was ein Grizzlybär eben isst, verliert er fast den Verstand.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:55

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Noms Entourage

Animationsserie

Nom Nom stellt die Bären dazu ab, als seine Freunde aufzutreten. Doch als die Bären begreifen, dass Nom-Nom keine Ahnung von wahrer Freundschaft hat, beschließen sie, Nom-Nom eine Lektion zu erteilen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Der Höhlenputz

Animationsserie

Nachdem sich Panda auf dem Basketballplatz verletzt hat, bitten die Bären Charlie, in ihr Basketballteam einzutreten. Doch als Charlie zu gut wird, vermiest er allen anderen den Spaß am Spiel.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und unsere Geheimnisse

Animationsserie

Die Bären tauschen für einen Abend die Betten und erhaschen so einen Einblick in den Lebensraum ihrer Brüder. Doch je tiefer sie in die Welt des jeweils anderen eintauchen, desto mehr Geheimnisse entdecken sie.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Ranger Tabes

Animationsserie

Die Bären nehmen die Hilfe der Rangerin Tabes in Anspruch, um ein verloren gegangenes Paket zu finden. Doch Tabes' übermächtiger Gerechtigkeitssinn könnte für die Bären ein wenig zu viel sein.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die innere Ruhe

Animeserie

Arin und Sora sind immer noch auf der Suche nach Riyu. Lloyd kämpft mit Wyldfyre gegen Rapton und die Krallen von Imperium.

Teen Titans Go! 20:00

Teen Titans Go!: Geschichtsstunde

Zeichentrickserie

Robin will den jungen Superhelden etwas beibringen, indem er ihnen Geschichtsunterricht erteilt. Doch die Kinder verwenden seine Geschichten nur und spinnen sie weiter.

Teen Titans Go! 20:10

Teen Titans Go!: Die Kunst des Ninja-Jitsu

Zeichentrickserie

Die anderen Superhelden trainieren Beast Boy wie die Ninja.

Teen Titans Go! 20:20

Teen Titans Go!: Think About Your Future

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden gehen - sehr zum Leidwesen ihres künftigen Ichs - sehr sorglos mit ihrem Geld und ihrer Gesundheit um.

Teen Titans Go! 20:30

Teen Titans Go!: Auf Schatzsuche

Zeichentrickserie

Um ihren Tower vor reichen Unternehmern zu schützen, suchen die jungen Superhelden nach einem Piratenschatz.

Teen Titans Go! 20:40

Teen Titans Go!: Echte Gentlemen, Teil 1

Zeichentrickserie

Als die Jungs der Teen Titans gefangen genommen werden, müssen Starfire und Raven die Jungs retten.

Teen Titans Go! 20:50

Teen Titans Go!: Operation Dude Rescue Part 2

Zeichentrickserie

Heldinnen und weibliche Schurken schließen sich zusammen, um Robin, Cybord und Beast Boy vor dem Brain zu retten.

Ben 10 21:00

Ben 10: Auf Krawall gebürstet

Animationsserie

Ben trifft wieder auf Hex, der eine langjährige Fehde zwischen zwei Bauernfamilien zu seinen Gunsten ausnutzen will. Können Ben, Gwen und Opa Max die beiden Familien versöhnen?

Ben 10 21:10

Ben 10: Geschwisterzwist

Animationsserie

Die ständig streitenden Zwillinge Polar und Solar sind zurück und führen nichts Gutes im Schilde, aber kann Team Tennyson besser zusammenarbeiten als sie?

Ben 10 21:20

Ben 10: Wenn drei sich streiten...

Animationsserie

Während Phil und Opa Max den Omni-Copter feintunen, unternimmt Ben mit dem Rostbuggy eine Spritztour. Dabei wird er plötzlich von dem Kopfgeldjäger Tetrax gefangengenommen. Ben muss versuchen zu flüchten und gleichzeitig Kraab und Sixsix entkommen.

Ben 10 21:35

Ben 10: Der Chupaca-Bro

Animationsserie

Team Tennyson erfährt, dass der legendäre Chupacabra anscheinend die Ziegen eines Dorfes heimsucht. Als Ben erkennt, dass in Wahrheit Dr. Animo dahintersteckt, muss unser Held den größenwahnsinnigen Wissenschaftler davon abhalten, sich in eine unaufhaltsame Kreatur zu verwandeln.

Ben 10 21:45

Ben 10: Ein feuriges Duell

Animationsserie

Nachdem er einen Sumo-Slammers-Meistergürtel gewonnen hat, sieht Ben plötzlich Kevin in der Rostbeule. Als sein Rivale auch noch den Rostbuggy stiehlt, muss unser Held alles unternehmen, um wieder zurückzuerlangen, was rechtmäßig ihm gehört.

Ben 10 21:55

Ben 10: Vorhang auf für Kevin 11

Animationsserie

Auf einem Trödelmarkt hat es Ben auf eine Sumo-Slammers-Sammlerfigur abgesehen, aber als Kevin sie ihm wegschnappt, muss unser Held Kevins Geheimwaffe überwinden: Ein elfter Alien!

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:05

Bleib cool, Scooby-Doo!: Das Geheimnis der Wikinger

Zeichentrickserie

Die Freunde machen gemeinsam einen Campingausflug, obwohl sie sich nicht recht darauf einigen können, warum eigentlich. Freds Wunsch, dass die Freunde ihre natürlichen Instinkte und Fähigkeiten schärfen, verwandelt sich in ein knallhartes Jobtraining, als ein alter Wikingergeist angreift und versucht, die Freunde zu vertreiben.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:25

Bleib cool, Scooby-Doo!: The People Vs. Fred Jones

Zeichentrickserie

Der arme Fred findet sich auf der Anklagebank wieder: Ihm wird zur Last gelegt, der Kopf hinter den Geheimnissen zu sein, die er und seine Freunde gelöst haben. Mithilfe seiner Verteidigerin Daphne lassen wir einen alten Fall Revue passieren: In einer Stadt, die in den 50er Jahren wegen eines Chemieunfalls verlassen wurde, terrorisiert ein Mutant alle, die es wagen, der Stadt zu nahe zu kommen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Verhexerin

Animationsserie

Craig, Kelsey und JP helfen einem Mädchen, welches verhext wurde, bereuen dies aber kurz darauf.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Wald ist überall

Animationsserie

Es regnet. Daher muss Craig versuchen drinnen Spaß zu haben, statt draußen zu spielen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Boden ist Lava

Animationsserie

Bei dem Spiel "Der Boden ist Lava" kämpfen Craig und seine Freunde darum, nicht von der Lava verschluckt zu werden, während sie gleichzeitig die kleine Jessica suchen müssen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Turnier auf der anderen Seite

Animationsserie

Als bekannt wird, dass der König auf der anderen Seite des Waldes bei einem Turnier seine alten Geschenke als Preise stiftet, nimmt Craig mit seinen Freunden daran teil, um ein Geburtstagsgeschenk für seinen Vater zu gewinnen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:40

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Bienen-Invasion

Animationsserie

Eine Versammlung im Wald wird einberufen, denn ein Bienenvolk macht den Tauschbaum unsicher und die Kinder müssen sich etwas einfallen lassen, um die Gefahr zu bannen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:50

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Fahrraddieb

Animationsserie

Die Fahrräder der 10er-Bande sind verschwunden und Craig übernimmt die Ermittlungen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Zitronenhoffnung - Teil 1

Zeichentrickserie

Zitronenhoffnung hat genug davon dass ihm Prinzessin Bubblegum immerzu "verantwortungsvolles Handeln" predigt und sehnt sich nach wahrer Freiheit. Aus diesem Grund stürzt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Zitronenhoffnung - Teil 2

Zeichentrickserie

Obwohl Zitronenhoffnung gemeinsam mit einem Monsterjäger einen Weg aus der Wüste findet ist er vielleicht nicht in der Lage die Gespenster seiner Vergangenheit abzuschütteln.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Das Grasschwert

Zeichentrickserie

Finn und Jake sind der Meinung dass Finn unbedingt ein neues Schwert braucht. Unglücklicherweise kauft Finn ausgerechnet ein Schwert das verflucht ist! Und wie sich herausstellt ist es vom Umtausch ausgeschlossen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Klapperball

Zeichentrickserie

Finn übt seine Schwertkampf-Technik und trifft dabei zufällig auf einen Roboter den er für den Meister im Schwertkampf hält. Da irrt sich Finn aber gewaltig .

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Flammen-Herrschaft

Zeichentrickserie

Als die Flammenprinzessin Opfer eines Angriffs wird braucht sie dringend einen Helden der ihr hilft das Feuer-Königreich zu retten. Ist Finn der Richtige für diesen Job?

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Betty

Zeichentrickserie

Nachdem es zu einer magischen Katastrophe gekommen ist hat der Eiskönig keine Kräfte mehr. Um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen wendet sich der Eiskönig hilfesuchend an Marceline Finn und Jake.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Billys Wunschliste

Zeichentrickserie

Finn hat eine Liste des Helden Billy gefunden auf der Billys unerledigte Taten aufgeführt sind. Natürlich fasst Finn den Entschluss die noch nicht erfüllten Aufgaben zu übernehmen

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Zusammen alleine

Animationsserie

Steven möchte auf der Heimatwelt einen Ball veranstalten.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Eskapismus

Animationsserie

Steven benutzt seine Kräfte, um Hilfe zu finden.

Steven Universe 01:45

Steven Universe: Zeiten ändern sich

Animationsserie

Steven steht vor seiner bisher größten Herausforderung.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Die Laserlicht-Kanone

Animationsserie

Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die vielleicht für ein Wunder sorgt und alle rettet.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Der Cheeseburger-Rucksack

Animationsserie

Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen bepackt ist, was auch nur im Entferntesten von Nutzen sein könnte.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Meister der Streiche

Zeichentrickserie

Muskelmann möchte unbedingt jemandem einen Streich spielen und bittet seine Freunde um Hilfe.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Albtraum-Alien

Zeichentrickserie

Die Jungs helfen Pops dabei, seine Albträume zu überwinden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:10

Regular Show - Völlig abgedreht: Roxys Imbiss

Zeichentrickserie

Benson ist deprimiert und möchte deswegen Pommes essen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:20

Regular Show - Völlig abgedreht: Maximale Sicherheit

Zeichentrickserie

Rigby muss einen Sicherheitstest bestehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:30

Regular Show - Völlig abgedreht: Planet der Angst / Süßes oder Saures

Zeichentrickserie

Die Jungs landen auf einem Planeten, der ihre größten Ängste lebendig werden lässt.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Ein Alien als Mitbewohner

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby treffen auf eine Horde Vampire.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Can You Ear Me Now

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby beleidigen jemanden und landen vor Gericht.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Stuck In An Elevator

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen auf ein Konzert gehen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die News

Zeichentrickserie

Von der rasanten Verfolgungsjagd der Polizei bis hin zu einem Knüller über Daisy den Esel bietet Elmores Nachrichtensendung auf Kanal 6 alle Informationen aus der Region - schonungslos und brandaktuell. Der erfahrene Nachrichtensprecher Kip Schlezinger informiert stets über die neuesten Nachrichten den Sport und das Wetter - auch dann wenn es überhaupt nichts zu berichten gibt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Vase

Zeichentrickserie

Nicole hat genug von Granny Jojos scheußlichen Geschenken. Um die hässliche Vase loszuwerden die sie als neuestes Präsent bekommen hat bittet sie die Kinder um Hilfe. Sie stiftet Gumball Darwin und Anais an das Ungetüm "versehentlich" zu zerstören. Doch als die Kinder das versuchen müssen sie bald feststellen dass die Vase wesentlich robuster ist als sie auf den ersten Blick schien.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Ollie

Zeichentrickserie

Darwin bittet Gumball ihm das Skaten beizubringen. Der nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erklärt seinem Bruder wie wichtig es ist im Lebensgefühl eines Skaters aufzugehen - mit den richtigen Klamotten der richtigen Ausdrucksweise und dem richtigen Board. Doch als Darwin schließlich losfahren will wird ihm bewusst dass er wohl ausgerechnet den wichtigsten Aspekt des Skatens nicht kennt!

Die fantastische Welt von Gumball 04:45

Die fantastische Welt von Gumball: Die Kartoffel

Zeichentrickserie

Darwin geht mit Idaho zum Mittagessen. Aus Solidarität mit seinem Kartoffelfreund will er fortan keine Kartoffeln mehr essen. Doch bald muss er feststellen dass es ihm viel schwerer fällt als gedacht auf sein Lieblingsessen zu verzichten. Wie soll er es nur schaffen sein Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln?

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Der Zauberer

Zeichentrickserie

Gumball will eine besondere Fähigkeit erlernen und versucht es mit Zauberei.